Championsleague 4.-5.3.

olliveira schrieb:
ranshofner schrieb:
laut Kicker.de Schalke ohne Streit und Ze Roberto!!! Dafür wird Asamoah wohl im rechten Mittelfeld beginnen müssen, obwohl der auch noch Rückenprobleme hat!

und man will mit 3 6ern spielen! (Ernst,Kobiashvili und Jones)
Also ist Beton anrühren angesagt

Trotzdem finde ich es nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch Schalke ein Tor erzielen kann. Je länger es 0:0 steht, oder wenn sie selbst 1:0 oder 2:0 zurückliegen, wird ein Tor wie ein Nadelstich dank des Hinspielergebnisses sein.

Ok, dagegen spricht die momentane Torkrise, doch ich traue Schalke auch eine Bude zu.

Both to score mit 2.20 Bet365, somit nur knapp unter dem Over, ich lasse den Gedanken mal so stehen.
 
Missi schrieb:
Aber das over bei 2.5...das eigentlich schon wieder ein Versuch wert.

Naja, ich habe mich entchieden, und werden den S04 Sieg nehmen, ich warte nur das die @ 6.0 durchbricht. Ist ja kurzdavor



Bin auf dem selben Zug. Sehe hier Schlake nicht chancenlos. Sicherlich kriselt es, aber sie sind immer noch vorne und Porto muss erstmal ein Tor schiessen. Schalke kann kontern und dann vielleicht früh ein Zeichen setzen. Deshalb auch die HT/FT 2 für mich ein Versuch wert. Expekt immerhin mit einer @10 dafür.
 
SirTomDobby schrieb:
Missi schrieb:
Aber das over bei 2.5...das eigentlich schon wieder ein Versuch wert.

Naja, ich habe mich entchieden, und werden den S04 Sieg nehmen, ich warte nur das die @ 6.0 durchbricht. Ist ja kurzdavor



Bin auf dem selben Zug. Sehe hier Schlake nicht chancenlos. Sicherlich kriselt es, aber sie sind immer noch vorne und Porto muss erstmal ein Tor schiessen. Schalke kann kontern und dann vielleicht früh ein Zeichen setzen. Deshalb auch die HT/FT 2 für mich ein Versuch wert. Expekt immerhin mit einer @10 dafür.

10Bet da mit ner 11.5

Glaube nicht, dass Porto von Anfang an los stürmen wird, da halte ich das HT X für eher denkbar. Quoten aber mies, aber für

HT/FT X/2

gibt 10Bet ne 12.20, BAH dagegen gerade mal ne 6.80
 
Olympiakos kommt weiter @4,70 tipico


Hallo Jungs,

da ich letzte Woche ja abgeräumt habe mit den Tipps, versuche ich es heute mal mit einem Bauchgefühl.

Ich denke heute das Olympiakos weiter kommt.

Die Griechen haben mir in Bremen und Madrid schon super gefallen.
Sie spielen aus einer sicheren Abwehr heraus und sind immer für ein Tor gut.

Also ich werds heute mal versuchen.


Ich werde mein Spiel auf jeden Fall auswerten, auch wenn ich kläglich versage

Bis denn und allen viel Glück die mitgehen
 
FC Chelsea vs. Olympiakos Piräus, 05/03/2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions League (Achtelfinal-Rückpsiel)
Stadion: Stamford Bridge
Schiedsrichter: Manuel Mejuto González (ESP)

Team - Chelsea
Gesamtbilanz, Sp. 7 (g. 3, u. 4, v. 0--> 9:2 Tore), 13 Pkt.:
In der CL-Vorrunde haben sich die "Blues" in der Gruppe B vor Teams wie dem FC Schalke 04 (8 ), Rosenborg Trondheim (7) und dem FC Valencia (5) als Erstplatzierter für das Achtelfinale qualifiziert (Sp. 6--> g. 3, u. 3, v. 0 / 9:2 Tore, 12 Pkt.). Im Hinspiel der Runde der letzten 16 reichte es im Georgios Karaiskakis Stadion nur für ein 0:0-Unentschieden gegen kampfstarke Griechen.


Heimbilanz, Sp. 3 (g. 1, u. 2, v. 0--> 3:1 Tore), 5 Pkt.:
1:1 vs. Rosenborg Trondheim (Norwegen), 18/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
2:0 vs. Schalke 04 (Deutschland), 24/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. FC Valencia (Spanien), 11/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
Im Stadion Stamford Bridge ist die Grant-Elf im Laufe der CL-Saison noch ohne jede Niederlage! Pro Spiel brachten es die "Pensioners" auf 1, 0 Tore und mussten dafür lediglich 0, 33 Gegentore hinnehmen. Um heute das Weiterkommen in der regulären Spielzeit perfekt zu machen, muss die Grant-Elf mit mindestens einem Tor Vorsprung gewinnen.


Auswärtsbilanz, Sp. 4 (g. 2, u. 2, v. 0--> 6:1 Tore), 8 Pkt.:
1:2 vs. FC Valencia (Spanien), 03/10/2008 (2. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. Schalke 04 (Deutschland), 06/11/2008 (4. Spieltag / Vorrunde)
0:4 vs. Rosenborg Trondheim (Norwegen), 28/11/2008 (5. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. Olympiakos Piräus (Griechenland), 19/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel)
In der Vorrunde konnte der FC Chelsea auswärts (Sp. 3--> g. 2, u. 1, v. 0 / 6:1 Tore, 7 Pkt.) mehr Zähler einfahren als vor heimischer Kulisse.
Insgesamt erzielten die Londoner 1, 5 Tore pro Auswärtsspiel und kassierten im Gegenzug nur 0, 25 Gegentore.

Torschützen
Drogba (4)
Cole (2)
Shevchenko (1)
Malouda (1)
Alex (1)
Am treffsichersten war bislang der ivorische Top-Star Didier Drogba (4).

Torvorlagen:
Malouda (2)
Cole (2)
Essien (2)

Kader / wer fehlt?
Michael Essien ist mit zwei Gelben Karten nur eine von einer Sperre entfernt. Jedoch fällt kein einziger Spiele aufgrund einer Gelb-Sperre aus!

voraussichtliche Aufstellung:

Cech - A. Cole, Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho, Terry - Makelele, Essien, Ballack, Lampard, J. Cole - Drogba




Team - Olympiakos

Gesamtbilanz, Sp. 7 (g. 3, u. 3, v. 1--> 11:7 Tore), 12 Pkt.:
In der Vorrunde der UEFA-Champions League qualifizierten sich die Griechen mit 11 Zählern vor dem SV Werder Bremen (6) oder Lazio Rom (5) und zogen punktgleich mit den "Königlichen" aus Madrid in die Runde der letzten 16 ein (Sp. 6--> g. 3, u. 2, v. 1 / 11:7 Tore, 11 Pkt.). Nach dem 0:0-Unentschieden im heimischen Karaiskakis Stadion reicht nun bereits ein torreiches- / armes Remis, um den "FC Abramowitsch" aus dem laufenden Wettbewerb zu "kicken".


Heimbilanz, Sp. 4 (g. 1, u. 3, v. 0--> 4:1 Tore), 6 Pkt.:
1:1 vs. Lazio Rom (Italien), 18/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. Real Madrid (Spanien), 06/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
3:0 vs. Werder Bremen (Deutschland), 11/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. FC Chelsea (England), 19/02/2008 (Achtelfinal-Hinspiel)
Zu Hause ist man zwar ungeschlagen, aber dennoch ist OP nicht nur eine klassische "Heimmannschaft". Schließlich holte das Team von Trainer Lemonis zwei der drei Vorrunden-Siege in der Ferne und konnte folglich mehr Auswärtspunkte einfahren als vor heimischem Publikum. Im Achtelfinal-Hinspiel hätte man die Elf aus London durchaus mit 1:0 schlagen können.


Auswärtsbilanz, Sp. 3 (g. 2, u. 0, v. 1--> 7:6 Tore), 6 Pkt.:
1:3 vs. Werder Bremen (Deutschland), 03/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
4:2 vs. Real Madrid (Spanien), 24/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
1:2 vs. Lazio Rom (Italien), 28/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
Auswärts brachten es die Lemonis-Schützline durchschnittlich auf 2, 33 Tore und mussten dafür aber auch 2, 0 Gegentore verkraften.

Torjäger:
Galletti (3)
Stoltidis (3)
Kovacevic (3)
Patsatzoglu
Julio Cesar
Mit jeweils drei CL-Treffern führen Kovacevic, Soltidis und Galletti die interne Torschützenliste an.

Torvorlagen:
Djordjevic (4)
Kovacevic (2)
Raul Bravo, Stoldidis und Lua Lua folgen mit jeweils einer Torvorbereitung.

Kader / wer fehlt?

Stürmer Lua Lua kugelte sich beim 1:1 gegen Asteras Tripolis die Schulter aus und mit Galletti, dem bislang schon drei Treffer gelangen, fehlt ein weitrer wichtiger Spieler wegen eines Muskelfaserrisses.

voraussichtliche Aufstellung:

Sifakis - Julio Cesar, Zewlakow, Antzas, Pantos - Torosidis, Ledesma, Stoltidis, Belluschi - Djordjevic, Kovacevic


Fazit:
Chelsea hat nach dem 0:0 im Hinspiel sicherlich gute Möglichkeiten, um ins Viertelfinale einzuziehen. OP müsste an der Stamford Bridge zumindest ein 1:1 erreichen, um die Londoner aus dem Wettbewerb zu schießen. Im heimischen Karaiskakis Stadion hatte man durchaus Chancen, gegen den FC Chelsea zu gewinnen. Jedoch war man nicht in der Lage, eine der sich bietenden Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Chelsea ist zu Hause zwar noch ohne jede Niederlage, aber konnte in keinem Spiel wirklich überzeugen. Schließlich gelang der höchste Heimsieg gegen die Slomka-Elf aus Gelsenkirchen (3. Spieltag, 2:0). Daher können sich die Griechen durchaus Hoffnungen auf das Weiterkommen machen. Dazu muss aber gesagt werden, dass sich Chelsea auch in der Saison 06 / 07 im Achtelfinal-Hinspiel mit 1:1-Unentschieden trennte, um im Rückspiel mit 2:1 zu gewinnen. Das Star Ensemble von der Stamford Bridge ist natürlich nominell eindeutig besser besetzt, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass das kein Selbstläufer wird. Sollte der Grant-Elf ein schnelles Führungstor gelingen und die Spieler ihren Rhytmus finden, dann werde ich auch eine HC-Wette abschließen, da ich den Griechen dann keine Chancen mehr ausrechne. Aber die Engländer sind gewarnt, denn auswärts war OP bislang immer für ein Tor gut (s. oben: 2, 33 Tore / Auswärtsspiel). Ich gehe davon aus, dass OP den Londonern viel abverlangen wird und sich beide Teams neutralisieren werden. In der 2. HZ müssen die Griechen dem Spieltempo dann Tribut zollen und sich knapp geschlagen geben...Chelsea hat einfach zu viele Spieler auf der Bank, die das Niveau weiter anheben können, wenn sie ins Spiel kommen!

Mein Tipp: X/1 @ 4.20 partybets

Ansonsten tippe ich noch folgendes:
Mein Tipp: über 10, 5 Ecken @ 2.00 partybets
 
Bayern1 schrieb:
Real Madrid - AS Roma Tipp Both to score @ 1.80 Bet365 6/10

Hinspiel 2:1 für die Roma

Ich erwarte in diesem Spiel kein taktisches Geplänkel, Roma kann nicht warten, bis sie irgendwann mal eins kassieren, sondern wird selbst als italienische Mannschaft was nach vorne tun müssen.

Madrids Heimspiele in der Gruppenphase endeten immer mit vielen Toren, zudem konnten die Gäste auch immer mindestens ein Tor erzielen.

Bremen 2:1
Piräus 4:2
Lazio 3:1

Roma auswärts in der Gruppenphase in seinen Spielen auch mit Toren, nur bei Man Utd konnte man keins erzielen.

Man Utd 0:1
Sporting 2:2
Kiew 4:1

Madrid sicher Favorit, aber ich würde Roma nicht ganz abschreiben, denke, dass das Spiel durchaus in die Verlängerung gehen könnte, ein Tor traue ich ihnen auf jeden Fall zu. Das Over im Moment nur leicht besser quotiert, daher nehme ich diese Variante. Ganz small vielleicht auch das Over 3.5 ein Versuch wert, da schiesst Unibet deutlich mit 3.20 den Vogel ab, zum Vergleich hat Bwin da nur eine 2.55.

Pick durch, Tore in der 73. zum 0:1 durch Taddei und dem 1:1 in der 75. durch Raul
 
Missi schrieb:
Offen gesagt, ich glaube an ein HC Sieg von Chelski.
Die waren in der Liga ja eins a drauf, zudem darf man nicht vergessen, wenn sie das 1-0 machen, und dann verwalten, kann das ganz bitterböse ins Auge gehen.
Habe hier die 1.83 von bet365 genommen..Unser Michi wird nach starken Leistungen in den letzen Spielen wieder von anfang an spielen, so ein gefährlicher Mittelfeldmann ist imemr für ein Tor gut, daher auch das first/last Michi bet365 @ 11(gibs da vllt. höhrere?)

viel Glück
3-0 1. Tor der Michi. Passt
s04 passt nicht, aber nunja
 
kiko schrieb:
finde auch, dass porto gut zu spielen ist. qualität und heimvorteil sollten hier entscheidend sein. auch die @ ist gut, würde sogar @1.70 spielen. schalke zz nicht gut und auswärts kaum erfolge. ich würd eher statt X2 schalke to qualify spielen, weil das ist wahrscheinlicher. das 1:0 vom hinspiel ist ein gutes resultat, es braucht nur 1 tor in porto zu fallen und man ist so gut wie durch. denn ich glaub jetzt auch nicht, dass porto schalke abschiessen wird, aber 2:1 ist zb machbar.
1 @1.80 div 5/10
real madrid hat gleiche @ gegen roma und die sind stärker
porto+real madrid @3.08 3/10
1:0ft danke an ranshofner für die sehr gute bestätigung

real madrid 1:2ft
prämie pro kopf:
[STRIKE]champions league 600.000 €[/STRIKE]
[STRIKE]copa del rey 300.000 €[/STRIKE]
liga 400.000 €
 
ChampionsLeage,20:45

Real Madrid - AS ROM Tipp:X2(2,18 Bettson)

Ich meine, die Madrillenen werden sich heute verabschieden und
traue der Roma einen Sieg bzw.ein Remies im
Santiago Bernabéu
von Madrid zu.Begründung:1.Sperre von Ramos2.Verletzung von Robben,Sneijder und van Nistelrooy .Durch diese sehr wichtigen Spieler auf Seiten der Madrillenen,die hier ausfallen werden verbessert sich natürlich die Chance der Roma hier etwas zu holen!Die Italiener



Die Italiener gewinnen 2:1
Der Pick ist durch!
 
CHAMPIONSLEAGE-PREMIERLEAGE KOMBI
FC CHELSEA(1,28) +FC LIVERPOOL (1,44)=1,85



ChampionsLeage, 20.45
FC Chelsea - Olympiakos Piräus

Hinspielergebnis:0:0



Diese Kombi müßte normalerweise sitzen.Der FC Chelsea ist wahrscheinlich das stärkste Heimteam auf diesem Planeten,und ich kann mir nicht vorstellen




Chelsea 3:0 und Liverpool 4:0
Der KombiPick ist damit durch
 
Missi schrieb:
Nobody schrieb:
Pepsen schrieb:
Edit: Bei OddsOddsOdds mit 2,05 angegeben, bei Bet365 allerdings doch nur 1,95. Trotzdem keine schlechte Quote.
Du musst bei Bet365 auf "Goal Line" gehen, um die höhere Quote für under 2,5 zu bekommen.
Auf deutsch nennt sich das Ziellinie
Wobei das wohl eine sehr unglückliche Übersetzung ins Deutsche hier ist. Gemeint ist ja schließlich nicht Goal im Sinne von Ziel, sondern im Sinne von Tor.
 
xxx1984xxx schrieb:
Olympiakos kommt weiter @4,70 tipico


Hallo Jungs,

da ich letzte Woche ja abgeräumt habe mit den Tipps, versuche ich es heute mal mit einem Bauchgefühl.

Ich denke heute das Olympiakos weiter kommt.

Die Griechen haben mir in Bremen und Madrid schon super gefallen.
Sie spielen aus einer sicheren Abwehr heraus und sind immer für ein Tor gut.

Also ich werds heute mal versuchen.


Ich werde mein Spiel auf jeden Fall auswerten, auch wenn ich kläglich versage

Bis denn und allen viel Glück die mitgehen

Ganz schwach.
Hoffe niemand ist mitgegangen.
Beim nächsteh ächster Tipp schalte ich meinen Kopf wieder ein
 
M&M schrieb:
Missi schrieb:
Sevilla-Fener (hinspiel 2-3)



Für mich:

Sevilla - Fenerbahce Over 2,5 @1.80 Betfair 6/10
Sevilla - Fenerbahce Over 3,5 @3.02 Betsson 3/10
Sevilla - Fenerbahce Over 4,5 @5.99 Betsson 1/10



GRUß

Sorry für die Verspätung, war aber angekündigt!

3:2 FT

Over 2,5 durch
Over 3,5 durch
Over 4,5 durch

Glückwunsch an Fener!
Sehr schöner Gewinn!