Oh man ich dachte die Schweden Schlachten die deutschen
Deutschland war bei 0-1 in der Vorrunde gegen Schweden schon mindestens gleichwertig. Hier sahen die ersten zehn Minuten schlecht aus, aber durch zwei Powerplays kamen sie dann ins Spiel.
Oh man ich dachte die Schweden Schlachten die deutschen
glaube nicht dass man Tuchel in der kurzen Zeit gefragt hat und denke auch er hat kb sich sowas anzutun
Chris Philipps und Laurent Jans sind übrigens nicht im Kader
und Vincent Thill ? Auch net, oder ?
Frage mich auch jedem Spieler, ob die Angebote der anderen Vereine sooo schlecht sind, dass die zum VFL gehen. Als Fussballer haste doch schließlich auch Freizeit. Was machste da in Wolfsburg?? Klar, im ICE nach Berlin fahren.
Frage mich auch jedem Spieler, ob die Angebote der anderen Vereine sooo schlecht sind, dass die zum VFL gehen. Als Fussballer haste doch schließlich auch Freizeit. Was machste da in Wolfsburg?? Klar, im ICE nach Berlin fahren.
ja, stimmt. fußballer brauchen für ihre freizeit ein großes spektrum an kulturellen angeboten: museen, theater, oper oder auch eine universität. all das findet man in wolfsburg nicht.
habe gedacht die stehen vormittags bei vw am band :mrgreen:
ja, stimmt. fußballer brauchen für ihre freizeit ein großes spektrum an kulturellen angeboten: museen, theater, oper oder auch eine universität. all das findet man in wolfsburg nicht.
Wolfsburg beste Bedingungen zum trainieren fußballerisch gibt es in Deutschland kaum was besseres.
Gelsenkirchen und Dortmund sind hässlich da ist Wolfsburg um einiges schöner und hat einiges zu bieten.
Ich denke du warst noch nie in Wolfsburg deshalb nehme ich deine Aussagen auch nicht zu ernst
in wolfsburg gibts ein gutes outlet gleich am bahnhof. und ein kino. und nen döner. bin ein jahr lang regelmäßig hingefahren, weil meine olle damals ein praktikum bei VW marketing in fallersleben gemacht hatte. die wurde da in ne VW wg gesteckt, wo halt ein zimmer frei war. ihr einer mitbewohner aus der fabrik hat grobe leberwurst und harzer käse sehr geliebt. ich hab bei mc donalds im mc café in fallersleben mehr zeit als in der leberwurstbude verbracht. sehr schwer alles.