$chontag/07/02/2011

$chontag/07/02/2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Interessierte:

Ich kenne mich einigermaßen mit Pferderennen aus.
Das Rennen in Wolverhampton gleich, um 4.05 Ortszeit ist mal wieder ein schönes Beispiel für zu hohe Quoten m.M.

Striker Torres für eine 2,87 ist zu hoch. Auch das, der Quote nach, auf Platz 2 gesetzte Pferd Steed, ist niemals vor Army of Stars zu setzten.

Daher folgendes:
1. Striker Torres
2. Army of Stars
3. Double Carpet

Ich persönlich setze nur auf Sieg Striker Torres, Platz schenke ich mir, die Quote ist eh viel zu niedrig.

OH NEINNNNNNNNNNNNN.... vorletzter Platz, I am sorry. Da macht der die Pace und hat am Ende keine Luft mehr... Sorry

Brauche eine neue für meinen Wagen (VW Corrado 16V 2.0l)..

Habe momentan soweit ich weiß eine 12V 62Ah drin..

Kannst du mir vllt. etwas empfehlen?

Bins leid min. 1x die Woche fremdstarten zu müssen [[stupid]]

Oh die Frage ist mir zu speziell.:mrgreen:

Geh doch in eine Werkstatt und sag du brauchst ne Batterie. Oder wenn sie noch keine 5 Jahre ist reicht auch eine Nacht aufladen.

Zur 31.Minute Stand: 0:1

OFI Kreta-Ionikos Tipp: 1

Quote: ca. 1.85 Einsatz: 5/10 Anbieter: div.

OFI hier Favorit auf den Sieg und will man die Top 3 nicht davonziehen lassen, muss hier gegen einen sehr schwachen Gegner gesiegt werden.

Denke das vor der Halbzeit noch ein Tor fallen könnte, daher warte ich nicht bis zu Halbzeit um den Heimsieg zu spielen.Alles andere als ein Heimsieg, trotz Rückstand wäre bei diesem Spiel sehr überraschend.

EDIT: Hm, sorry da war ich zu langsam beim posten.

Zur 31.Minute Stand: 0:1

OFI Kreta-Ionikos Tipp: 1

Quote: ca. 1.85 Einsatz: 5/10 Anbieter: div.

OFI hier Favorit auf den Sieg und will man die Top 3 nicht davonziehen lassen, muss hier gegen einen sehr schwachen Gegner gesiegt werden.

Denke das vor der Halbzeit noch ein Tor fallen könnte, daher warte ich nicht bis zu Halbzeit um den Heimsieg zu spielen.Alles andere als ein Heimsieg, trotz Rückstand wäre bei diesem Spiel sehr überraschend.

1:1

jetzt noch 2 für HC[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.