Liverpool-TNS
eh kloa...
Haka-Pyunik
Finnen total minimalstisch in den letzten Jahren, gegen schwache Teams höchstens mal 1:0. Pyunik stets in die 2.Qualirunde eingezogen. Vor 3 Jahren schoß Pyunik die Finnen aus Tampere mitm Gesamtscore von 6:0 raus, vor 2 Jahren KR und letztes Jahr Pobeda. Ich habs schon zu 4,35 genommen und netterweise gibts jetzt sogar 6,4 für Pyunik. [[grin]]
HB-Kaunas
Das selbe Duell gebs schon vor 2 Jahren, Gesamtscore für Kaunas 5:1. Färöer auf Klubebene viel zu schwach, die reissen gegen kaum wen was. 1,5 auswärts gfallt ma aber trotzdem nicht. So ab 1,8 wirds interessant...
Lev.Tallinn-Din.Tiflis
Hätt ich genauso quotiert, Tiflis leichter Favorit.
Gorica-Part.Tirana
Gorica waren die, die letztes Jahr in der Quali den FC Kopenhagen 5:0 besiegt haben...um dann in der nächsten Runde gegen Monaco mit Gesamtscore von 0:9 rauszufliegen. 1,6 hab ich hier mitgenommen, da es wie wahrscheinlich immer bei Spielen mit albanischer Beteiligung laufen wird: Quoten für den Gegner sinken 1 Tag vorm Match auf 1,2 oder so. Die 1,4 jetzt sind aber nix mehr.
K.Almaty-FCA Bratislava
Von Kasachen halt ich nix...1,9 waren nett, die 1,65 jetzt aber nicht mehr.
Rabotnicki-Skonto
2 3,1...Skonsto is eines der stärksten Teams für mich im Osten, weils eben viele Spieler mit internationaler Erfahrung haben (lettisches Nationalteam).
Glentoran-Shelbourne
Shelbourne letztes Jahr mit starker Quali. baw is verwirrt, Quoten von 1,7 auf 1,65 und jetzt 1,85, was schon interessant erscheint.
Dyn.Minsk-A.Famagusta
Da hab ich mich im vorigen Posting etwas zu weit rausgelehnt...zypriotische Teams doch immer wieder mit guten Leistungen. baw von 2,1 oder so auf 1,4, jetzt wieder 1,55 da die bei betfair mit 1,9 überraschend hoch stehn.
Sliema-Sherif
Die von der Insel erreichen höchstens in den Rückspielen was, wenns das Hinspiel hoch verloren haben und der Gegner mitm B-Team spielt. Sherif 1,9 6/10. Die 1,65 jetzt gefallen mir nicht mehr.
Dudelange-Mostar
Auswärtssieg weil noch kein Klub aus Luxemburg irgendwas gerissen hat...1,4 aber jetzt uninteressant.