wie sind die limits?
250€ pro Wette sind problemlos möglich. Mehr habe ich bisher nicht gesetzt.
wie sind die limits?
Goldenvegas kannst du auch vollkommen knicken.
Angemeldet, sofort gesperrt worden. KYC erforderlich. Dokumente hingesendet, nach ca. einer Woche wurde der Account verifiziert...ohne eine einzige Wette gespielt zu haben, LIMIT. 5-10€ Beträge.
Weiss jemand, wie man bei Circus überprüfen kann, wieviel man pro Wette einsetzen kann? Sehe da keinen max Button mehr.
hast du mal probiert eine fiktive Summe anzugeben, die den Kontostand übersteigt?
Hat dort noch jemand Probleme mit der Seite? Habe seit gestern abend entweder nur die Meldung access denied, oder aber ich komme auf die Seite mit einer kilometerlangen Fehlermeldung. Habs mit Opera versucht, dort konnte ich mich einloggen aber sonst auch nichts.
konnte über VPN mit holländischer IP einloggen und wetten...
Holländer sind seit einiger Zeit eigentlich ausgeschlossen, also vermute ich keine grundsätzlichen IP Sperren. Gestern konnte ich zwischendurch auch eine Wette platzieren. Für mich sieht es erstmal nach technischen Problemen aus. Vielleicht eine DDoS Attacke.
Wieso IP Sperren und wieso sollte man dann zwischendurch immer wieder mal die Seite erreichen und Wetten können?
Laut Support arbeitet das Team mit Hochdruck daran.
Ging Freitag Nacht los.
Fürchte wirklich Hackerangriff.
QuotenPapst
aktuell auch? Komm auch mit Opera nicht rein.
Ja kann über Opera immer noch Wetten abschließen.
Aus Deutschland und mit deutscher IP?
Nur für den Fall das es doch was damit zu tun hat.