CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Kann jemand was zu Dynamo Kiew - Al Hilal sagen? Kiew ist ja als Favorit in die Partie gegangen, aber Al Hilal hat gerade in der 18.Minute getroffen

Auf Riyadh war ich gestern, sind in ihrer Liga Meister geworden, gestern haben die gegen den Absteiger in ihrere Liga 5:2 gewonnen. Kiew bei Friendlys rühr ich aber nicht an, höchstens over 3.5 interessant

wie Atletico auseinander fällt ist auch nicht mehr feierlich. Sind immerhin amtierender spanischer Meister, Leute laufen weg wie bei nem Abstieg [[stupid]]

Wer noch außer Costa, Adrian, Diego? Courtois war klar.
Sind ja jetzt keine unglaublich schmerzhaften Verluste, außer Costa und Adrian und Mandzukic wurde dafür ja geholt [[yo]]

Auf Riyadh war ich gestern, sind in ihrer Liga Meister geworden, gestern haben die gegen den Absteiger in ihrere Liga 5:2 gewonnen. Kiew bei Friendlys rühr ich aber nicht an, höchstens over 3.5 interessant

Stimmt vorn und hinten nicht.
Meister wurde Al Nassar Riyadh, Al Hilal wurde nur zweiter.
Auch spielte gestern Al Nassar und nicht Al Hilal.

Wer noch außer Costa, Adrian, Diego? Courtois war klar.
Sind ja jetzt keine unglaublich schmerzhaften Verluste, außer Costa und Adrian und Mandzukic wurde dafür ja geholt [[yo]]

Naja, Filipe, Costa (Adrian als Ersatz) und Curtois sind wichtige Eckpfeiler des Spiels gewesen. Dazu wird Arda von L'pool und anderen umworben wie ich las. Können nur hoffen, dass Koke nicht auch nen Abgang macht noch, alles möglich heutzutage. Mandzu muss sich auch erstmal eingewöhnen dort.

Für mich ist das schon ein starker Zusammenbruch

Naja, Filipe, Costa (Adrian als Ersatz) und Curtois sind wichtige Eckpfeiler des Spiels gewesen. Dazu wird Arda von L'pool und anderen umworben wie ich las. Können nur hoffen, dass Koke nicht auch nen Abgang macht noch, alles möglich heutzutage. Mandzu muss sich auch erstmal eingewöhnen dort.

Für mich ist das schon ein starker Zusammenbruch

Finde Oblak als neuer Keeper aber auch Klasse, mal schauen ob man wieder um die Top 3 mitspielen wird.

Ich mach mir gleich Currygeschnetzeltes mit Reis! Für Strik4r: man nennt es kochen :mrgreen:

ein kleines Eis schadet aber nicht! Geh ruhig mit 5/10 drauf

Dann muss ich erst zum Netto um die Ecke. Eisbudget ist laut Gefrierschrankblick nahezu aufgebraucht. Ich sollte mich endlich dran halten, nie mehr als 5% der Bankroll mit einem mal zu essen. Rendite gabs auch noch nie...