Chelsea oder Bayern??

Chelsea oder Bayern??

• FC Chelsea London

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Kann keine von beiden ausstehen..

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Fussball wird eben vom Geld regiert....

aber Titel kann und wird man nicht kaufen können. [[winkewinke]]

Und das ist auch gut so..... [[grin]]

Es lebe der neue Bayern-Fan delibasic [[winkewinke]] [[stomping]]

Und, der, dessen ehemaliges Blau-rot-weißes Herz, nun für die Londoner Blauen schlägt........ [[winkewinke]]

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Fussball wird eben vom Geld regiert....

aber Titel kann und wird man nicht kaufen können. [[winkewinke]]

Und das ist auch gut so..... [[grin]]

Es lebe der neue Bayern-Fan delibasic [[winkewinke]] [[stomping]]

Und, der, dessen ehemaliges Blau-rot-weißes Herz, nun für die Londoner Blauen schlägt........ [[winkewinke]]

Da fällt mir doch ein Lied vom guten alten Freddy ein. :mrgreen:

" Junge, kommst bald wieder..., bald wieder... nach Haus".

Daniel schrieb:
Und nächstes Jahr, wennst dann wieder Bayern-Fan bist, singst dann:

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier.......

war nie wirklich weg, hatte mich nur versteckt. :mrgreen:

Aus, ich mach das nimmer mit, morgen muss ich früh auf, um mir miene Tipps herauszupicken, ich send sie per PN daniel damit du auch mal was gewinnst, ok? [[sabber]]

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
Und nächstes Jahr, wennst dann wieder Bayern-Fan bist, singst dann:

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier.......

war nie wirklich weg, hatte mich nur versteckt. :mrgreen:

Aus, ich mach das nimmer mit, morgen muss ich früh auf, um mir miene Tipps herauszupicken, ich send sie per PN daniel damit du auch mal was gewinnst, ok? [[sabber]]

ich suche meine Picks jetzt schon raus, weil morgen werden die Quoten net mehr stimmen. [[grin]]

Hab halt jetzt nen Durchhänger, aber das gibt sich wieder. [[sabber]]

_Wettpate schrieb:
Der Unterschied is, das Bayern sich dieses Geld selbst verdient hat und es nicht in den lieber Mensch geschoben bekommen hat! Lass euch doch mal die CL gewinnen, dann hat der Roman alles erreicht was er wollte, springt ab und ihr steht da mit Gehältern und Schulden, dann is Chelsea das was sie schon waren finanziell am Boden und dann bleiben sie da auch!

so was stimmt von Kopf bis Hinter nicht.
Roman hat alle Schulden von Chelsea ausgeglichen und dazu noch viele jünge Spieler verpflichten. Wenn er abspringen, dann hat Chelsea
1. kein Schulden
2. Falls Chelsea die Gehälter von Spieler nicht zahlen können, können die jünger Spieler immer noch verkaufen.
Chelsea wird nicht mehr so gut geht wie jetzt, falls Roman wegspringen, aber immer noch 1000 Mal besser als sie vor Jahren waren. Alles andere Behauptung wäre schwachsinnig, denn er hat Chelsea nur gegeben aber nie was genommen.

und was Chelsea auf europäsische Ebene seit 2-3 Jahren gemacht hat, macht Bayern doch seit 20 Jahren in Deutschland. woher das Geld kommt ist doch scheissegal.

chinaboy schrieb:
_Wettpate schrieb:
Der Unterschied is, das Bayern sich dieses Geld selbst verdient hat und es nicht in den lieber Mensch geschoben bekommen hat! Lass euch doch mal die CL gewinnen, dann hat der Roman alles erreicht was er wollte, springt ab und ihr steht da mit Gehältern und Schulden, dann is Chelsea das was sie schon waren finanziell am Boden und dann bleiben sie da auch!

Roman hat alle Schulden von Chelsea ausgeglichen und dazu noch viele jünge Spieler verpflichten. Wenn er abspringen, dann hat Chelsea
1. kein Schulden
2. Falls Chelsea die Gehälter von Spieler nicht zahlen können, können die jünger Spieler immer noch verkaufen.
Chelsea wird nicht mehr so gut geht wie jetzt, falls Roman wegspringen, aber immer noch 1000 Mal besser als sie vor Jahren waren. Alles andere Behauptung wäre schwachsinnig, denn er hat Chelsea nur gegeben aber nie was genommen.

und was Chelsea auf europäsische Ebene seit 2-3 Jahren gemacht hat, macht Bayern doch seit 20 Jahren in Deutschland. woher das Geld kommt ist doch scheissegal.

Ein intelligenter Mensch, dieser Chinaboy.... [[bussi]]

chinaboy schrieb:
_Wettpate schrieb:

1. kein Schulden

Absoluter Blödsinn. Wenn der Russe abspringt ist Chelsea tod. Wie will der Club denn noch was bezahlen, wenn nix mehr da ist ? Außerdem, was nutzt es, wenn sie die Jungen dann verkaufen ? Wer soll dann spielen ?

Wie gesagt, Chelsea ist Mausetod, wenn der morgen sagt, ich hab kein Bock mehr.
Natürlich hat der Russe Chelsea was genommen, nämlich die Seriösität.
Den FC Chelsea könnte man auch umbennen in "FC SpielohneGrenzen"

Was macht Bayern seit Jahren ? Ich hör wohl net richtig. [[droh]]
Bayern hat sein Geld über Jahrzehnte hart verdient, während Chelsea es über Nacht in den A.r.s.c.h gesteckt bekommen hat.

_Wettpate schrieb:
chinaboy schrieb:

Finde ich nich das das egal is, das is ein Unterschied wie Tag und Nacht!

steht mal vor,
wenn Du demnächst Ticket bei Bayern-Spiel im Allianz-Arena kaufen willst, dann musst Du erst ein Fragebogen füllen:
Woher haben Sie das Geld.
A: vom Papa
B: durch Arbeit
C: Wettgewinn

ist das lustig?? oder meinst Du gibt es ein Unterschied.

BVB verkauft ihre Namensrecht und Stadion um Spieler zu kaufen bei Chelsea kommt so einen wie Roman, er bezahlt alles. das ist weder unseriös noch peinlich. Das ist die glücklichste Sache, welche eine hoch verschuldte Mannschaft wie Chelsea passieren kann.

DAS IS NIX ANDERES ALS WETTBEWERBSVERZERRUNG! BASTA

EDIT: Bei Dortmund natürlich genauso, wie kann es sein, das ein so verschuldetes Team, einem seriös wirtschaftenden Konkurenten wie Bielefeld, den besten Mann (Buckley) wegholen kann, weil sie ihm mehr Gehalt zahlen! Irgendwas läuft da gehörig falsch im Fussball zur Zeit! [[kotz]]

Da lob ich mir meine Bayern [[bussi]] !

_Wettpate schrieb:
DAS IS NIX ANDERES ALS WETTBEWERBSVERZERRUNG! BASTA

EDIT: Bei Dortmund natürlich genauso, wie kann es sein, das ein so verschuldetes Team, einem seriös wirtschaftenden Konkurenten wie Bielefeld, den besten Mann (Buckley) wegholen kann, weil sie ihm mehr Gehalt zahlen! Irgendwas läuft da gehörig falsch im Fussball zur Zeit! [[kotz]]

Da lob ich mir meine Bayern [[bussi]] !

Wettbewerbsverzerrung????????
anschein verstehst Du überhaupt nicht was Wettbewerb ist und schon gar nicht Wettbewerbsverzerrung.
Faires Wettbewerb heisst alle mit gleich Regeln, aber nicht alle mit gleiche Voraussetzungen.

sonst kommt Mannschaft wie Mainz verlangt, dass Bayern nach Landshut ziehen soll, weil sonst wie kann Mainz mit sein gerade mal 150000 Einwohner mit München mit 1-2 Mio Einwohner konkurrieren??

ManU/Bayern verdient sein Geld durch Marketing,Trikotverkauf usw.
Real verkauft dafür sein Immobile.
Wolfsburg/Bayer/Juve/Inter/Milan bekommt das Geld von Konzern.
Bei Chelsea kommt eben der Roman.

woher das Geld kommt ist wie gesagt scheissegal.

chinaboy schrieb:
Wettbewerbsverzerrung????????
anschein verstehst Du überhaupt nicht was Wettbewerb ist und schon gar nicht Wettbewerbsverzerrung.
Faires Wettbewerb heisst alle mit gleich Regeln, aber nicht alle mit gleiche Voraussetzungen.

sonst kommt Mannschaft wie Mainz verlangt, dass Bayern nach Landshut ziehen soll, weil sonst wie kann Mainz mit sein gerade mal 150000 Einwohner mit München mit 1-2 Mio Einwohner konkurrieren??

ManU/Bayern verdient sein Geld durch Marketing,Trikotverkauf usw.
Real verkauft dafür sein Immobile.
Wolfsburg/Bayer/Juve/Inter/Milan bekommt das Geld von Konzern.
Bei Chelsea kommt eben der Roman.

woher das Geld kommt ist wie gesagt scheissegal.

Da sieht man mal, dass du wenig Ahnung davon hast. Juve hat zu Saisonbeginn allein durch TV-Einnahmen 100 Mio. € mehr Einnahmen als Bayern.

Woher das Geld kommt ist Scheißegal ???? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wieso drucken net alle Vereine sich selbst das Geld, dann ham ma wenigstens Ruhe. Is ja schließlich egal, woher das Geld kommt. [[rofl]] [[rofl]]
Dein Beispiel mit der Karte für die Allianz-Arena is einfach nur lachhaft.
Das ist das gleiche wie draußen im Leben. Die einen gehen für ihr Brot jeden Tag 8 Stunden hart arbeiten und andere, die net arbeiten wollen kassieren von Vater Staat. Is ja egal woher einer das Geld bekommt, gelle ? [[stupid]]

Chelsea will sich den Erfolg über Nacht erkaufen, während Bayern dafür Jahrzehnte schufften muss. Das ist aus deiner Sicht fair und seriös ???????????
Jeder Geldschisser kann sich doch irgend nen Lumpenclub kaufen und bringt ihn durch Geld nach oben, ohne was dafür zu tun. Andere kämpfen und kämpfen. Großes Lob an dich, wenn du das fair findest. [[kotz]]

Das Beispiel mit Mainz ist ebenso Blödsinn. Nur weil die weniger Einwohner haben, ich glaubs ja wohl net. Dann frag ich mich, warum Berlin net jedes Jahr vor München ist. In München gibts zudem 3 Vereine, die in den beiden höchsten Spielklassen spielen, in Berlin nur 1. Merkst du jetzt endlich, dass du da völlig daneben liegst mit deinen Argumenten ?

Wie Pate schon sagte, das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzug. Wäre genau, wenn beim Radfahren jeder den Berg hoch strampeln müsste und Armstrong würde mit dem Auto hoch fahren.

Deswegen hats mich so richtig gefreut, dass die gegen Liverpool rausgeflogen sind. Auch der Russe wird merken, dass er sich sein Geld besser sonst wohin steckt.

Nur weil Chelsea mehr Kapitel als Bayern zur Verfügung steht, nennt man das Wettbewerbverzerrung? Hat Bayern nicht mehr Kapiteln als Bochum oder Mainz? dann wohl auch Wettbewerbverzerrung!

hat Bayern nicht dieser Spieler von Konkurrent gekauft:
Ballack, Lucio, ZeRoberto, Makkay, Pizaaro, Kahn, Scholl, Kovac, Linke, Elber, Effe, Matthäus, Helmer, Basler, Lizza, Sagnol, Frings, Bazzo, Deisler und viel mehr.

Chelsea hat nur die Tempo erhöht, ist auch doch legitim. Wer so viel Geld verfügt, der kann auch schneller ausgeben als alle andere. Warum das nicht seriös ist, muss man mir erst klären?

Ist das Wettbewerbverzerrung?

Nein, das ist NEID.

Es geht nicht darum, das Chelsea sich Spieler kauft, es geht darum das Bayern sich das Geld ehrlich verdient hat und sich damit Spieler kauft und Chelsea das Geld von einem Herrn A. in den A. geschoben bekommt, in meinen Augen ist und bleibt das Wettbewerbsverzerrung!

Und NEID is das auf keinen Fall, hab ich ja schon gesagt das ich das bei Bayern auf keinen Fall sehen möchte und sofort meine Mitgliedschaft kündigen würde! Die Fans von ManU tun mir leid, das is doch das selbe mit dem Glazer oder wie der heißt, die erkennen die Lage und haben bloß Pech mit ihrem Typen gehabt, da er sich nicht für den Sport intressiert, sondern nur für die Marke und den Profit!

Die Entwicklung im Fussball ist falsch und wer das nicht einsehen will oder das sogar als normal ansieht, ist für mich kein richtiger Fan!

chinaboy schrieb:
Nur weil Chelsea mehr Kapitel als Bayern zur Verfügung steht, nennt man das Wettbewerbverzerrung? Hat Bayern nicht mehr Kapiteln als Bochum oder Mainz? dann wohl auch Wettbewerbverzerrung!

hat Bayern nicht dieser Spieler von Konkurrent gekauft:
Ballack, Lucio, ZeRoberto, Makkay, Pizaaro, Kahn, Scholl, Kovac, Linke, Elber, Effe, Matthäus, Helmer, Basler, Lizza, Sagnol, Frings, Bazzo, Deisler und viel mehr.

Chelsea hat nur die Tempo erhöht, ist auch doch legitim. Wer so viel Geld verfügt, der kann auch schneller ausgeben als alle andere. Warum das nicht seriös ist, muss man mir erst klären?

Ist das Wettbewerbverzerrung?

Nein, das ist NEID.

Er raffts einfach net [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hat Bayern sich sein Kapital verdient oder haben sie es in den Ars... geschmiert bekommen ??????????????????? [[droh]] grrrrrrrr

Chelsea hat weder Tempo erhöht noch sonst was, weil sie das Geld, was sie haben nicht durch Erfolg oder Arbeit verdient haben. Kapierst du das net ????????? [[help]] [[help]] [[help]]

Sag mir bitte, durch welchen Erfolg Chelsea das Geld hat ???? Du wirst mir keine Antwort geben können, weil du keine finden wirst.

Herr schick Hirn vom Himmel [[bang]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Daniel schrieb:
Er raffts einfach net [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Kapierst du das net ????????? [[help]] [[help]] [[help]]

Herr schick Hirn vom Himmel [[bang]]

Einen anderen Ton bitte! [[herby]]

ja wat denn ? irgendwann gehts einem auf den Sack. [[droh]]
Was is an kapieren oder raffen falsch ? Dann darfst du aber net in unsere Region kommen, denn da benutzt man nun mal das Wort kapieren = verstehen. [[bussi]]

das letzte war einfach nur ein Wunsch an unseren Herrn. [[angel]]

Hirn, kennst du überhaupt was das ist?
Ich habe nie behauptet, dass Chelsea durch Arbeit zu Erfolg kommt.
Es gibt 1000 Weg, damit man zum Erfolg kommt, manche durch harte Arbeit=> Respekt.
manche wie Chelsea bekommt ein reiche Investor => pure Glück, aber niemals unseriös oder gar kriminal wie manche hier dargestellt wird.

Daniel, bevor Du hier weiter blamierst, lern erst mal richtig denken und überlegen.

LEUDE, versucht doch einfach mal die Meinung des anderen zu akzeptieren.

Die Welt ist nicht so gestrickt, dass es nur richtig und falsch gibt.

Konstruktieve Kritik ist mehr als willkomen in diesem Forum und bietet eine gute Diskussionsgrundlage, jedoch sollte das Niveau nicht in Leidenschaft gezogen werden oder persönliche Angriffe die Folge werden...

Alles 10mal zu wiederholen wird die Meinung des anderen nicht umstoßen, denn bei den meisten bekannten Charaktären weiß man doch sowieso, dass dies ohnehin nicht geschehen wird.

chinaboy schrieb:
Hirn, kennst du überhaupt was das ist?
Ich habe nie behauptet, dass Chelsea durch Arbeit zu Erfolg kommt.
Es gibt 1000 Weg, damit man zum Erfolg kommt, manche durch harte Arbeit=> Respekt.
manche wie Chelsea bekommt ein reiche Investor => pure Glück, aber niemals unseriös oder gar kriminal wie manche hier dargestellt wird.

Daniel, bevor Du hier weiter blamierst, lern erst mal richtig denken und überlegen.

Ich gebs auf, es ist ein hoffnungloser Fall........ [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Ne Wohnzimmerwand würde es eher verstehen, als unser chinaboy. [[sleep]]

Chinaboys Einstellung zum Fussball:

Nix mehr tun für den Erfolg, sondern zu irgendnem Geldheini sagen, Junge wirf die Geldmaschine an, juhu [[kotz]]
Nicht mehr nach einem Ziel streben, sondern Beine hoch und ab die Post.
Den anderen Vereinen, die seriös wirtschaften einfach den blanken Hintern Zeigen und sich denken, eh ihr Deppen, was seid ihr alle so blöd.
Die anderen verkaufen Fanartikel, machen Werbung und und und, um was zu erreichen und das feine Chelsea denkt sich, nö, dafür sind wir uns zu schade. Noch 10 Jahre hart arbeiten für den Efolg ? Ja sind wir den bekloppt ? Nein nein, wir machens über Nacht, ohne auch nur einen kleinen Finger zu bewegen, herrlich oder net ? [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Zum Glück gibts noch genügend Leute, die vernünftig denken, sonst können wir unseren Fussball bald zusperren, weil nur die Geldheinis sich darum streiten, wer den teuersten Spieler kauft.

.

.

Um dieses Streitgespräch argumentativ aufzulösen:

1) Ein Verein hat über Jahrzehnte einen guten Namen,viele Fans,grosse Erfolge, eine gute Vermarktung, dadurch gute Sponsoren und daher viel Geld in den Kassen - durch den Fussball als historischen Auslöser und im Hintergrund. Das ist der FC Bayern.

2) Ein Verein hat über Jahrzehnte einen durchschnittlichen Namen,durchschnittlich viele Fans, wenig Erfolg,wenig Geld in den Kassen. Dann kommt ein Millionär und pumpt von aussen Geld in die Kassen und der Verein hat damit gekauften Erfolg ohne Fussball als historischen Auslöser. Das ist zB. der FC Chelsea.

Und genau darin liegt der Unterschied !

Re: .

herby schrieb:

1) Ein Verein hat über Jahrzehnte einen guten Namen,viele Fans,grosse Erfolge, eine gute Vermarktung, dadurch gute Sponsoren und daher viel Geld in den Kassen - durch den Fussball als historischen Auslöser und im Hintergrund. Das ist der FC Bayern.

2) Ein Verein hat über Jahrzehnte einen durchschnittlichen Namen,durchschnittlich viele Fans, wenig Erfolg,wenig Geld in den Kassen. Dann kommt ein Millionär und pumpt von aussen Geld in die Kassen und der Verein hat damit gekauften Erfolg ohne Fussball als historischen Auslöser. Das ist zB. der FC Chelsea.

Korrekt Herby, aber damit kannst es ned auflösen, weil das genau das is was ich und Daniel scho die ganze Zeit sagen! [[yo]]

herby schrieb:

das hat niemand je anderes behauptet.

Mache ich ein Beispiel:

A hat ein Haus durch harte Arbeit erarbeitet, dann kommt B, welcher 20 Mio in Lotto gewonnen hat, hat neben das Haus von A ein viel größere Haus gebaut. Klar ist die Leistung von A mehr einzuschätzen. Aber kann man deswegen B vorwerfen, dass er unseriös wäre oder gar ihm vorwerfen, dass er sein Geld durch Lotto gewonnen hat????

Man kann Chelsea schimpfen wie man will, aber Vorwurf wie unseriös oder Wettbewerbverzerrung entspricht einfach nicht die Wahrheit.

PS: Ich habe in dieser Umfrage sogar für Bayern abgestimmt. Trotzdem werde ich wehren, wenn man hier wie Wild solche Vorwurf an Chelsea ohne Halte loslassen.

chinaboy schrieb:

Mache ich ein Beispiel:

A hat ein Haus durch harte Arbeit erarbeitet, dann kommt B, welcher 20 Mio in Lotto gewonnen hat, hat neben das Haus von A ein viel größere Haus gebaut. Klar ist die Leistung von A mehr einzuschätzen. Aber kann man deswegen B vorwerfen, dass er unseriös wäre oder gar ihm vorwerfen, dass er sein Geld durch Lotto gewonnen hat????

Man kann Chelsea schimpfen wie man will, aber Vorwurf wie unseriös oder Wettbewerbverzerrung entspricht einfach nicht die Wahrheit.

PS: Ich habe in dieser Umfrage sogar für Bayern abgestimmt. Trotzdem werde ich wehren, wenn man hier wie Wild solche Vorwurf an Chelsea ohne Halte loslassen.

chinaboy [[droh]] muss ich wegen dir heut Abend noch Amok laufen ? [[feuer]]

Wo ist zwischen den beiden Hausbesitzern ein Wettbewerb ? [[bang]]

Daniel halt dei Nerven fest [[bang]] [[bang]]

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:

Mache ich ein Beispiel:

chinaboy [[droh]] muss ich wegen dir heut Abend noch Amok laufen ? [[feuer]]

Wo ist zwischen den beiden Hausbesitzern ein Wettbewerb ? [[bang]]

Daniel halt dei Nerven fest [[bang]] [[bang]]

daniel, Dir nehme ich sowieso nicht mehr ernst, hast Du nicht gemerkt, Anfang wollte ich mit Wettpate diskutieren und dann wieder mit herby.
also was Du weiter erzählst ist mir egal.

so, ich hab jetzt hier auch langsam die Schn.... voll von den ewigen neuerlichen Sticheleien.
Anscheinend gehts hier ja nicht ums Thema, was angeblich diskutiert wird; sondern um was ganz anderes!

Denkt einfach mal drüber nach !

chinaboy schrieb:
daniel, Dir nehme ich sowieso nicht mehr ernst, hast Du nicht gemerkt, Anfang wollte ich mit Wettpate diskutieren und dann wieder mit herby.
also was Du weiter erzählst ist mir egal.

1. hast du niemaden angesprochen
2. nehm ich dich auch net ganz ernst, weil ich dich für cleverer halte
3. eine nachvollziehbare Antwort konntest du bislang nicht bringen

Ein allerletzter Vergleich mein Biathlon-Freund [[grin]]

Die einen schießen beim Biathlon mit nem stinknormalen Gewehr und daneben steht einer mit ner MG und hat 100 Schuss. Zur Info: In der Loipe sind beide gleich schnell.

Fair oder unfair ?

Stoßgebet: Herr im Himmel, lass den chinajungen net auch noch meine letzten 2 Nerven rauben. Amen.

Wenn der jetzt mit fair antwortet, gras ich draußen die Wiese ab.

Daniel schrieb:
Die einen schießen beim Biathlon mit nem stinknormalen Gewehr und daneben steht einer mit ner MG und hat 100 Schuss. Zur Info: In der Loipe sind beide gleich schnell.

Fair oder unfair ?
dazu sag ich Äpfel und Birnen !

wie wäre es wenn ihr mir in dieser hohinformativen diskussion mal argumente dafür bringen würdet, warum dieser ordner weiterhin geöffnet bleiben soll, bzw. : Was würde sich ändern, wenn er geschlossen wäre ?!

Haines schrieb:
dazu sag ich Äpfel und Birnen !

ich muss das Gras nehmen. Die Früchte sind noch in Produktion von Mutter Natur !

wie wäre es wenn ihr mir in dieser hohinformativen diskussion mal argumente dafür bringen würdet, warum dieser ordner weiterhin geöffnet bleiben soll, bzw. : Was würde sich ändern, wenn er geschlossen wäre ?!

Ordner zu = es wird sich wohl immer wiederholen und das Ende werden wir nie erfahren.

Order auf: Hoffen, dass wir das Ende erfahren ! :mrgreen:

herby schrieb:

Du magst vielleicht in den anderen Themen recht haben, doch in Sachen Fans liegt der FC Bayern weit, sehr weit hinter Chelsea, obwohl Chelsea in Sachen "Fans" nichts besonderes ist.
Bei allem Respekt für Bayern und was sie leisten, aber manchmal kommen mir (fast) die Tränen, wenn ich so Dinge über die Fankultur bei den Bayern lese. Der Club oder ein Sponsor sponsert die Choreographien der Fans. So etwas habe ich noch an keinem anderen Ort gesehen. Egal von welchem Club wir sprechen, doch ich respektiere jeden, der schon mal eine Choreo organisiert hat. Soviele Stunden und vorallem Franken (Euro) werden investiert und das für eine Show die etwa fünf Minuten dauert.
Wenn Bayern spielt und der Gegner nicht gerade Real oder sonst ein Topclub ist, dann sind auch nicht soviele Fans im Stadion. Allgemein hat Bayern viele Modefans, natürlich gibt es die, wenn man Erfolg hat, doch bei den Bayern ist das schon extrem. Wenn die Bayern Fans ans Spiel gehen, dann wollen sie auch ihr Team gewinnen sehen, sonst beginnt man mit pfeiffen. Bayern wird für lange so bleiben und sie werden weiterhin gehasst, weil sie halt immer gewinnen.

Ich weiss dieser Text interssiert wahrscheinlich keinen Bayern Fan, weil sie halt meistens nur das sportliche im Kopf haben.

Diese Erfolgsfans hat Chelsea jetz nich? [[nixweiss]] Möchte ja nich wissen wieviele sich jetz da drüben Chelsea Fans schimpfen. Aber mal ehrlich das Problem Erfolgsfans hat man überall ob Real, Milan, Juve, ManU, der Großteil is doch nur im Stadion um "dabei" zu sein, richtig identifizieren mit einem Verein das tun nur die wenigsten! Kann mich nur daran erinnern als Drogba das Tor im Rückspiel gegen die Bayern macht und sofort verlassen Tausende von Leuten ihre Plätze, ham dann aber auch von uns ihr FETT weg bekommen "ERFOLGSFANS RAUS ERFOLGSFANS RAUS"!