mani schrieb:
Daniel schrieb:
mani schrieb:
Crazykombi small:
Werder – Basel Under 2,55
Prag – Anderlecht Under 1,9
Beide Spiele sind im Hinspiel Over ausgegangen. Taktisch werden diese Partien mM dem gestrigen Rapidmatch ähneln, denn beiden Heimmannschaften reicht im Prinzip ein niedriges Ergebnis (sprich 1:0).
CU
Mani
Bremen under halte ich aber für sehr gewagt. Es wäre der größte Fehler sich auf einem 1:0 auszuruhen.
1. ist es sowieso nur small
2. müssen die Bremer erst einmal treffen
3. finde ich eine 2,55 auf ein EC-Rückspiel, wo ein taktisches Geplänkel entstehen kann, für value
CU
Mani
OK small reicht da aber völlig. Bei mehr Einsatz hätte ich intensiver versucht Dich davon abzubringen.
Bremen doch erhebliche Probleme in der Abwehr (wie die bisherigen Liga-Spiele gezeigt haben) und für Basel würde ich mal das gleiche behaupten, wenn ich mir die Ergebnisse in der letzten Zeit so anschaue.
Ein taktisches Geplänkel erwarte ich nicht. Bremen wird voll angreifen um mind. 2 Tore zu erzielen, denn mit einem Tor von Basel werden sie rechnen müssen. Basel wird unbedingt das ominöse Auswärtstor erzielen wollen und sich ebenfalls nicht nur auf die Defensive beschränken.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die 1,60 auf over grösser spiele.
Ich erwarte ein 2:1 oder 1:2. Beim einem ev. Stand von 1:1 wird zum Schluss alles auf eine Karte gesetzt und da fällt dann noch ein Tor - so oder so.
LG FG