CL Mittwoch 21.02

CL Mittwoch 21.02

• Sevilla

Stimmen: 2 11.8%
  • x

Stimmen: 5 29.4%
  • ManU

Stimmen: 7 41.2%
  • Over

• Under

Stimmen: 6 35.3%
  • Donezk

• X

• Rom

Stimmen: 6 35.3%
  • Over

Stimmen: 8 47.1%
  • Under

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Kontoabrundung druff da[[nervös]][[nervös]]

Tja, was soll man sagen. Leeds zwei Konter=zwei Tore,Derby gefühlte zwanzig Chancen=zwei Tore. Zumindest wissen sie jetzt was sie im Training üben müssen.

Yuupi dir hätt ich den Dreher kurz vor Schluss sehr gerne gegönnt

Insgesamt total blödes und unverdientes Minus [[feuer]]

Aber unverdient ist es beim Wetten wohl immer :mrgreen:

Nächstes Mal halt wieder auf Ecken in der CL brettern..

respekt an die ausbilder und umsetzer,6 spiele seit 2011,

4 dreherle [[respect]]

Czech Republic U17 Italy U17 1:2(1-0) 15.02.2018

Czech Republic U17 Italy U17 1:2(0-2) 13.02.2018

Czech Republic U17 Italy U17 2:1(0-1) 28.03.2014

Italy U17 Czech Republic U17 2:1(0-1) 28.08.2011

Italy U17 Czech Republic U17 1:2(1-0) 11.03.2011

alle jahrgänge werden optimal gefördert,schön wenn die jugend noch so lernfähig ist :mrgreen:

ähm,wie hat eigentlich die roma heute gespielt? [[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt man eigentlich dazu, dass Noddse nach gescheitertem Paid bzw. versprochenem + Yield, kein Cashback gibt? Wurde wohl versprochen und nun kommt nichts :S Kann man da rechtlich nicht was machen? Wurde wohl auch alles offiziell angemeldet und ist daher auch rechtlich angreifbar!? Ein Bekannter ist da doch recht wütend, dass seine 1000€ nicht zurückgezahlt werden. Lediglich ein 2. Jahr "umsonst" Paid ist das Angebot.
Frecher Schachzug. Wohl mit den 40.000€ schon auf den Malediven mitm Pfälzer Delfinetherapie besuchen

Hallo Remax,

vielleicht kannst du mir hier was zu sagen... kennst dich ja glaube ich in Brasilien aus.... hoffe ich ;)

In der Stadtmeisterschaft spielt gleich

JACUIPENSE VS. EC VITÓRIA

EC Vitoria hat im letzten Spiel sage und schreiben 5 rote Karten bekommen und müssen nun heute wieder ran. Hier der Link zum letzten Spiel

https://de.soccerway.com/matches/201...bahia/2689507/

leider kenne ich mich mit den Mannschaften garnicht aus, aber meinst du man kann auf das Heimteam eine Wette platzieren? Vielleicht sogar klein das HC?

Was sagt man eigentlich dazu, dass Noddse nach gescheitertem Paid bzw. versprochenem + Yield, kein Cashback gibt? Wurde wohl versprochen und nun kommt nichts :S Kann man da rechtlich nicht was machen? Wurde wohl auch alles offiziell angemeldet und ist daher auch rechtlich angreifbar!? Ein Bekannter ist da doch recht wütend, dass seine 1000€ nicht zurückgezahlt werden. Lediglich ein 2. Jahr "umsonst" Paid ist das Angebot.
Frecher Schachzug. Wohl mit den 40.000€ schon auf den Malediven mitm Pfälzer Delfinetherapie besuchen

Ja auch leider einer der Betroffenen. Eine absolute Frechheit. Würde mich bei einer Sammelklage beteiligen. Das ist das erste Mal, dass ich richtig auf die fresse geflogen bin mit einem tipster. Werde in Zukunft nur noch dizem und mampe weiter anspielen.

Würde mich auch interessieren...
Ohne das Cashback Angebot hätten manche denke ich seinen Service nicht gekauft.