Champions League Quali 23.-24.8.

chrisz schrieb:
Daniel schrieb:
Rune Lange und Manasseh Ishiaku ausfallen. Außerdem fällt mit Oliver de Cock ein wichtiger Abwehrspieler aus.

Lange ist schon länger verletzt. De Cock wohl der "wichtigste Ausfall" von den genannten..

Gashi ist ja erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden, ob der heute gleich spielt..?

die Geshichte habe ich auch gelesen, ist das wirklich wahr das der heute dabei ist?

paterle schrieb:
"Alle Werderaner Fit führs Rückspiel gegen Basel ! "
so stehts auf deren Homepage !

Ich Persönlich Tippe hier Handicap 0-1 führ Basel bei CP zu 2,55 denke das die beiden sich 1-1 oder 2-2 trennen

Meinst du das ernst?

Ich denke es gibt heute einen glatten Sieg der Bremer, ich denke nicht dass die Abwehr von Basel fähig ist, die Bremer Stürmer in den Griff zu kriegen. Immerhin kassierten sie 2 Gegentreffer gegen eine Mannschaft wie Aarau und ich denke daran wirds auch happern. Klasnic und Klose sind einfach zu stark.

GRUß

Daniel schrieb:
mani schrieb:
Crazykombi small:
Werder – Basel Under 2,55
Prag – Anderlecht Under 1,9

Beide Spiele sind im Hinspiel Over ausgegangen. Taktisch werden diese Partien mM dem gestrigen Rapidmatch ähneln, denn beiden Heimmannschaften reicht im Prinzip ein niedriges Ergebnis (sprich 1:0).

CU
Mani

Bremen under halte ich aber für sehr gewagt. Es wäre der größte Fehler sich auf einem 1:0 auszuruhen.

1. ist es sowieso nur small
2. müssen die Bremer erst einmal treffen
3. finde ich eine 2,55 auf ein EC-Rückspiel, wo ein taktisches Geplänkel entstehen kann, für value

CU
Mani

chrisz schrieb:
Lange ist schon länger verletzt. De Cock wohl der "wichtigste Ausfall" von den genannten..

Gashi ist ja erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden, ob der heute gleich spielt..?

Lange is aber trotzdem ein wichtiger Ausfall. War letzte Saison viertbester Torjäger in Belgien mit 15 Toren. Man sollte auch nicht vergessen, dass man nicht mehr die Mannschaft aus dem Vorjahr ist. Mit Simons (9 Tore), Nastja Ceh (11 Tore) und Roiha (7 Tore) hat man 3 gute Scorer abgegeben.

Heut läuft eine Brügge-Mannschaft aus, wo die 4 besten Torjäger aus der Vorsaison fehlen (verletzt und abgewandert) !!

M&M schrieb:
paterle schrieb:

Ich Persönlich Tippe hier Handicap 0-1 führ Basel bei CP zu 2,55 denke das die beiden sich 1-1 oder 2-2 trennen

Meinst du das ernst?

Ich denke es gibt heute einen glatten Sieg der Bremer, ich denke nicht dass die Abwehr von Basel fähig ist, die Bremer Stürmer in den Griff zu kriegen. Immerhin kassierten sie 2 Gegentreffer gegen eine Mannschaft wie Aarau und ich denke daran wirds auch happern. Klasnic und Klose sind einfach zu stark.

GRUß

Aarau ist etwa das Bielefeld der Schweiz und Werder bekamm auch 2 Tore gegen die.

Ein bisschen mehr sachverstand,danke [[yo]]

ranshofner schrieb:
chrisz schrieb:
Daniel schrieb:
Rune Lange und Manasseh Ishiaku ausfallen. Außerdem fällt mit Oliver de Cock ein wichtiger Abwehrspieler aus.

die Geshichte habe ich auch gelesen, ist das wirklich wahr das der heute dabei ist?

Ist dabei. Im Privatjet is er nach Belgien geflogen.

chrisz schrieb:
Der Prophet schrieb:
@chris

Das Brügge Favorit is,sieht ein jeder,der Quoten lesen kann.Viel interessanter is,wie hoch schätzt du die Siegeschance von Brügge?

Nana..ich bestreite mal ob das ein jeder sieht [[aetsch]]

Ich seh das ganze so : 60 - 25 - 15

Und wieso sind Quoten von 1,60 dann value ? [[nixweiss]]

geldrausch schrieb:
chrisz schrieb:
Der Prophet schrieb:
@chris

Das Brügge Favorit is,sieht ein jeder,der Quoten lesen kann.Viel interessanter is,wie hoch schätzt du die Siegeschance von Brügge?

Valerenga wird das mit dem Aufstieg richten!
Die haben mit Iversen, Flo, Hulsker, dos Santos, etc. eine starke Offensive.
Brügge schwächer als im Vorjahr.
Value auf Valerenga Aufstieg.

delibasic schrieb:
Valerenga wird das mit dem Aufstieg richten!
Die haben mit Iversen, Flo, Hulsker, dos Santos, etc. eine starke Offensive.
Brügge schwächer als im Vorjahr.
Value auf Valerenga Aufstieg.

Flo is verletzt. Was der aber in letzter Zeit für Chancen versemmelt hat, war ja net mehr normal. Ein Ausfall von Iversen oder dos Santos wäre da schon schlimmer gewesen.

mani schrieb:
Daniel schrieb:
mani schrieb:
Crazykombi small:

Beide Spiele sind im Hinspiel Over ausgegangen. Taktisch werden diese Partien mM dem gestrigen Rapidmatch ähneln, denn beiden Heimmannschaften reicht im Prinzip ein niedriges Ergebnis (sprich 1:0).

CU
Mani

Bremen under halte ich aber für sehr gewagt. Es wäre der größte Fehler sich auf einem 1:0 auszuruhen.

3. finde ich eine 2,55 auf ein EC-Rückspiel, wo ein taktisches Geplänkel entstehen kann, für value

CU
Mani

OK small reicht da aber völlig. Bei mehr Einsatz hätte ich intensiver versucht Dich davon abzubringen.

Bremen doch erhebliche Probleme in der Abwehr (wie die bisherigen Liga-Spiele gezeigt haben) und für Basel würde ich mal das gleiche behaupten, wenn ich mir die Ergebnisse in der letzten Zeit so anschaue.

Ein taktisches Geplänkel erwarte ich nicht. Bremen wird voll angreifen um mind. 2 Tore zu erzielen, denn mit einem Tor von Basel werden sie rechnen müssen. Basel wird unbedingt das ominöse Auswärtstor erzielen wollen und sich ebenfalls nicht nur auf die Defensive beschränken.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die 1,60 auf over grösser spiele.

Ich erwarte ein 2:1 oder 1:2. Beim einem ev. Stand von 1:1 wird zum Schluss alles auf eine Karte gesetzt und da fällt dann noch ein Tor - so oder so.

LG FG

geldrausch schrieb:
chrisz schrieb:
Der Prophet schrieb:
@chris

Kann mich nicht erinnern irgendwas von value gesagt zu haben... 1,6 ist an der Grenze... und ich spiel's heute trotzdem.. Skandi Fussball außerhalb Skandinavien's is nix für mich [[wc]]

Und Brügge @Home.. trotz der Abgänge für mich spielbar!

FeliceGimondi schrieb:
mani schrieb:
Daniel schrieb:
mani schrieb:
Crazykombi small:

CU
Mani

CU
Mani

OK small reicht da aber völlig. Bei mehr Einsatz hätte ich intensiver versucht Dich davon abzubringen.

Bremen doch erhebliche Probleme in der Abwehr (wie die bisherigen Liga-Spiele gezeigt haben) und für Basel würde ich mal das gleiche behaupten, wenn ich mir die Ergebnisse in der letzten Zeit so anschaue.

Ein taktisches Geplänkel erwarte ich nicht. Bremen wird voll angreifen um mind. 2 Tore zu erzielen, denn mit einem Tor von Basel werden sie rechnen müssen. Basel wird unbedingt das ominöse Auswärtstor erzielen wollen und sich ebenfalls nicht nur auf die Defensive beschränken.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die 1,60 auf over grösser spiele.

Ich erwarte ein 2:1 oder 1:2. Beim einem ev. Stand von 1:1 wird zum Schluss alles auf eine Karte gesetzt und da fällt dann noch ein Tor - so oder so.

LG FG

ich glaube eher das das eine ganze glatte Sache für Werder wird, die sind einfach stärker als die Schweizer und gut in Form. ich tipp mal auf ein 4:1 oder 5:1

N-S-M-H schrieb:
M&M schrieb:
paterle schrieb:

Meinst du das ernst?

GRUß

Aarau ist etwa das Bielefeld der Schweiz und Werder bekamm auch 2 Tore gegen die.

Mag sein dass es das Bielefeld ist, aber du willst mir nicht erzählen dass du die Deutsche Liga mit der Schweizer vergleichen kannst! Sorry aber das ist übertrieben, hast du die schon mal spielen sehen ist mMn nach wirklich kein Vergleich zur BuLi. Bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

GRUß

M&M schrieb:
N-S-M-H schrieb:
M&M schrieb:
paterle schrieb:

Meinst du das ernst?

GRUß

Mag sein dass es das Bielefeld ist, aber du willst mir nicht erzählen dass du die Deutsche Liga mit der Schweizer vergleichen kannst! Sorry aber das ist übertrieben, hast du die schon mal spielen sehen ist mMn nach wirklich kein Vergleich zur BuLi. Bitte nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

GRUß
Bin ja nicht beleidigt,aber sah auch schon 3,4 BuLi spiele Live im Stadion und ansonsten wenn nichts läuft am SA auf Premiere und SO GEIL sind diese Spiele auch nicht, 5 von 10 Teams der SuperLeauge würden in der BuLi auch mitspielen

Valerengen will miss:

* captain Hovi (injured)
* ???Gashi (jail) vllt spielt er doch ???
* Flo (injured)
* Holm (suspended)

Brugge will miss:

*Spilar (suspended) ===> not important
*Victor (injured+suspended) ===>not so important
*Ishiaku (injured) key player,but still not so important
*Gvozdenovic (injured) ==>also not so important
*Lange (injured) ==>>very important striker, but he is already 1 mounth out
*De Cock (injured?) normaly a key player

theblackraven schrieb:
Valerengen will miss:

* captain Hovi (injured)
* ???Gashi (jail) vllt spielt er doch ???
* Flo (injured)
* Holm (suspended)

Brugge will miss:

*Spilar (suspended) ===> not important
*Victor (injured+suspended) ===>not so important
*Ishiaku (injured) key player,but still not so important
*Gvozdenovic (injured) ==>also not so important
*Lange (injured) ==>>very important striker, but he is already 1 mounth out
*De Cock (injured?) normaly a key player

Hast das hier jetzt mim BA verwechselt ? :mrgreen: