Championsleague Quali 14.-15.8.

Re: Champions League Qualification

Re: Champions League Qualification

Bet@Chefkoch schrieb:
Heute ein sehr interresantes Spiel und zwar:

Bate Borisov- Steua Bukarest

Tipp: under 2.5 goals :Quoten 1.60-1.7 bei diversen Bookies und klare 2 1.75-1.90
bitte keine endlos lange zitate [[yo]]

2-2 Kinder Kinder , in der 92-sten schiessen Borisov das 2-2 und machen Sieg kaputt [[hammer]]

Aber nächstes mal wird es besser!

Ich verspreche es hoch und heilig!

Chefkoch

Flo schrieb:
Salzburg 2,4 (nordic, betchance) gegen Donetzk könnte eine größere Sünde wert sein. Hätte es ab 2,0 schon genommen, 50% hat Salzburg daheim gegen jeden außer gegen die ganz großen. Donetzk war einer der 3 leichtesten Gegner den Salzburg bekommen konnte, das Stadion wird mit 30.000 Leuten voll sein, knapp 20.000 Tickets sind schon verkauft. Man liest nur positive Meldungen und ich bin auch guter Dinge, dass wir mit Salzburg endlich wieder einen Klub in der CL Gruppenphase haben werden.
Sind zwar keine Topargumente, aber mein EC-Gefühl hat mich in den letzten Wochen nur selten getäuscht (mehr oder weniger inaktive Phase nach Wettpause).

Rangers 1,75 bei bsafe. Roter Stern und die ganzen anderen Teams aus dieser Region werden überschätzt, konnten mich noch nie wirklich überzeugen. Rangers hat gegen solche Mannschaften daheim selten Probleme, wird ein 1 oder 2:0 geben.

Fenerbahce 1,85 betchance auch irre, heimstarke Türken gegen in der CL auswärts harmlose Belgier, 60% Heimsieg hier mindestens.

3/3 [[schwitz]]

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Qualifikation Hinspiel

Red Bull Salzburg - Schachtjor Donezk Under @ 1,75 Nordicbet 5/10

Fazit: lockeres Bestschiessen wir das am Mittwoch in Salzburg keines. Ich gehe von einer ganz engen und taktischen Partie aus. Bin hier massiv für das Under das ich zu 1,75 bei Nordicbet um 5/10 spiele.

1:0 ft so schauts aus. War irgendie aufgelegt. Under jedenfalls locker durch. [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Maranaldo schrieb:
Fenerbahce - Anderlecht (Heute 20 Uhr)

Fenerbahce kassiert in den internationalen Heimspielen meistens Minimum 1 Tor, die Abwehr wurde auch in dieser Saison nicht sonderlich verstärkt, also ist selbiges wieder zu erwarten, zumal man schon am Wochenende defensiv sehr schlecht stand. Das Team aus Anderlecht wird natürlich erstmal versuchen defensiv sehr gut zu stehen, mit den exzellenten Konterspielern Boussoufa und Tchité wird in Istanbul trotzdem mindestens ein Tor gelingen. Fenerbahce wird wie immer zu Hause von den enthusiastischen Fans nach vorne gepeitscht, Fener hat oftmals gezeigt das man auch gegen Spitzenteams zu Hause minimum 2 Tore erzielen kann, das Team ist offensiv bekanntlich gespickt mit tollen Einzelspielern, bin aber überzeugt dass man sich hinten einen fangen wird. Daher entscheide ich mich für

Fenerbahce - Anderlecht Both Teams 2 Score conf. 6/10 div. @1,8

Bei Fenerbahce steht hinten die 0 [[help]]

Pick ist verloren [[wc]] [[sleep]]

Luigi schrieb:
FENERBAHCE : ANDERLECHT CL QUALI

Für fener sehr wichtiges spiel sie brauchen den erfolg in der cl
die niederlage gegen aufsteiger istanbul bs ist vergessen
bei fener lugano und alex wieder fit , werden beide spielen
zico kann alle stars aufstellen : aurelio , kezman , carlos , alex , lugano ,edu,tümer
hexenkessel in der türkei ist allen bekannt ausverkauft

Bei anderlecht hat sich der argentinier lucas biglia gegen lokeren verletzt
die anderen zwei gauchos von anderlecht frutos und nicolas pareja verletzt sind fraglich
bester spieler jelle van domme nicht dabei rot karte gegen lille
neuzugang : der tscheche jan pollak nationalspieler 1 pflichtspiel bisher wird spielen gegen fener

Fazit : 1 @ 1,85 betchance stake / maximum / all in hc @ 3,0 5 / 10

Fenerbahce 1 : 0 ft [[sabber]] hc leider nicht , fener hatte einige gute chancen hc wäre locker drin gewesen [[yo]]

Luigi schrieb:
ZÜRICH - BESIKTAS

Besiktas hat einen neuen trainer , war früher stürmer ,lässt offensiv spielen bisher immer mit 2 stürmer begonnen nobre und bobo , 2 starke technisch gute spieler im mittelfeld ricardinho und delgado .
im tor wird statt rüstü, hakan spielen .
Zürich auch offesives team zuhause werden sie versuchen das ein odere andere tor zu machen !
ca.17 000 zuschauer darunter auch einig türkische dabei ticket preise von 50 sfr - mittlerweile 300 sfr schwarzmarkt !
Ich geh mal davon aus das beide teams tore schiessen werden , und einige tore fallen werden !

meine wetten

both teams to score und over 2,5 @ 2,2 bet 365 5/10

noch ne 3 kombi mit allen spielen die ich gepostet habe

bjk over 2,5 + fenerbahce + maccabi @ 5,63 nordicbet [[yo]]

die selbe kombi mit both to score viel glück [[grin]]

zürich vergibt einige chance , durch das tor in der 3 minute wäre das over noch drinn gewesen !
both to score dafür durch 1 : 1 ft [[winkewinke]]
1 kombi noch offen maccabi

edit : beide kombis verloren [[wc]]