banwari schrieb:Hotspur57 schrieb:Fürchte nur, daß man mit dieser Logik bei Europapokalwetten nicht so schrecklich weit kommt... :mrgreen:
ich bin ja noch ein anfänger. da muß ich noch lernen. den begriff value kann ich noch nicht so gut einordnen. valencia hatte letzte saison einen punkt mehr als osasuna. beide spielen jetzt daheim. für valencia gibts 1.35 und für osasuna 2.20. ist salzburg aktuell so viel schlechter als der hsv? salzburg konnte das erste spiel sogar gewinnen und der hsv nicht. wenn value in der höheren quote liegt, dann ist osasuna heute value für mich. ist doch logisch?
jazzfanwien schrieb:darf man fragen wo mein Beitrag den ich zuvor gepostet habe hin verschwunden ist?
ranshofner schrieb:UEFA-Champions-League Qualifikation Rückspiel
Benfica Lissabon - Austria Wien Under @ 1,8 Interwetten 5/10
ridle schrieb:Sanogo 1. Tor @15 Bet24 ne kleine Wette wert, wenn er von Anfang an.
[[winkewinke]]
shroty schrieb:Mein Top-Tipp-Spiel für morgen:
Osasuna - HSV (CL-Quali) (Dienstag 20:45)
Mein Tipp:
Unentschieden mit ca. 3,40
EbiGol schrieb:Legia Warschau- Schachtjor Donezk 2@2,6
Gehe davon aus, dass Donezk Legia gnadenlos auskontern wird mit ihren schnellen brasilianern Matuzalem und Elano dazu Agahowa und Brandao im Sturm.
Philipp_ schrieb:weiss man genaueres zum Ajax-spiel? das wird übrigens auf Eurosport live übertragen. ist das HC spielbar oder läuft Ajax mit einer B-elf auf?
Ticker schrieb:Philipp_ schrieb:weiss man genaueres zum Ajax-spiel? das wird übrigens auf Eurosport live übertragen. ist das HC spielbar oder läuft Ajax mit einer B-elf auf?
bei allem respekt, aber es geht hier um Millionen. Es wäre mehr als fatal dort mit ner B-Truppe rumzuexperimentieren.Sicherlich sind sie der Favo, aber Kopenhagen werden sie auf keinen Fall unterschätzen und mit ner abgespeckten Truppe auflaufen. Würde eher zum AHC -1 greifen als zum HC-1.
DAs AHC -1 gibts für ne 1.83 bei bf [[yo]]
fersenpferd schrieb:petro1981 schrieb:ARSENAL-DINAMO 1 1,25 Interwetten,Bettingstar
Wie uns allen bekannt ist Dinamo hat in ersten Spiel 0-3 verloren, meiner Meinung nach sehr ungluecklich (0-1 waere ok), aber wer das Spiel gesehen hat weiss auch dass Arsenal sehr gut spielte wenn er nur wollte..
Nach der 60-er Minute ist Spiel vom Dinamo wesentlicher schlechter geworden, die Spieler sind am meisten sehr unerfahren fuer Topmannschaften. Volle Kiste und tolle Atmosphaere half auch nicht..
Ich erinnere mich dass ich auf Sieg von Arsenal getippt hab..
Am Mittwoch wird es auch so sein, manche Spieler von Arsenal kommen zurueck in die erste Mannschaft, Nowotny hat sein Meniskus heute operiert,er faellt fur 6 Wochen aus..
Ein Handicap kann man sich auch nehmen, die Qualitaet ist einfach zu gross und Arsenal will sich vor der Heimkulisse wegen schlechtem Spiel gegen Villa bei den Fans entschudigen..
Deshalb ziemlich sichere 1,auch Handicap nehme ich mir..
[[yo]]
wär ja auch normal, falls dinamo ein paar Leute schont, weil was bringt ein achtbares Resultat oder ein Verletzter Stammspieler, denn weg sind sie sowieso.
weisst du da was drüber
Oskar schrieb:Steaua Bukarest - Standard Lüttich 1 @ 1,70 Cashpoint,Certbet
Bukarest: Der heimspiel-Bonus wird heute die halbe Miete sein.Wer die eher etwas maue Stimmung aus Belgien kennt,wird auch wissen das hier die Belgier die Hölle erwartet.Steaua schon letztes Jahr europäisch nicht schlecht will dieses Jahr mehr!Steaua mit 3-1-0 und 9:1 Tore einen gut start in die Saison erwischt.Steaua wird 1 Tor machen,aber Lüttich wird wohl keine chance haben einen zu machen.
Lüttich: Man kann eine Mannschaft nach 3 Spieltagen schlecht einschätzen,aber bei 0-1-2 und 2 Niederlagen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte kann man es schon einen schlechten start nennen.Zuhause sogar gegen Charleroi verloren.Lüttich wird dieses Jahr europäisch nichts reißen dafür sind sie noch nicht fit genug.
Für mich eine klare 1! 7/10
Im Videotext auf Sat.1 fordert Lehmann heute abend einen Sieg im Europapokal... [[nixweiss]] Deshalb gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Habe auch sonst nix gehört oder gelesen, dass Arsenal evtl. Spieler schonen will [[help]]rios schrieb:Arsenal London angeblich ohne:
- Jens Lehmann (goalkeeper)
Taxikalle schrieb:Im Videotext auf Sat.1 fordert Lehmann heute abend einen Sieg im Europapokal... [[nixweiss]] Deshalb gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Habe auch sonst nix gehört oder gelesen, dass Arsenal evtl. Spieler schonen will [[help]]rios schrieb:Arsenal London angeblich ohne:
Woher stammt denn deine Info ??
lurch schrieb:Taxikalle schrieb:Im Videotext auf Sat.1 fordert Lehmann heute abend einen Sieg im Europapokal... [[nixweiss]] Deshalb gehe ich davon aus, dass er spielen wird. Habe auch sonst nix gehört oder gelesen, dass Arsenal evtl. Spieler schonen will [[help]]rios schrieb:Arsenal London angeblich ohne:
Woher stammt denn deine Info ??
Unter anderem bei kicker.de wird geschrieben, daß Lehmann nicht spielt.
illok schrieb:Hi,
steht auch noch in der Match Prewiev auf der Arsenal Homepage.
Hier der Link: http://www.arsenal.com/matchreport.asp?thisNav=fixtures&fxid=298243
MfG
salinas der 2. schrieb:Fener - Dynamo Kiew
also , halte heute einen HC Sieg für sehr wahrscheinlich.... die 3,05BAH sehe ich als absolut value an..... [[yo]]
habe sie desöfteren sehen können dieses Jahr und sind wirklich super drauf....
Oskar schrieb:Steaua Bukarest - Standard Lüttich 1 @ 1,70 Cashpoint,Certbet
Bukarest: Der heimspiel-Bonus wird heute die halbe Miete sein.Wer die eher etwas maue Stimmung aus Belgien kennt,wird auch wissen das hier die Belgier die Hölle erwartet.Steaua schon letztes Jahr europäisch nicht schlecht will dieses Jahr mehr!Steaua mit 3-1-0 und 9:1 Tore einen gut start in die Saison erwischt.Steaua wird 1 Tor machen,aber Lüttich wird wohl keine chance haben einen zu machen.
Lüttich: Man kann eine Mannschaft nach 3 Spieltagen schlecht einschätzen,aber bei 0-1-2 und 2 Niederlagen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte kann man es schon einen schlechten start nennen.Zuhause sogar gegen Charleroi verloren.Lüttich wird dieses Jahr europäisch nichts reißen dafür sind sie noch nicht fit genug.
Für mich eine klare 1! 7/10
Ticker schrieb:EbiGol schrieb:Legia Warschau- Schachtjor Donezk 2@2,6
Gehe davon aus, dass Donezk Legia gnadenlos auskontern wird mit ihren schnellen brasilianern Matuzalem und Elano dazu Agahowa und Brandao im Sturm.
moin moin und grüsse von w.-world.com [[yo]]
gehe mit der einschätzung völlig agree, denn die Ukrainer sind eine sehr konterstarke Mannschaft. Dank des 1-0 Hinspielerfolgs verspricht die Kontertaktik heute abend durchaus erfolgreich zu sein,zumal nicht nur Choto sondern auch Szala in der Abwehr der Polen fehlen wird.Hugo wird dagegen wohl auflaufen können.
Ein Ahc 0 zugunsten von Shaktar Donetsk ist meiner Meinung nach gut spielbar.
- Donetsk AHC 0 @ 1,72 betfair (4/10)
GL und bis die Tage
Gruss,
Ticker
EbiGol schrieb:Legia Warschau- Schachtjor Donezk 2@2,6
wie so oft wenns um etwas geht, der polnische Meister total ausser Form.
Aus 4 Ligaspielen nur 4 Punkte geholt, die letzten 4 Pflichtspiele eine 0-1-3 Bilanz, dazu der brasilianische Stürmer Elton mit Alk am Steuer erwischt. Team soll zerstritten sein.
Donezk dagegen noch ohne Niederlage diese Saison. Das 1:0 aus dem Hinspiel resultierend durch einen Elfer war zwar glücklich weil er nicht berechtigt war, aber Donezk hätte locker 4-5:0 gewinnen müssen. Haben ihre Chancen aber kläglich vergeben.
Legia in der Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse, da der beste Abwehrspieler Choto verletzt ist.
rios schrieb:fersenpferd schrieb:petro1981 schrieb:ARSENAL-DINAMO 1 1,25 Interwetten,Bettingstar
Wie uns allen bekannt ist Dinamo hat in ersten Spiel 0-3 verloren, meiner Meinung nach sehr ungluecklich (0-1 waere ok), aber wer das Spiel gesehen hat weiss auch dass Arsenal sehr gut spielte wenn er nur wollte..
Nach der 60-er Minute ist Spiel vom Dinamo wesentlicher schlechter geworden, die Spieler sind am meisten sehr unerfahren fuer Topmannschaften. Volle Kiste und tolle Atmosphaere half auch nicht..
Ich erinnere mich dass ich auf Sieg von Arsenal getippt hab..
Am Mittwoch wird es auch so sein, manche Spieler von Arsenal kommen zurueck in die erste Mannschaft, Nowotny hat sein Meniskus heute operiert,er faellt fur 6 Wochen aus..
Ein Handicap kann man sich auch nehmen, die Qualitaet ist einfach zu gross und Arsenal will sich vor der Heimkulisse wegen schlechtem Spiel gegen Villa bei den Fans entschudigen..
Deshalb ziemlich sichere 1,auch Handicap nehme ich mir..
[[yo]]
wär ja auch normal, falls dinamo ein paar Leute schont, weil was bringt ein achtbares Resultat oder ein Verletzter Stammspieler, denn weg sind sie sowieso.
weisst du da was drüber
Arsenal London angeblich ohne:
- Philippe Senderos (defender)
- Gael Clichy (defender)
- Lauren (defender)
- Ashley Cole (defender)
- Abou Diaby (midfielder)
- Tomas Rosicky (midfielder)
- Jose Antonio Reyes (striker)
- Henry (striker)
also eher no bet [[nixweiss]]