Champions League Quali 23.-24.8.

Re: EC

Re: EC

herby schrieb:
Robär schrieb:
Bei Rapid werd ich abwarten, spiele nur dann auf Moskau wenn Rapid in
Führung geht.

Robär

na das hast ja HOFFENTLICH nicht gemacht, nach der Führung spielte ja nur mehr der SCR ! [[stomping]]

Es ist vollbracht [[sabber]]
CHAMPIONS LEAGUE
Wir sind dabei :mrgreen: !!!

S C R [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hab das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht gemacht. Je länger das Spiel gedauert hat desto ungefährlicher ist die Lok geworden.

Robär

ranshofner schrieb:
chinaboy schrieb:
die Arbeit von Lothar zeigt endlich ihre Wirkung. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

der war aber echt nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und sogar frei von Rechtschreibfehlern [[yo]]

ibrahimovic schrieb:
Bremen - Fc Basel

Bremen's start in die Bundesliga wer sehr gut aba im champions leage quali. war es nich so berauschend !!

Schaafs sorge is die abwehr

daher denke ich das er ofensive spielen wird um Basel schon im eigenen reihen bzw. im mittelfeld zu stoppen !!

Bremens abwehr schwach und sie müssen offensive spielen um weiter zu kommen !!

wird knappes Sieg für Bremen @1,4 bei expekt.com

Zu den Quoten...Finger weg.

Ich bete das mein geliebter SVW es schafft aber ich setze sicher nicht mein Geld auf solche Quoten. Da gibts bessere Quoten gegen Bielefeld, Nürnberg oder Hansa Rostock. Und Basel ist nun wirklich ne Klasse stärker. Im Hinspiel waren sie klar überlegen. Dazu in guter Form.
Werders Abwehr ist immer noch nicht eingespielt. Dazu drohen Ausfälle von Micoud und was noch schlimmer wäre von Miro Klose.

Auf Basel hat expekt eine 9.25
Für mich liegt der value eindeutig bei den Schweizern.

junior schrieb:
delibasic schrieb:
MrKons schrieb:
Meine Picks für heute:

Lok Moskau-Rapid Wien 1
In Russland haben schon ganz andere verloren. Im Hinspiel waren die quirligen Moskauer schon überlegen. Habe außerdem Rapids 1-2 im letzten Ligaspiel gesehen. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
dazu: Lok to Score

Rapid ist nicht wie jede andere Mannschaft, Rapid ist einzigartig....

Ja, Rapid ist wirklich einzigartig, kann man jede Woche in der Liga miterleben... :mrgreen:

[[yo]]

was solln das jetz wieder heißen, die partie gegen mattersburg is klar dem moskau spiel zum opfer gefallen, ansonsten spielt rapid eine souveräne saison

Letztes Jahr hat der FK Magna für Furore gesorgt, diesmal die sympathischen grün/weissen aus Hütteldorf !

GRATULATION an den SK RAPID ! ! !

Unfassbar, mit der "Griechenland - Strategie" die überheblichen Russen aus der Millionenliga gekickt ! [[respect]]

Daumendrücken natürlich auch für Superfund, GAK und der Austria !

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Ich verstehe die Euphorie um das UNDER bei Udine - Sporting nicht so ganz. Sicher, einverstanden, die Italiener werden vermutlich wieder ziemlich defensiv stehen. Aber bitte: Das ist ein Rückspiel, hier geht es nicht mehr nur darum, möglichen Schaden in Grenzen zu halten. Sollte z.B. Udine wieder früh in Führung gehen, dann wird Sporting sehr offensiv werden. Und dann fallen die Tore auf der einen oder der anderen Seite. Ich tue mich sehr schwer damit, eine 1.7 für ein UNDER in einem EC-Rückspiel anzulangen, auch wenn auf den ersten Blick vieles dafür spricht. Viel Glück!

Danke schön wegen dir hab ich das under nicht gespielt

thx [[yo]] [[yo]] [[yo]]

sunshine schrieb:
Panathinaikos-Wisla over 1,7 Diverse (Absicherung 2:0)
bf aktuell 1,82
Pinnacle bot anfangs sogar eine 1,9 an,die quoten sind mittlerweile überall stark gefallen und heute Abend stehen sie bestimmt noch tiefer.
Ich geb´dem over mehr als 58% ,eher 70% Wahrscheinlichkeit.

Beide Mannschaften spielten in den letzten 6 Championsleaguespielen,exclusive dem Hinspiel, 4 mal over.
Abgesehen davon sind die Griechen nach dem 1:3 im Hinspiel im Zugzwang und müßen mindestens 2 Tore erzielen ,für die Polen ergeben sich sicherlich einige Konter-Chancen.

Nach dem 0:0 zur Halbzeit hatte ich schon übelste Vorahnungen,die sich aber "Gott sei Dank" nicht bewahrheiteten.
3:1 FT, und 4:1 nach Verlängerung [[winkewinke]]

Nenikekamen

nilsi1 schrieb:
Bremen - Basel

Basel to score @ 1,70 IW

Denke das Basel mind. ein Tor erzielen wird.
Basel mir guter Offensive eigentlich immer mit einem Tor im Spiel.
Dazu die doch noch nicht gefestigte Abwehr der Bremer (Hinspiel 2 Gegentore, Buli gegen Bielefeld 2 Gegentore)

Super TIP [[yo]] ist nur noch das Problem da,wenn man mehr als 5 Franken setzen möchte

Naja,versuche es mal

Club Brügge - Valerenga 1 @ ~1,6

Brügge für mich im Heimspiel Favorit. Die Skandinavier können mich für dieses Spiel nicht überzeugen. Schätze sie zwar stärker ein als Malmö, aber für einen Sieg in Brügge wird's mMn nicht reichen!

Brügge zwar nicht mehr mit der "Meistermannschaft" jedoch genug Qualität an Board um Valerenga im Heimspiel zu besiegen! Gebe Valerenga jedoch auch Chancen auf den Aufstieg... Ergebnistipp alà 2:1

Valerenga to score gefällt mir immer besser muss ich sagen, international sollte man zwar nicht wirklich viel von ihnen erwarten, aber für ein Tor ist diese Mannschaft immer gut.....(zur Statistik: in den letzten 10 Spielen konnte Valerngera jedesmal mindestens einma treffen)

2005-08-20 H Brann S - 2:1
2005-08-13 A Aalesund S - 0:2
2005-08-09 H Club Bruges S - 1:0
2005-08-06 H Tromsø U - 1:1
2005-08-03 A Haka S - 1:4
2005-07-30 A Brann S - 1:2
2005-07-26 H Haka S - 1:0
2005-07-23 H Hamarkameratene S - 2:1
2005-07-04 H Odd Grenland S - 3:0
2005-06-30 A Start S - 2:3

@ Prophet....jo schon klar, Brügge ist da ein anderes Kaliber, aber ich würd auch Brügge nicht mit Chelsea vergleichen [[zwinker]] Find aber eine Quote von 1,5 und höher bereits value,-> Brügge muss mindestens ein Tor schießen 2 um in der direkten Spielzeit durchzukommen, da kann auch eine international sehr erfahrene mMannschaft schnell in nen Konter laufen..... ma kann das ganze ja smallstens mit 2:0 und 3:0 gegensichern....

Valerenga Aufstieg 1,75 Nordic 4/10

Valerenga nach dem 1:0 Hinspielsieg mit guten Chancen die Gruppenphase zu erreichen. Brügge muss schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um sich innerhalb der 90-120 Minuten zu qualifizieren. Sollte Valerenga 1 Tor schießen bräuchte Brügge 3 Treffer, doch dies dürfte schwer werden, da Valerenga über eine sehr gute Abwehr verfügt und bei Brügge die beiden etatmäßigen Stürmer Rune Lange und Manasseh Ishiaku ausfallen. Außerdem fällt mit Oliver de Cock ein wichtiger Abwehrspieler aus. Gvozdenovic ist ebefalls verletzt . Dazu kommen die 2 gesperrten Marek Spilak (Mittelfeld) und Viktor (Sturm).

Bei den Gästen aus Norwegen fehlen Kapitän Hovi (verletzt), Holm (gesperrt) und der außer Form spielende Tore André Flo. Dafür kehrt endlich wieder Gashi zurück.

Brügge wird sich mit den 3 Ausfällen im Sturm sicherlich nicht einfach tun, denn Valerenga kann gut kontern. Die Hoffnungen bei den Belgiern dürften damit wohl hauptsächlich auf Stürmer Bosko Balaban ruhen.

Für mich hat Valerenga hier sehr gute Chancen neben Rosenborg als zweite norwegische Mannschaft die Gruppenphase zu erreichen.

mani schrieb:
Crazykombi small:
Werder – Basel Under 2,55
Prag – Anderlecht Under 1,9

Beide Spiele sind im Hinspiel Over ausgegangen. Taktisch werden diese Partien mM dem gestrigen Rapidmatch ähneln, denn beiden Heimmannschaften reicht im Prinzip ein niedriges Ergebnis (sprich 1:0).

CU
Mani

Bremen under halte ich aber für sehr gewagt. Es wäre der größte Fehler sich auf einem 1:0 auszuruhen.