OhWeiA. Kostra hier 3 picks gepostet . 5 Tage nen Blog betrieben und zack Paid [[bang]] Manche leute echt jeden Strohhalm am greifen dran.....
Warum denn nicht? Bin ja auch contra Paid Service, aber macht doch mittlerweile jeder. Es wird einem doch letztlich eh nicht gedankt, wenn man seine Picks for free raushaut und sich sogar die Mühe macht Analysen zu schreiben. Im Gegenteil: Man wird eher noch angekackt. KoSTAR ist in dem was er macht absolut herausragend gut imo. Von ein paar DANKE und etlichen Hatern kann ich mir nix kaufen, von 7 Käufern und 350 EUR safe / Monat schon..
Ein langfristiges Netzwerk ist deutlich mehr wert wie kurzzeitig bis zum nächsten Down Swing 350 € pro monat.....
Kostar ist schon soooo lange dabei. Entweder er hat dieses Netzwerk bereits oder er benötigt es einfach nicht. Er wettet ja soweit ich weiß eh nur NBA und (wenn überhaupt) z. B. Basketball WM / Olympia und da ist er fast unschlagbar. Habe bisher weder hier noch auf Blogabet jemanden gesehen, der so mit BB-Daten umherwirft, Zahlen so gut auswertet und deshalb immer einen Value identifizieren wird...
Blöde Gegenfrage: Hast du so ein krasses Netzwerk? Ich nicht. Habe 2-3 Leute von denen ich ab und an Infos bekomme, aber die hätte ich auch wenn ich einen Paid Service bei Blogabet betreiben würde.
Mampe eigentl noch gesperrt?
Moin!
@baskic: geht heut was? KBL und CBA nachher!!!
Muss wissen ob es sich lohnt hier ständig F5 zu drücken![]()