Champions League Quali 8.-9.8.

Knapp, sag ich nur!

Knapp, sag ich nur!

ranshofner schrieb:
Fazit: die Austria ist hier keinesfalls Favorit. Aber ein 0:0 wäre hier ein gutes Ergebnis. Denn dann würde der volle Druck auf Benfica im Rückspiel liegen. Doch irgendwie fürchte ich dass es eher ein 0:1 als 0:0 wird. Tore jedoch werden wir nicht viele sehen, daher ist für mich das Under bei Interwetten zu 1,65 Pflicht.
Hallo.

20:45 Austria Wien Benfica 1-1 Finished
Ein dickes Danke an ranshofner! [[winkewinke]] [[bussi]] Nach zwei verlorenen Wetten hintereinander habe ich den Gewinn nötig.

Aber:

Beide Mannschaften haben engagiert, wenn auch ziemlich planlos, gespielt. Mal mindestens ein Tor lag noch in der Luft.

Noch mal Danke! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß Eclipse

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-Leauge letzte Qualirunde Hinspiel

Austria Wien - Benfica Lissabon Under @ 1,65 Interwetten 9/10

Fazit: die Austria ist hier keinesfalls Favorit. Aber ein 0:0 wäre hier ein gutes Ergebnis. Denn dann würde der volle Druck auf Benfica im Rückspiel liegen. Doch irgendwie fürchte ich dass es eher ein 0:1 als 0:0 wird. Tore jedoch werden wir nicht viele sehen, daher ist für mich das Under bei Interwetten zu 1,65 Pflicht.

1:1 ft :mrgreen: und wieder einmal die Bestätigung, dass ein frühes Tor fürs Under nicht unbedingt schlecht ist. Der Pick geht jedenfalls locker durch. :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: Knapp, sag ich nur!

Eclipse schrieb:
Aber:

Beide Mannschaften haben engagiert, wenn auch ziemlich planlos, gespielt. Mal mindestens ein Tor lag noch in der Luft.

Tut mir leid, ich weiss nicht bei welchem Spiel du warst ?? ?? ?? ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] Null Torchancen in Halbzeit 2, dass Under war so gut wie nicht gefährdet
[[aetsch]]

Urmacha schrieb:
Nochwas zu Benfica:

Trainer Santos sieht nach den letzten 4 Testspielniederlagen ein, dass sein neu einstudiertes 4-4-2 System doch nur am Papier gut aussah. Man wird wieder auf das bis jetzt getätigte 4-2-3-1 Spiel umsteigen, was u.a zur Folge hat, dass von den 5 Stürmern jeweils 4 draussen bleiben müssen; womöglich sogar auf der Tribüne..Man fängt mehr oder weniger bei 0 wieder an...
Die Abwehr scheint unsicher zu sein; man bekam 7 Tore in den letzten 3 Spielen..Da Moretto nicht nominiert wurde, wird ziemlich sicher Moreira im Tor stehen..
Glaube trotzdem nicht, dass die Austria 3 Punkte ergattern kann. Unter diesen Umständen sollte Benfica mMn mit einem x zufrieden sein und im Rückspiel alles klar machen (bis dahin haben sie noch a bissal Zeit, ihr System zu verbessern)
Mei Tip daher: Austria-Benfica x @ 3,2 diverse (small)

Grandiose arbeit Uhrmachermeister [[winkewinke]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[super]]

Ich finde auch, dass dieses under eigentlich ziemlich sicher war. Dass es zur Pause 1:1 stand, kommt einem Wunder gleich, beide Teams mit 100%iger Chancenverwertung. Auch nach der Pause bin ich eigentlich nur bei diesem von Safar abprallenden Freistoss (das werden wir heuer sicher noch öfter sehen :mrgreen: ) unruhig geworden, ansonsten war nicht viel los. Klar dass es in jedem Match mehr als drei halbwegse Chancen gibt, da dürfte man nie under spielen.

Shots on goal: 5:2, also 7 insgesamt ... [[rofl]]

Für mich heut 4 Tipps in der Championsleague

Hearts - AEK 1 2,20 IW 6/10

In Asien stehen die Schotten bei 1,74 ! [[zwinker]]
Dazu waren die Hearts letzte Saison mit 15/2/2 und 43:9 Toren zu Hause bärenstark und kassierten die wenigsten Gegentreffer auf eigenem Platz. In die neue Saison mit 2 2:1 Siegen gestartet, dabei am letzten Spieltag zu Hause gegen Celtic.

AEK kassierte in Griechenland auswärts zwar auch die wenigsten Gegentore, aber dennoch "nur" 9/2/4 Bilanz und 16:12 Tore. AEK sicherlich noch uneingespielter, da die Saison erst am 19. August beginnt.

Liberec - Sp. Moskau 1 2,45 Expekt 2/10

Der tschechische Meister war drittbestes Heimteam der Liga mit 9/5/1 und 22:9 Toren. In die neue Saison bereits wieder mit 2 Siegen und 4:0 Toren gestartet.

Russen sind wie Zyprioten. Zu Hause hui, ausswärts pfui. In Russland ist die Vorrunde vorbei. Spartak zusammen mit Nalchik und CSKA punktgleich an der Spitze, auswärts 2/3/1 und 11:8 Tore.
Sehe die russische Liga keineswegs stärker als die tschechische und deswegen für mich Liberec dank Heimvorteil der Favorit.

St. Lüttich - Steaua Bukarest 2 3,10 C.P. 3/10

Die Belgier mit Fehlstart in die neue Saison gegen den letztjährigen 8. Charleroi und den 11. Lokeren jeweils mit 1:2 Niederlage.

Steaua mit 4 Punkten aus 2 Spielen in die neue rumänische Saision gestartet. Letztes Jahr auswärts mit 9/4/2 und 22:7 Toren. Auch die Asiaten gehen zunehmend auf die Gäste.

Liverpool - Haifa HC -1,5 1 1,56 Nordic 9/10

Die Reds letzte Saison zweitbestes Heimteam der P.L. mit 15/3/1 und 32:8 Toren.
Muss man als Tabellendritter einer englischen P.L. vor ner Israelischen Mannschaft haben ? Wer während einer gesamten Saison in England im Schnitt fast 2 Tore pro Heimspiel erzielt, der sollte auch gegen die Fußballmacht Haifa paar Törchen machen.
Wer weiß, ob die Israelis sich derzeit bei der Lage in ihrem Land überhaupt richtig auf Fußball konzentrieren können.

ranshofner schrieb:
Eclipse schrieb:
Aber:

Tut mir leid, ich weiss nicht bei welchem Spiel du warst ?? ?? ?? ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] Null Torchancen in Halbzeit 2, dass Under war so gut wie nicht gefährdet
[[aetsch]]
Zumindest Ferreira muss am Schluss das 2:1 machen.

Trotzdem, Gratulation zum aufgegangenen Tipp natürlich ! [[zwinker]]

Mein Tipp

Liberec - Moskova

Beide Mannschaften gehören in ihren ligen zu den top klubs.
spielen beide sehr ähnlichen fussball.
Bei Moskova gefällt mir der Junge Argentinier Cavenaghi sehr gut und der neu in der zentralen verteidigung Stranzl spilet auch sehr gut.
Nach den letzten meldungen soll der Kapitän und Rekordspieler , Yegor Titov heute wegen einer Verletzung net spielen können.

Mein Tipp hier
under 2,5 1.65
0-1 tor 2,3
hz. X 2,05

UEFA Champions League

Qualifying 3 Wednesday 9 Aug 2006

Hearts (Scotland) -- : -- AEK Athens (Greece)

PICK: UNDER 2.5 STAKE: 7/10

Hier treffen die schottischen Shoutingstars auf die Athener.
Auf dem ersten Blick sehen die Aufstiegschancen 50 zu 50 aus,
doch falls die Hearts heute kein Tor kassieren, sehen die Chancen sehr sehr gut für sie aus um weiterzukommen.
Wie oben schon mein Kollege Daniel es erwähnt hat sind die Hearts sehr Heimstark und lassen nur sehr wenig Torchancen zu,
und das griechische Mannschaften nicht die torgefährligsten in Europa sind dürfte bekannt sein.
Die Tatsache, dass die Griechen noch nicht in die Liga gestarten haben bestärkt meinen Verdacht,
dass sie sehr lange auf Ergebnis halten spielen werden, da sie kaum eingespielt sind.
Ein 0:0 wäre für die Griechen vielleicht die beste Ausgangssituation die sie erreichen können.
Und da die Hearts auch nicht auf Teufel komm raus nach vorne stürmen werden gehe ich von einer torarmen Partie aus.
Ergebnistipps: 1:0 oder 2:0.
Die Quoten liegen bei ~ 1,75.

mfg didier_drogba

Ich frag mich,wie die Leute nur so utopische Quoten auf AEK geben können!
Hearts sicherlich nach dem 2-1 sieg in sehr guter Form, aber die Griechen doch mit mehr Erfahrung und die könnte in diesem Spiel doch sehr entscheidend sein. Beide Mannschaften ohne großartige Ausfälle, daher für mich ein absolutes Value der Sieg von AEK!

Play AEK Tipp 2 Einsatz 3/10

Scorpi0n1 schrieb:
Hearts sicherlich nach dem 2-1 sieg in sehr guter Form, aber die Griechen doch mit mehr Erfahrung und die könnte in diesem Spiel doch sehr entscheidend sein. Beide Mannschaften ohne großartige Ausfälle, daher für mich ein absolutes Value der Sieg von AEK!

was heisst hier mehr Erfahrung, die Hearts haben seit 2 Jahren ne richtig gute Mannschaft beieinander....... AEK sicher des öfteren im UEFA Cup dort aber auch nie was gerissen..... weiss nicht was du mit Erfahrung meinst !
Also kann mir beim besten Willen nichts anderes als einen Sieg der Hearts vorstellen [[grin]]

Scorpi0n1 schrieb:

Vorallem die tolle Erfahrung, als man sich vor 2 Jahren zu Hause vom damaligen Zweitligisten Aachen hat vorführen lassen.

Scorpi0n1 schrieb:

Also beim Hinspiel könnte Hearts in die Karten spielen,das AEK die Saison erst am 20.August beginnt,und Hearts schon in der Schottischen Premier League aktiv ist.Denn AEK ist eine Truppe die über den Sommer hinweg einige Personelle Veränderungen hatte,ein neuer Coach ist gekommen in Person von Lorenzo Serra Ferrer,der davor Trainer bei Betis Sevilla war,ihr bester Spieler Konstantinos Katsouranis ist zu Benfica gewechselt und die Neuzugänge sind höchstens seit 1 Woche im Kader und trainieren mit.

AEK wird in diesem Spiel sehr defensiv zu Werke gehen,aber da die Abwehr noch nicht wirklich eingespielt ist,könnte es zu einigen Abstimmungsswierigkeiten kommen.Man wird versuchen über Konter zu einem Torerfolg zu kommen und so lange wie möglich das 0:0 zu halten.

Hearts auf der anderen Seite ist fast die selbe Truppe wie sie es letztes Jahr schon waren.Die Anfangself ist nur auf 1 Position verändert im Vergleich zu letztem Jahr,man kennt die Laufwege des anderen und harmoniert sehr gut zusammen wie man im Spiel gegen Celtic auch sehen konnte.Zudem ist Roman Bednar durch seine 2 Tore im Spiel gegen Celtic auf einer Welle des Erfolges und wird topmotiviert in dieses Spiel gehen.

Für das Rückspiel sehe ich allerdingss das sich AEK durchsetzen wird da man wenn man im Hinspiel taktisch gut agiert eine Runde weiterkommen wird da es für kein Team in Europa leicht ist in Athen,vor Ausverkauftem Haus zu gewinnen.

Fürs Hinspiel sehe ich nur einen Tipp aber der hat keine überragende Quote,denn auf das 1X kann man sich heute verlassen,da es AEK kaum schaffen wird im Hinspiel gegen diese Heartstruppe im ausverkauften Murrayfield zu gewinnen.

Die Quote fürs 1X liegt so zwischen 1,2 und 1,25.

[quote="osfp87

im ausverkauften Murrayfield zu gewinnen.

[/quote]

Das Murrayfield ist das Ausweichstadion, und ein Rugbystadion mit einem Fassungsvermögen von 67.500 Zuschauern....das ist im Leben nicht ausverkauft...max. 30.000

Nichtsdestotrotz favorisiere ich auch die Hearts...Griechen traditionell auswärstschwach, bei den Schotten ist es oft die Heimstärke die den Ausschlag gibt (wobei bei den Hearts wohl kaum ein Schotte spielt)

FC Kopenhagen -Ajax Amsterdam

FC Kopenhagen -Ajax Amsterdam

FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

für mich ne ganz heisse Kiste, auf dem Papier ist sicher Ajax favorisiert aber der FC Kopenhagen das mit Abstand beste Team Dänemarks steckt mitten in der Saison und hat mit Linderoth,Grönkjaer oder Jacobsen einige richtig gute in ihren Reihen...... Ajax dagegen steckt noch mitten in der Vorbereitung und wird es sicher schwer haben hier der Favoriten Rolle gerecht zu werden..... zumindestens heut beim Hinspiel glaube ich fest an einen Kopenhagener Sieg
und wenn Ajax nicht voll auf der Höhe ist könnte es auch ne derbe Pleite gegen hochmotivierte Dänen geben...... werde hier den FCK für 2,50 BAH medium spielen.... [[yo]]

Olli P. schrieb:
[quote="osfp87

im ausverkauften Murrayfield zu gewinnen.

Das Murrayfield ist das Ausweichstadion, und ein Rugbystadion mit einem Fassungsvermögen von 67.500 Zuschauern....das ist im Leben nicht ausverkauft...max. 30.000

Nichtsdestotrotz favorisiere ich auch die Hearts...Griechen traditionell auswärstschwach, bei den Schotten ist es oft die Heimstärke die den Ausschlag gibt (wobei bei den Hearts wohl kaum ein Schotte spielt)[/quote]

Also ich würde ihnen schon ein ausverkauftes Haus zutrauen schliesslich ist es die erste richtige(mal abgesehen vom Siroki Brijeg spiel) CL Partie in Edinburgh seit was weiss ich was von Jahren,daher glaub ich das der Andrang der Zuschauer gross sein wird.

osfp87 schrieb:
Scorpi0n1 schrieb:

Also beim Hinspiel könnte Hearts in die Karten spielen,das AEK die Saison erst am 20.August beginnt,und Hearts schon in der Schottischen Premier League aktiv ist.Denn AEK ist eine Truppe die über den Sommer hinweg einige Personelle Veränderungen hatte,ein neuer Coach ist gekommen in Person von Lorenzo Serra Ferrer,der davor Trainer bei Betis Sevilla war,ihr bester Spieler Konstantinos Katsouranis ist zu Benfica gewechselt und die Neuzugänge sind höchstens seit 1 Woche im Kader und trainieren mit.

AEK wird in diesem Spiel sehr defensiv zu Werke gehen,aber da die Abwehr noch nicht wirklich eingespielt ist,könnte es zu einigen Abstimmungsswierigkeiten kommen.Man wird versuchen über Konter zu einem Torerfolg zu kommen und so lange wie möglich das 0:0 zu halten.

Hearts auf der anderen Seite ist fast die selbe Truppe wie sie es letztes Jahr schon waren.Die Anfangself ist nur auf 1 Position verändert im Vergleich zu letztem Jahr,man kennt die Laufwege des anderen und harmoniert sehr gut zusammen wie man im Spiel gegen Celtic auch sehen konnte.Zudem ist Roman Bednar durch seine 2 Tore im Spiel gegen Celtic auf einer Welle des Erfolges und wird topmotiviert in dieses Spiel gehen.

Für das Rückspiel sehe ich allerdingss das sich AEK durchsetzen wird da man wenn man im Hinspiel taktisch gut agiert eine Runde weiterkommen wird da es für kein Team in Europa leicht ist in Athen,vor Ausverkauftem Haus zu gewinnen.

Fürs Hinspiel sehe ich nur einen Tipp aber der hat keine überragende Quote,denn auf das 1X kann man sich heute verlassen,da es AEK kaum schaffen wird im Hinspiel gegen diese Heartstruppe im ausverkauften Murrayfield zu gewinnen.

Die Quote fürs 1X liegt so zwischen 1,2 und 1,25.

als Grieche kann man sicher die Sache so sehen, kann mir aber selber aus neutraler Sicht nur sehr schwer vorstellen das sich hier am Ende der AEK durchsetzt..... [[grin]]

Das Heartsspiel ist vergleichbar mit der letztjährigen Qualipartie zwischen Panathinaikos und Wisla Krakow,da setzten sich am Ende auch die Griechen durch,da sie im Rückspiel zuhause spielten.Die Atmosphäre in Griechenland ist atemberaubend in ausverkauften Stadien und vor allem bei solchen wichtigen Partien und das reisst auch das Heimteam mit und sobald 1 Tor gefallen ist ist alles möglich das können danach auch 2-3 weitere Tore folgen,daher kann AEK sogar zuhause in Rückstand geraten und trotzdem die nächste Runde erreichen,vorrausgesetzt sie gehen im Hinspiel nicht unter.

Ich beschäftige mich mit den Hearts schon ne ganze Zeit lang, da ich anlässlich eines UEFA Cup Spiels mit Schalke ein paar Tage in Edinburgh war, und sehr nette Leute kennen gelernt habe.

Edinburgh hat 2 Fussballklubs, wobei die Hibs (Hibernians) wohl die etwas beliebtere Mannschaft zu sein scheint. Man darf Edinburgh vom Zuschaueraufkommen nicht mit Glasgow vergleichen. Dazu kommt das das Stadion bei den Fans auch auf wenig Gegenliebe stösst. Auch wenn die Hearts auf Grund der Finanzspritzen des neuen Klubbesitzers ( ist ein litauischer Milliardär namens Romanow)) große Erfolge feiern, hält sich die Begeisterung bei den meisten eingefleischten Anhängern der Hearts in Grenzen...das Ganze ist ähnlich zu sehen wie in Salzburg.

Die Eintrittspreise sind übrigens gepfeffert...

Lg Olli

MCBabechecker schrieb:
ICh würde die Hearst nicht annähernd mit Krakau vergleichen! [[droh]]

Meine Meinung! Das Spiel kannst du niemals mit Wisla- Panathinaikos vergleichen, denn:

1. Hearts ist derzeit meiner Meinung nach besser einzustufen als Wisla Krakau es damals war.
2. Panathinaikos ist in den letzten Jahren um einiges stärker als AEK.

Klar, Griechen sind bei dieser Begegnung optimistisch, aber man darf Hearts auf keinen Fall unterschätzen. Die haben dieses Jahr ein echt starkes Team und nicht nur das Zeug in Schottland was zu holen, sondern auch eine sehr gute Chance sich für die CL-Gruppenphase zu qualifizieren.

Der Sieg in der letzten Meisterschaftsrunde gegen Celtic beflügelt die Mannschaft sicher um einiges.

Ein immenser Vorteil für Hearts, welchen man auf keinen Fall vergessen sollte, ist, dass in Schottland die Meisterschaft bereits im Gange ist und man dadurch sicher besser vorbereitet in dieses Spiel gehen wird.

Gewinnen wird AEK hier sicher nicht. Mir fehlt dieses Spiel noch in einigen Kombis und deshalb werde ich es small mit X absichern. Meine Einschätzung: 55-40-5

Red Bull Salzburg - Valencia CF Mittwoch, 20:45 Uhr

Der spanische Fußball-Spitzenklub Valencia CF beginnt sein Drittrunden-Hinspiel zur Fußball-Champions-League bei Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg aller Voraussicht nach mit einigen Ersatzspielern.Valencia muss die Verteidiger Asier del Horno und Miguel verletzungsbedingt vorgeben, auf Hugo Viana, Stefano Fiore und den nicht mehr erwünschten Patrick Kluivert verzichtet Sanchez Flores selbst. Die Stammkräfte Marchena und Ruben Baraja dürften wie Topscorer Villa (15 Ligatore im Vorjahr, 3 bei der WM) vorerst geschont werden.Noch dazu kommt das die Spanier keinerlei Ehrfahrung mit dem Kunstrasen haben und noch kein Pflichtspiel absolviert haben.

Die Salzburger,mit Traumstart in der Liga, 3 Siege 1 Unentschieden Tordifferenz 10:2 müssen nur Christian Tiffert (gesperrt) und Marc Janko (verletzt) vorgeben.Das letzte C-League Spiel im heimischen Stadion gewann man gegen starke Züricher vielleicht ein bißchen glücklich durch den umstrittenen Elfmeter 2-0.Die Salzburger Fans werden im ausverkauften Stadion ihre Lieblinge auch gewaltig unterstützen.

Fazit:Aufgrund der Überheblichkeit der Spanier wie man in letzter Zeit nur all zu oft gesehen hat und ihre mangelnde Spielpraxis auf Kunstrasen werde ich die Salzburger +0,25 @ 1,97 bei 10bet 5/10 spielen

HSV - Osasuna

Ich erwarte heute ein vorsichtiges Spiel von beiden Seiten, natürlich mit mehr Spielanteilen für den HSV, der als Heimteam in diesem Duell vorlegen sollte. Einen Sturmlauf kann man trotzdem nicht erwarten, vielmehr wird der HSV versuchen, hinten sicher zu stehen um ja nicht ein Gegentor im Heimspiel zu fangen, das könnte böse enden. Der HSV war ohnehin letzte Saison sowohl national als auch international für eine starke Defensive bekannt. Könnte mir gut vorstellen, dass es heute ein 1-0 gibt, auch Trainer Thomas Doll könnte nach eigener Aussage gut damit leben. Betsafe vergibt eine 7.50 dafür, möglicherweise gibts aber noch woanders höhere Quoten [[nixweiss]]

Servus Leute!

Bin neu hier und finde das Forum echt super!

Würde mich daher auch gerne beteiligen und zu einigen Spielen mein Senf abgeben :P

HEARTS - AEK

Für mich hier eine doch klare 1.
Die Hearts waren schon letztes Jahr ziemlich stark und waren lange Zeit (für schottische Verhältnisse) im Kampf um den Titel dabei.
Mittlerweile schon von vielen als "die zweite Macht" hinter Celtic gehandelt.
Durch den Sieg am WE gegen Celtic nochmal Auftrieb bekommen.

Die Athener haben -meiner Meinung nach- in ihren Testspielen nicht sonderlich überzeugt

Zudem finde ich, dass die griechische Liga im Moment etwas "schlecht" da steht mit den ganzen Ausschluss"drohungen" von internationalen Auftritten etc.

Die Hearts mit der Riesenchance sich in Schottland einen noch größeren Namen zu machen durch den Einzug in die CL.

Mit dem Heimvorteil sollte es letztendlich eine 1 werden.

Pete74 schrieb:
Die Salzburger Fans werden im ausverkauften Stadion ihre Lieblinge auch gewaltig unterstützen.

Die Konsumenten, denn Fans sind das keine, werden das Team gar nicht unterstützen. Sollte Salzburg mal führen, dann, und nur dann, gibts Unterstützung in Form von gemeinsamen Klatschen und der Welle.

Einen Heimvorteil hat Salzburg nur durch den Kunstrasen. That's it! Also bitte, hört mit dieser Mär endlich auf. Salzburg hat durch die Konsumenten keinerlei Vorteil.

HSV - OSASUNA

Hier sollte sich der HSV im heimischen Stadion durchsetzen sollen.
Osasuna gegen Ende der letzten Saison in Spanien nicht mehr so gut wie Anfang.
Haben Glück gehabt, dass sie in der Vorrunde die Punkte geholt hatten.
Vor nicht allzu langer Zeit noch gegen den Abstieg gespielt.
In der spanischen Liga gibt es eigentlich fast jedes Jahr "Aussreisser", die sich einen Platz im internationalen Geschäft holen, denen man es nie zutrauen würde:
Alaves damals im UEFA-Cup ist wohl das beste Beispiel.

Glaube, dass Osasuna es dieses Jahr in Spanien wieder schwer haben wird.

Dolls Jungs wollen es allen zeigen, dass es auch ohne van Buyten etc. geht und die Leistung vom letzten Jahr bestätigen.

Ich denke sehr sichere 1

LILLE - RABOTNICKI

Ich denke, da sind wir uns fast alle einer Meinung, dass Lille das Ding nach Hause schaukelt.

Sie sind in die neue Saison mit einem Auswärtssieg gestartet.
Das einzige was passieren könnte ist, dass sie ihren Gegner unterschätzen, da es eine doch wohl unbekannte Größe ist.

Aber da es hier um den Einzug in die CL geht, glaube ich nicht dran.

Also klare 1

muhkuh schrieb:
Pete74 schrieb:
Die Salzburger Fans werden im ausverkauften Stadion ihre Lieblinge auch gewaltig unterstützen.

Die Konsumenten, denn Fans sind das keine, werden das Team gar nicht unterstützen. Sollte Salzburg mal führen, dann, und nur dann, gibts Unterstützung in Form von gemeinsamen Klatschen und der Welle.

Einen Heimvorteil hat Salzburg nur durch den Kunstrasen. That's it! Also bitte, hört mit dieser Mär endlich auf. Salzburg hat durch die Konsumenten keinerlei Vorteil.

Das Salzburg Stadion ist mit knapp 19.000 Zuschauern nicht das größte,Laufbahn gibt es auch keine die Zuschauer sind direkt hinterm Feld und da find ich kommt schon eine Stimmung auf(Lassen wir uns überzeugen im Fernsehen dann)noch dazu wird kein groser Ansturm aus Spanien erwartet! :mrgreen:

Pete74 schrieb:
muhkuh schrieb:
Pete74 schrieb:

Das Salzburg Stadion ist mit knapp 19.000 Zuschauern nicht das größte,Laufbahn gibt es auch keine die Zuschauer sind direkt hinterm Feld und da find ich kommt schon eine Stimmung auf(Lassen wir uns überzeugen im Fernsehen dann)noch dazu wird kein groser Ansturm aus Spanien erwartet! :mrgreen:

Das Stadion ist gut, keine Frage. War ja selber schon mehrfach dort. Stimmung war da natürlich auch gut, schließlich waren wir 1000 Rapid-Fans :D Egal, 50 von uns hätten auch gereicht um die Bullen da raus zuschreien.

Es liegt daran, dass die Salzburger Zuseher keine Stimmung machen werden. Es sind ca. 40% weiblich. Einfach mal was glauben. :mrgreen:

valencia für mich eher nobet. muss mich da aber wieder mit befassen. kunstrasen sollte für valencia kein plus sein, dazu etliche ausfälle. könnte auch ein X werden. vielleicht auch under? nobet. kleine overkmni mit osasuna (@5.07 1/10).

hsv sehe ich etwas in vorteil. wobei osasuna einen sehr guten offensivmann ausgeliehen hat: soldado. der junge ist echt gut. wie gesagt, ich favorisiere leicht hamburg und eigentlich sollten sie es heim schaffen. da ich noch nicht mit dem neuen team aus pamplona verttraut bin und ich dem sturmduo milosevic/soldado vertraue, werde ich etwas auf die 2 mit abs. X setzen (@3.75 3/10). dazu over @2.20 (5/10).

kiko schrieb:
...
hsv sehe ich etwas in vorteil. wobei osasuna einen sehr guten offensivmann ausgeliehen hat: soldado. der junge ist echt gut. wie gesagt, ich favorisiere leicht hamburg und eigentlich sollten sie es heim schaffen. da ich noch nicht mit dem neuen team aus pamplona verttraut bin und ich dem sturmduo milosevic/soldado vertraue, werde ich etwas auf die 2 mit abs. X setzen (@3.75 3/10). dazu over @2.20 (5/10).
naja, hätte das tor gegolten...
osasuna solide und wenn webó wieder da ist sollte es für mittelfeld aufwärts in der liga gut platz sein.
hsv für cl hinspiel zu wenig (spielten die nicht mal in weiss/rot?)

Scorpi0n1 schrieb:

Ich hoffe du hast den Pick so gespielt! [[bussi]]

rotate.gif
rotate.gif
rotate.gif

Mike Bet schrieb:
Leider komme ich arbeitsbedingt erst jetzt zum posten. Konnte mir zu Mittag noch die 1.7 beim Cashpoint fürs under sichern, die jetzt noch vorhandenen einzelnen 1.65 gehen imo noch für eine 3/10 Wette. 1.7 war gut medium.

Salzburg - Valencia

Sehe ich im Ergebnis ähnlich. Für mich ist relativ klar, dass Valencia auf dem Kunstrasen, der ihnen offenbar nicht ganz geheuer ist, zu null spielen wird wollen, und darauf baut, dass im heimischen Stadion die nächste österr. Mannschaft eine Abfuhr bekommt; wir haben dort ja eine beeindruckende Bilanz. Sie wissen, dass sie mit einem 0-0 zu 90% weiter sind, und genauso werden sie dem Spiel den Stempel aufdrücken.

[/b][/COLOR] :mrgreen:

Beide Spiele under, jeweils mit 1.7, und Salzburg auch eine sehr interessante Partie zum zuschauen. Was will man mehr?