CL Quali Mittwoch

CL Quali Mittwoch

• Warten auf Powers EL Tips

Stimmen: 60 47.6%
  • Tennis Hamburg

Stimmen: 12 9.5%
  • Kotztag - wie immer

Stimmen: 26 20.6%
  • Friendlis sind haufenweise am Start

Stimmen: 11 8.7%
  • Freibad - Schönwetter ausnutzen

Stimmen: 17 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Dann sind die aber alle gedopt, wenn vorher in der wilden Renate. [[yo]]

Warst du gestern im Karli?

glaube da sieht der Spieler eher pinke, fliegende Elefanten ;-)

Ja war ich. 1.HZ unterirdisch, erinnerte an die vielen enttäuschenden Spiele der letzten Saison. Albrecht wie immer eine Vollnull. In der zweiten HZ viel druckvoller und zielstrebiger nach vorne Bashira (oder so ähnlich) machte einen guten Eindruck, mit viel Willen ausgestattet. Ein Stürmer Rückennummer 39 machte auch gut Dampf und verstand sich fast blind mit ,,Bashira". Hinten leider immernoch extrem wacklig.

Hab live AHC unter 3 @ 2,00 (brutto) gespielt

Ein alter Bekannter war auch zu Gast: Diddi Demuth =)

glaube da sieht der Spieler eher pinke, fliegende Elefanten ;-)

Ja war ich. 1.HZ unterirdisch, erinnerte an die vielen enttäuschenden Spiele der letzten Saison. Albrecht wie immer eine Vollnull. In der zweiten HZ viel druckvoller und zielstrebiger nach vorne Bashira (oder so ähnlich) machte einen guten Eindruck, mit viel Willen ausgestattet. Ein Stürmer Rückennummer 39 machte auch gut Dampf und verstand sich fast blind mit ,,Bashira". Hinten leider immernoch extrem wacklig.

Hab live AHC unter 3 @ 2,00 (brutto) gespielt

Ein alter Bekannter war auch zu Gast: Diddi Demuth =)

Danke für die Infos. Habe nur den spärlichen Spielbericht auf der SVB Seite gelesen. Hellwig genauso unterirdisch wie bei Optik letzte Saison, nehme ich an?
Wenn du Diddi heute wiedersehen willst: BAK testet gegen CFC Hertha 06 heute. 18 Uhr, Hanne-Sobek-Sportanlage. [[yo]]