:mrgreen::mrgreen:Ich glaube S-Klasse kennt auch den sokles von früher nicht:mrgreen:
Ich glaube S-Klasse kennt auch den sokles von früher nicht:mrgreen:
Kenn ich auch nicht.Ist mir nur in letzter Zeit unangenehm aufgefallen da er mich ständig anpisst
Sokles-klasse hassssssst wasssssss zum laaaayynnnnn?
Southend 1x @ 2,25 8/10
Southend @ 8,5 1/10
Son-Goku,der beste England Tipper war auch noch,die Manchester United Hater haben ihn aber vertrieben
Westkreuz auch,samuel war auch damals dabei, aber nicht wie jetzt,ein erfolgreicher Tipper sondern ein richtiger Giftzwerg^^
Ach was? Wirklich? Erzähle mal,kenne die wahre Geschichte deines bans nichtist auch besser so....er ist ja für den life time ban verantwortlich bei mir [[stupid]][[kotz]][[hammer]]
ENG PO > hz
bts bei waycombe (2:0)
+
S. Uth tor in hz 2
gesamt @ 3,6x bah mit [[grin]]
Ach was? Wirklich? Erzähle mal,kenne die wahre Geschichte deines bans nicht
songoku ist Combe
Natürlich,den Sherifdann müssten hier einigen aber auch noch den Hayerle kennen...oder? den Bullen aus Hamburg??
ok:mrgreen:
dann müssten hier einige aber auch noch den Hayerle kennen...oder? den Bullen aus Hamburg??
Geb mir mal einen kreativen nick wünsche mir eine Kreuzung von witti und pfälzer
Natürlich,den Sherif
MC Pfitti
Der Sheriff mit der PSC seiner Tochter, oder war´s der Glücksbär?Natürlich,den Sherif
[[laugh]][[laugh]]https://www.sportwettenvergleich.ne...erstag-03-november-2011-a-54.html#post1538163
hab mich mit Westkreuz über goku lustig gemacht [[rofl]]
waren die letzten schritte hier