Utd Abwehr sehr gikig scheinbar, wohl alle fett gegen sich gesetzt
Geschenk zum herrentag von mir an euch
Barca Futsal o5,5 @ 1,83 10/10
hc-2,5 @ 2,0 5/10
du bist auch so ein basketking[[nixweiss]]
geschenk von dir an uns....was sollen solche sprüche?
S-Klasse = Ironie
Basketking = ziemlich sicher ernst gemeint
S-Klasse = Ironie
Basketking = ziemlich sicher ernst gemeint
Unmöglich,dass du ihn nicht kennst,hat doch früher mit uns jede Nacht durchgehangen als SSVFür Leute die ihn nicht kennen keine Ironie [[yo]]
naja...jedem das seine
Dnjepr-Napoli
Tor vor 30:00 Minuten: nein
@1,83 (bet365)
3/10
Unmöglich,dass du ihn nicht kennst,hat doch früher mit uns jede Nacht durchgehangen als SSV
Bsoffokles ,Flobery,der Gilb und Schniglumann waren damals auch dabei
Und Glücksbär als er noch ohne den fetten Brocken war
Er hat seinen nick geändert,hatte Maradona als Benutzerbild.das warenm zeiten....aber s-klasse war doch nicht am start?[[nixweiss]]
Barneveld + Anderson Sieg @ 3,8 mit 5 EH [[yo]]
Er hat seinen nick geändert,hatte Maradona als Benutzerbild.
Sag was S-Klasse!
Er könnte ja jetzt was sagen und uns aufklären ,der Gauner,lacht sich aber nur ins Fäustchen stattdessenich erinnere mich nicht...aber das Profilbild sagt mir was, aber keine ahnung vom nick
Er könnte ja jetzt was sagen und uns aufklären ,der Gauner,lacht sich aber nur ins Fäustchen stattdessen
Er könnte ja jetzt was sagen und uns aufklären ,der Gauner,lacht sich aber nur ins Fäustchen stattdessen
irgendetwas mit SVsag mir mal den anfangsbuchstaben [[grin]]
kann jemand was zu neapel sagen? leider nichts von der ersten Hälfte mitbekommen. laut stats ausgeglichen? [[nixweiss]]
kann jemand was zu neapel sagen? leider nichts von der ersten Hälfte mitbekommen. laut stats ausgeglichen? [[nixweiss]]
Dein Schweigen:mrgreen:Was ist daran geheimnisvoll?Früher hieß ich SSV inkl. Diego Armando Maradona als pic
Ersten 15 min dnipro ganz gut drauf Aber haben dann nachgelassen. Neapel zwei riesige Chancen . Regnet dort ganz übel Also weniger Passspiel mehr lange bälle. Die 2 auf Neapel ist dafür zu niedrig aber jetzt müssen sie. Denke hamsik wird bald kommenkann jemand was zu neapel sagen? leider nichts von der ersten Hälfte mitbekommen. laut stats ausgeglichen? [[nixweiss]]
Ich glaube S-Klasse kennt auch den sokles von früher nicht:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wir waren schon ne geile Truppe früher [[cheers]][[cheers]]