lask gegen gala gleich samu geht da was?
3:3 torreicher als erwartet..aber durch
lask gegen gala gleich samu geht da was?
Malmö wuird maximal 1:0! Wie sollen die denn Tore schießen?
Ich habe es schon mitbekommen[[grin]] warte genauso drauf, die einzige Chance wsl auf facebookgib mal lineup durch oder sag wie's ist wennst es hast tiro
samu, dachte bist im Urlaub?
morgen Jurmala - Panduri in Wien (Wiener Neudorf), schaust vorbei?
Leider keine Infos gefunden. Stau ist wahrscheinlich, oder einige Spieler noch auf Arbeit [[yo]]chuzpe, weißt du, warum's bei Lok noch nicht losgeht? BSC Süd hoffentlich im Stau. :mrgreen:
Irgendein Wiener muss sich doch mobilisieren lassen. Anstoß 15 Uhr oder?
Kennt jemand das HZ Ergebniss von unterföhring?
17 uhr
Gak höchstens 5:0 .... hab's euch gesagt
Sicher? Bei Lemberg auf der Seite stand heute 17 Uhr Moskauer Zeit = 15 Uhr MEZ. Bei Jurmala heute auch 17 Uhr. Deshalb dachte ich
Widerspreche dir wirklich sehr, sehr ungern, aber 5+ Tore müssen hier einfach drin sein. Quote auch elegant.
Pick: 5+
Odds: 1,99
Stake: 5/10
Habe mich hier angemeldet, weil in meinem Wettbüro jemand gesagt hat, das es hier einen Power gibt. Und der aus dem Wettbüro hat mehrere Tausend Euro gewonnen! Wo find ich diesen Power?
Habe mich hier angemeldet, weil in meinem Wettbüro jemand gesagt hat, das es hier einen Power gibt. Und der aus dem Wettbüro hat mehrere Tausend Euro gewonnen! Wo find ich diesen Power?
Kaum ein Bookie akzeptiert Paypal...[[kotz]]
0:1ft [[yo]]Goslar - Nordhausen
Goslar musste viele gute Kräfte abgeben und einige recht junge Spieler nachgerutscht. Nordhausen dagegen mit guten Verstärkungen, auch wenn gegen Erfurt nix ging. Norhausen aber sich Favorit.
Nordhausen @ 2.20 2/10 bet365