sollte mir und südamerika puntern bei Wilstermann vielleicht auch so gehen. bei betrush wird Wilstermann Heimsieg empfohlen und die Logik spricht dafür, weil Vasco als Team aus Rio noch viel größere Probleme mit der Höhe hat als Teams aus Sao Paulo, die auf 800m höhe oder so wohnen und nicht am Meer wie die Rio Teams, aber andererseits bewegen sich die quoten nicht weil die bookies klüger sind wie bei preußen-hansa.
wilstermann hat auch zugegeben, dass sie letzte woche die teuerste reise ihrer vereinsgeschichte hatten, weil flüge nach und hotels in rio so hochgesetzt wurden wegen dem karneval.
andererseits spricht gegen einen vasco auswärtssieg sicher, dass wilstermann nochmal geld in der copa sud verdienen könnte, wenn sie 3-1 oder 4-1 gewinnen und mit einem 3-5 oder 4-5 gesamtscore scheitern. so wie ich das verstehe kommen die beiden verlierer mit den besten gesamtscore in die copa sud unsinnigerweise, wovon santiago wanderers die ich in meiner inkompetenz für chancenreich hielt schon weg sind mit dem 1-5, aber wilstermann dafür unbedingt was gutmachen müsste heute nacht bei dem knappen ausgang, der sich für nacional-banfield und guarani-junior andeutet. eigentlich müssten sie im -2.5 dafür gewinnen glaube ich, weswegen sie vielleicht doch lieber auf einen 1/2 fix gehen. Vasco ja finanziell auch immer sehr kritisch aufgestellt, bei gehaltszahlungen und so.