circus.be

Hab mich mal über HIPAY schlau gemacht...
überall wird nur davor gewarnt, bei den Banken hat es fast schon Scam Status was man so liest (es werden teilweise Karten, Konten etc sicherheitshalber gesperrt von den Banken nach Nutzung oO).

Und das soll man benutzen um einzuzahlen?
Da dreht sich einem ja der Magen um.

Hab mich mal über HIPAY schlau gemacht...
überall wird nur davor gewarnt, bei den Banken hat es fast schon Scam Status was man so liest (es werden teilweise Karten, Konten etc sicherheitshalber gesperrt von den Banken nach Nutzung oO).

Und das soll man benutzen um einzuzahlen?
Da dreht sich einem ja der Magen um.

Ich habe damit schon höhere Beträge ohne Probleme abgewickelt und auch schon Kontakt mit dem Support, der mein Problem innerhalb von ein paar Tagen zu meiner Zufriedenheit gelöst hat.

Aber Gewinn hast du jetzt bekommen?

Nein, sonst würde ich ja nicht meckern.

@Crag: Meine Kreditkarte wurde auch gesperrt, nachdem ich eine Zahlung bei goldenvegas.be über HIPAY abgewickelt habe. Die Bank hat mir beim Entsperren nur gesagt, dass HIPAY ein monatliches Zahlungslimit vorgibt, das nicht überschritten werden darf - was mir sehr komisch vorkommt und auch in Widerspruch zu Duo42s Aussage steht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst würde ich ja nicht meckern.

@Crag: Meine Kreditkarte wurde auch gesperrt, nachdem ich eine Zahlung bei goldenvegas.be über HIPAY abgewickelt habe. Die Bank hat mir beim Entsperren nur gesagt, dass HIPAY ein monatliches Zahlungslimit vorgibt, das nicht überschritten werden darf - was mir sehr komisch vorkommt und auch in Widerspruch zu Duo42s Aussage steht.

Warum sollte deine Bank die Kreditkarte sperren, nur weil du dein Hipay Limit erreicht hast? Das macht für mich keinen Sinn, da die Bank ja nichts mit Hipay zu tun hat.

Durchforste das Netz halt mal über Hipay, das ging nicht nur Lonnie Earl so.
Ich saug mir das nicht aus den Fingern, gut du hast keine Probleme mit gehabt...aber ne Menge anderer Leute schon, und darauf reagieren die Banken halt irgendwann.
Eine Bank setzt auf Seriösität, dazu gehört auch die Kunden vor solchen Anbietern zu schützen.

​Hallo Quax, geh auf Auszahlung, gib den gewünschten Betrag und die Zahlungsmethode ein, bestätige und dann öffnet sich eine neue Seite mit der Aufforderung Ausweis und Adressnachweis auf die Seite zu laden. Parallel dazu wirst du angemailt, kannst also die Unterlagen auch per Mail an Circus senden. Es kommt automatisch ein Warnhinweis, dass der Bonus verfällt. Dies kann man ignorieren, wenn er zu 100% durchgespielt ist. Gleiche gilt für Goldenvegas. Zu Hipay möchte ich anmerken, dass meine Kreditkarte auch nach Nutzung gesperrt war, sogar Sofortüberweisung ging nicht. Nach Rückfrage bei meiner Bank (Consors) lag keine Störung vor. Habe dann bei Sofortüberweisung nachgefragt, und die haben mir gesagt, dass es unklar sei, ob ich Geschäftskunde oder Privatkunde bin. Nach Verifizierung bei Hipay aber keine Probleme mehr. Hipay ist in Belgien und Frankreich aber eine relativ normale Zahlungsmöglichkeit. Bwin Belgien bietet diese z.B, auch an.

Gruß
Koenigwiegi