CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Jemand Infos zu Rain/Lech später?
Hc-1 spielbar? (@1,65 Tipico)

Rain am Lech sehr stark aufgestellt.
Regionalligakader fast erhalten geblieben und die halbe Mannschaft vom insolventen Bayernligameister BC Aichach aufgekauft. Unter anderem deren Toptorjäger (17 Tore in 20 Spielen in der BayLiga).
Landshut kann ich nicht so gut einschätzen.
Aber 2:0 oder 3:1 auf jeden Fall vorstellbar für Rain.

Auch wenn ich mich zum X-ten mal wiederhole, alle rum. Ligen ,Pokale, was auch immer sind reine Bookieangelegenheiten.Beispiele gibts genug und die Erfahrenen unter euch wissen wovon ich spreche.
Vaslui hat die ganze Rückrunde mit nem B-team gespielt und erst die letzten Spiele aufgegeben,Bistrita vor ein paar Jahren nur mit Jugend gespielt und trotzdem gut mitgehalten oder besser gesagt die Gegner haben auf einmal das Fussballspielen verlernt als sie gegen Bistrita antraten,crapteams wie Brasov gewannen 4-0 und Steaua nur 1-0 zB.
UTA hat ebenfalls die ganze Rückrunde,nicht mit Jugend sondern sogar mit Junioren gespielt,nie höher als 4-0 verloren(und das erst gen Ende hin),hätte in jedem Spiel 0-10 stehen können

Seit ich auf die Jungs gesetzt hab :D mal for Fun bissl Flagge zeigen :mrgreen: vielleicht hat Sefolosha auch einen gefälschten Pass erhalten, wer weiss

Sefolosha kann auch nur verteidigen und sonst nix. ;)
Ich bin jetzt auch mal spaßeshalber auf die Schweizer gegangen. Das wäre ja ein Hammer und bei der Quote ist es zu verlockend. Aber am Ende werden die Georgier das Glück für sich haben.

Spricht was dagegen, auf Bulgarien U19 DNB @5.60 mit 1/10 zu gehen?

Deutsche U19 reist morgen erst zur EM an. Eingeständnis von Trainer Sorg an die Vereine, damit die Spieler den ersten Teil der Vorbereitung noch mitmachen konnten. Deutschland ohne Tobias Werner und Max Meyer, wurden beide nicht freigestellt vom VfB bzw. S04. Sind natürlich immer noch richtige gute Nachwuchsleute im Kader...
Trainer Sorg sagte im Interview, dass die Taktikschulung und Gegnervorbereitung aufgrund der Zeitknappheit ausfallen wird. Anreise 17.07., erstes Spiel 19.07.

Die Bulgaren hingegen am 1. Juli schon mit dem ersten Trainingslager als Vorbereitung auf's Turnier. Haben die sog. "Todesgruppe" mit Italien, Tschechien und Schweden überstanden.

Meinungen?

Ich könnte mich manchmal erwürgen [[kotz]] heute morgen drei Unentschieden Wetten rausgesucht dann kam was dazwischen und ich hab's vergessen zu spielen:
Seoul - Pohang Steelers X @3.32 3/10
Seongnam - Gwangju X @3.86 4/10
Busan I’Park - Suwon X @3.91 5/1

Ergebnisse: 1:1, 1:1, 2:2 [[uzi]]

Jemand auch Probleme gehabt mit Neteller und Giropay zwischen Donnerstag und Montag?

Bzw. "keine Probleme" gehabt?

Geld wurde ja auf das neteller-Konto gebucht, abe rnicht vom BK-Konto abgebucht.

Dieser Betrag wurde nun auf dem Nt-Konto entsprechend belastet.

Aber die giropay-Option fehlt nun.

Welche Alternative bietet sich denn da an, um sofort und unkompliziert das Ganze vorzunehmen?

Die Schweizer können das tatsächlich schaffen! Ein Hoch auf die schweizer Eidgenossen! [[cheers]]
Bleibt aber eng......

Zu früh gefreut! Jetzt vergeigen sie es doch. Riecht schon fast nach einem kleinen fix. Was der Ticker so sagt, müssen die komplett den Kopf innerhalb von 30 Sekunden verloren haben.

Zuletzt bearbeitet: