CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
diverse, stats sind von playbet oder betarena

thx für stats, playbet gleich mal gespeichert.[[grin]]

6:0 ecken, 24:15 attacks lions hier im hf (nicht erste runde, wie bei mb angegeben) des city cups normal hc-sieger, haben die besseren city league teams und eine mischung aus diesen kommt im cup zum einsatz, cap hat eh nur eine in city league 4. ahc-2(1:0) mb @2.06 2/10. spiel außerdem noch bei bet3k und bv drin

Das liegt weniger an Delbonis, als an Kamke. Der hat sich eine Woche lang intensiv auf Sand auf das Turnier vorbereitet. Stich als Verantwortlicher hat auch gesagt, dass er nach den enttäuschenden letzten zwei Jahren jetzt mehr erwartet.

Hat dann ja auch einen schönen Draw bekommen, vorgestern gegen einen seiner besten Kumpels und heute gegen einen der größten Fixx.., nein besser Abschenker, Gerry-Weber-Welt funktioniert halt auch in Hamburg [[yo]]

Hat dann ja auch einen schönen Draw bekommen, vorgestern gegen einen seiner besten Kumpels und heute gegen einen der größten Fixx.., nein besser Abschenker, Gerry-Weber-Welt funktioniert halt auch in Hamburg [[yo]]

Naja, gemauschelt wird überall. Aber Kamke hat sich mit seinem limitierten Tennis durchgesetzt. Das muss man einfach mal anerkennen. Da hat sich die Vorbereitung tatsächlich ausgezahlt, denn vom Papier her hätte er eigentlich in der ersten Runde die Koffer packen müssen.

Ps. Yes! [[winkewinke]]

Naja, gemauschelt wird ja überall. Aber Kamke hat sich mit seinem limitierten Tennis durchgesetzt. Das muss man einfach mal anerkennen.

Ps. Yes! [[winkewinke]]

Ich finde sein Tennis ist nicht limitiert. Hat gewisses Potential, allerdings zeigt er oft schwache Nerven gegen besser platzierte Spieler. Daran scheitert er.
Heute hat es aber gereicht. War sicher ne schöne Q

Schaut sich einer Bulgarien gegen Montenegro an und kann was dazu sagen? Bulgarien hatte gestern schon Lettland am Rande der Niederlage. Denen ging gegen Ende die Puste aus. Montenegro müsste das doch eigentlich machen..

@Corvus
Bin nur live zur Satzwette rein. Die Quote war 2,3! Vor dem Spiel gab es bestimmt eine 3,6...

Müller = 39 gewesen, guter Junge
Hellwig blass, weiß nichtmal wo der gespielt haben soll ^^

Ne so viel zeit habe ich leider nicht :-(

BAK Spiel leider nirgends zu finden, heute hätte ich es zeitlich mal geschafft. Ist doch zum Kotzen... [[sleep]]
Hoffe auf Optik v Viktoria am Samstag.

Nordhausen nun Favorit heute. Wäre die @3.00 bzw DNB @2.24 doch nicht so vekehrt gewesen...

China- Pokal Wuhan gg. Shanghai East Asia

Startquote auf Shanghai war so um 1,1 herum. Waren auch das klar stärkere Team, aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, sah das echt nicht so aus, als wollten die ein Tor schießen. Entweder sind die wirklich so schlecht, oder das X war abgsprochen und Shanghai darf jetzt das Elferschießen gewinnen. Tippe auf das Zweite.

China- Pokal Wuhan gg. Shanghai East Asia

Startquote auf Shanghai war so um 1,1 herum. Waren auch das klar stärkere Team, aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, sah das echt nicht so aus, als wollten die ein Tor schießen. Entweder sind die wirklich so schlecht, oder das X war abgsprochen und Shanghai darf jetzt das Elferschießen gewinnen. Tippe auf das Zweite.

Elferschießen auch gefixt ...

thx für stats, playbet gleich mal gespeichert.[[grin]]

6:0 ecken, 24:15 attacks lions hier im hf (nicht erste runde, wie bei mb angegeben) des city cups normal hc-sieger, haben die besseren city league teams und eine mischung aus diesen kommt im cup zum einsatz, cap hat eh nur eine in city league 4. ahc-2(1:0) mb @2.06 2/10. spiel außerdem noch bei bet3k und bv drin

2:0 cb