circus.be

Nein, leider nicht. Ich habe sie noch zweimal freundlich erinnert. Nun ist es bereits 10 Tage her und so langsam muss ich mich wohl damit abfinden.

Das ist schon ziemlich schäbig. Sie haben Spielbericht, Livescoreseiten, Forumseinträge mit Datum und Uhrzeit und und und vorliegen und weigern sich trotzdem, korrekt auszuwerten.

Genau das gleiche ist übrigens diese Woche wieder passiert. Diesmal allerdings zu meinem Vorteil.

Inzwischen haben sie Friendlies komplett ausm Programm geschmissen, wie du vielleicht bemerkt hast. Vielleicht weil sie mit der Verwaltung überfordert sind.

schon länger

haben sich die bedingungen für bonuse bei goldenvegas verändert wie bei circus.be weis das einer?

Goldenvegas habe ich am 25.10. und am 31.10.16 jeweils 500€ Bonus erhalten, vom ersten sind 48% durchgespielt mit knapp unter 750€ Einsatz (Spiele da nur Quoten über 2,2). Alles wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit heute sind die Bonusbedingungen bei Goldenvegas wie bei Circus. Werde meine Bonusse da noch freispielen und dann ist die Seite für mich auch durch.

Hab es jetzt auch mit blankem Entsetzen festgestellt. Erstaunlich frech, dass sie das mitten in einem laufenden Bonus verändern. Auf Circus bezogen kommt hinzu dass die Freiwetten auch wenn sie verloren gehen den offenen Umsatz erhöhen. Auf eine 10€ Freiwette kommen bei @2,20 und höher dann 75€ Umsatz dazu, und der Echt Geldbetrag reduziert sich entsprechend. Soll dann mal das Einsatzlimit auf 0 gesenkt werden, kann man nur noch Daddelspiele nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde so ein Vorgehen schon höchst kriminell und habe ich bei noch keinem anderen Anbieter erlebt, dass man ohne Ankündigung die Bonusbedingungen ändert. Demnächst fällt ihnen ein, dass manche kurz vor dem durchspielen sind, und dann wird aus Playthrough 30 auf einmal Playthrough 90 und keiner erfährt es. Wie gesagt, ich spiele den Bonus noch durch und dann war es das für mich bei Circus/Goldenvegas. Und kann auch jedem dann nur raten, selbiges zu tun. Erst wenn die sehen, dass der Bonus nicht mehr in Anspruch genommen wird, klingelt es bei denen.