Championsleague 4.-5.3.

kiko schrieb:
...
bei dem spiel glaub ich, dass celtic nicht treffen wird. die schotten, wie schon geschrieben, lassen auswärts stark nach. barça lässt im camp nou eigentlich nie richtig was zu und weil sie nicht alles nach vorne werfen müssen...
celtic schon im hinspiel nur zwei chancen (2 tore). denke an 1:0 oder 2:0, könnte aber auch sein, dass celtic schnell den kopf hängen lässt.
celtic not to score und hc-1.5 haben gleiche @, da entscheide ich mich dann doch fürs hc, falls wieder so gurkentore fallen.
1 (-1.5) @1.87 centre 3/10

bei sevilla schaut das over gut aus. ich selber bleib da draussen, weil ich schon outright habe. einzig der trainer könnte das over kaputt machen, weil wär nicht das erste mal, dass er auf ergebnis spielt.
1:0ft wie erwartet, leider die falsche wette genommen. egal, 1/4finale, jetzt bitte nicht gegen sevilla oder real madrid
glückwunsch sano

Also mein Tipp für den CL Mittwoch siet folgendermaßen aus

FC Porto - Schalke 04
under 3,5 Tore (1,18/Gamebookers)

Chelsea London - Olympiacos Piräus
Chelsea to qualify (1,17/Gamebookers)

Beides in einer Kombi ergibt ne Gesamtqoute von 1,38!
Stakes 9/10

Begründung

Porto gegen Schalke wird wie schon fielen aufgefallen ist ein sehr taktisch geprägtes Spiel sein. Auf der einen Seite der Serienmeister aus Portugal, der seine Topspieler am Wochenende schonte und der "Zirkusverein" aus Gelsenkirchen. Für Schalke ist klar die Null muss stehen wie Unter Stevens. Schalke wird also wie in der Bundesliga aus einer als mehr gesicherten Defensive agieren. Porto zu Hause eine Macht und international viel erfahrener als Schalke! Jedoch wie Schalke auch mit Abschlußschwächen. Da Schalke also nix für die Offensive tun muss und auch nicht gerade absclusstark ist gebe ich dem under 3,5 Tore einen Stake von 9/10

Bei Chelsea gegen Piräus ist für mich Chelsea der klare Favorit! Die Heimstärke in der CL und alleine der Kader im Vergleich zu Olympiacos sprechen Bände. Das Hinspiel endete 0:0, jedoch muss man bedenken, dass unter ganz schlechten Bedingungen gespielt werden musste, weil der Winter über Piräus einbrach. Chelsea konnte ach nicht richtig trainieren vor diesem Match. Außerdem wie ich finde spielen die britischen TopTeams auswärts im Europapokal oft unentschieden. Also spielt man taktisch defensiv. Chelsea in der Liga am Wochenende mit Sieg gegen West Ham, auswärts 4:0 gewonnen. und dass obwohl Lampard früh vom Platz flog! Drogba wurde zudem geschont. Bei Olympiacos erkennt man diese Saison eine Steigerung der Leistungen in der CL. Sie haben taktisch dazu gelernt und konnten ihren Auswärtsfluch von über 30 CL-Auswärtsspielen ohne Sieg gegen Bremen besiegen. Seitdem ist das Team moralisch gestärkt und verdient ins Achtelfinale eingezogen. Doch gegen Chelsea auswärts überhaupt ein Tor zu erzielen glaube ich nicht, dass Sie das pcken können. Jedoch wegen der Sicherheit Chelsea to qualify gebe ich eine 9/10

Bitte um Antworten und was ihr davon haltet! Danke!

Hallo-

ich hab ebend ein ellenlangen Text geschrieben zum Schalke Spiel mit Erklärungen und dann war er weg gewesen-Mist-Nochmal alles zu schreiben hab ich keine Zeit.
Mein Tipp zu diesen Spiel
Schalke-x2 bei Bwin mit 1,95 zu bekommen.
1.Deutscher Fußball wesentlich hoher einzustufen wie Portugisischer.
2.Trainereffekt-werden wohl kaum Slomka in die Pfanne hauen wollen
3.Porto muß kommen und steh mit den Rücken zur Wand
4.Schalke gefährlicher im Konter und mann sollte die Bulli vollkommen vergeßen dabei,
5.Deutsche Manschaften wenn sie unter Druck stehen wesentlich gefährlich
6.Schalke wird Willen zeigen und kämpfen bis zum Umfallen-was ich von Porto nicht sehe.

Sorry-wenn es jetzt ein bischen wenniger geworden ist-aber ich seh es so-auch wenn Porto zu Hause eine Macht ist-werden sie Schalke niemals abschiessen -

Schalke wird in der ersten Halbzeit versuchen die 0 zu halten und versuchen in der 2 Halbzeit das Spiel 0-1 für sich zu entscheiden-Es könnte aber auch 1-1 ausgehen-deshalb mein Tipp
x2 bei Bwin eine 1,95@ zu erhalten

auf ein gutes Spiel

wenn man schalke x,2 spielen will dann doch bitte die 1.82 porto layen bei betfair ergibt bei 5 % kommision noch ne backqoute von 2.16.
ich denke allerdings, dass der porto sieg zu spielen ist. diese gelaber von wegen jetzt gehts um alles fuer schalke, historische chance , schulterschluss mit dem trainer... alles kokolores fuer mich. porto die mannschaft mit der eindeutig grösseren erfahrung im wettbewerb. sie sind sehr heimstark und ihr kader auch besser wie der von schalke. spieler mit den qualitäten eines quaresma oder lucho gonzalez hat schalke nicht mal annährend. meiner meinung nach spricht heute in diesem spiel überhaupt nichts fuer schalke. auswärts in der championsleague nicht überzeugt. in der liga momentan katastrophale form. einige sollte glaube ich mal ihre deutsche fanbrille abnehmen. porto wird von beginn an druck machen und dieses spiel gewinnen, davon bin ich überzeugt.

pick: porto HW @ 1.8 stan james stake: 7/10

ChampionsLeage-PremierLeage

ChampionsLeage-PremierLeage

CHAMPIONSLEAGE-PREMIERLEAGE KOMBI
FC CHELSEA(1,28) +FC LIVERPOOL (1,44)=1,85

ChampionsLeage, 20.45
FC Chelsea - Olympiakos Piräus

Hinspielergebnis:0:0

Diese Kombi müßte normalerweise sitzen.Der FC Chelsea ist wahrscheinlich das stärkste Heimteam auf diesem Planeten,und ich kann mir nicht vorstellen das die Griechen an der Stamford Bridge bestehen werden!Der Luxuskader der Engländer ist in Bestbesetzung,und von Verletzungen verschont.Der Trainer Avraham Grant der ein total idiotisches System (in Olympiakos und gegen Tottenham) mit nur einer Spitze spielte, ist wieder zum Agriffsfussball
zurückgekehrt(letztes Match g. WEST HAM 4:0 SIEG )und wird heute mit zwei Spitzen voll auf Sieg spielen.

Die voraussichtliche Aufstellung von Chelsea:

images

Cech,A.Cole,Terry,Carvalho,Belletti,J.Cole,Lampard,Essien,Ballack,Anelka,Drogba

Die vorausichtliche Aufstellung von Olympiakos:

images

Nikopolidis,Zewlakow,Cesar,Ledesma,Antzas,Pantos,Torossidis,Stoltidis,Djordjevic
Mendrinos,Kovacevic

Fazit: Der Kader ist für die Liga in Griechenland sehr stark,aber international wird heute Abend für O.Piräus Schluß sein!

PremierLeage 21.00
FC Liverpool - West Ham

Die Jungs von derAnfield Road könnten, und werden auch gegen das Team aus London drei Punkte einfahren.Mit einem Sieg würde ihr
Todfeind (EVERTON)überholt werden, und der sehr wichtige 4.Tabellen
Platz zurückerobert!Die Form von den Liverpooler stimmt wieder ,und
sie haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden.Auf Seiten Liverpools fallen für das heutige Match Finnan , Voronin und Agger aus.Bei West
Ham fehlen Bowyer , Etherington , Dyer , Bellamy , Quashie und Collins .

Die voaussichtliche Aufstellung von Liverpool:

images

Reina,Aurelio,Carragher,Hyypia,Arbeloa,Babel,Mascherano,Gerrard
Benayoun,Crouch,Torres

Die vorausichtliche Aufstellung von West Ham:

images

Green,Neill,Upson,Ferdinand,McCartney,Faubert,Noble,BoaMorte,
Mullins,Ljungberg,Cole

Fazit:Es sollte für die Liverpooler, (auch aufgrund der vielen verletzten
Spieler auf Seiten West Ham´s )zu einem ungefährdeten Sieg reichen. Mutige spielen die Kombi im HC,ich befohrzuge die etwas sichere
Variante und werde sie etwas größer anspielen.Für alle die mitgehen,
viel Glück!

images
images
images
images
images

images
images
images
images
images

finde auch, dass porto gut zu spielen ist. qualität und heimvorteil sollten hier entscheidend sein. auch die @ ist gut, würde sogar @1.70 spielen. schalke zz nicht gut und auswärts kaum erfolge. ich würd eher statt X2 schalke to qualify spielen, weil das ist wahrscheinlicher. das 1:0 vom hinspiel ist ein gutes resultat, es braucht nur 1 tor in porto zu fallen und man ist so gut wie durch. denn ich glaub jetzt auch nicht, dass porto schalke abschiessen wird, aber 2:1 ist zb machbar.
1 @1.80 div 5/10
real madrid hat gleiche @ gegen roma und die sind stärker
porto+real madrid @3.08 3/10

Offen gesagt, ich glaube an ein HC Sieg von Chelski.
Die waren in der Liga ja eins a drauf, zudem darf man nicht vergessen, wenn sie das 1-0 machen, und dann verwalten, kann das ganz bitterböse ins Auge gehen.
Habe hier die 1.83 von bet365 genommen..Unser Michi wird nach starken Leistungen in den letzen Spielen wieder von anfang an spielen, so ein gefährlicher Mittelfeldmann ist imemr für ein Tor gut, daher auch das first/last Michi bet365 @ 11(gibs da vllt. höhrere?)

viel Glück

Mit einem HC Sieg vom FC Chelsea wäre ich sehr vorsichtig!Ich bin zwar auch von
einem Sieg der Engländer zu 100% überzeugt,denoch gewinnen sie sehr gern nur mit einem
Tor Vorsprung!In den Premierleage Heimspielen gewannen sie zu Hause bisher nur zwei mal aus 13 Partien mit mehr als einem Tor Vorsprung(Manchester City+Tottenham)!In der
Championsleage nur einmal (Schalke)

Kezthely schrieb:
Mit einem HC Sieg vom FC Chelsea wäre ich sehr vorsichtig!Ich bin zwar auch von
einem Sieg der Engländer zu 100% überzeugt,denoch gewinnen sie sehr gern nur mit einem
Tor Vorsprung!In den Premierleage Heimspielen gewannen sie zu Hause bisher nur zwei mal aus 13 Partien mit mehr als einem Tor Vorsprung(Manchester City+Tottenham)!In der
Championsleage nur einmal (Schalke)
Mhh...ok, aber Lua-Lua fällt aus, damit ist ihr 4-5-1 ziemlich im Eimer.
Das Chelski hier 2 Dinger machen kann, davon gehe ich einfach mal fest aus.
Stats finde ich in dem spiel eh unintressant, es kann in der 90. immer einer reinfallen.
Viel Glück

Das war nur eine kleine Information für alle die Blind auf das HC Chelseas draufgehen.
Die vermeindlichen HC´s gestern wie Barca und Sevilla sind auch nicht gekommen.Das
ist Championsleage und nicht Liga .Es ist besser, meine ich heute eine Kombi
wie z.B. Chelsea+Liverpool zu spielen als irgend ein HC.Aber das muß natürlich jeder für sich selber entscheiden!Jedenfalls viel Glück für Dein HC!!!!

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Chelses im HC gewinnt und nichts anbrennen lassen wird. Viel zu gefährlich ist es sich auf ein 1:0 auszuruhen auch wenn Chelsea sowas kann und wahrscheinlich durchkommt.

Für mich eine Überlegung wert:

Nicolas Anelka to score @4 bei Interwetten

Wenn er in der Anfangsformation (wie hier geschrieben) steht und Chelsea versuchen wird eine frühe Entscheidung mit 1 bzw. 2 Tore sucht, ist er bestimmt ebenso im erlauchten Kreise der Torschützen wie J.Cole, Ballack oder Lampard die alle mit @3 zu bekommen sind. (Drogba´s @ noch niedriger hat natürlich auch die höhere Wahrscheinlichkeit zu treffen)
Werde mir die @4 mal sichern auch wenn ich Gefahr laufe, dass er nicht von Anfang an spielt und erst eingewechselt wird, hoffentlich nicht erst in der Nachspielzeit. Für mich absolut spielbar.

Allen viel Glück!

Ich finde bei Chelsea - Olympiakos das Under 2,5 sehr verlockend. Wird bei Bet365 zu einer mMn fantastischen Quote von 2,05 angeboten.

Nach dem Hinspielergebnis ist nicht gerade ein Sturmlauf zu erwarten. Beiden reicht ein 1:0, Olympiakos wäre sicher auch über ein 0:0 nach 90 min nicht sehr traurig. In ihren jeweiligen Ligen bestechen beide ja auch eher durch ihre Defensive.

Edit: Bei OddsOddsOdds mit 2,05 angegeben, bei Bet365 allerdings doch nur 1,95. Trotzdem keine schlechte Quote.

ChampionsLeage,20:45

Real Madrid - AS ROM Tipp:X2(2,18 Bettson)

Ich meine, die Madrillenen werden sich heute verabschieden und
traue der Roma einen Sieg bzw.ein Remies im
Santiago Bernabéu
von Madrid zu.Begründung:1.Sperre von Ramos2.Verletzung von Robben,Sneijder und van Nistelrooy .Durch diese sehr wichtigen Spieler auf Seiten der Madrillenen,die hier ausfallen werden verbessert sich natürlich die Chance der Roma hier etwas zu holen!Die Italiener wissen natürlich um ihre Chance,und sind in Bestbesetzung in Spanien.
4067615228.gif
Real Madrid

Casillas,Heinze,Pepe,Cannavaro,Torres,Diarra,Gago,Guti,Baptista,Raúl,Robinho

76.gif
AS Rom

Doni,Panucci,Mexès,Juan,Tonetto,Pizarro,De Rossi,Taddei,Perrotta,Mancini,Totti,