Champions League Quali 9.-10.8.

Champions-League Qualifikation 3.Runde

Champions-League Qualifikation 3.Runde

Stadion Joggeli, 10.08.2005 - 20:45 Uhr, Champions League

FC Basel
fc_basel.png
- SV Werder Bremen
werder_bremen.png

Der FC Basel hat in den letzten Jahren sehr viele Leistungsträger abgegeben und man konnte das gute spielerrische Niveau nicht halten.Im letzten Saisonspiel kam man mit Mühe zu einem 2:1 Erfolg in Yverdon.Insgesamt konnte man aber schon 3 Spiele gewinnen daher ist man trotzallem Tabellenführer was aber sicherlich am schlechten Leistungsniveau der Liga liegt.Der SV Werder Bremen startete mit einem klaren 5:2 Erfolg gegen Bielefeld in die Saison.In der Offensive mit gewohnt starker Leistung mit 4 Stürmertoren.Defensiv aber noch mit unsicherheiten durch den Abgang von Ismael und der noch nicht eingespielten Abwehrreihe mit Neuzugang Naldo was dem FC Basel doch gute Möglichkeiten zum Torerfolg verschaffen sollte.Aber das gleiche trifft sicher auch für die Devensive der Basler zu wenn Bremen nur halbwegs ihr gutes Offensivpotenzial ausspielt wird auch Basel große Probleme bekommen gegen den Bundesligisten keine Gegentore zu bekommen.Daher spricht hier vieles für eine torreiche Partie und das Over ist hier klar zu spielen.Insgesamt schätze ich den FC Basel zu schwach ein um an der Champions League Endrunde teilzunehmen.Daher sehe ich für Bremen schon im Hinspiel eine gute Chance sich eine gute Ausgangsposition zu erspielen.Deshalb ist der Auswärtsieg zu Quoten um 2,3 sicher einen Versuch wert da diese Quote für mich viel zu hoch angesetzt den für mich besteht zwischen der Schweizer Super League und der Bundesliga ein Klassenunterschied und Basel ist nicht mehr zu vergleichen mit der Mannschaft vor ein paar Jahren.

Sieg Bremen und Over 2,5 [[yo]]

MfG Fabius

Nachdem es gestern ja recht erfolgreich war, auch heut wieder paar Gedanken von mir. [[grin]]

Basel - Bremen:

Basel in der heimischen Liga bei Heimspielen immer noch sehr stark. Aber die große Dominanz ist Vergangenheit. Der Kader der Bremer ist deutlich stärker. Allein in der Offensive gibts einen, wenn nicht sogar einen 2 Klassenunterschied. Für mich sind die Bremer hier klarer Favorit und Quoten über @2 klar zu spielen.
Daher mein Tipp: 2 2,35 Admiral 7/10 mit kl. Absich. X 3,50 BaW

Malmö - Thun:

Malmö hat sich nach einem Durchhänger in der Allsvenskan zuletzt wieder gefangen. Zu Hause sind sie ganz ordentlich. In der letzten Runde Mac. Haifa geschlagen, wenn auch etwas glücklich. Thun überraschte mit dem Aufstieg über Dyn. Kiew.
Gegen einen Gegner wie Thun, sollte man die Skandinavier aber zu Hause nicht unterschätzen. Thun hatte ich in Kiew richtig eingeschätzt und hoffe das heut wieder zu t(h)un, mit dem Tipp: Heimsieg 2,00 IW 3/10

Sch. Donetsk - Inter Mailand:

Können hier überhaupt Tore fallen ? Die Frage wird hier wohl sein, wessen Beton der qualitativ bessere ist. Für mich ein klares under und die Quote passt. Nachdem, was Donetsk letztes Jahr in Schalke ablieferte, sollte man hier auch einen Heimsieg nicht aus den Augen verlieren.
Tipp: Under 1,82 10bet 6/10 + Heimsieg 3,50 BaW 2/10

Sporting - Udinese:

Sporting letzte Saison international sehr erfolgreich. Was ich aber im Finale von ihnen sah, war alles andere als toll. Besonders in der Defnsive mit Problemen und im Mittelfeld zweikampfschwach. Udinese vergangene Saison in bella Italia eines der besten Auswärtsteams. Wenn ich das vorhin richtig gesehen hab, dann waren sie das vietbeste Auswärtsteam.
Sollte Udinese an die Leistungen der vergangen Saison anknüpfen können, dann is hier was möglich.
Tipp: X 3,40 BaW 3/10 + 2 5,25 Canbet 3/10

Steaua B. - Rosenborg:

2 Teams, die ich für etwa gleichstark halte. Wenn man dem Glauben schenken darf, was da bei Rosenborg durchsickerte, dann ist die Leistung der vergangenen Wochen damit zu erklären, dass sie ganz einfach gegen den Trainer spielten. Das, was sie jedenfalls in der Tippeligaen ablieferten, ist jedenfalls unbegreiflich. Der Kader ist zwar nicht mehr der wie noch zu glorreichen Zeiten, aber das Pozenzial ist deutlich höher, als der jetzige Tabellenstand zeigt. Die Folge gabs nun. Der alte Trainer weg und ein neuer ist da. Rosenborg zwar finanziell auf soliden Beinen, aber die Einnahmen aus den Gruppenspielen wären sehr wichtig, um in den nächsten Jahren wieder tonangebend im Land der Vikinger zu sein.
Mit neuem Coach und neuer Motivation kann hier was gehen.
Tipp: X 3,55 Unibet 3/10 + Tipp 2 5,30 Pin. 3/10

CSKA Sofia - Liverpool:

Über den Favoriten braucht man hier net zu diskutieren. Obs allerdings ein Spaziergang wird, darf zumindest beim heutigen Hinspiel bezweifelt werden. Sofia in Bulgarien mit sensationeller 13/2/0 Heimbilanz letzte Saison. Zumindest 45 Minuten trau ich ihnen zu, das Ganze schadlos zu überstehen.
Daher der Tipp: HT/FT X/2 4,70 bet24 2/10

Dragoslav Stepanovic schrieb:
ranshofner schrieb:
Donezk - Inter Tipp Under @1,75 bei Betandwin

Freunde es ist Weihnachten. Für mich zumindest, denn diese Under für mich absolut sicher. Donezk wird sicher versuchen kein Gegentor zu kassieren und hinten gut stehen. Die wären sicherlich mit einem 1:0 zufrieden, was wiederum für Inter kein Beinbruch wäre. Aber auch Inter kommt sicher aus einer starken defensive. Tipp mal auf ein 0:0 oder 0:1 und daher ein absolutes Under.

Bleibt nur noch zu ergänzen:
Inter not to score @ 3.25 (iw)
Donezk not to score @ 2.35 (iw)
0:0 @ 9
(adm)

ich gönns dir, aber ich kann den hype über das under nicht ganz nachvollziehen. inter, ob liga oder cl letzte saison sehr overlastig. man hat mit adiano einen der besten stürmer der welt, das ganze offensivpotential ist nicht von schlechten eltern. dazu die angesprochene heimstärke von donezk. das under kann kommen, aber den [[sabber]] seh ich bei dem odds nicht.

Inter Mailand hatte letztes Jahr in der Serie A nur 1 Spiel auswärts verloren !!Und das gegen Messina mit 1-2 .In Zwei Spielen schossen sie kein Tor !!! Zwei mal 0:0 ,gegen AC Milan und gegen Reggiana .Sonst wurde immer getroffen ,den Ihre Spielanlage ist ja ideal mit Adriano auf Konter ausgestellt.Tendiere eigentlich eher zum Over ,den Inter schiesst auf jeden Fall ihr Tor......

-Schachtor Donetzk-Inter ist für mich eine "under" Partie. Inter wird devensiv gut stehen und das so über die Bühne schaukeln.
- Basel-Bremen "over" bzw. 2 . Bei Basel fehlen dazu zwei wichtige Abwehrspieler u.a. M.Yakin. Bremen ist gut drauf und auch immer für Tore gut.
- Rapid-Lok Moskau 1, Rapid konstant in der Meisterschaft wird zuhause knapp aber doch gewinnen.Lok Stürmerstar fehlt zudem auch.
Eventuell Siege für Anderlecht, Steaua u. Sporting.

20:45 Rapid Vienna (Aus) ? - ? Lok. Moscow (Rus) 0 : 0,25 AH Tip 2 1,826 9/10 10Bet

Under 2,25 1,82 10/10 10Bet

Ein überlegene Tabellenführer kommt nach Wien. Lokomotiv hat erst letzte Samstag Ihre erste Niederlage gegen Rubin Kazan mit 1-3 kassiert.

Sein Auswärts bilanz ist sehr Punkten orientiert : S 4 U 5 N 1 8-5 Tore, man könnte behaupten, eine echte Under Manschaft ( Nur zweimal Over Auswärts und Zehnmal Under gespielt ).

Einziger Ausfall zu beklagen ist Stürmer Dimitri Sychew. Er wir in Stuttgart operriert und fehlt 3-6 Monate aus.

Alle drei Schiedsrichter kommen aus Portugal. Haupt Refeere heißt Batista. Dazu muß man sagen, damals 1999 CL gegen Spartak ( 1:1 ), 2003 Willem II Tilburg ( 0:0 ), 2004 monaco ( 0:1 ) war dieser Schiri dabei. Es könnte wiedermal der schiri sein, der Lokomotiv glück bringt, um ein gute Resultat nach Hause mitzunehmen.

Da waren Sie auch GAK und damals schreklich überlegene FC Tirol, an die Lokomotiv gescheitert.

Alles in allem wird's Heute sehr eng für Rapid.

Die sind, keine Frage in Form, und der Sieg gegen Austria verleiht Flügel.
Aber Lok is eine andere geschichte, und jede Spiel ist eine neue Spiel.

Darum denke ich spricht zumindest ein Unendschieden für Lokomotivs Aufstieg aus. Bin auch groß angegangen. :mrgreen:

Also [[yo]] Viel Glück !!!!

KÄSELAND schrieb:
Brondby (Den) ? - ? Ajax Amsterd. (Hol)

Ich persönlich halte nicht viel von Statistick,Daten und Fakten.

Die Form der Teams ist wichtig zu dem Zeitpunkt wo das Spiel statt findet.
Hier wird es gefordert und so werde ich mal etwas schreiben. :mrgreen:

Bröndby ist seit dem 20.07.2005 im Ligabetrieb und hat bis jetzt alle Spiele gewonnen.
Bröndby- Midtjylland Heim 3:0
" - Silkeborg Heim 2:0
Esbjerg - Bröndby Ausw. 2:3
Bröndby - Aalborg Heim 3:1
Der Trainer von Bröndby ist für mich ein alter bekannter Michael Laudrup(Das waren noch Zeiten mit seinem Bruder Brain)der auch schon bei Ajax gespielt hat.Michael hat 5 Jahre unter Johan Cruijff gespielt und es war sein bester Trainer den er je hatte,laut seiner Aussage.Das heist er kennt den Hollandfussball sehr gut.
Die Aufstellung von Bröndby kenne ich nicht und weiss nicht wer verletzt oder gesperrt ist. DA brauche ich mal eure HILFE. [[help]]
Bröndby kann Heute Vollgas geben denn am Wochenende spielt man beim Tabellenletzten HORSENS.

Ajax hat noch kein Ligaspiel betrieben da die Saison am Samstag erst beginnt,ne Sonntag das Spiel wurde verschoben.
Das Tunier bei Ajax ging in die Hose aber hier wurden viel junge Spieler getestet und dann kam der Supercup gegen PSV.Dieses Spiel habe ich live gesehen und muss sagen Ajax kommt langsam aber sicher in Schwung.Jedoch darf man nicht vergessen PSV ohne die 4 Topstars die ja den Verein verlassen haben.
Ich sehe dieses Spiel nicht aus der FANBRILLE,sondern so wie ich es einschätzen kann,nach der Form der Mannschaft.Die Aufstellung wird nicht bekannt gegeben.Kurz vor Spielbeginn das haben die Holländer so ansich,habe mich schon daran gewönnt.

Das heisst für mich ist Bröndby der Favorit,weil Ajax noch 1 bis 2 Wochen braucht.Ajax wird hier versuchen mit einem 0:1 oder sogar 0:0 davon zukommen und dann alles Zuhause klar zumachen,ob sie es schaffen wir werden sehen.

Ich werde Bröndby mittel kaufen und dann LIVE nachwetten.

Das Spiel kommt auf Holland RTL5 wer das empfangen kann+BAW hat es als LIVEWETTE drin.

Werde in LIVE is LIVE berichten.

Ich weiss nicht was da los ist aber für BRÖNDBY gibts schon eine 2,90 bei BAW,sogar die Qoute bei Betfair ist niedriger,ich weiss nicht was D.BLIND für eine Aufstellung plant man munkelt schon das der neue Stürmer Markus ROSENBERG spielt.
Ich warte die Aufstellung ab und entscheide dann.
Das over gibts bei Betfair zu 2,16 das ist mir ein paar EH wert,vorab da sie das Spiel nicht live drin haben.

Sporting -Udinese 1 @ 1,91

Sporting´s Team ist fast identisch mit dem vom letzten Jahr.Zusätzlich haben sie sich mit verstärkt mit dem Stürmer Deivid und dem Abwehrspieler Edson. Somit wird der Sturm noch stärker mit Leidson und Deivid.Letzte Saison war Sporting zuhause eine Macht .

Udinese hingegen musste ihre besten Spieler abgeben.Manfredini,Pizaro ,Jankulowski und Koldrup verliessen den Club.Di Michele wird heute auch nicht spielen wegen einer Verletzung.Die neuen Spieler müssen sich auch erst finden .Ich glaube kaum ,dass Udine durch die vielen wichtigen Abgänge heute eine Chance hat...

Heimsieg @ 1,91 ist okay....

viel Glück...

marakana schrieb:
Donezk muss ja daheim stürmen ,wo denn sonst ??In Mailand???

Warum nicht? Inter muß das Spiel ja im leeren Stadion austragen wegen der Vorkommnisse im Spiel gegen Milan aus der letzten Saison. [[zwinker]]

Nach all den Kommentaren bin ich mir mit dem UNDER nicht mehr sicher. Zu viele Faktoren, die noch eine Rolle spielen. Z.B. ist Shakhtar-Trainer Lucescu (Ex-Inter-Trainer) ein exzellenter Kenner des italienischen Fußballs und wird seine Mannschaft perfekt eingestellt haben. Nur: Was ist die richtige Strategie heute abend? Lieber vorsichtiger, um Inters Konterstärke nicht zum Tragen kommen zu lassen? Hmm...

poepue schrieb:
ich habe mal eine frage an Daniel, ich bin noch ganz neu in der szene
und ich hab mal eine frage an dich,
was heißt das hier "Daher mein Tipp: 2 2,35 Admiral 7/10"
also ich meine die 7/10, was hat das zubedeuten???
danke schonmal im vorraus

Hi,

7/10 bedeutet bei mir den Einsatz und die Sicherheit.

1 bis 3/10 = kleiner Einsatz
4 bis 6/10 = mittlerer Einsatz
7 bis 9/10 = hoher Einsatz
10/10 = richtig hoher Einsatz (ist dennoch keine Wette, wo man sein ganzes Geld draufhaut. Auch wenn so eine Wette daneben geht, sollte dies immer noch zu vertragen sein.)

4zsg schrieb:
- Basel-Bremen "over" bzw. 2 . Bei Basel fehlen dazu zwei wichtige Abwehrspieler u.a. M.Yakin. Bremen ist gut drauf und auch immer für Tore gut.

Es fehlen Yakin und Müller,was jedoch kein Problem ist, beide sind mehr als nur ausser Form. Smiljanic+Quennoz sind das besser IV-Team, zudem ist der neue Mittelfeldspieler BA top, wird sicherlich kein Selbstläufer für Bremen

Dragoslav Stepanovic schrieb:
marakana schrieb:
Donezk muss ja daheim stürmen ,wo denn sonst ??In Mailand???

Warum nicht? Inter muß das Spiel ja im leeren Stadion austragen wegen der Vorkommnisse im Spiel gegen Milan aus der letzten Saison. [[zwinker]]

Meinst Du das im Ernst ...Hmmm??? Auswärts stürmen und die Defensive aufmachen gegen Inter ,die daheim ja auch Kontern können... :mrgreen:

ranshofner schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Inter auf Teufel komm raus stürmen wird, und Donezk wird selbiges auch nicht tun. Sollte aber Inter ein Tor machen werden die hinten absolut mauern und das können die Italiener sicher,

und wieder richtig gelegen [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]