tipico laden kann ich vergessen wohne in nem kaff nächster laden ist in gießen [[rofl]]
Mach dir doch mal ne Kundenkarte
tipico laden kann ich vergessen wohne in nem kaff nächster laden ist in gießen [[rofl]]
@1,5 und darauf soll man brettern?Beginn in 9mins
Oberliga Niederrhein
Bösinghoven-Krefeld Fischern over 2,5
Falls es das bei eurem bookie gibt, brettert drauf
@1,5 und darauf soll man brettern?
klar immer volle möhre. Seine Argumente haben mich überzeugt[[winkewinke]]
Beginn in 9mins
Oberliga Niederrhein
Bösinghoven-Krefeld Fischern over 2,5
Falls es das bei eurem bookie gibt, brettert drauf
Welche waren das denn?
Hat es drei mal im Kopf durchgespielt
klar immer volle möhre. Seine Argumente haben mich überzeugt[[winkewinke]]
@1,5 und darauf soll man brettern?
Dann nehmt es halt in eure kombi oder so rein Alter![]()
Biste vor Ort?
Nein, sollte aber kommen. Frage mich was die alle unter "brettern" verstehen. Ist das die Definition für ne 3er q worauf man 1500eur setzt? Falls man ne 3er kombi oder so hat worauf man etwas höher setzt kann man das gut mitnehmen. So mach ichs halt
![]()
Nein, sollte aber kommen. Frage mich was die alle unter "brettern" verstehen. Ist das die Definition für ne 3er q worauf man 1500eur setzt? Falls man ne 3er kombi oder so hat worauf man etwas höher setzt kann man das gut mitnehmen. So mach ichs halt
![]()
reicht es wenn das over nach 41,xx mins durch ist Liebe hater?
starker tipp! danke dafür! [[yo]]
Bet365 angeblich nachher Lichtenberg live
o2.5 TT dann schmal versuchen
Hatte mir bei der 25.min nochmal die letzten Ergebnisse angeschaut der beiden Teams und War danach erschrocken das es noch 0:0 steht aber ging ja dann ziemlich fix alles.
Habs ja nicht blind nach stats getippt, das mache ich meistens nur im BBfussball analysiere ich schon und oberliga niederrhein erst recht, wobei ich da halt auch viel so weiss, da ich einige persönlich kenne und so ungefähr weiss was bei den teams so abgeht
meinste lichtenberg geht hier als sieger hervor ?! statistiken sehen ja ganz danach aus , irgendwelche insiderinfos ?!
3 Gesperrte bei Lichte, u.a. LV und DM. Normal gewinnen's, aber geht um nix mehr. Offensive immer gut genug für 3+ Tore.
3 Gesperrte bei Lichte, u.a. LV und DM. Normal gewinnen's, aber geht um nix mehr. Offensive immer gut genug für 3+ Tore.
So stelle ich ihn mir kurz vor dem Verfassen seines Beitrages vor. [[yo]]
Bei uni gibt's ne @3,15