Championsleague 3.-4.4.

ForzaMg schrieb:
Manu-Roma

Ich schau mir hier mal nur die Abseitswetten an. Hier fällt auf dass Manu sehr wenig ins Abseits läuft, Roma jedoch sehr oft. Genauso spielt Roma auch nicht effektiv auf Abseits.

Hier eine klare Wette für mich, v.a. auch weil ROma zu Hause spielt: Welches Team läuft öfter ins Abseits: Roma, z.B. zu 1,55 bei Unibet!

Stake: 9/10

Wenn mir noch jemand einen Tipp hätte bei welchem Bookie man eine Wette mit Manu weniger als 3,5 Abseits oder ähnliches bekommt wäre es super! Find das bis jetzt nirgends![/b]

genau den gleichen gedankegang gabs gestern bei AC-FCB und wie ists ausgegangen : beide 1x abseits....NO BET für mich [[sleep]]

Es gibt nur einen großen Unterschied zwischen der Abseitswette von gestern (Milan - Bayern) und heute (Rom - ManU).

Gestern war klar, dass Milan das Spiel machen wird und somit deutlich weniger ins Abseits laufen wird als ne Mannschaft, die sich auf die Defensive konzentriert und auf Konter lauern wird.

Ich erwarte heute, dass ManU das Heft in die Hand nehmen wird. Rom wäre ja blöd, wenn sie nach vorne rennen und den offenen Schlagabtausch suchen würden. Diese Taktik hat ja gegen Lyon schon super geklappt und da sind sie im Heimspiel 7x ins Abseits gelaufen.

Glaube nicht dass man Ac - Fcb und Roma - Manu vergleichen kann. Rom wohl eher klarer Außenseiter! Werden auch zuhause nicht versuchen das Spiel zu dominieren!

WIr werden sehen wer Recht behält! ABer mit dem Over/Under bei Manu Abseits kann mir noch niemand helfen oder? Gibt es nichtmal bei den Gelben....

?

?

ForzaMg schrieb:
Glaube nicht dass man Ac - Fcb und Roma - Manu vergleichen kann. Rom wohl eher klarer Außenseiter! Werden auch zuhause nicht versuchen das Spiel zu dominieren!

WIr werden sehen wer Recht behält! ABer mit dem Over/Under bei Manu Abseits kann mir noch niemand helfen oder? Gibt es nichtmal bei den Gelben....

Klarer Aussenseiter??????? Das ist doch wohl nen Witz?!

Beide Teams spielen eine sehr gute Saison, sowohl Liga als auch CL und da soll Rom nun ZU HAUSE klarer Aussenseiter sein? Vor allem bei den Defensivausfällen von ManU? ManU ist gegen Lille weitergekommen, Rom gegen Lyon. Lyon klar stärker als Lille also Rom ist anscheinend im Stande gegen grosse Teams zu bestehen.

gute @ für valencia qualification. ein dickes pluspunkt ist die tatsache, dass sie das spiel in london nicht führen müssen. dies kommt dieser mannschaft sehr gut. sie sind sehr torgefährlich bei den kontern, mit den beiden sehr schnellen spielern vicente und joaquín. dazu albelda und albiol im zentrum, genug potential um das mittelfeld zu erobern. vorne brauch ich über villa nichts zu sagen, ist z.z. in blendender form. zwar fwhlt morientes, doch silva und angulo verstehen sich mit villa auch sehr gut. dazu kommt die gute form und moral von valencia. denke mir, sie werden genug krieg geben um frühzeitig das spiel von chelsea zu unterbrechen. wenn sie hinten kompakt stehen und sich keine grossartigen fehler erlauben, ist ein positives resultat durchaus machbar. chelsea sollte zu null gewinnen, weil im mestalla wirds schwer...
valencia to qualify @2.68 10bet (4-5/10) - 40% haben sie mindestens, vorausgesetzt sie haben heute keine angst
2 @6.35 fon (2/10) - faire @
2 (+0.75) @1.95 pinnacle (6/10) - diese wette habe ich "geklaut". ist aber auch in meinen augen sehr gut spielbar. könnte vieles im mittelfeld geschehen + gute offensivform valencia
viel glück! [[cheers]]

kiko schrieb:
gute @ für valencia qualification. ein dickes pluspunkt ist die tatsache, dass sie das spiel in london nicht führen müssen. dies kommt dieser mannschaft sehr gut. sie sind sehr torgefährlich bei den kontern, mit den beiden sehr schnellen spielern vicente und joaquín. dazu albelda und albiol im zentrum, genug potential um das mittelfeld zu erobern. vorne brauch ich über villa nichts zu sagen, ist z.z. in blendender form. zwar fwhlt morientes, doch silva und angulo verstehen sich mit villa auch sehr gut. dazu kommt die gute form und moral von valencia. denke mir, sie werden genug krieg geben um frühzeitig das spiel von chelsea zu unterbrechen. wenn sie hinten kompakt stehen und sich keine grossartigen fehler erlauben, ist ein positives resultat durchaus machbar. chelsea sollte zu null gewinnen, weil im mestalla wirds schwer...
valencia to qualify @2.68 10bet (4-5/10) - 40% haben sie mindestens, vorausgesetzt sie haben heute keine angst
2 (+0.75) @1.95 pinnacle (6/10) - diese wette habe ich "geklaut". ist aber auch in meinen augen sehr gut spielbar. könnte vieles im mittelfeld geschehen + gute offensivform valencia
viel glück! [[cheers]]

Hier bin ich heut auf Chelsea.
Bei Quoten um die 1,77 musste ich einfach zugreifen auch aufgrund der Ausfälle bei Valencia unter anderem Morientes. Ob Villa gegen diese englische Spielweise viel ausrichten kann wage ich zu bezweifeln. Sehe hier ein 1:0 bis 2:0.
Ne 1,77 hat hier für mich jedenfalls Value und ich hab sie gespielt. (betfair)
Außerdem weiß Chelsea wie schwer es im Mestalla wird und muss deshalb zu Hause vorlegen. Denke sie werden das schon gewinnen, vielleicht nur knapp aber das reicht ja schon für meine Wette.
Mal sehn.. [[grin]]

kiko, deine meinung in allen ehren, aber eine 1.7+ für Chelski passt einfach. Valencia zudem ohne goalgetter morintes. Ich weiss nicht, was gegen das Team von chelski machen sollen. Alles andere als ein Heimsieg wäre für mich eine riesenüberraschung. Chelski kann perfekt das spiel bestimmen, ist zudem vorne sehr gut bestückt.

.

.

Ich weiss nicht so recht ob ich chelsea-valencia überhaupt tippen soll. Ich denke eigentlich das Chelsea knapp gewinnen wird aber die Frage ist wie nervös Chelsea wird wenn:

1. Valencia in Führung geht, oder 2. es lange ( bis zur 60-75 min) 0:0 bzw. generell Unentschieden steht.

Wenn Chelsea dann zu risikoreich spielt können schnelle Konterspieler wie Vicene, Joaquin oder Villa bandgefährlich sein. Und die Quoten Richtung Valencia sind das schon sehr ansprechend. Vielleicht werde ich da irgendwas "klein" spielen.

Associazione Sportiva Roma - Manchester United Football Club

Roma:

Normalerweise müsste ich hier eigentlich über Lyon schreiben, aber mit einer starken Leistung von Totti gelang der Roma den Einzug ins Viertelfinale. Genau dieser Totti ist die Schnittstelle im System der Roma. Er spielt die vlt. stärkste Saison in seinem Leben. Das Plus und aber auch der Nachteil des Teams ist das jeder ausm Mittelfeld für Tore gut ist aber so gut wie das Mittelfeld ist so schwach ist der Sturm die meisten Tore sind auf Totti, Mancini sowie Taddei zurückzuführen. Der wohl wichtigste Ausfall ist der von Piarro der Kopf des Defensivenmittelfeld wird heute hinten und vorne fehlen so das eine Menge räume für Ronaldo & co entstehen. Man darf gespannt sein wie der AS Rom heute mit dem Druck umgehen wird, den eigentlich muss man heute min. 2-0 gewinnen den in England sehe ich ihre Chancen nicht ganz so hoch.

ManU:

Streckenweise spielt ManU sehr starken Fussball, auch die Ausfälle von Vidic, Park und den langueit verletzten Silvestre und Neville fallen angesicht dieser Bärenstarken Offensive nicht besonders ins Gewicht zumal auch heute eine starke Abwehr mit Wes Brown, Rio Ferdinand, John O'Shea, Gabriel Heinze spielen wird. Wie gesagt das Prachtstück ist das Mitteldfeld und der Sturm! Mit Ronaldo hat man den wohl besten Spieler der Welt. Neben hin werden wohl beiden wiedererstarkten Scholes und Carrick spielen. Okay im Sturm ist man ganz auf Rooney angewiesen aber es gibt auch schlechtere Stürmer als ihn. Alles im allem ManU tanzt auf min 3 Hochzeiten und hat die Chance alle 3 zugewinnen heute ist ein Sieg pflicht und Punkt.

Fazit:

Darf man eine 3,00 auf ManU geben? Ich denke nicht okay es fallen ein paar Spieler aus aber solange es nicht Ronaldo etc. sind ist dies angesichts des Kaders kein großes Problem. Die Roma ist Außenseiter und muss heute schon gewinnen um eine chance zuhaben und da ist wohl der Knackpunkt den Sie müssen das Spiel machen und ohne Pizarro fehlt jmd. der Ronaldo decken kann den Perrota läuft seiner Form noch hinterher. Also mit (5/10) habe ich mir die 3,00 bei Unibet gekrallt

ThomasKranked schrieb:
Gegen Porto ist Chelsea im Rückspiel auch angerannt, hat aber gleichzeitig hinten garnichts anbrennen lassen (da hat aber auch essien innen gespielt, ob es nun besser ist das terry wieder da ist lass ich offen, essien war einfach hammer in dem spiel ;))...
ja, die begründung hatte ich vergessen zu erwähnen. essien ist schon ein härterer ausfall bei chelsea als morientes oder edu bei valencia...

Chelsea Football Club - Valencia Club de Fútbol

Chelski:

Muss man eigentlich Groß über Chelsea schreiben. Bekannt ist das Chelsa in der Breite den wohl besten Kader der Welt hat. Die Ausfälle sind ohne Bedeutung es fallen Robben, Bridge und Essien aus. Der Ausfall von Essien kann entweder von Makeléle oder Diarra kompensiert werden. Robben und Bridge fallen eh immer mehr weg aus dem System von Jose.
Der Sturm ist mit Sheva und Drogba glänzend besetzt. Alles im allen eine Niederlage wäre ein Wunder wie es Missi schon erwähnte. Heute gibt es einen Sieg.

CF:

Die Aufälle sind enorm mit Morients fehlt heute das Herz der Offensive. AUch Marchena und Baraja fallen zwei wichtige Männer im Mittelfeld aus. Auch wenn Kiko meint das Valencia mit Vicente, Joaquin, Albelda und Albiol Chelsa paroli bieten kann. Aber das ist so als wird man Tofu mit einem leckern, saftigen Cheeseburger vergleichen. Ich sehe Valencia in jeden Mannschaftsteil deutlich unter Chelsea. Zudem mit den Ausfällen sind sie nochmehr geschwächt.

Fazit:

Heute gibt es einen Heimsieg leider sind auch die Buchmacher dieser Meinung und es gibt nur eine 1,73 bei Betchance die aber mit (6/10) genommen

Carmelo schrieb:

Muss man eigentlich Groß über Chelsea schreiben. Bekannt ist das Chelsa in der Breite den wohl besten Kader der Welt hat. Die Ausfälle sind ohne Bedeutung es fallen Robben, Bridge und Essien aus. Der Ausfall von Essien kann entweder von Makeléle oder Diarra kompensiert werden. Robben und Bridge fallen eh immer mehr weg aus dem System von Jose.

Also, ich bin mir nicht so sicher, gegen Porto hat man sich zu Hause auch schwer getan und nur durch einen Torwartfehler ins Spiel zurück gefunden.
Essien zuletzt von enormer Bedeutung eben weil sein Fehlen nicht kompensiert werden konnte.
Und dieser unwichtige Arijen Robben hat zum Remis in Porto und zum Heimsieg mit einem Tor erheblich beigetragen und spielte zuletzt sehr wohl eine Rolle.
Gerade die Offensive zuletzt wenig kreativ, siehe auch das 1-0 in Watford in letzter Minute, mit Robben fehlt da ein ganz entscheidender Mann.
Essien nur nicht so erheblich, weil Terry wieder dabei ist.

Carmelo schrieb:
...
Die Aufälle sind enorm mit Morients fehlt heute das Herz der Offensive. AUch Marchena und Baraja fallen zwei wichtige Männer im Mittelfeld aus. Auch wenn Kiko meint das Valencia mit Vicente, Joaquin, Albelda und Albiol Chelsa paroli bieten kann. Aber das ist so als wird man Tofu mit einem leckern, saftigen Cheeseburger vergleichen. Ich sehe Valencia in jeden Mannschaftsteil deutlich unter Chelsea. Zudem mit den Ausfällen sind sie nochmehr geschwächt.
...
falls die 1 nicht kommen sollte und du von deinen wetten nachbetrachtungen machst... da lag der fehler, weil valencia hat eines der besten mittelfelder überhaupt. behaupte sogar besser als chelsea. und der vergleich hinkt auch ein bisschen. besser wäre gewesen: "das ist so als würde man ein saftiges steak mit pellkartoffeln und salat mit einem saftigen steak mit pellkartoffeln aber ohne salat vergleichen" :mrgreen:
ist keine kritik, nur damit du valencia besser einschätzen kannst.
und herz der offensive ist nicht morientes sondern villa.

@ von +1.70 war zu mager gegen topteam aus spanien. überleg mal... gegen barça gabs in der vorrunde um die @2.50!
aber wie gesagt, chelsea kann ja noch gewinnen...

kiko schrieb:
viel glück! [[cheers]]
1:1 [[bussi]]

Carmelo schrieb:
Associazione Sportiva Roma - Manchester United Football Club

Fazit:

Darf man eine 3,00 auf ManU geben? Ich denke nicht okay es fallen ein paar Spieler aus aber solange es nicht Ronaldo etc. sind ist dies angesichts des Kaders kein großes Problem. Die Roma ist Außenseiter und muss heute schon gewinnen um eine chance zuhaben und da ist wohl der Knackpunkt den Sie müssen das Spiel machen und ohne Pizarro fehlt jmd. der Ronaldo decken kann den Perrota läuft seiner Form noch hinterher. Also mit (5/10) habe ich mir die 3,00 bei Unibet gekrallt

Schade gestern gingen beide Picks baden weder der Heimsieg kam und auch ManU enttäuschte. Und Ich habe nun Respekt vor Valencia. Und Danke für die netten Einschätzungen von Pepi und Kiko [[yo]]