Champions League Quali 29.-30.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint Ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2008-07-29/2008-07-30/markets1,2/" width="711" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Champions League Quali , Mittwoch 20.30 Uhr
Anorthosis Famagusta - Rapid Wien

Das wird spannend , eigentlich wäre das eine klare Angelegenheit für die Wiener,aber nach den bisherigen gezeigten Leistungen von Rapid
könnte es ein böses Erwachen gegen die Zyprioten geben,die sich zuletzt mit dem Griechischen Teamspieler Traianos Dellas sehr gut verstärkt haben,
ich persönlich finde ihn für einen guten Spieler der jeder Abwehr den sicheren halt geben kann,ist zwar schon in die Jahre gekommen aber für Famagusta reicht es.
Rapid zuletzt mit zwei 1:0 Siegen in Folge gegen Kärnten(h) und Mattersburg(a),aber mit viel Kampf und Krampf,
wenn man in Führung geht versucht man das Ergebnis eher zu verwalten,dazu sind Boskovic und Heikinnen angeschlagen und fraglich obwohl das Angebot an Spielern im Mittelfeld nicht so dicht ist hat zb.
Thonhofer gegeb Mattersburg eine gute Leistung gezeigt. Die Hitze auf Zypern könnte ebenso ein Nachteil für Rapid werden.

Famagusta zuhause stark mit fanatischem Publikum ein weiteres Indiz dafür das die Zyprioten das Spiel sehr Ernst nehmen,
und alles erwartet einen Sieg gegen Rapid,ein Nachteil könnte sein das die Mannschaft in dieser Saison erst 2 Spiele in den Beinen hat und man den Aufstieg locker gegen Pyunik 1:0 (h), 2:0 (a) geschafft hat.

Ich erwarte ein Spiel mit nicht vielen Toren , gut möglich das die Zyprioten in Führung gehen und Rapid irgendwann in der 2ten Halbzeit ausgleicht.

Werde das Spiel zusammen mit einer Kombi spielen.

Daher, Tipp X zu 3,10 @ Wettpunkt
Handicap 1 zu 1,45 @ Wettpunkt

irgendwie komisch was die zyprioten hier kurz vorm hinspiel am transfermarkt aufführen. <br>dellas verpflichtet, nun wurden noch die transfers von solano und savio vermeldet.<br>um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal, ob die alle spielberechtigt sind für mittwoch. <br>bei rapid fällt ziemlich sicher boskovic aus, heikkinen wird trotz rippenprellung mitfliegen und somit auch mit hoher wahrscheinlichkeit spielen.<br> auch wenn alle drei neuverpflichtungen bei famagusta spielen sollten, würde es für jeden das erste spiel für das neue team sein. <br>also sicher nicht ohne abstimmungsprobleme.<br> lt. wettervorschau wirds sauheiss, denke nicht, dass sich rapid hier auf ein offensivspektakel einlassen wird. under ist hier sicher ein guter tipp.

Schalker Junge schrieb:
@ MarvinRulez

Ich habe nicht behauptet das Famagusta stärker ist als Rapid.
Habe lediglich drauf hingewiesen das Famagusta in den vergangenen jahren Mannschaften wie Trabzonspor und Cluj rausgeworfen hat.
Diese zwei Mannschaften sind für mich stärker als Rapid.
Warum also sollte Anorthosis es nicht auch packen Rapid zu ärgern?

Im letzten Jahr spielte Anorthosis im Uefa-Cup und blieb daheim unbesiegt und spielte unter anderem gegen Tottenham Hotspur.

Zumindestens im Heimspiel sollten sie gegen Rapid nicht verlieren, ob es dann für ein weiterkommen reicht weiss ich nicht.

Sehe ich genauso, Anorthosis zumindest in diesem Heimspiel niemals Außenseiter, sowie es die Bookies sehen, wenn auch nur leicht. Gerade daheim immer wieder für Überraschungen gut, aufgrund von nicht nur fanatischen Fans. Weiß nicht soviel über die Zyprioten, aber international aufgefallen sind sie des öfteren, aber sah am Samstag das Spiel von Rapid gegen Mattersburg und dies deckte doch einige Schwächen von Rapid auf. Vor allem im Defensivbereich, sehe ich große Schwächen, Mattersburg kam zu einigen Chancen, vor allem Jancker, hätte da mehr machen müssen. Aber auch vorne war nachdem frühen 0:1 nichts mehr zu sehen, sehe diesen Maierhofer, für dieses Spiel als sehr unpassenden Stürmer an, da Rapid hier kontern wird und doch er eher ein langsamer Spieler ist. Weiterhin scheint Anorthosis in einer sehr guten Frühform zu sein, dies belegen die letzten Spiele:

edit Flo: Tabelle entfernt weil zu breit.

Immerhin Apoel Nicosia, das in Zypern ebenfalls zu den Top Teams zählt mit 3:0 vom Platz gefegt, interessant ist hier auch, dass immer wieder die Null steht. Sehe hier Famagusta mit guten Chancen auf einen Heimsieg, die Quoten machen das Spiel zudem noch sehr reizvoll, gab schon ein paar Korrekturen und ich denke weitere werden folgen, deshalb für mich:

A. Famagusta - Rapid Wien 1 @2.80 Expekt 4/10

GRUß

Drogheda United FC - Dinamo Kiew

Eine klare Sache für die Ukrainer , gegen die Iren sollte es kein Problem sein die nächste Runde zu erreichen, es spricht rein gar nichts gegen Drogheda, gehe hier von einem Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied für Kiew aus, da sie zuletzt gegen Dnipro in der Meisterschaft auswärts 3 Tore geschossen haben , und die sind mindestens 1 Klasse über Drogheda zu stellen und mit viel internationaler Erfahrung.

Klarer Tipp 2 , Hc 2 um 2,20 @ Wettpunkt

Inter Baku - Partizan Belgrad

Man wird sehen wie Partizan das erste Pflichtspiel meistert , Baku gegen Rabotnicki 0:0(h) und 1:1(a),die nächste Runde erreicht und nur aufgrund des Auswärtstores weitergekommen , schätze die Serben generell für stärker ein. Viele Tore werden es nicht werden , aber letztlich wird sich Belgrad am Ende doch durchsetzten und einen knappen Sieg feiern.

Vorsichtiger Tipp 2
Hc x um 3,30 @ Wettpunkt

Beide Quoten sind

Link entfernt

Ventspils @ 10 und HC2 @ 3,5 diverse

Ventspils die beste Mannschaft im Balitkum, Brann Bergen normalerweise ein Spitzenteam aus Norwegen.

Brann Bergen ist in katastrophaler Form heuer, es gab mehrere Niederlagen in Folge (darunter ein 0-8 im Pokal gegen Molde), bester Spieler Berg Helstad ist vor kurzem verkauft worden.

Ventspils ist die dominierende Mannschaft im Balitkum und der eigenen Liga, derzeit mit einem guten Lauf in der Liga.

Aufgrunde der miserablen Form der Norweger traue ich Ventspils heute hier durchaus etwas zu, beide Teams spielen einen ähnlichen Fussball. Der norwegische in der Qualität natürlich höher einzuschätzen.

Werde ebenfalls das über 2,5 anspielen, die Quoten liegen bei 1,85 im mittel. Norweger bekannt für offensiven Fussball, Brann mit einer sehr wackligen Abwehrreihe (das auch der Grund das ich durchaus Chancen für Ventspils sehe).

Ventspils @ 10 mit 1/10 diverse
Ventspils HC2 @ 3,5 mit 2,5/10 diverse
over 2,5 mit 7/10 @ 1,85 diverse

Streifenkarl schrieb:
Link entfernt

Ventspils @ 10 und HC2 @ 3,5 diverse

Ventspils die beste Mannschaft im Balitkum, Brann Bergen normalerweise ein Spitzenteam aus Norwegen.

Brann Bergen ist in katastrophaler Form heuer, es gab mehrere Niederlagen in Folge (darunter ein 0-8 im Pokal gegen Molde), bester Spieler Berg Helstad ist vor kurzem verkauft worden.

Ventspils ist die dominierende Mannschaft im Balitkum und der eigenen Liga, derzeit mit einem guten Lauf in der Liga.

Aufgrunde der miserablen Form der Norweger traue ich Ventspils heute hier durchaus etwas zu, beide Teams spielen einen ähnlichen Fussball. Der norwegische in der Qualität natürlich höher einzuschätzen.

Werde ebenfalls das über 2,5 anspielen, die Quoten liegen bei 1,85 im mittel. Norweger bekannt für offensiven Fussball, Brann mit einer sehr wackligen Abwehrreihe (das auch der Grund das ich durchaus Chancen für Ventspils sehe).

Ventspils @ 10 mit 1/10 diverse
Ventspils HC2 @ 10 mit 2,5/10 diverse
over 2,5 mit 7/10 @ 1,85 diverse
Hast unten den HC Sieg mit 10 quotiert.
Und die 3,5 wird von bah (3.65) und wettpunkt (3.60) überboten.
888sports sogar mit 4, aber da dürfte eig kaum jmd n Konto haben.

Sheriff - Sparta Praha
1 zu 4,05 Begawin
HC1:0 1 zu 1,85 Begawin
Under zu 1,72 NordicBet

Sherrif das nonPlusUltra in der moldawischen Liga, beheimatet im "Separistenstaat" Transnistrien, Clubeigentümer zugleich der Mogul in dem Landstrich, ihm gehört vom Supermarkt und Tankstelle bis hin zur Cognac-Fabrik auch so wertvolle Sachen wie TV-Sender und Mobilfunknetz. Seit 2001 ohne Unterbrechung Meister im Land, Geld spielt hier keine Rolle. Bereits die letzten Jahre mehrfach international positiv aufgefallen, hierbei spielt der Sport an sich keine große Rolle, aber die Motivationsgründe gehören hier nicht wirklich her. Speziell zu Hause eine Macht, so auch in der ersten Runde, zu Hause 4:0 gegen Aktobe während auswärts 0:1 baden gegangen. Sheriff auch nur ernsthaft eine Chance wenn man zu Hause den Grundstein legt. Bei Ligaspielen kaum Zuschauer, doch zu internationalen Auftritten immer ordentliche Kulisse, Motivation für die heimischen Spieler. In der Liga bereits wieder im Spielfluss, bisher erst 3 Spiele wg. Euro-Cup, natürlich 3 Siege.
In Tschechien geht erst am WoEn die Liga los, Sparta noch gar nicht in Form, sehr magere Vorbereitung bisher, Heimkehrer Blazek zudem noch nicht fit. Sparta fliegt heute nach Chisinau und wird morgen erst nach Tiraspol reisen. Die Verantwortlichen mit wenig bis keinerlei Kenntnisse über den Gegner "der große Unbekannte". Im Sturm bisher ein laues Lüftchen.

Sehe hier den Heimsieg mit dicken Value behaftet, zudem die Doppelchance als gute Wette. Bin kein Freund von Under/Over aber hier drängt sich einem das Under auf, denke nicht das es in beiderlei Richtung einen Kantersieg geben wird. Denke von 1:0 bis 0:1 die Ecke wird sich das Ergebnis einpendeln.

Sheriff Tiraspol - Sparta Prague, under, 1,72, Nordicbet, 7/10

In der ersten Runde der Qualifikation setzte sich der moldauische Vertreter Sheriff Tiraspol gegen den kasachischen Vertreter FK Aktobe im Rückspiel dann doch entscheidend mit 4-0 durch. Heute wartet jedoch mit dem tschechischen Spitzenclub ein anderes Kaliber: Sparta Prague.

Nach drei Spieltagen steht Sheriff Tiraspol mit drei Siegen und 5-0 Toren an zweiter Stelle, der letztjährige Pokalsieger und überragende Meister ist somit gut aus den Startlöchern gekommen, wird aber wohl kaum hoffen dürfen von den internationalen Honigtöpfen großartig schlecken zu dürfen. Der Torenschnitt liegt bei 2,5 – ohne Kantersiege gegen Luftpumpen der Liga deutlich niedriger.

Auf der anderen Seite muss man Sparta Prag attestieren, dass der letztjährige Vizemeister schlecht in der Vorbereitung herumgekrebst ist. Niederlagen gegen mäßige Vereine säumen den Weg durch die Statistiken bei geringer eigener Torausbeute.

Von daher sind (mal ganz naiv betrachtet) die Vorzeichen für heute Abend klar: Die Gastgeber wollen, können aber nicht – die Gäste können, wollen und müssen auch nicht. Ich denke, dass den Pragern ein Unentschieden reicht, nach allen Statistiken und Überlegungen ist für mich das under eine gute Wahl. Über namhafte Ausfälle auf beiden Seiten ist nichts bekannt/in Erfahrung gebracht worden.

Erstaunlicherweise beglückt uns Nordicbet mit einer sehr guten 1,72, die ich mutig mit 7/10 anspiele.

Edit: '79 schneller

assi schrieb:

Sheriff Tiraspol - Sparta Prague, under, 1,72, Nordicbet, 7/10

In der ersten Runde der Qualifikation setzte sich der moldauische Vertreter Sheriff Tiraspol gegen den kasachischen Vertreter FK Aktobe im Rückspiel dann doch entscheidend mit 4-0 durch. Heute wartet jedoch mit dem tschechischen Spitzenclub ein anderes Kaliber: Sparta Prague.

Nach drei Spieltagen steht Sheriff Tiraspol mit drei Siegen und 5-0 Toren an zweiter Stelle, der letztjährige Pokalsieger und überragende Meister ist somit gut aus den Startlöchern gekommen, wird aber wohl kaum hoffen dürfen von den internationalen Honigtöpfen großartig schlecken zu dürfen. Der Torenschnitt liegt bei 2,5 – ohne Kantersiege gegen Luftpumpen der Liga deutlich niedriger.

Auf der anderen Seite muss man Sparta Prag attestieren, dass der letztjährige Vizemeister schlecht in der Vorbereitung herumgekrebst ist. Niederlagen gegen mäßige Vereine säumen den Weg durch die Statistiken bei geringer eigener Torausbeute.

Von daher sind (mal ganz naiv betrachtet) die Vorzeichen für heute Abend klar: Die Gastgeber wollen, können aber nicht – die Gäste können, wollen und müssen auch nicht. Ich denke, dass den Pragern ein Unentschieden reicht, nach allen Statistiken und Überlegungen ist für mich das under eine gute Wahl. Über namhafte Ausfälle auf beiden Seiten ist nichts bekannt/in Erfahrung gebracht worden.

Erstaunlicherweise beglückt uns Nordicbet mit einer sehr guten 1,72, die ich mutig mit 7/10 anspiele.

Edit: '79 schneller

Hallo-

super Pick und ich geb dir voll recht-
ich bin auch fürs unter-
schon allein weil es CL-Spiele sind und es erst die Hinrunde ist-
Rapid Wien und Basel sehe genau so-
Rapid wird versuchen es zu Hause zu
entscheiden und Basel auch-
Aufs Over-und da mag jeder schreiben was er will-geh ich bei CL-Hinrunden-Spiele nicht mehr.
Grüße und Viel Glück

M&M schrieb:
Schalker Junge schrieb:
@ MarvinRulez

Ich habe nicht behauptet das Famagusta stärker ist als Rapid.
Habe lediglich drauf hingewiesen das Famagusta in den vergangenen jahren Mannschaften wie Trabzonspor und Cluj rausgeworfen hat.
Diese zwei Mannschaften sind für mich stärker als Rapid.
Warum also sollte Anorthosis es nicht auch packen Rapid zu ärgern?

Im letzten Jahr spielte Anorthosis im Uefa-Cup und blieb daheim unbesiegt und spielte unter anderem gegen Tottenham Hotspur.

Zumindestens im Heimspiel sollten sie gegen Rapid nicht verlieren, ob es dann für ein weiterkommen reicht weiss ich nicht.

A. Famagusta - Rapid Wien 1 @2.80 Expekt 4/10

GRUß

3:0 FT

Quoten sind gefallen, Rapid auch!
Absolut verdienter Sieg für Famagusta.

Pik ist durch!

GRUß

1979 schrieb:
Sheriff - Sparta Praha
1 zu 4,05 Begawin
HC1:0 1 zu 1,85 Begawin
Under zu 1,72 NordicBet

Sherrif das nonPlusUltra in der moldawischen Liga, beheimatet im "Separistenstaat" Transnistrien, Clubeigentümer zugleich der Mogul in dem Landstrich, ihm gehört vom Supermarkt und Tankstelle bis hin zur Cognac-Fabrik auch so wertvolle Sachen wie TV-Sender und Mobilfunknetz. Seit 2001 ohne Unterbrechung Meister im Land, Geld spielt hier keine Rolle. Bereits die letzten Jahre mehrfach international positiv aufgefallen, hierbei spielt der Sport an sich keine große Rolle, aber die Motivationsgründe gehören hier nicht wirklich her. Speziell zu Hause eine Macht, so auch in der ersten Runde, zu Hause 4:0 gegen Aktobe während auswärts 0:1 baden gegangen. Sheriff auch nur ernsthaft eine Chance wenn man zu Hause den Grundstein legt. Bei Ligaspielen kaum Zuschauer, doch zu internationalen Auftritten immer ordentliche Kulisse, Motivation für die heimischen Spieler. In der Liga bereits wieder im Spielfluss, bisher erst 3 Spiele wg. Euro-Cup, natürlich 3 Siege.
In Tschechien geht erst am WoEn die Liga los, Sparta noch gar nicht in Form, sehr magere Vorbereitung bisher, Heimkehrer Blazek zudem noch nicht fit. Sparta fliegt heute nach Chisinau und wird morgen erst nach Tiraspol reisen. Die Verantwortlichen mit wenig bis keinerlei Kenntnisse über den Gegner "der große Unbekannte". Im Sturm bisher ein laues Lüftchen.

Sehe hier den Heimsieg mit dicken Value behaftet, zudem die Doppelchance als gute Wette. Bin kein Freund von Under/Over aber hier drängt sich einem das Under auf, denke nicht das es in beiderlei Richtung einen Kantersieg geben wird. Denke von 1:0 bis 0:1 die Ecke wird sich das Ergebnis einpendeln.

under wie erwartet durch, leider der rest nicht, würds aber wieder spielen
FT 0:1