$chontag/07/02/2011

$chontag/07/02/2011

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llodra's Quote ist um einiges zu hoch. Wenn der Erste Aufschlag gut kommt, kann er sein Spiel aufziehen und ich denke, Davydenko wird arge Probleme mit dem Volleyspiel bekommen. Ich spiele den normalen Sieg Llodra und den 2:0 Sieg, als kleine Risikowette mit kleinem Einsatz.

Das ging glatt durch. Llodra hat wirklich gut gespielt, allerdings wurde Davydenko im Laufe des zweiten Satzes immer sicherer beim eigenen Aufschlag.
Wie dem auch sei, eine 2,65 und eine 5,4er Quote sind durch. Jetzt erst mal in Ruhe weiter analysieren.[[winkewinke]]

Das ging glatt durch. Llodra hat wirklich gut gespielt, allerdings wurde Davydenko im Laufe des zweiten Satzes immer sicherer beim eigenen Aufschlag.
Wie dem auch sei, eine 2,65 und eine 5,4er Quote sind durch. Jetzt erst mal in Ruhe weiter analysieren.[[winkewinke]]

Sauber! Das lässt sich echt gut an...erst Cilic, nun Llodra! 7 EH erspielt...von wegen Schontag[[cheers]]

Für Interessierte:

Ich kenne mich einigermaßen mit Pferderennen aus.
Das Rennen in Wolverhampton gleich, um 4.05 Ortszeit ist mal wieder ein schönes Beispiel für zu hohe Quoten m.M.

Striker Torres für eine 2,87 ist zu hoch. Auch das, der Quote nach, auf Platz 2 gesetzte Pferd Steed, ist niemals vor Army of Stars zu setzten.

Daher folgendes:
1. Striker Torres
2. Army of Stars
3. Double Carpet

Ich persönlich setze nur auf Sieg Striker Torres, Platz schenke ich mir, die Quote ist eh viel zu niedrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.