CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
jetzt ist eh wieder gleichstand .. wird sicher AZE Sieg.. minimum 5 +

Ich sag 10+ ! Wales wird nie wieder so treffen wie im 1. Viertel. In der Geschichte des Basketballs für dieses Land nicht mehr. Das war episch!

Vorsicht! Ironie! Hier zwei absolute Gurkentruppen gegeneinander. Hab Aserbaidschan live gesehen! Da mach ich 50 Punkte! Die sind alle 1.75 groß! =D

Boaah .. die Volleyball Damen Mannschaft aus Deutschland is ja mal heiß ...

Einige könnten genau so gut Victoria Secrets model sein [[grin]][[grin]]

(Bevor ihr fragt... bet365 hat n Stream drin [[rofl]])

Schweden --> Handball --> Frauen --> [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

//Ist dieser sabber Smiley eig nur bei mir so verbuggt oder zuckt der bei euch auch immer nur kurz auf?

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wird es noch deutlich. Wales wird von der Linie weiterhin nicht treffen, egal wie lange sie spielen. Aserbaidschan da auch schon letzte mal mit Trefferquoten die okay sind, also schlecht aber nicht unterirdisch.

Ich nehm alles zurück. Ey diese Spiele sind so ein Kasperletheater.

Schottland gegen Österreich gleich mit Sicherheit auch nicht ganz uninteressant!

Ich nehm alles zurück. Ey diese Spiele sind so ein Kasperletheater.

Schottland gegen Österreich gleich mit Sicherheit auch nicht ganz uninteressant!

Denke Ösi Damen rocken das

WALES schon chancen am Sieg...7 min ohne scoring fast und noch immer im Spiel...solangs net wieder solche Phasen haben is sicher alles drin! Das Hc sowieso..

10418388_10152689321837573_7299566019583433831_n.jpg

Das ist die Aufstellung des FC Liverpool im Spiel gegen Bröndby. Da hat jemand vorher eine andere Aufstellung gepostet.