Championship League Snooker

Majo

New member
Dez. 11, 2005
4,193
0
Kurze Erläuterung zum Turnier:

Die Champions League ist ein neues Turnier, daß erst kürzlich von Matchroom Sport ins Leben gerufen wurde!
Das Turnier, daß in vier Blöcken à 4 Tagen zwischen Februar und Mai 2008 stattfindet, wird in Form einer Liga gespielt, also im so genannten Round Robin Format und ausschließlich im Internet zu verfolgen sein! Der Sieger dieses Turniers wird den 7. Platz in der alljährlich stattfindenden Premier League erhalten!

Das gesamte Turnier, das im Crondon Park Golf Club in Stock, Essex stattfindet, wurde für die Vermarktung im Internet optimiert! So wurden die Termine bewusst zwischen Montag und Donnerstag gelegt, um nicht mit wichtigen Fußballterminen zu kollidieren! Die Matches werden zwischen 14:00Uhr und 22:00Uhr (britische Zeit) gelegt, um sowohl europäischen als auch asiatischen Zuschauern die Möglichkeit zu bieten den Stream entweder am Arbeitsplatz oder am heimischen PC zu verfolgen!
http://www.snooker-virus.de/saison0708/championsleague.htm

Turnier läuft also schon eine Weile, wir sind momentan bei den Spielen in Gruppe 6, wo auch Altmeister Jimmy White mitmischt. Gespielt werden nur 4 Frames, deswegen ist der 2-Weg hier auch die beste Wettvariante. Bet365 nach meiner Kenntnis derzeit der einzige Bookie mit 2-Weg-Quoten. White tritt heute abend zweimal an: 19:30 gegen Mark Selby und 21:00 Uhr gegen Neil Robertson. Beide Male ist er der klare Außenseiter:

Selby - White 1 + Robertson - White 1 @ 1.74 Bet365, 7/10

Sollte er von 4 Frames 3 gewinnen, wäre die Wette verloren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beide sind deutlich besser als Jimmy.