Championsleague 3.-4.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-04-03/2007-04-04/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Am Dienstag steht das Viertelfinal-Hinspiel zwischen AC Milan und FC Bayern München an. Über das Spiel wurde ja im Vorfeld schon ziemlich viel diskutiert und auch geschrieben. Fakt ist, dass Mark van Bommel und auch Oliver Kahn fehlen werden. Ich glaube, dass das ein herber Verlust sein wird, denn beide sind die absoluten Leader des Teams. Es scheint so zu sein, dass Bayern mit van Bommel einen ähnlichen Spielertyp wie Effenberg gefunden hat und dieser Spieler die Kommandos im Spiel gibt. Dazu kommt noch Kahn, der die Abwehr dirigiert und auch mal zusammenscheißt, wenn es nicht gut läuft. Gerade im Auswärtsspiel sind das natürlich Spielertypen, die gefragt wären und vorausmarschieren würden. Michael Rensing, der Oliver Kahn ersetzen wird und dem die Zukunft bei Bayern und in der Nationalelf gehören wird, ist ein super Keeper und wird den Fussballer Kahn zu 100% ersetzen, doch die Persönlichkeit und Erfahrung natürlich nicht! Allerdings mache ich mir darüber weniger Gedanken, denn das größere Loch wird wohl van Bommel hinterlassen. Ich gehe davon aus, dass Andreas Ottl auflaufen wird, da Hitzfeld wohl sehr defensiv aufstellen wird. Ottl hat im September im San Siro gegen Inter ein Wahnsinnsspiel abgeliefert, aber ein Viertelfinale in der CL ist doch was anderes. Ob er mit Hargreaves in der Lage sein wird, das Mittelfeld eng zu machen und Kaka zu stoppen, bezweifle ich ein bisschen. Er ist zwar ein starker junger Spieler, aber die Klasse um Kaka zu stoppen hat er noch nicht.

Somit wären wir bei der Aufstellung. Ich gehe davon aus, dass wir bei Bayern keine Überraschung erleben werden, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Hitzfeld nicht auf ein 4-5-1 umstellen wird.

Im altbekannten 4-4-2 wird er wohl folgendermaßen spielen: Rensing – Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm – Salihamidzic, Hargreaves, Ottl, Schweinsteiger – Podolski, Makaay
Im 4-5-1 könnte ich mir folgendes Vorstellen: Rensing – Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm – Salihamidzic, Demichelis, Hargreaves, Ottl, Schweinsteiger – Makaay

Verletzt ist bei Bayern niemand, Ismael kommt immer näher an die Mannschaft ran und wird wohl demnächst auch wieder auflaufen werden.

Milan spielte gestern in Rom in folgender Aufstellung 4-3-1-2: Dida - Cafu, Simic, Nesta, Favalli - Brocchi, Pirlo, Seedorf; Kakà - Ronaldo, Ricardo Oliveira

Am Dienstag wird das Team natürlich anders aussehen. Ronaldo darf nicht ran und Maldini ist wieder fit. Leider weiß ich nicht genau, was mit Gattuso ist. Ich meine mich zu erinnern, dass er in dieser Saison etwas länger verletzt war, aber ob das der Grund dafür war, dass er gestern nicht gespielt hat, weiß ich leider nicht. Sollte er verletzungsfrei sein und Normalform haben, gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Ich erwarte folgende Aufstellung:

4-3-1-2: Dida – Cafu, Nesta, Maldini, Jankulovski – Gattuso, Pirlo, Seedorf – Kaka – Gilardino, Ricardo Olivera / Inzaghi

Zur Statistik
Milan hat in dieser Saison in der Königsklasse drei der vier Heimspiele gewinnen können. In der Gruppenphase verlor man dabei nur gegen den Lille mit 0:2. Gegen den AEK Athens (3:0) und gegen den RSC Anderlecht (4:1) setzten sich die Norditaliener ohne Probleme durch. Milan kann im San Siro auf eine beeindruckende Bilanz gegen deutsche Mannschaften verweisen. Aus 15 Begegnungen holten die Italiener zwölf Siege, nur zweimal verließen sie das Feld als Verlierer. Die vier bisherigen Heimspiele gegen die Bayern konnten sie alle gewinnen, das letzte Mal am 8. März letzten Jahres mit 4:1 im Achtelfinalrückspiel.
Bayerns Gesamtbilanz auf italienischem Boden hingegen liest sich weniger berauschend, sieben Niederlagen stehen bei zehn Auftritten nur drei Siege gegenüber. In dieser CL Saison traten die Bayern bisher 4x in der Ferne an, gewannen 2 Spiele, spielten 1x Unentschieden und verloren das Achtelfinal Hinspiel in Madrid.

Fazit:
Bayern wird es in Mailand sehr schwer haben. Auf italienischem Boden setztes es Hauptsächlich Niederlagen und ohne die beiden Leader wird es nicht einfacher, die Statistik aufzubessern. Im letzten Jahr gab es eine ordentliche Packung. Das 4:1 habe ich selbst live miterlebt und war bisher mit das beste, was ich gesehen habe. Ich glaube, dass Milan in diesem Jahr schwächer ist als in den Jahren zuvor, sich aber trotzdem zu Hause durchsetzen wird. Allerdings werde ich mir ein AH 0 basteln, denn ich erwarte eine sehr defensive Bayern-Mannschaft, die auf Konter spielt und erst mal die 0 ermauern will. Vielleicht klappt es ja, dann endet die Partie wohl 0:0.

Milan @2,20 betchance (momentaner Höchstkurs)
Remis @3,25 betsafe

Michi

PSV Eindhoven – Liverpool FC (Di 03 Apr 20:45)

Eindhoven hat in den 3 letzten Liga Spielen gerade mal 2 Punkte geholt,auswärts in Breda nur 1-1 und auswärts gegen Excelsior gar nur 0-0 Zwischendrin verloren sie oder besser gesagt,gingen sie unter zuhause gegen Ajax mit 1-5 Man spielt derzeit einfach nicht gut genug.Spielen wird Alex und Kone sicher nicht,sie sind beide Verletzt,Afellay ist fraglich.Alex und Kone wie ich meine sind nicht zu ersetzen.

Liverpool hat sich schon mal warm geschossen am WE man gewann klar zuhause gegen Arsenal mit 4-1 Pete Crouch gelangen 3 Tore,die Reds spielten schönen,schnellen,gefälligen Fussball.War sehr beeindruckt von diesem Spiel.Glaube nicht das sie verlieren werden.

Liverpool AH 0 Sportingbet @ 1,8 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Remis Geld zurück Mannschaft Heim Auswärts
PSV Eindhoven v Liverpool 1.909 1.80
Nur reguläre Spielzeit. Bei Unentschieden Geld zurück.

Michi schrieb:
Ich erwarte folgende Aufstellung:

4-3-1-2: Dida – Cafu, Nesta, Maldini, Jankulovski – Gattuso, Pirlo, Seedorf – Kaka – Gilardino, Ricardo Olivera / Inzaghi

Michi

Hi,

bin mir ziemlich sicher das Ambrosini oder evt. Yoann Gourcuff statt Ricardo Olivera und Oddo statt Cafu spielen wird. Wer die einzige echte Spitze von Milan sein wird, wird sich zeigen. Ich tippe auf Gilardino da er besser in Form ist. Ich denke das es auf ein 0-0 hinauslaufen wird, da Milan bestimmt nichts riskieren will und Bayern mit dem 0-0 gut leben könnte.

10/10 auf Under 1.6 @ partybets
und 5/10 auf 0-0 7.0 @ partybets

Mitti schrieb:
Michi schrieb:

Michi

Hi,

bin mir ziemlich sicher das Ambrosini oder evt. Yoann Gourcuff statt Ricardo Olivera und Oddo statt Cafu spielen wird. Wer die einzige echte Spitze von Milan sein wird, wird sich zeigen. Ich tippe auf Gilardino da er besser in Form ist. Ich denke das es auf ein 0-0 hinauslaufen wird, da Milan bestimmt nichts riskieren will und Bayern mit dem 0-0 gut leben könnte.

Gleich 5/10 auf einen Ergebnistipp? [[nixweiss]]
Ich rechne hier ehrlich gesagt schon damit, dass Mailand im eigenen Stadion zumindest ein Tor erzielen wird.
Die Bayern haben ja schon in Madrid 3 Tore kassiert, wieso sollten sie in Mailand eine weiße Weste behalten?

Mitti hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Hallo Mitti!
Milan wird sehr wohl versuchen zu scoren, gerade jetzt, wo die Bayern ohne 2 absolute Stammkräfte auskommen müssen, denn diesen krassen
Vorteil wird Milan in München nicht mehr haben und das wissen die ganz genau. Und daß die Bayern mit einem 0:0 zufrieden wären glaub ich sofort
Aber ich möchte dich nicht von deinem Tip abbringen, denn, wer weiß schon was von uns........grad bei solchen Spielen.........
Fakt ist, daß die Münchner mehr in der eigenen Hälfte zu tun haben werden und .........
Nur paß bitte auf mit den 10/10 aufs under! Das kann auch ganz anders
ausgehen, da sind Emotionen drin und und und.....
Aber ich will dich natürlich nicht belehren, also nicht falsch verstehen, gö
Wie wärs mit
1. HZ X oder
Lay Bayern

Und alles Gute, tschau!

Mitti schrieb:
Michi schrieb:

Michi

Hi,

Also diese Tipps und die Stakes entbehren mMn jeglicher Grundlang. Als Bayern in Madrid zu Gast war, rechneten alle auch fest mit einem Under bzw einge erwarteten sogar wie du hier ein schwaches 0-0. Am Ende hieß es dann 3-2 für Madrid. Erst vor 14 Monaten spielten die Bayern schon in Mailand, am ende verlor man mit 1-4. In der Gruppenphase vor ein paar Jahren traf man auch zwei mal auf den AC Milan und verlor beide Spiele mit 2-1, also alles over, obwohl Milan noch nie ein Team war das Blind nach vorne rennt!!! Die Bayern werden sich hier auf keinen Fall verstecken und versuchen mindestens 1 Tor zu erziehlen, damit man im Rückspiel aus einer sicheren Defensive spielen kann und der AC wird sich hier wohl auch kaum mit einem 0-0 begnügen, da man sich wohl über die Heimstärke der Bayern in der Alianz Arena im klaren ist. Für mich hier nur der Heimsieg spielbar, wer in Madrid schon verliert, der hat normalerweiße hier keine Chance, auch wenn der AC Milan in dieser Saison International noch nicht überzeugen konnte. Im Spiel gegen die Bayern werden Sie sich allerdings wieder ganz anders Präsentieren, davon bin ich überzeugt, schließlich muss man vorlegen und die Motivationslage ist eine ganze andere wie z.b gegen Glasgow. Die Odds für den Heimsieg find ich sehr gut 2,13 bei betchance für mich 5,5/10, 1,85 wäre fair.

Bei Bayern vs Mailand hab ich so meine Bedenken was Mailand angeht. Sie sind bei weitem nicht mehr die gute Mannschaft der letzen Saison und Bayern ist jetzt im Aufwind. Natürlcih wird Mailand auf Sieg spielen und wann kriegt man schon eine q von 2,14 auf sie zu hause. Ich glaube jedoch das Bayern sehr deffensiv auflaufen wird und es ein ziemlich chancen und torarmes Spiel werden könnte. Ich bin im mom ziemlich hin und her gerissen, die q ist für mich sehr verlockend hab allerdings sehr viel respekt von den Bayern in ihrer jetzigen Verfassung auch wenn Kahn und v. Bommel fehlen.

2,1 @ AC Milan ist schon ein starke Quote,immerhin fehlen bei den Bayern mit Oliver Kahn und Mark van Bommel die wichtigsten Spieler neben Makaay und Lucio.Im Gegensatz zu Makaay und Lucio sind die beiden auch das Sprachrohr der Bayern. Ich hätte eher mit einer 1,8 auf Milan gerechnet, nun gut, die Bayern natürlich mit Rückenwind in den letzen Wochen, vor allem der sieg gegen Schalke kann beflügeln.

Wenn ich bedenke das Milan von den letzten 4 Begegnungen gegen Bayern 3 gewonnen hat und ein Remis,kann mann von einem Angstgegner der Bayern ausgehen.

Von daher 6,5/10 AC Milan @ 2,1 (diverse)

Strahlemann1982 schrieb:
Bei Bayern vs Mailand hab ich so meine Bedenken was Mailand angeht. Sie sind bei weitem nicht mehr die gute Mannschaft der letzen Saison und Bayern ist jetzt im Aufwind. Natürlcih wird Mailand auf Sieg spielen und wann kriegt man schon eine q von 2,14 auf sie zu hause. Ich glaube jedoch das Bayern sehr deffensiv auflaufen wird und es ein ziemlich chancen und torarmes Spiel werden könnte. Ich bin im mom ziemlich hin und her gerissen, die q ist für mich sehr verlockend hab allerdings sehr viel respekt von den Bayern in ihrer jetzigen Verfassung auch wenn Kahn und v. Bommel fehlen.

wo ist denn bitte der FCB im Aufwind [[stupid]]
Sieverlieren 0-1 in Frankfurt, und müssen nun nach Milan.
Ein 2-0 daheim gegen S04, naja....FCB
DAzu letzes Jahr das 1-4
FCB sollte zusehen, das es nicht so hoch wird, für mich sind um die 2.1 für Milan einfach wahnsinn. Denn die werden sicher nicht aufs 0-0 spekulieren
Dazu kommt noch, das Rensing im Tor steht. Man kann über Kahn sagen was man will, aber er ist 2 Klassen besser. Alleine seine Ausstrahlung, dazu kennt er seine Abwehr perfekt. Dann fehlt van Bommel auch noch.
Nene FCB, da gibs nix zu holen.

Wieso redet jeder von diesem 1:4
Das war letztes Jahr. Dieses Jahr ist Mailand bei weitem nicht mehr die starke Mannschaft des Vorjahres (siehe ital. Tabelle) Und wer die letzten Spiele angeschaut hat weiss auch das sie sich noch schwerer in der Liga tun als die Bayern. Offensiv haben die nicht mehr viel zu bieten, schiessen wenig tore. In der Verteidigung stimmt auch nicht alles wie man es gegen Inter beobachten konnte. Alles in allem haben beide Mannschaften gleiche Chancen auf das Weiterkommen. Bei einigen Bookies ist Bayern sogar Favorit.

Ich hab persönlich gelernt, alle Spiele mit Milan-Beteiligung zu meiden!!! Egal wie gut die Quoten sind, bei mir ist es IMMER anders gekommen (besonders in den frühen Oddsetzeiten!!)

Deswegen für mich ein klares NO BET!!
Ansonsten kann man immernoch Live-Wetten! Ich hingegen werde mir das Spiel heute genüßlich bei 3 FlensburgerPilsener in der Sportsbar anschaun!

edit: und na klar auf einen Auswärtssieg hoffen, Deutscher Fussball vor!!!

Strahlemann1982 schrieb:
Das war letztes Jahr. Dieses Jahr ist Mailand bei weitem nicht mehr die starke Mannschaft des Vorjahres (siehe ital. Tabelle) Und wer die letzten Spiele angeschaut hat weiss auch das sie sich noch schwerer in der Liga tun als die Bayern. Offensiv haben die nicht mehr viel zu bieten, schiessen wenig tore. In der Verteidigung stimmt auch nicht alles wie man es gegen Inter beobachten konnte. Alles in allem haben beide Mannschaften gleiche Chancen auf das Weiterkommen. Bei einigen Bookies ist Bayern sogar Favorit.
Mag sein "weiterkommen"
Aber es ist nunmal auswärts. Und mit kahn+van Bommel verliert man bei Frankfurt. Was in 3 Gottes namen sollte eine Q von 2.2 für milan nicht value machen?

gibt scheinbar wirklich noch Ignoranten in der FUssballszene denen entgangen ist,dass Meisterschaft und CLeague für Bayern 2 Paar Schuhe sind. Man vergleiche nur die Topperformance im Herbst in der CL mit der Meisterschaft. Wer 3 Jahre Meister war für den ist einfach nicht mehr 100% MOtivation da,während in der CL diese 120% ist. Das ist der Unterschied zwischen Frankfurt und Milan.

herby schrieb:
gibt scheinbar wirklich noch Ignoranten in der FUssballszene denen entgangen ist,dass Meisterschaft und CLeague für Bayern 2 Paar Schuhe sind.

aber ist das fuer milan etwa anders ?? und so haben mich die 2 spiele der bayern gegen inter auch nicht vom hocker gerissen. ( spiel 1 in ueberzahl gewonnen und in spiel 2 gegen bessere b-elf gespielt) und gegen ein schwaches real ist es nunmal nicht alzu schwer zu gewinnen.

fuer mich auch heimsieg stake:4/10

Hab mir mal die "Abseits-Wetten" beim Spiel Milan - Bayern angesehen und da speziell die Abseitsstellungen von Bayern München.
Bayern hatte bisher 8 Spiele in dieser CL Saison und die Stürmer liefen ganze 11x ins Abseits. Das finde ich echt extrem wenig. Im Schnitt sind das 1,375 Absteitsstellungen pro Spiel. Bei bwin gibt es die Wette under 3,5 @1,60. Die Quote ist nicht gerade berauschend, aber laut Statistik ist das eigentlich ne klare Sache. Milan hat ne starke Abwehr, aber ich kann nicht erkennen, dass sie extrem auf Abseits spielen. Bayern wird heute zwar versuchen aus einer sicheren Abwehr heraus auf Konter zu spielen, aber laufen Makaay, Poldi oder wer auch immer außgerechnet haute mehr als 4x ins Abseits?

Michi

Missi schrieb:
Strahlemann1982 schrieb:
Mag sein "weiterkommen"
Aber es ist nunmal auswärts. Und mit kahn+van Bommel verliert man bei Frankfurt. Was in 3 Gottes namen sollte eine Q von 2.2 für milan nicht value machen?

Muß ich zustimmen, werde aber auch wegen der geballten Ladung an Emutionen over 4,5 Gelbe gehen.
Denke da wird heute einiges an Pappe gezeigt, Bayern will ein X, Milan will und wird sich ein Sieg holen und sollten die Bayern erstmal hinten liegen .... oder gar umgekehrt ...

Auf jeden Fall wird es ein Schlachtfeld :mrgreen:

over 4,5 Gelbe Karten 5/10 zu 1,8 diverse

finde es interessant, dass die meisten hier, die auf milan setzen, argumentieren warum bayern nicht gewinnt und dann daraus resultieren, dass milan automatisch gewinnt.
bayern wird eine unkonstante form vorgeworfen, aber dass milan auch noch keine bäume ausgerissen hat in dieser saison - weder spielerisch, noch von den nackten zahlen - wird offensichtlich als nichtig abgetan.

dass bayern van bommel und kahn fehlen ist in der tat eine schwächung, aber eine, die kompensiert werden kann, da sie 1.) gut vertreten werden und 2.) nur ein spiel ausfallen. würden sie in beiden spielen fehlen hätte ich wenig hoffnung für die münchner, aber so werden die beiden durch englands fußballer des jahres vertreten und durch einen der besten jungen torhüter in deutschland, mit dem die bayern erst eines von 17 spielen verloren haben und der gegen milan schon einmal gespielt hat.

für mich ist das in punkto 3-weg nix anderes als NO BET.
under, milan to score oder ergebnistipp 1:0 oder 1:1 würde ich noch in erwägung ziehen, aber tendiere insgesamt zur no bet.

Natürlich ist eine 2,2 q sehr gut aber das Wort value würd ich hier vermeiden.
Kahn und v. Bommel sind nur 2 leute, man sollte nicht die ganze Mannschaft nach diesen 2 Spielern beurteilen, man könnte sonst auch sagen seit dem Sheva weg ist bringt Mailand offensiv nicht mehr viel zu stande. Mailand hat sich gegen Celtic im letzten champions leage Spiel auch sehr schwer getan, wogegen Bayern Real Madrid ausgeschaltet hat (haben immerhin 2 Tore auswärts bei real erzielt, mit Glück wäre auch ein x drin gewesen)

Mitti schrieb:
psv - liverpool

ich glaube das wir hier ein ähnliches spiel wie psv - arsenal sehen werden und deswegen tendiere ich auch hier zu einem UNDER

8/10 zu 1.45 @ partybets

Natürlich kann man siche in under gut vorstellen, aber zu 1,45?
In so einem Championsleague Spiel können so schnell mal Tore fallen, ganz egal wer spielt. Starbet hat eine 1,55 auf under übrigens. Ich würde aber allenfalls eine 1,75 auf ein under nehmen
[[nixweiss]]

Chris1005 schrieb:
Muß ich zustimmen, werde aber auch wegen der geballten Ladung an Emutionen over 4,5 Gelbe gehen.
Denke da wird heute einiges an Pappe gezeigt, Bayern will ein X, Milan will und wird sich ein Sieg holen und sollten die Bayern erstmal hinten liegen .... oder gar umgekehrt ...

Auf jeden Fall wird es ein Schlachtfeld :mrgreen:

Darauf werde ich auch heute abend bauen. Unibet wiedermal mit einer 4.00 auf eine Karte für Gattuso. Hat zumindest letzte Saison mehrfach in der CL geklappt... [[sabber]]

,

,

Eindhoven : Liverpool AHC(0) Liverpool

Eindhoven sicherlich kein schwaches Team, aber um Liverpool zu schlagen, vor allem im Moment, muss man schon verdammt stark sein. Liverpool spielt clever in der CL bisher. Zudem Eindhoven ohne Alex, der gegen Arsenal der Matchwinner war. Eindhoven in der Liga zu Hause gegen Ajax 1:5 verloren vor kurzem. Insgesamt spricht einfach alles für KEINEN Sieg für Eindhoven, eher einen Auswärtssieg.

Also werde ich das AHC(0) spielen. 6/10 denke ich.

AC Milan : Bayern AHC (0) Milan ; 1X

Kahn und van Bommel sind schon heftige Ausfälle für Bayern, vor allem psychologisch, weil beides einfach "Typen" sind, die sich in so wichtigen Matches meist hochpushen zu Höchstleistungen. Manchmal natürlich auch zu hoch wie beim Rückspiel gegen Real ( Platzverweis ). Die Form von Bayern sicherlich nicht schlecht, aber meisterlich würd ich sie nicht nennen. Das Problem von Bayern sehe ich definitiv heute im Mittelfeld. Wenn sie sich dort den Schneid abkaufen lassen, dann geht nach vorne gar nix. Makaay und Podolski sind immer für nen Tor gut, aber nur wenn das Mittelfeld stark ist werden sie heute zu einigen Chancen kommen.

Milans Trainer für seine Taktik bekannt, die ich zwar meist nicht verstehe ( ich erinnere nur z.b. an ein Ligaspiel in dem Milan zurück lag ca. 20 min vor Schluss und Ancelotti nen Stürmer rausnimmt und Costacurta bringt! lol ) , aber diese Taktik hat schon oft zum Weiterkommen gereicht. Bei Milan ist heute die Frage, in wie weit sie die Taktik, die wahrscheinlich defensiv ausgerichtet ist, befolgen. Ballbesitz ist bei Milan ganz wichtig. Spieler wie Kaka( Alleingang), Pirlo( Standards) und Gilardino können durch eine Aktion ein Spiel entscheiden, das weiss Milan. Milan ist ebenfalls ein Team was nicht schnell nervös wird wenns noch nicht so läuft. Gegen Celtic hat man erst in der Verlängerung gewonnen.

Sicherlich ein schwierigeres Spiel als PSV-Liverpool aber ich denke das Milan hier nicht verlieren wird, evtl. knapper Sieg.

Taxikalle schrieb:
Darauf werde ich auch heute abend bauen. Unibet wiedermal mit einer 4.00 auf eine Karte für Gattuso. Hat zumindest letzte Saison mehrfach in der CL geklappt... [[sabber]]
[[yo]]

Die Quote ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Nicht nur in der ChampionsLeague, auch zur WM war das eine gern gesehene Wette. Gattuso ist einfach immer ein Kandidat für eine Karte. Für glatt Rot zahlt Unibet übrigens 25.00... [[grin]]

majo2006 schrieb:
Taxikalle schrieb:
[[yo]]

Die Quote ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Nicht nur in der ChampionsLeague, auch zur WM war das eine gern gesehene Wette. Gattuso ist einfach immer ein Kandidat für eine Karte. Für glatt Rot zahlt Unibet übrigens 25.00... [[grin]]

over 2,5 gelbe in HZ 2 @1,72 bwin [[sabber]]

Associazione Calcio Milan 1899 - FC Bayern München

Milan:

Die Diva von einst kommt langsam in die Jahre. Diese Saison ist alles andere als berauschend. In der Serie A kämpft man mit mühe und Not um die Internationalen Plätzen. Eigentlich war der Niedergang schon letztes Jahr zu spüren nur dank Sheva und Kaka wurde dieser noch einigermaßen vertuscht. Aber seit Sheva weg ist, ist Kaka alleine auf weiter flur. Die Stürmer sind ausnahmslos außer form egal ob Inzaghi, Gilardino oder Olivera. Pippo wird immer Älter und hat zuviele verletzungen, Gilo fühlt sich auch in seinem 2ten Jahr noch nicht wirklich heimisch beim AC Milan und Olivera ist eh ein total Ausfall. Im Mittelfeld hat Kaka das sagen kein wunder den der Rest ist außer Form wie sonst was. Hoffnung machen nur Gattuso und Pirlo da beide doch einen leichten Formanstieg haben. Die Abwehr ist wie ein Seniorenheim einzig Jankulovski hat seine Topform, der Rest lebt allein von seiner Erfahrung und mit der Hoffung das sie auf keine Sprintstarken Stürmer treffen.

Bayern:

Eigentlich ist es bei den Bayern das gleiche wie in Mailand. Die Meisterschaft ist irgendwie weg aber doch noch zuhaben. Aber in der CL sind die Bayern doch anders drauf. Heute werden Van Bommel und Kahn fehlen 2 schwerwiegende Ausfälle. Ansonsten bleibt zusagen das die Bayern durchaus in Form sind aber wenn Zwei der Bosse nicht da sind sieht alles anders aus. Ich meine zu glauben das die Bayern alles dran setzen werden zuhause alles klar zumachen und heute versuchen nicht ins offene Messer zulaufen.

Fazit:

Was soll man nun eigentlich Wetten? Meiner meinung nach das Over! Warum? Ganz einfach die Abwehr von Mailand ist nicht mehr das was sie mal vor Jahren war. Die Stürmer der Bayern könnten locker die Oberhand behalten. Was zudem für ein Over spricht ist das Mailand sich bewusst ist das ein Heimsieg zum weiterkommen pflicht ist den nur mit einem Torvorsprung könnens auch in Bayern bestehen. Die Q. sind auch passend mit 2,55 gibt es bei Yabet die höchste Q. ich nehme es aber nur small mit (3,5/10)

PSV Eindhoven - Liverpool Football Club

PSV:

Ja mei erst letztens gab es eine 1-5 Klatsche gegen Ajax. Naja auch so ist der PSV neben der Spur das liegt allein daran das in der letzten Zeit eine Menge Spieler ausgefallen (Kromkamp, Reizinger etc.). Heute fallen mit Alex, Kone und vlt. Afellay min. 2 wichtige Stützen weg. Vorallem Kone wird fehlen, daher wird Koeman heute nur mit einer Spitze spielen lassen. Und mit Alex fehlt der Abwehrchef aus was daher so schlimm ist weil er die Komandos gibt und ich weiß nicht ob Kromkamp in der Lage ist in heute zu ersetzen.

Liverpool:

Der FC ist in einer guten Verfassung zuletzt gab es ein 4-1 Heimsieg gegen Arsenal. Auch sonst sind sie in letzter Zeit gut unterwegs. Ausfallen wird heute nur Sissoko aber das ist nicht weiter von bedeutung.
Sonst gibt es nicht viel großes über Liverpool zuschreiben.

Fazit:

Soo heute gibt es einen Sieg von Liverpool davon bin ich überzeugt und auch die Fakten sprechen dafür. Die 2,50 bei Div. nehme ich gerne mit und zwar mit (4/10)

Bayern

...zu den Quoten schon (fast) ein Muss. Die Lederhosen schlagen oft dann zu, wenn man genau nicht mit rechnet. Und mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen, steht eh schon alles oben, o/u no bet für mich. Aber eine Prediction auf dem Level der CL zu diesem Zeitpunkt fast unmöglich. Da kommt es auf die Tagesform und den Tick mehr Glück oder was auch immer an, reiner Value Bet, weil des is zu hoch für Bayern.

Und Liverpool is a stärker wie PSV - DNB Liverpool meine Wahl.

Na mal sehen......

dC

Mitti schrieb:
Michi schrieb:

Michi

Hi,

kann man irgendwo auf die Aufstellung tippen? [[aetsch]]

Pete74 schrieb:
PSV Eindhoven – Liverpool FC (Di 03 Apr 20:45)

Eindhoven hat in den 3 letzten Liga Spielen gerade mal 2 Punkte geholt,auswärts in Breda nur 1-1 und auswärts gegen Excelsior gar nur 0-0 Zwischendrin verloren sie oder besser gesagt,gingen sie unter zuhause gegen Ajax mit 1-5 Man spielt derzeit einfach nicht gut genug.Spielen wird Alex und Kone sicher nicht,sie sind beide Verletzt,Afellay ist fraglich.Alex und Kone wie ich meine sind nicht zu ersetzen.

Liverpool hat sich schon mal warm geschossen am WE man gewann klar zuhause gegen Arsenal mit 4-1 Pete Crouch gelangen 3 Tore,die Reds spielten schönen,schnellen,gefälligen Fussball.War sehr beeindruckt von diesem Spiel.Glaube nicht das sie verlieren werden.

Liverpool AH 0 Sportingbet @ 1,8 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Remis Geld zurück Mannschaft Heim Auswärts
PSV Eindhoven v Liverpool 1.909 1.80
Nur reguläre Spielzeit. Bei Unentschieden Geld zurück.

FT 3-0 POOL What a DAYYYYYYYY [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Missi schrieb:
Strahlemann1982 schrieb:
Mag sein "weiterkommen"

GENAU dies macht das Mailandspiel zu einem NoBet, Missi!!!!!!!!! Ich habe es gesagt, no bet!!!!

Tealow schrieb:
Missi schrieb:
Strahlemann1982 schrieb:
Mag sein "weiterkommen"

GENAU dies macht das Mailandspiel zu einem NoBet, Missi!!!!!!!!! Ich habe es gesagt, no bet!!!!
wenn man in der letzen minute so ein tor von so einem krückenfuss fängt?
ich würds immer wieder spielen

Missi schrieb:
Tealow schrieb:
Missi schrieb:
Strahlemann1982 schrieb:
Wieso

wenn man in der letzen minute so ein tor von so einem krückenfuss fängt?
ich würds immer wieder spielen

und immer wieder verlieren ;) [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Milan ist einfach NoBet! Damit habe ich schon zu oft Erfahrung gemacht!

Und wenn der Russe den Elfer nicht pfeift, dann würde es 1:1 stehen und Milan hätte auch nicht gewonnen!

ABER: Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gehabt! [[yo]] [[yo]]

Carmelo schrieb:
Associazione Calcio Milan 1899 - FC Bayern München

Fazit:

Was soll man nun eigentlich Wetten? Meiner meinung nach das Over! Warum? Ganz einfach die Abwehr von Mailand ist nicht mehr das was sie mal vor Jahren war. Die Stürmer der Bayern könnten locker die Oberhand behalten. Was zudem für ein Over spricht ist das Mailand sich bewusst ist das ein Heimsieg zum weiterkommen pflicht ist den nur mit einem Torvorsprung könnens auch in Bayern bestehen. Die Q. sind auch passend mit 2,55 gibt es bei Yabet die höchste Q. ich nehme es aber nur small mit (3,5/10)

In Mailand gab es ein 2:2 das Over damit durch! Und in Eindhoven gewinnt Liverpool mit 3-0 damit beide Picks durch

servus,

ich hatte bei Milan - Bayern eine 1x..........das waren genau die Spiele bei denen ich mich mit doppelter Chance absichere....konnte mir nicht vorstellen dass die Bayern dort gewinnen.

für das Rückspiel kann ich mir nicht vorstellen dass Milan dort gewinnt....die Bayern werden hinten zu machen wie gegen Real....desweiteren wird die Mannschaft noch kompakter stehen als gegen Real, da sie ja im Moment quasi weiter ist und Milan das Spiel gewinnen oder hoch remis spielen muss.

der LFC-Sieg in Eindhoven überracht mich von der Höhe her schon sehr...für das Rückspiel könnte man locker auf x2 setzen, denn bei Liverpool sollte die Luft jetzt raus sein. als sie in Barcelona 2:1 gewannen, verloren sie das Rückspiel gegen FCB mit 0:1....sollte man sich vielleicht mal im Hinterkopf behalten :-)

Manu-Roma

Ich schau mir hier mal nur die Abseitswetten an. Hier fällt auf dass Manu sehr wenig ins Abseits läuft, Roma jedoch sehr oft. Genauso spielt Roma auch nicht effektiv auf Abseits.

Hier eine klare Wette für mich, v.a. auch weil ROma zu Hause spielt: Welches Team läuft öfter ins Abseits: Roma, z.B. zu 1,55 bei Unibet!

Stake: 9/10

Wenn mir noch jemand einen Tipp hätte bei welchem Bookie man eine Wette mit Manu weniger als 3,5 Abseits oder ähnliches bekommt wäre es super! Find das bis jetzt nirgends![/b]