1,96 so hat Power doch gepostet ?
ist ok habs falsch verstanden wegen dem *
kombi wette ^^
ist ok habs falsch verstanden wegen dem *
kombi wette ^^
jetzt im Arsch
Betrunken? :mrgreen:
kann bei tipico eh nicht mehr wetten limitiert [[rofl]]:mrgreen:
@power, für emmaste doch heute auch ziemlich lange anreise, dazu werktags...denkst da geht was für ararat? vor ner woche ja schon 3-0 gewonnen [[nixweiss]]
sind beide in Tallinn daheim![]()
naja member karte immer wieder neu holen... dann geht es wieder.....
Hir en salzburg auh genug buden....
tipico laden kann ich vergessen wohne in nem kaff nächste bude ist in gießen [[rofl]]
ok.......
Also mein Onlinekonto und 2 karten auch schwer limitiert. aber mit anderen karten ok......
tipico kannste für live wetten eh vergessen spiele da normal immer nur torschützen wetten :mrgreen:
In der Oberliga BW lachen einen doch vier Auswärtssiege an, vor allem Bahlingen dürfte gewinnen, VFR Mannheim auch topmotiviert und mit zwei Hoffnungsschimmern zuletzt
Wieviel muss man denn bei tipico gewinnen, dass die limitieren?![]()
Wieviel muss man denn bei tipico gewinnen, dass die limitieren?![]()
50€ bei Wetten auf deutsche BuliWieviel muss man denn bei tipico gewinnen, dass die limitieren?![]()
In der Oberliga BW lachen einen doch vier Auswärtssiege an, vor allem Bahlingen dürfte gewinnen, VFR Mannheim auch topmotiviert und mit zwei Hoffnungsschimmern zuletzt
power hasst was bei den weibern in island das uns aus dem sumpf zieht???[[help]]
Bet365 immer nur mit Tirol Landesliga, hätte mal gern die Kärntnerliga
dornbirner sv 1:0 FT?
ich wette einen striker dagegen
Ich wär wunschlos glücklich wenn Wattens noch 2 macht![]()
3:0 schon .... was hast leicht? :mrgreen:
NAja hatte nur paar Kröten bei Unibet daher lieber direkt aufs o 4,5 TT @15 und freuen wenns kommt^^
wünsch es dir.
Dornbirn kostet mich einen striker [[hammer]]
5 Elfer in RUS 3....
Würde mich ni wundern wenn da jetzt in der 95.min noch ne Bude fällt