chinaboy schrieb:
Wettbewerbsverzerrung????????
anschein verstehst Du überhaupt nicht was Wettbewerb ist und schon gar nicht Wettbewerbsverzerrung.
Faires Wettbewerb heisst alle mit gleich Regeln, aber nicht alle mit gleiche Voraussetzungen.
sonst kommt Mannschaft wie Mainz verlangt, dass Bayern nach Landshut ziehen soll, weil sonst wie kann Mainz mit sein gerade mal 150000 Einwohner mit München mit 1-2 Mio Einwohner konkurrieren??
ManU/Bayern verdient sein Geld durch Marketing,Trikotverkauf usw.
Real verkauft dafür sein Immobile.
Wolfsburg/Bayer/Juve/Inter/Milan bekommt das Geld von Konzern.
Bei Chelsea kommt eben der Roman.
woher das Geld kommt ist wie gesagt scheissegal.
Da sieht man mal, dass du wenig Ahnung davon hast. Juve hat zu Saisonbeginn allein durch TV-Einnahmen 100 Mio. € mehr Einnahmen als Bayern.
Woher das Geld kommt ist Scheißegal ???? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wieso drucken net alle Vereine sich selbst das Geld, dann ham ma wenigstens Ruhe. Is ja schließlich egal, woher das Geld kommt. [[rofl]] [[rofl]]
Dein Beispiel mit der Karte für die Allianz-Arena is einfach nur lachhaft.
Das ist das gleiche wie draußen im Leben. Die einen gehen für ihr Brot jeden Tag 8 Stunden hart arbeiten und andere, die net arbeiten wollen kassieren von Vater Staat. Is ja egal woher einer das Geld bekommt, gelle ? [[stupid]]
Chelsea will sich den Erfolg über Nacht erkaufen, während Bayern dafür Jahrzehnte schufften muss. Das ist aus deiner Sicht fair und seriös ???????????
Jeder Geldschisser kann sich doch irgend nen Lumpenclub kaufen und bringt ihn durch Geld nach oben, ohne was dafür zu tun. Andere kämpfen und kämpfen. Großes Lob an dich, wenn du das fair findest. [[kotz]]
Das Beispiel mit Mainz ist ebenso Blödsinn. Nur weil die weniger Einwohner haben, ich glaubs ja wohl net. Dann frag ich mich, warum Berlin net jedes Jahr vor München ist. In München gibts zudem 3 Vereine, die in den beiden höchsten Spielklassen spielen, in Berlin nur 1. Merkst du jetzt endlich, dass du da völlig daneben liegst mit deinen Argumenten ?
Wie Pate schon sagte, das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzug. Wäre genau, wenn beim Radfahren jeder den Berg hoch strampeln müsste und Armstrong würde mit dem Auto hoch fahren.
Deswegen hats mich so richtig gefreut, dass die gegen Liverpool rausgeflogen sind. Auch der Russe wird merken, dass er sich sein Geld besser sonst wohin steckt.