circus.be

das verifizieren hat lange dauert, aber Auszahlung sollte doch nur ein paar Tage sein, wie jetzt bei Strik4r auch gewesen

bin von dem Bookie total begeistert! Gleiche Angebot wie bet, extrem faire und tolle Boni fast monatlich, gute Quoten, keine Steuer...

lediglich verifizierung und nur Banküberweisung bei der Auszahlung sind kleine Minuspunkte

einer meiner neuen Lieblingsbookies [[yo]]

bin von dem Bookie total begeistert! Gleiche Angebot wie bet, [[yo]]

Schön wärs. Sind schon extrem vorsichtig bei Exoten, insbesondere mir bei Friendlies aufgefallen, wo sie fast gar nix drin haben. Kopieren oft sehr spät. Für Ligen wohl ganz brauchbar, für "Außergewöhnliches" eher nicht.

Radon als anderer Betconstruct Client z.B. wesentlich schneller und unvorsichtiger beim Kopieren. Dafür halt auch ein ganzes Stück unseriöser [[kotz]]

Schön wärs. Sind schon extrem vorsichtig bei Exoten, insbesondere mir bei Friendlies aufgefallen, wo sie fast gar nix drin haben. Kopieren oft sehr spät. Für Ligen wohl ganz brauchbar, für "Außergewöhnliches" eher nicht.

Radon als anderer Betconstruct Client z.B. wesentlich schneller und unvorsichtiger beim Kopieren. Dafür halt auch ein ganzes Stück unseriöser [[kotz]]
+1

nehmen oft die spiele kurz rein oder wenn das spiel schon 30 min läuft wie bei island u19 [[sleep]]

kann ich mich nicht beklagen, aber grad die Exoten find ich gut vertreten. Island U19 oder Esiiliga B auch immer drin [[nixweiss]]

oder Interkretserie U19

wie lang das jetzt aber auf war oder nicht weiß ich nicht, da ich solche Sachen eher gar nicht mehr wette, außer Power sagt was, aber konnte immer problemlos setzen, WENN ich da was setzen wollte

ich mag es [[grin]]