Championsleague 30.9.-1.10.

@FO

Dann h?est du dir die Interviews auf Premiere ansehen sollen, da h?est du einen Uli gesehen, der enorm ? den Schiri sich beschwert hat.

Und das nach dem ersten Foul vom Platz muss, da kann ich nix mehr sagen.
Eine Frage noch, verwechselst du da vielleicht Basketball mit Fussball?
Ich weiss ja net was du geschaut hast, aber das Bayern-Spiel war es jedenfalls nicht.

Dann schaust du dir die Wiederholung noch ein f?es , wenns sein muss noch ein 6es Mal an, vielleicht werden dir dann deine ?glein ge?et.

FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
ok, als ?kan man das gef?nicht kennen wie es ist, nach ner niederlage von stuttgart/freiburg/m?en nach rostock zur?zu fahren...

Ich hab zu jedem Heimspiel meines Clubs ? 500km.

Noch Fragen? [[sleep]]

hab ich jez in erdkunde nich aufgepasst oder sympathisierst du mit au?r?reichischen vereinen??

flsch schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
flsch schrieb:
ok, als ?kan man das gef?nicht kennen wie es ist, nach ner niederlage von stuttgart/freiburg/m?en nach rostock zur?zu fahren...

Ich hab zu jedem Heimspiel meines Clubs ? 500km.

Noch Fragen? [[sleep]]

hab ich jez in erdkunde nich aufgepasst oder sympathisierst du mit au?r?reichischen vereinen??

Wien -----> Innsbruck

Daniel schrieb:
@FO

Dann h?est du dir die Interviews auf Premiere ansehen sollen, da h?est du einen Uli gesehen, der enorm ? den Schiri sich beschwert hat.

Und das nach dem ersten Foul vom Platz muss, da kann ich nix mehr sagen.
Eine Frage noch, verwechselst du da vielleicht Basketball mit Fussball?
Ich weiss ja net was du geschaut hast, aber das Bayern-Spiel war es jedenfalls nicht.

Dann schaust du dir die Wiederholung noch ein f?es , wenns sein muss noch ein 6es Mal an, vielleicht werden dir dann deine ?glein ge?et.

Genau..... forza Fielmann! [[sleep]]

Re: Naja!

Re: Naja!

_Wettpate schrieb:
Naja dann holt ihr eben den Pokal (seids den da no dabei) und Hansa gewinnt den UI-Cup und dann sehts euch in der ersten Runde UEFA-Cup!
Wenn das eintrifft schau ich mir auch beide Spiele Live im Stadion an hiermit versprochen und Frei [[cheers]] f?uch beide soviel ihr trinkn k?s!

Jo sind wir dabei, n?ste Runde eh schon im M?.... :mrgreen:

Aber dann spielen wir UEFA-Cup ... und Hansa? *?em* [[grin]]

hallo miteinander!

habe beim quotencheck bei betandwin quotenfehler gefunden.
insbesondere bei der partie porto-real...tipp: schaut euch mal die HC 1(1:0) und die 1X quote an.bei stuttgart-manU dasselbe.
vielleicht is auch ein bl?nn was ich da schreibe, denn bei n?rem durchgucken haben die immer unterschiedliche quoten bei den doppelchancen und bei den HC quoten.naja..schaut es euch selber an...

lg
flo

Riquelme schrieb:
Hi!

Wieder spiele heute nur Spezialwetten bei Fonbet.com !!

Stuttgart - Manchester United

ManU to score @ 1.15
ManU OVER 1.5 @ 1.75
Erzielen beide Teams min. ein Tor? - Nein @ 2.10

Panathinaikos - Glasgow Rangers

Rangers to score @ 1.40

Ajax Amsterdam - FC Br?

was will der dichter uns damit sagen???

Ajax OVER 1.5 @ 1.55