FK Ohrid @ 9.00, ganz klein. bet365 live
Komischer Spielverlauf. :mrgreen:
Ecke 90 Minute, Tor. Zu offensichtlich. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
91.min, sauber [[exzellent]]FK Ohrid @ 9.00, ganz klein. bet365 live
bereits 3 sb abgewehrt!1.satz Jan Chan zu ner q1,8!
Shit! anschl. selbst sb und am schluß 8-10 verloren!![[hammer]]bereits 3 sb abgewehrt!
Da glaub ich leider nicht so recht dran, habe ein 2:1 Satzergebnis Cilic gespielt, die beiden kennen sich so lange, haben eine Zeit lang in der selben Akademie trainiert. Cilic sicher deutlich besser, aber dennoch sollte da ein "Bonus" in Form eines Satzes für Zverev drin sein.
Bin zurzeit auf Brianti @9, vielleicht klappts!
Satz und Break vor...Schaut nach easy money aus
Satz und Break vor...Schaut nach easy money aus
Cilic vs. Berrer...bin auf 2-0
Berrer spielt auch schlecht heute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mal was ganz neues...[[rofl]]
haha, sorry! meine nacht war zu kurz[[grin]]
irgendwie kommst du mit deinem torjubel immer 20mins zu spät :mrgreen:[[grin]]turugt. .... 3333 [[winkewinke]]
dardanel 1 tor wäre nicht schlecht....
aber gala muss mal mindestens noch 1 tor machen...[[hammer]]
irgendwie kommst du mit deinem torjubel immer 20mins zu spät :mrgreen:[[grin]]
lieber spät als gar nciht.... :mrgreen:
naja, frau kam nach hause....einkauf auspacken, küsschen hier und da.... da vergehen schonmal 20 minuten..... [[grin]]:mrgreen:
Liebe machen? :mrgreen:
Da biste aber schnell ! [[grin]]
Trapzonspor Ft 1-1![[winkewinke]]Für mich nun Trapsonspor - Jugend AH -0,5 zu ner q 1,95 mit 2/10!
Trapzonspor Ft 1-1![[winkewinke]]
2 tore bei der u19 noch, aber dalli dalli! [[hammer]]
mit wieviel biste denn drauf? quoten hab ich gestern auch noch gesehen bei 1,8... evtl wieder fixing-gefahr!? ich warte ma die ersten mins ab und steige dann evtl ein...Jetzt meine höchste Wette des Tages:
GAz Metan - MTK Budapest over 2,5 [[schwitz]]
bet365 belohnte dies heute Nacht noch mit 1,85. Jetzt gibts nur noch zwischen 1,50 und 1,60. :mrgreen:
elfer norwegen
8/10 auf under 2.5 für mich...bin mir sehr sicher![[grin]]mit wieviel biste denn drauf? quoten hab ich gestern auch noch gesehen bei 1,8... evtl wieder fixing-gefahr!? ich warte ma die ersten mins ab und steige dann evtl ein...
btw: u19 2:2... ein tor noch, aber dalli dalli! [[hammer]]
weißt du etwa m€hr als wir? [[schwitz]]8/10 auf under 2.5 für mich...bin mir sehr sicher![[grin]]