Championsleague Quali 1. Runde Hinspiele 12.-13.07.

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
Allemagne
ist ja doch schon an der Zeit.

zum Beginn mal eine kleine auffälligkeit.

PFC Neftchi - FH Hafnarfjordur

BAW Quote von 2.15 auf 1.85

bei Betfair mehr als 80.000 auf Neftchi, praktisch der gesamte Umsatz bei diesem Spiel.

weiß da vielleicht jemand mehr? Ist da vielleicht etwas geschoben?

Liverpool- Total Network Solutions Llansantffraid

denke das der walisische Meister und Pokalsieger auch Fussball spielen kann. Ich hab deren ersten Kader mal so durchgeschaut. Sind fast alles Spieler die bei Teams in der First Division in England oder schlechten Premier League Teams gespielt haben. Dazu noch einige junge Talente.
falls es euch interessiert: http://www.saints-alive.co.uk ganz informative Homepage haben die.

Ich spiel mal das HC 0:2 X und das HC 0:3 X jeweils 4/10 noch small Handicap 0:1 X 1/10 auf Einsatz retour

somit wären folgende Ergebnisse abgedeckt:

2:0 3:1 4:2 etc..
3:0 4:1 5:2 etc...

Re: Championsleague Quali 1. Runde Hinspiele 12.-13.07.

tiggi schrieb:

bei Betfair mehr als 80.000 auf Neftchi, praktisch der gesamte Umsatz bei diesem Spiel.

Nicht von 2,15 auf 1,85 sondern von 2,5. :mrgreen:

Klubs aus Aserbaidschan darf ma ned unterschätzen, sind im Kommen. Die ganzen Isländer sind international zum Vergessen.

Von den ganzen schönen baw-Eröffnungskursen is nix mehr vorhanden, aber werden schon noch was finden in den nächsten Tagen. [[stomping]]

Sehr viel kann ich ja zu den spielen nicht finden. Hab aber mal die aktuellen Liga Situationen angeschaut.

Dudelange-Mostar
Luxemburg und Klubfussball würde ich als Oberliga Niveau einschätzen.
Mostar auch jetzt wieder souveräner Tabellenführer in Bosnien-H. Quote noch bei 1,55. Edit: jetzt 1.40

Sliema-Sherif
mal die Ergebnisse vom letzten Jahr herholen:
Sliema mit Gesamtscore von 6:1 gegen Kaunas raus in runde 1.
Sherif gerade noch so gegen Jeunesse Esch durchgesetzt!! Endstation war dann Rosenberg in Runde 2.

Dyn.Minsk-A.Famagusta
Minsk muss stark sein Quote anfangs bei 1,90

Glentoran-Shelbourne
Shelbourne die einzigste Mannschaft in Irland die Fussball spielen kann, Ich denke das sie gegen Glentoran aus Nordirland keine Probleme haben werden. Die Liga ist um einiges schwächer.

Rabotnicki-Skonto
dort hat mich die Quotenlegung überrascht. Dachte mir zuerst 3.35 auf Skonto ist ein Geschenk. Hätte gedacht das Skonto der Favorit ist.
Aber auf Bettingadvice ist schon eine richtig lange, schöne Diskussion zu diesem Spiel zu finden, wo die Meinungen doch etwas auseinander gehen.
Hät ich diese nicht gelesen wär ich mit 5/10 oder 6/10 auf Skonto. Edit: Skonto nun mehr 3.10

Baku-FH
Aachen gewann doch letztes Jahr in Island 5:1 und daheim gab es dann ein 0:0 nachdem es um nichts mehr ging. Besonders stark können die da oben nicht sein, wenn die Alemannia dort souverän gewinnt.
Baku zu 2.30 allemal einen Versuch wert! auch schon gesenkt!! edit: nun bei 1.85

K.Almaty-FCA Bratislava
Bratislava auch schon wieder souveräner Tabellenführer in der heimischen Liga.

Gorica-Part.Tirana
Gorica, bestes Team aus Slowenien, bereits wieder souverän an der Tabellenspitze. Ganz Tirana wird vielleicht mal wieder gegen die eigene Mannschaft setzten. Da kann es schon sein das nur noch ein Kurs von 1,2 am Tag des Spiels übrig bleibt.

Lev.Tallinn-Din.Tiflis
Tiflis immer mal wieder in der 1. oder 2. Runde des Uefa Cups dabei. Sind mir etwas stärker als die Quote hergibt. Denke das es nicht lange dauert bis die Quote ne 1 vorm Komma hat.

HB-Kaunas
Für mich eine ganz klare Sache für Kaunas, da reichen mir die 1,60 von gestern. jetzt 1,50. Ein Medium Einsatz allemal. Faröer und Fussball, das passt nicht. Kaunas mindestens eine Klasse besser. Könnte mir hier eine 1,30 - 1,40 vorstellen.

Haka-Pyunik
die 6,4 bei BAW einen Versuch wert

Liverpool-TNS [[sleep]] [[sleep]]

ein Witz das die dabei sind
[[kotz]]

Flo schrieb:
tiggi schrieb:

Nicht von 2,15 auf 1,85 sondern von 2,5. :mrgreen:

Klubs aus Aserbaidschan darf ma ned unterschätzen, sind im Kommen. Die ganzen Isländer sind international zum Vergessen.

Von den ganzen schönen baw-Eröffnungskursen is nix mehr vorhanden, aber werden schon noch was finden in den nächsten Tagen. [[stomping]]

stimmt der war höher, hab grad nachgeschaut, Hab ich doch auch für 2.30 mitgenommen [[stomping]]

Liverpool-TNS
eh kloa...

Haka-Pyunik
Finnen total minimalstisch in den letzten Jahren, gegen schwache Teams höchstens mal 1:0. Pyunik stets in die 2.Qualirunde eingezogen. Vor 3 Jahren schoß Pyunik die Finnen aus Tampere mitm Gesamtscore von 6:0 raus, vor 2 Jahren KR und letztes Jahr Pobeda. Ich habs schon zu 4,35 genommen und netterweise gibts jetzt sogar 6,4 für Pyunik. [[grin]]

HB-Kaunas
Das selbe Duell gebs schon vor 2 Jahren, Gesamtscore für Kaunas 5:1. Färöer auf Klubebene viel zu schwach, die reissen gegen kaum wen was. 1,5 auswärts gfallt ma aber trotzdem nicht. So ab 1,8 wirds interessant...

Lev.Tallinn-Din.Tiflis
Hätt ich genauso quotiert, Tiflis leichter Favorit.

Gorica-Part.Tirana
Gorica waren die, die letztes Jahr in der Quali den FC Kopenhagen 5:0 besiegt haben...um dann in der nächsten Runde gegen Monaco mit Gesamtscore von 0:9 rauszufliegen. 1,6 hab ich hier mitgenommen, da es wie wahrscheinlich immer bei Spielen mit albanischer Beteiligung laufen wird: Quoten für den Gegner sinken 1 Tag vorm Match auf 1,2 oder so. Die 1,4 jetzt sind aber nix mehr.

K.Almaty-FCA Bratislava
Von Kasachen halt ich nix...1,9 waren nett, die 1,65 jetzt aber nicht mehr.

Rabotnicki-Skonto
2 3,1...Skonsto is eines der stärksten Teams für mich im Osten, weils eben viele Spieler mit internationaler Erfahrung haben (lettisches Nationalteam).

Glentoran-Shelbourne
Shelbourne letztes Jahr mit starker Quali. baw is verwirrt, Quoten von 1,7 auf 1,65 und jetzt 1,85, was schon interessant erscheint.

Dyn.Minsk-A.Famagusta
Da hab ich mich im vorigen Posting etwas zu weit rausgelehnt...zypriotische Teams doch immer wieder mit guten Leistungen. baw von 2,1 oder so auf 1,4, jetzt wieder 1,55 da die bei betfair mit 1,9 überraschend hoch stehn.

Sliema-Sherif
Die von der Insel erreichen höchstens in den Rückspielen was, wenns das Hinspiel hoch verloren haben und der Gegner mitm B-Team spielt. Sherif 1,9 6/10. Die 1,65 jetzt gefallen mir nicht mehr.

Dudelange-Mostar
Auswärtssieg weil noch kein Klub aus Luxemburg irgendwas gerissen hat...1,4 aber jetzt uninteressant.

Für die Spieler von TNS ist das sicher das Spiel ihres Lebens.
Gegen die großen Stars, den Champions League Sieger Liverpool.
Chance werden sie wohl keine haben, aber jeder von ihnen wird kämpfen bis zum umfallen und ganz so leicht wird es glaube ich auch für liverpool nicht, das sie die zuhause 5-0 oder 6-0 abschießen.
Das Rückspiel dann wahrscheinlcih im 70.000 Zuschauer fassenden Millenium-stadion.
Ein Fst für die walisischen Fans.

Ansonsten war für mich die 1.bzw. 2. CL- Quali Runde immer sehr positiv.
Da sind mir schon in meinen frühen Wettjahren 8er Kombis aufgegangen.

Ich freu mich schon...

Bei Pyunik geb ich dem Flo recht . Glaube hier nicht an Haka Sieg, X2 hier Value, vielleicht mit Absicherung HCX damit ma ganz sicher gehen [[grin]]

Rabotnicki - Skonto Riga

Wie wir alle wissen, ist die Mazedonische Liga eher schwach, nur der Meister ist meistens immer um eine Klasse besser. Das ist in Mazedonien Tradition. Heuer erwartet man sich von Rabotnicki sehr viel, da man sehr gute Spieler in den Reihen hat. Muss noch mit einem Freund aus Mazedonien telefonieren, dann werde ich hier Infos posten. Mir gefällt aber hier 1X sehr gut, und das Under noch besser [[bussi]]

Dinamo Minsk dürfte zuhause gegen Anorthosis aus Zypern auch locker gewonnen, vielleicht HC Sieg.

Also unter normalen Umständen schießt Liverpool die Walliser mit mindestens 5-6:0 vom Platz. TNS letztens mit einer Freundschaftsspiel-Heimpleite gegen FC Shelbourne, die würden vermutlich auch gegen jeden anderen Gegner in der Qualifikation ausscheiden. Einziger Grund, warum es evtl. nur 3:0 enden könnte ist, daß die Engländer es absichtlich langsam angehen lassen, um sich in der Vorbereitung nicht zu überanstrengen und um den Gästen im Rückspiel ein volles Haus bei einem moderaten Ergebnis zu bescheren. Immerhin hatten die Walliser dem FC Liverpool ja ihren CL-Platz als Gegenleistung für ein Freundschaftsspiel angeboten.

Interwetten mit Quoten raus, Shelbourne mit 2,10

Kairat Almaty (KAZ) - Artm. Bratislava (SVK)
S 4,50 3,80 1,50

Neftschi Baku (AZE) - Hafnarfjördur (ISL)
S 2,10 3,20 2,80

Levadia Tallinn (EST) - Dinamo Tiflis (GEO)
S 2,60 3,20 2,20

Dinamo Minsk (BLR) - Anor. Famagusta (CYP)
S 1,70 3,40 3,70

Sliema Wanderers (MLT) - Seriff Tiraspol (MDA)
S 3,60 3,50 1,70

FC Haka (FIN) - Piunik Erewan (ARM)
S 1,40 4,00 5,40

Dudelange (LUX) - Zrinjski (BIH)
S 4,30 3,90 1,50

Glentoran (NIR) - Shelbourne (IRL)
S 3,00 3,00 2,10

HB Torshavn (FRO) - Kaunas (LIT)
S 5,20 4,20 1,40

Liverpool (ENG) - TNS (WAL)
S 1,02 11,00 22,00

Flo schrieb:
Schau schau, expekt schenkt uns auch eine 2,1 für Neftchi. Wohl deshalb, weil betfair mal wieder stundenlang updatet und die ned schauen können, wie Neftchi dort steht - ich glaub im Lay warens gestern ca. 1,9?!

Dankschön Flo [[bussi]] , für den sicheren Fuffy! (is mir lieber als eine Wette auf Baku...)

Ab sofort bei Expekt zwecklos, da rausgenommen...

tiggi schrieb:

Kann es sein, dass BF da einen kleinen Softwarefehler hat?
Total matched on this event: €87,499
€7,077 auf Neftchi und €154 auf Hafnarfjord. Wo bitte schön ist denn da der Rest?

Tomp schrieb:
tiggi schrieb:

Kann es sein, dass BF da einen kleinen Softwarefehler hat?
Total matched on this event: €87,499
€7,077 auf Neftchi und €154 auf Hafnarfjord. Wo bitte schön ist denn da der Rest?

Stimmt,

komisch, da ist bei Betfair wohl der Fehler.
Gestern warens noch über 80.000 auf Neftchi und die hundert ungerade auf den Isländern [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Mensch schrieb:
Interwetten traut sich beim Liverpool-Spiel derzeit als einziger Bookie (?) an ne richtige Over-Quote von 1,25. Sicher nicht die Welt, aber doch wohl eine Bank für Kombis, oder?
Ja Interwetten ist richtig mutig. [[rofl]]
Die bieten auch noch für 2,10 Neftchi. Stolze 10 € durfte ich setzen. Hoffentlich gehen die dabei nicht Konkurs. [[hammer]]

Wett-Sucht schrieb:
FC Levadia Tallinn - FC Dinamo Tiflis

Ein Wettbürobesitzer hat mir gesagt, dass hohe Summen aufs X plaziert wurden. Aber erst mal abwarten, wie sich der Quotenverlauf bei den anderen Wettanbietern ändern wird.

Jo, bei betfair haben wieder ein paar Komiker zugeschlagen, aber sonst glaub i noch nirgends?!

tiggi schrieb:
Sehr viel kann ich ja zu den spielen nicht finden. Hab aber mal die aktuellen Liga Situationen angeschaut.

Dudelange-Mostar
Luxemburg und Klubfussball würde ich als Oberliga Niveau einschätzen.
Mostar auch jetzt wieder souveräner Tabellenführer in Bosnien-H. Quote noch bei 1,55. Edit: jetzt 1.40
Testspiele hin oder her,der "Oberligist" Dudelange gewann letztens gegen den Regionalligisten Eintracht Trier 3:0 und remisierte gegen Elversberg 1:1.
Zrinjski verlor zu Hause in Mostar gegen Siroki Brijeg 1:3.

Bahnt sich da eine kleine Sensation an,zumindest ein Xerl könnt´s schon werden.Für mich trotzdem no bet.

tiggi schrieb:

Also ich wäre da vorsichtig auf Neftchi zu tippen,da in der ersten Runde des Ui Cups der drittplatzierte aus Aserbaidschan in der Liga letzte Saison nur 2 Punkte hinter Neftchi die Saison abgeschlossen hatte,
und dieses Team spielte gegen Lech Poznan und verlor beide Spiele.
Zudem ist Hafnarfjordur dieses Jahr in der Liga noch ohne Punktverlust und viel stärker ist die Aserbaidschanische Liga als die Isländische nicht.
Ich finde das die Ligen gleichstark sind.

P.S. Geschoben könnte es sein,wenn die Isländer keine Profiverträge haben und ihr Geld somit nicht Hauptsächlich über den Verein verdienen.

FK Neftchi - Hafnarfjordur 2 mit Abs. 0:0 (BAW) zu 3,5 / Abs. 8

Entgegen aller Meinungen werde ich hier auf die Mannschaft aus Island etwas setzen. Hier meine Begründung:

Hafnafjordur ist dieses Jahr in Island so stark wie nie zuvor. Wie sicherlich vielen bekannt haben sie eine 10-0-0 Bilanz bei 28-5 Toren. In der Vergangenheit konnte man sich bei den Europacupspielen auswärts immer relativ gut verkaufen.(2004: Allemannia Aachen 0:0 , A Haverfordwest County 1:0 , A Dunfermline Athletic 2:1 ; 2002: A FC Villarreal 0:2) Diese Jahr sind sie so überlegen wie nie in Island. Desweiteren denke ich, dass die Isländische liga nicht unter die aus Aserbaidschan anzusiedeln ist.
In Island steht man mitten in der Saison. Die Aserbaidschaner hatten erst am 10.06. das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft
ausgemacht . Werden wohl nicht so ganz im Saft stehen....

Dann hoff ich jetzt nur noch das es kein geschobenes Spiel ist und freu mich über die starke Quote auf die Isländer........... [[winkewinke]]

@tipperphil: Vor 1 Stunde hättest noch knapp 4,5 für Hafnar bekommen können.

Seltsamerweise is Neftchi von 1,8 auf 2,3 gestiegen, sehr suspekte Quotenverläufe mal wieder bei betfair.
Selbiges bei Minsk.

Bzgl. Hafnar magst recht haben, nur is es eben was anderes da zigtausend Kilometer ins östlichste Europa zu reisen als gegen Amateurkicker von der Insel zu spielen.

Flo schrieb:
@tipperphil: Vor 1 Stunde hättest noch knapp 4,5 für Hafnar bekommen können.

Seltsamerweise is Neftchi von 1,8 auf 2,3 gestiegen, sehr suspekte Quotenverläufe mal wieder bei betfair.
Selbiges bei Minsk.

Bzgl. Hafnar magst recht haben, nur is es eben was anderes da zigtausend Kilometer ins östlichste Europa zu reisen als gegen Amateurkicker von der Insel zu spielen.

Schade, bestätigt aber auch das Hafnarfjördur heir durchaus gute Chancen haben wird.

Bezüglich Amateurkicker. Wenn man sich den kader von Hagnarfördur anguckt...sieht man das immerhin 3 Spieler in d. Nationalmannschaft Islands stehen. Bei FK Naeftchi im Gegenzug 4 in der Aserbaidschanischen. Das Nationalteam von Island siedel ich über dem aus Aserbaidschan an.

Und wenns nichts wird mit ahm Auswärtssieg, dann halt ein 0:0. Wär auch noch gewinn genug! [[grin]]

Dudelange - Mostar 1 5,75 BaW 2/10 + X 4,00 BaW 3/10

Dudelange wird wohl der FC Bayern Luxemburgs werden. Der Grund dafür ist, dass ein luxemburgischer Milliardär da ziemlich viel Kohle reinpulvert. So viel wie ich gehört habe, haben die Zweitligaspieler von Eintr. Trier nur mit den Ohren können schlackern, als man intern mitbekam, was da in Dudelange bezahlt wird.
Vor der Saison hat sich der Verein enorm verstärkt. Neuer Trainer, neuer Co-Trainer, neuer Torwarttrainer und 7 neue Spieler. Aber da setzt man net mehr auf die eigenen Spieler, sondern wildert direkt hinter der Grenze und zwar hauptsächlich auf französischem Boden. Von den Neuen war einer aus Luxemburg, einer aus Belgien und die anderen 5 alle aus Frankreich. Auch der Trainer, der Co-Trainer und der Torwarttrainer sind aus Frankreich. Der Erfolg stellte sich prompt wieder ein. Nachdem in der Saison 03/04 Jeunesse Esch überlegen Meister wurde, war man nun selbst das dominante Team. Mit einer 22/4/2 Bilanz wurde man mit 6 Punkten Vorsprung Meister. Hört sich zwar wenig an, aber das lag daran, weil der Zweite, nämlich Etzella Ettelbrück auch souverän seine Spiele betstritt. Dudelange hatte am Ende 70 Punkte, Ettelbrück 64 und der Dritte Jeunesse Esch hatte mit 45 Punkten schon 25 Zähler Rückstand auf Dudelange. Besonders in der Abwehr ist Dudelange stark. Das Torverhältnis lag am Ende nach 28 Spieltagen (22 Saisonspiele + 6 Playoff-Spiele mit den 4 besten Teams) bei 74:15.
In den letzten 8 Saisonspielen kassierte man nur 3 Gegentore.
In der Play-off Runde ( Die besten 4 nach 22 Spielen machen Hin- und Rückspiel) spielte man gegen Ettelbrück 2 mal Remis und der Rest wurde abgeschossen. Nur Rosport kam mit 0:1 einmal gut weg. Die anderen Resultate waren 7:1, 4:0 (Jeunesse Esch), 1:1, 0:0 ( Ettelbrück), 5:0 und 1:0 gegen Rosport.

Der letztjährige Meister aus Bosnien Briijeg scheiterte an Neftchi, also am Meister aus Azerbaidjan. Wenn ich aber jetzt im UI-Cup sehe, dass Rosport gegen das B-Team vom IFK Göteborg nur 1:2 verliert, dann denk ich, dass Dudelange, die 26 Punkte mehr hatten als Rosport, auch ne Chance gegen Mostar hat, weil ich den azerbaidjainschen Meister net für stärker halte als das B-Team vom IFK Göteborg und wenn der bosnische Meister schon gegen den azerbaidjanischen Meister in die Knie geht, dann............... [[grin]]

Ich glaub zwar auch, dass Azerbaidjaner bzw. Bosnier stärker sind als Luxemburger, aber bei Dudelange spielt ja eher ne französische Elf als ne luxemburgische.

Die Generalprobe bestand Dudelange. In einem Testspiel auf neutralem Boden besiegte man den Zweitligaabsteiger Eintr. Trier klar und deutlich mit 3:0 und war auch spielerisch klar überlegen.

Zumindest im Hinspiel könnte es die Überraschung geben. So wie ich gehört habe, legt Mostar haupsächlich wert aufs Rückspiel, da man Dudelange net für so stark hält. Wenn man sich da net mal verschätzt. [[grin]]

tipperphil schrieb:
FK Neftchi - Hafnarfjordur 2 mit Abs. 0:0 (BAW) zu 3,5 / Abs. 8

Entgegen aller Meinungen werde ich hier auf die Mannschaft aus Island etwas setzen. Hier meine Begründung:

Hafnafjordur ist dieses Jahr in Island so stark wie nie zuvor. Wie sicherlich vielen bekannt haben sie eine 10-0-0 Bilanz bei 28-5 Toren. In der Vergangenheit konnte man sich bei den Europacupspielen auswärts immer relativ gut verkaufen.(2004: Allemannia Aachen 0:0 , A Haverfordwest County 1:0 , A Dunfermline Athletic 2:1 ; 2002: A FC Villarreal 0:2) Diese Jahr sind sie so überlegen wie nie in Island. Desweiteren denke ich, dass die Isländische liga nicht unter die aus Aserbaidschan anzusiedeln ist.
In Island steht man mitten in der Saison. Die Aserbaidschaner hatten erst am 10.06. das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft
ausgemacht . Werden wohl nicht so ganz im Saft stehen....

Dann hoff ich jetzt nur noch das es kein geschobenes Spiel ist und freu mich über die starke Quote auf die Isländer........... [[winkewinke]]

[[kotz]] [[wc]] Das war mal voll daneben....

Sliema - Sheriff 1 @ 7.5 GB

Ja fährt denn da Liverpool oder Bayern nach Malta ???

Nein es kommt Sheriff aus Tiraspol [[nixweiss]] aus Moldawien .Gesponsert von einem "Alibi-Abramovitsch ",aber rechtfertigt es diese Quote ???Ja ,dass Sheriff mehr Kohle hat ist Fakt ,aber nirgends steht das sie heute auch gewinnen!!!!Genau dieses Sheriff hatte letztes Jahr die Top-Mannschaft Jeunesse aus Luxemburg als Gegner und verlor auswärts mit 1:0.Überhaupt wen hat denn Sheriff schon ausserhalb geschlagen in Europa ??? --> Niemand

Sliema hat sich auf der Insel schliesslich gegen Valletta und Birkirkaru in Malta durchgesetzt .Und somit wurde man Meister .Daheim wird man Blut und Wasser schwitzen und die Moldawier zu schlagen.Ich gebe Sliema 50% Siegchance ,deshalb mein Tipp auf die Heimelf.

5/10

gruss marakana

@Daniel

Ich hoffe mal du hast Unrecht...
Die neuen Spieler sind zwar z.B. Franzosen, aber ob sie auch erstklassig sind? Ein Test gegen Trier sagt gar nichts, weil Trier auch nichts drauf hat!
Die sind selber nur 3. Liga.
Es wird wohl an Mostar liegen, wie das Spiel ausgeht!
Woher weisst du das sich Mostar nur auf das Rückspiel konzentriert? Das wäre doch fahrlässig.

nicklos schrieb:
@Daniel

Die neuen Spieler sind zwar z.B. Franzosen, aber ob sie auch erstklassig sind? Ein Test gegen Trier sagt gar nichts, weil Trier auch nichts drauf hat!
Woher weisst du das sich Mostar nur auf das Rückspiel konzentriert? Das wäre doch fahrlässig.

Müssen die Franzosen wirklich erstklassig sein ? Wär mir nämlich neu, dass Mostar ein erstklassiger Verein ist.

Kleine Zusammenfassung:

Kairat Almaty-Petrzalka 2:0
Für mich völlig überraschendes Resultat, Matchbericht abwarten.

Neftchi-Hafnar 2:0
Wie erwartet, Isländer können nix, auch wenns in der Liga noch so überragend sind. Der Neftchi-Quotensprung heute von 1,8 auf 2,5 hatte auch nix zu bedeuten.

Levadia-Tiflis 1:0
Nix is worden mit dem X, was uns ein betfairkomiker übermitteln wollte.

Minsk-Famagusta 1:1
Mein Bauchgefühl, daß Minsk kein sooo guter Tip is, hat mich ned getäuscht, auch der Quotensprung von 1,7 auf 2,2 war hier ausnahmsweise richtig. Zyprioten sind im Kommen.

Rabotnicki-Skonto 6:0
Unglaubliches Resultat. Hatte Skonto vor 2 Wochen genommen aber dann zum Glück nicht mehr nachgesetzt nachdem ich über Rabotnicki nur positive Dinge gelesen hab. Daß hier dann so ein Kantersieg rauskommt is a Wahnsinn, Skonto is ja ned irgendwer.

Sliema-Sherif 1:4
Ähnliches zu ähnlicher Quote hatte ich von Petrzalka erwartet, aber auf alle kann ma sich ja ned so verlassen wie auf Sherif. Rückspiel wird interessant.............

Daniel schrieb:
nicklos schrieb:
@Daniel

Müssen die Franzosen wirklich erstklassig sein ? Wär mir nämlich neu, dass Mostar ein erstklassiger Verein ist.

Hättest du das mal früher gesagt...
Naja, die 2 ist hoffentlich trotzdem drin. Das wird wohl ein Zitterspiel oder X.

Rapid Wien rechnet mit den Bosniern:
http://www.rapidler.at/?p=77

nicklos schrieb:
Daniel schrieb:
nicklos schrieb:
@Daniel

Hättest du das mal früher gesagt...
Naja, die 2 ist hoffentlich trotzdem drin. Das wird wohl ein Zitterspiel oder X.

Rapid Wien rechnet mit den Bosniern:
http://www.rapidler.at/?p=77

des is eh klar, es wird auch kan anderen aufsteiger geben.
Ich glaub auch an einen sieg morgen.
Habs noch für 1,7 gekriegt.
Bosnien ist einfach besser als LUX.

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
des is eh klar, es wird auch kan anderen aufsteiger geben.
Ich glaub auch an einen sieg morgen.
Habs noch für 1,7 gekriegt.
Bosnien ist einfach besser als LUX.

das Mostar net aufsteigt, hab ich ja net gesagt. [[grin]]
eh net. trotzdem mein ich das mostar auch morgren gewinnt.. [[nixweiss]]