CHAMPIONS LEAGUE Quali Rückspiele 26.-27.8.

Weiß jemand, ob Barry Ferguson (Rangers) verkauft wurde?? Hab nämlich irgendwo einen Bericht gelesen und finde diesen nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll er am Mittwoch gegen Kopenhagen schon nicht mehr auflaufen.

Wenn mir jemand dies bestätigen könnte wäre echt super.

Michi

Hi erstmal an alle in diesem Wettforum! Ich bin a Neuer *schüchtern* [[winkewinke]]

Zu der Champions-League Quali für morgen:

Sparta Prag - Vardar Skopje HC (0:1) 1

Für mich ein recht klares Ergebnis und zu Handicapquoten um die 1,45 auf jeden Fall spielbar. Hinspiel: 3:2 für Sparta

Chelsea London - MSK Zilina 1

Ebenfalls eine klare 1, jedoch kein Handicap, da es sich Chelsea schon schwergemacht hat Auswärts und MSK Zilina sicher noch kämpfen wird.
Hinspiel: 2:0 für Chelsea

Wisla Krakow - RSC Anderlecht X

Krakau in der polnischen Liga mehr als nur ein Favorit, auch die letzten nationalen Spiele zeigten, welches (internationale?) Potential in dieser Truppe steckt, Anderlecht kanns eher ruhiger angehen lassen, werden aber dieses Spiel sicher nicht verlieren wollen.
Hinspiel: 3:1 für Anderlecht

La Coruna - Rosenborg Trondheim 1

Hier wird Deportivo den Sack zumachen und gegen die Norweger als Sieger vom Platz gehen. Zu Quoten um die 1,45 eine nette Kombimöglichkeit zu anderen Tipps. Trondheim, wie auch Krakau, national stark, international geht leider nicht viel.
Hinspiel: 0:0

So, ich hoffe, dass ich mit diesen Tipps einen guten Einstieg bei euch im Forum finde und jemand die ein oder anderen Tipps nachspielt [[grin]]

Ich glaub sogar stark an den GAK g.g. Bregenz habens wirklich zurückgeschalten was nicht gerade Schachners Art ist da wollte er sicher seine Spieler schonen, anscheinend liegt ihm viel in die CL zu kommen(sonst hat der GAK in allen Spiele überzeugt, g.g. AJAX, Salzburg, Kärnten) für einen GAK sieg bin ich dabei [[yo]] [[austria]] die Wiener haben mich g.g. Marseile g.g. Rapid, g.g. Admira ganz und gar nicht überzeugt

Die Quote auf La Coruna ist zu niedrig. Rosenborg Trondheim spielt letzten 6 Jahren immer in der Königklasse. Und steht voll in der Meisterschaft. La Coruna hat bis jetzt nur ein Pflichspiel schwer, und sie spielen gern Konternfussball, aber mit ein 0:0 in Rücken kann Rosenborg selbst defensiv agieren und hoffe selbst auf ein Konterntor.

Für mich X2

Michi schrieb:
Weiß jemand, ob Barry Ferguson (Rangers) verkauft wurde?? Hab nämlich irgendwo einen Bericht gelesen und finde diesen nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll er am Mittwoch gegen Kopenhagen schon nicht mehr auflaufen.

Wenn mir jemand dies bestätigen könnte wäre echt super.

Michi

hallo michi,

also bisher is mir die bestätigung des verkaufs noch nich bekannt, neben blackburn sind jetz auch everton interessiert. dürfte nich mehr lange dauern. siehe hier:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/b/blackburn_rovers/3180661.stm

wenn man die championsleague auftritte rosenborgs über die jahre verfolgt hat, sieht man, dass die zuhause alles und jeden geschlagen haben, aber auswärts immer weggeschossen wurden.

deshalb bleibt für mich la coruna eine 1, vielleicht noch mit x absichern, da sie erst ein pflichtspiel in den beinen haben.

AustrianHero schrieb:
wenn man die championsleague auftritte rosenborgs über die jahre verfolgt hat, sieht man, dass die zuhause alles und jeden geschlagen haben, aber auswärts immer weggeschossen wurden.

deshalb bleibt für mich la coruna eine 1, vielleicht noch mit x absichern, da sie erst ein pflichtspiel in den beinen haben.
[[grin]] [[grin]]
Jungs, nette seite..
LA CORUNA 1 (8/10) !!

CL-Quali

Werde für morgen folgende ACCU spielen:

FC Kopenhagen – Gl. Rangers: Tip 1
B. Dortmund – Brügge: Tip X2

Bei FC Kopenhagen gg. Glasgow Rangers ist meine Begründung folgende: Nach dem 1:1 im Hinspiel benötigt Kopenhagen den Sieg unbedingt(glaube nicht das Sie auf ein 0:0 spielen). Die Dänen spielen im EC zu Hause traditionell stark, während die Rangers im Ausland als generell schwach zu bezeichnen sind. Bei beiden die Meisterschaft noch in der Anfangsfase, wobei Kopenhagen zuletzt auswärts bei Bröndby 1:0 gewonnen hat.. Mir erscheint die Mannschaft aus Dänemark als insgesammt kompakter, gepaart mit Heimvorteil und ausverkauftem Stadion: Tip 1

Dortmund muß aus sportlicher wie auch wirtschaftlicher Sicht in die CL – das ist mit ein Grund warum ich gegen Sie spiele! Bei der Partie in Brügge hätte es zur Pause eigentlich schon ¾-0 stehen müssen, am Ende war es „nur“ ein 2:1 Sieg. Dennoch glaube ich an ein Ausscheiden unserer deutschen Freunde, da Dortmund in der Meisterschaft nicht gerade überzeugend spielt und mir die ganze Mannschaft noch nicht in Hochform erscheint. Brügge in der noch jungen Meisterschaft auch recht stark (2S,1U).Auch hier verwende ich den Ausdruck: Brügge insgesamt kompakter, wenn die Chancenauswertung halbwegs in Ordnung geht traue ich Ihnen sogar den Auswärtssieg zu.Tip X2

Diese, sicher nicht risikoarme ACCU, bringt je nach Anbieter ca. 6-faches Geld!

Caliph schrieb:
Auch hier verwende ich den Ausdruck: Brügge insgesamt kompakter, wenn die Chancenauswertung halbwegs in Ordnung geht traue ich Ihnen sogar den Auswärtssieg zu.Tip X2

Es gibt meiner Meinung nach vielleicht nur 5,6 Mannschaften(Bayern, Manu, Mailand, ..), die in Dortmund so ein wichtige Spiel gewinnen können. Brügge gehört mit Sicherheit nicht dazu. Selbst die absolute Top Vereins wie Real, Arsenal hat letztes Jahr in Dortmund sehr schlecht ausgesehen.

Was BVB in Köln gezeigt hat ist für mich bedeutungslos. Allein dass Amoroso wieder trifft und BVB letzten 2 Heimspiele leicht locker gewonnen hat, ist für mich Gründe genug, auf BVB zu setzen.

Ich weiß nicht wieso , mal vom logischem Analystischem denken und sportlichem weg nur rein ins gefühlmäßige denken, tendiere ich das Brügge so motiviert in dieses Spiel geht das Dortmund die spucke wegbleibt. Die Dortmunder spielen gut wan Sie es für nötig halten und wenns dann um die Wurst geht versagen sie - wie letzter spieltag gegen Cottbus. Sammer wird bestimmt ein Machtwort aussprechen und die CL bedeutet dann auch alles für den BVB , da sie dieses Jahr in der Bundesliga denke ich nicht um den Titel kämpfen können.

Aber ich mache ne Asia 0:0 auf Brügge ( so um die 2,0 ) Brügge hat mich in Hinspiel überzeugt durch die schnellen Konter. Und wenn der BVB gewinnen will müssen sie nach vorne spielen und dann fangen sie auch konter ein. Ein Reuter der nicht der schnellste ist macht dann , sein ein oder anderen Fehler und schon können sie in Rückstand liegen. Und dann ist es vorbei für den BVB:

Wir müssen und damit abfinden , das die zwei stärsten Manschaften in Deutschland in der CL spielen , und das sind:

FC Bayern & VFB Stuttgart

PS: der VFB hat schon 40 000 Dauerkarten für die CL verkauft , also fast ausverkauft , es gibt nur noch c.a 6000 Einzeltickets. Und das ohne das man weiß gegen wenn man spielt.