Flora u21 7-1 r
Tatsächlich so deutlich ?
Einige Bookies geben noch ~ 1.25 auf den normalen Sieg > Push Material [[nixweiss]][[yo]]
Flora u21 7-1 r
Einige Bookies geben noch ~ 1.25 auf den normalen Sieg > Push Material [[nixweiss]][[yo]]
habe ich gelöscht, bis die Wette gewertet wird und ich im Plusbereich bin. Ist nur Schikane da und nur die verlorenen wertet man bei mir, um ir einen rein zu würgen. [[stupid]][[bang]]
nimm das bitte nicht so ernst mit bloga; ein richtiger punter macht geld aus geld und nicht durch picks; das sellen sollte spaß sein; verglichen mit dem was da rumkommt, ist es doch ein witz wie ernst alle bloga nehmen; und außer ein paar absolute ausnahmen, haben die meisten eh keine zahlenden follower; ist mehr schein als sein dort ....
nimm das bitte nicht so ernst mit bloga; ein richtiger punter macht geld aus geld und nicht durch picks; das sellen sollte spaß sein; verglichen mit dem was da rumkommt, ist es doch ein witz wie ernst alle bloga nehmen; und außer ein paar absolute ausnahmen, haben die meisten eh keine zahlenden follower; ist mehr schein als sein dort ....
deswegen hast blog, mal mit paid dann mal wieder ohne. wennst davon richtig gut profitieren würdest würdest sowas ned schreibemnimm das bitte nicht so ernst mit bloga; ein richtiger punter macht geld aus geld und nicht durch picks; das sellen sollte spaß sein; verglichen mit dem was da rumkommt, ist es doch ein witz wie ernst alle bloga nehmen; und außer ein paar absolute ausnahmen, haben die meisten eh keine zahlenden follower; ist mehr schein als sein dort ....
Amen. Ich frag mich ja echt oft wie verzweifelt Leute, welche für diverse paids tatsächlich Geld ausgeben, sein müssen.
Arsenal in der 80 das 2:0 und das durch einen Efmeter...
Naja Narva II letzte Auswärtsspiele nur 7-12 Mann gehabt, davon fällt einer definitiv aus. Vor drei Tagen zu 7t angetreten. 2 davon dürfen heute glaub ich net spielen. Und von erster Mannschaft darf afaik im Cup keiner spielen
so für später mal
Barca - City bts&over 2.5
Celtic - Gladbach bts&over 2.5
Napoli - Besiktas bts
PSG - Basel bts&over 2.5
13.2 bet265 1/10
Also "Betadonis" gibt 1.87Q für AHC -2.
Ist gekauft. [[prayer]]
Strik4r - bwin 1.22Q - Betadonis sehr viele AHCS drin.