Champions League Quali 20.-21.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2013-08-20/2013-08-21/markets1,2/" frameborder="0" height="302" width="627"></iframe> -->

Pacos Ferreira - Zenit St. Petersburg

Pacos Ferreira wurde letztes Jahr in der Portugiesischen Liga 3. und kann sich nun für die Champions League qualifizieren. Meiner Meinung nach sieht es dafür aber nicht so gut aus, denn sie haben über den Sommer wichtige Schlüssespieler verloren. Der Ersatz dafür wurde großteils aus 2ten Ligen verpflichtet, also denke ich Pacos Ferreira ist sicher eine Klasse schlechter einzustufen als letztes Jahr. Das erste Meisterschaftsspiel verlor man zu Hause 0-2 gegen Sporting Braga.

Zenit St. Petersburg ist mindestens so gut wie Braga einzustufen. Zenit ist ordentlich in die Meisterschaft gestartet mit 3 Siegen 1 Unentschieden 1 Niederlage und sie kommen immer besser in Form. In den letzten 5 Spielen gewannen sie 4x und mussten 1 Untentschieden hinnehmen. Zenit im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich kaum verschlechtert. Bruno Alves und Igor Denisov wechselten weg, dafür kamen aber Arshavin, Tymoshchuk und Christian Ansaldi. Ich schätze sie sogar stärker ein als letztes Jahr. Zenits Stürmer Danny zurzeit gut in Form aus 5 Spielen in der Liga 5 Tore. Sie haben auch gute Spieler wie Hulk, Witsel oder Arshavin die das Spiel alleine entscheiden können.

Fazit: Ich denke Zenit wird im Hinspiel schon die weichen für das weiterkommen legen und wird hier Auswärts einen Sieg einfahren.

Tipp: Zenit St. Petersburg Sieg @1,91 6/10

+ 0,2

Vorweg- mir ist klar, dass dieser Pick nicht ungeteilte Zustimmung finden wird, weil a) eine österreichische Truppe involviert ist und b) noch dazu auf diese gespielt wird.

Ich bin mir dennoch überzeugt davon, dass die Quoten auf Dinamo Zagreb doch um einiges zu niedrig sind, demgemäß auf die Austria zu hoch.

Dinamo Zagreb hat in den letzten Jahren international kaum einmal gegen bessere Mannschaften als die Austria gewonnen und gegen halbwegs gleichwertige immer nur mit einem Tor Differenz.

Die nationalen Meisterschaften interessieren mich nur insofern, ob eines der teams sich einer wirklich großen Krise befindet, oder nicht. Ansonsten sind sie irrelevant, weil man beide Ligen nicht vergleichen kann.

Ich glaube nicht, dass die Austria überhaupt verliert, und wenn dann bestenfalls mit einem Tor Differenz.

Daher: Austria AH+1 @1,63 Marathon 7/10
(alternativ bei Marathon das 0,5er ca. 3,5/10 zu empfehlen)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe hier auch die Austria vorne. Auswärts bei Quoten größer 5,0 absolut spielbar. Die Austria praktisch in Bestaufstellung. Mader wird für Stankovic ins Team kommen um defensiv ein bisschen solider zu stehen. Man muss ja nicht schon auswärts alles klar machen. Und auf der rechten Seite wird Royer den angeschlagenen Alex Gorgon gleichwertig ersetzen.

Ich denke von der Spielweise kommt das Spiel von Dinamo der Austria extrem entgegen. Die 1,63 bei Marathon hier mMn eine sehr gute Wahl. [[yo]]

Lyon – Real Sociedad, Dienstag 20.08.2013

Lyon – Real Sociedad, Dienstag 20.08.2013

In der 1. Runde der Champions League Qualifikation empfängt CL Dauergast Lyon die Truppe von Real Sociedad aus Spanien. Für Lyon wird es wie jede Saison wichtig sein in der Champions League mitzuspielen, Sociedad hingegen wäre ein relativer Neuling! Beide Teams sind gut in ihre Saison gestartet und daher können wir gespannt sein wie dieses Spiel enden wird.

Lyon:

Für Lyon hätte der Start in die Ligue 1 kaum besser verlaufen können. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen stehen sie verdient an erster Stelle der Liga. Am ersten Spieltag konnte man Zuhause gegen Nice mit 4:0 gewinnen und am zweiten Spieltag Auswärts in Sochaux mit 3:1! Generell kann man Lyon als Heimstarkes Team bezeichnen. Letzte Saison verlor man Zuhause lediglich 4 Spiele, Remis gab es es die gleiche Anzahl. Dazu kommen 11 Siege. Verletzungsbedingt muss Lyon leider auf Stammkeeper Remy verzichten, dieser ist jedoch schon seit längerer Zeit (April 2013) verletzt und daraus resultiert für mich kein Schwachpunkt da Ersatzkeeper Lopes es bisher sehr gut gemacht hat!

Real Sociedad:

Für Real Sociedad wird dies ein sehr besonderes Spiel. Vor 10 Jahren konnte man sich zuletzt für die Champions Leauge qualifizieren. Nach dieser Qualfikation folgte das Debakel. Von Saison zu Saison verschlechterte man sich bis man in der Saison 06/07 dann abgestiegen ist. Bis auf Diego Ifrán gibt es keinerlei Verletzte, dieser ist aber auch schon seit über einem Monat zur Pause gezwungen.

Fazit:

Die derzeitige Form von Lyon lässt mach denken das sie dieses Spiel auch machen werden. Für sie wäre es mehr oder weniger ein Debakel wenn man sich nicht für die Champions League qualifizieren würde. Sie haben einfach die größere Erfahrung, sowohl als Team und auch mit den einzelnen Spielern. Die Auswärtsbilanz der Spanier war letzte Saison eher ausgeglichen. Lyon ist zuhause einfach ein sehr gutes Team und möchte auch den ersten Schritt in Richtung Qualifikation machen, daher denke ich, dass sie das Spiel hier für sich entscheiden werden. Möglicherweise wird es ein hart umkämpftes Spiel aber ein Sieg für Lyon!

Tipp: Lyon
Einsatzhöhe: 6/10 Einheiten
Quote: 2.20 (bet365)

Paços de Ferreira – Zenit , Dienstag 20.08.2013

Paços de Ferreira – Zenit , Dienstag 20.08.2013

Da sind nun beide Vereine, der eine zittert sich vor Braga in die CL Playoffs, der andere verpasst am letzten Spieltag den direkten Einzug. Die Ausgänge stehen nicht nur Aufgrund der ungleichen Stärken schon so gut wie fest, was jedoch interessanter ist, ist die Attraktivität mit welcher der Russische Vizemeister diesen Schritt zu Europas Meisterliga antreten wird.

Ferreira:

Was war das für ein Ende der Saison in Portugal, sonst sind es immer die alten Bekannten die Einzug in die CL und EL erhalten doch diesmal war es der unauffällige Verein aus dem Norden Portugals. Das war der größte Erfolg des Vereins bisher, doch schon am ersten Spieltag kehrt in der Liga wieder Alltag ein und so verlor man ausgerechnet gegen Braga im eigenen Stadion mit 0:2. Als wollte man mitteilen hier ist das Glück aufgebraucht. Doch Trainer Costinha, der 2004 mit dem FC Porto Meister wurde und danach noch bei Dynamo Moskau sowie Atlético Madrid Erfahrung sammeln konnte und das umsetzten wird, setzt auf andere Werte. Er selbst spricht zudem von viel Leidenschaft und magischen Momenten die die Mannschaft durchaus in Richtung des russischen Tors bringen werden. Der Traum ist noch nicht zuende und die Unterschätzung birgt bekanntlich die größten Gefahren.

Zenit Petersburg:

Natürlich wird Zenit mit soviel Klasse und internationaler Erfahrung abverlangt dass man dieses Duell gewinnt ob Heute oder erst beim Rückspiel. Fakt ist jedoch dass man es mit viel Leidenschaft zu tun bekommen wird. Hulk, das Aushängeschild im Sturm wird wegen einer Oberschenkelverletztung verletzt fehlen wodurch die Offensive Qualität aber keineswegs leiden wird. Außerdem fehlen noch neben Torwart Vyacheslav Malafeev auch Yuri Zhevnov und Domenico Criscito. Abschreckend wirkt auf dem ersten Blick dass Zenit für 1:0 Spiele in der CL bekannt ist, jedoch muss man hier nüchtern betrachten dass es sich immer um sehr Starke Gegner gehandelt hat wo auf das golden goal gebaut wurde. Hier kann schnell durch die Unterschätzung und Überschätzung ein Tor des Underdogs fallen trotz der starken Abwehr.

Fazit:

Viel Erfahrung und viel Klasse trifft auf Leidenschaft. Eine gesunde Kombination für ein sehenswertes Spiel. Torgefährlich sind in dieser Situation beide Mannschaften. Die eine weil man ein Wunder schaffen kann, die andere weil sie nach der so extrem knapp verpassten Meisterschaft und die damit verbundene direkte Qualifikation nun auf Kurs ist das zu entschädigen. Die Qoute wirkt fair, dazu mit einer Absicherung wenn es bei 2 Toren bleibt. Das Spiel findet übrigens im Estádio Do Dragão in Porto statt, wegen der geforderten Mindestanzahl an Sitzplätzen. Die 50.000 Zuschauer werden nochmal gut für Stimmung sorgen.

Tipp: Over 2,0
Einsatzhöhe: 5/10 Einheiten
Quote: 1.83 (Pinnacle)

Ich glaube nicht, dass die Austria überhaupt verliert, und wenn dann bestenfalls mit einem Tor Differenz.

Also eine 1,63 das die Austria hier mind. ein X holt wäre mir doch um einiges zu wenig!

Die Kroaten werden hier natürlich versuchen das Spiel zu gewinne, da es sonst um einiges schwieriger wird. Österreichische Klubs :) naja wir wissen das es International ja zumeist gg. ernsthafte Gegner ordentlich happert, wenn es schon vorher nicht gg. irgendwelche Klubs wie Breidablik schief geht!

Zu der Quote würd ich's persönlich nicht spielen, wär mir viel zu wenig um auf ein X zu hoffen..

Also eine 1,63 das die Austria hier mind. ein X holt wäre mir doch um einiges zu wenig!

Die Kroaten werden hier natürlich versuchen das Spiel zu gewinne, da es sonst um einiges schwieriger wird. Österreichische Klubs :) naja wir wissen das es International ja zumeist gg. ernsthafte Gegner ordentlich happert, wenn es schon vorher nicht gg. irgendwelche Klubs wie Breidablik schief geht!

Zu der Quote würd ich's persönlich nicht spielen, wär mir viel zu wenig um auf ein X zu hoffen..

Bei AH +1 gibt es bei einer Niederlage mit einem Tor den Einsatz retour.

Ich spiel's aber auch nicht, ist mMn richtig quotiert. Die Austria überzeugte nur gegen eine völlig inferiore Mannschaft aus Wr. Neustadt die am Wochenende nicht ligareif aufgetreten ist. Da ist Zagreb schon ein anderes Kaliber, ich drücke aber allen Mutigen natürlich die Daumen.

FC Viktoria Plzen – NK Maribor , Dienstag 20.08.2013

FC Viktoria Plzen – NK Maribor , Dienstag 20.08.2013

Hinspiel der CL Playoffs im Štruncovy sady wie es immernoch gerne genannt wird, ofiziell seit 2011 geführt unter dem Namen Doosan Arena. Die Bedeutung der Vereine Plzen und Prag im internationalen Geschäft hat spätestens seit diesem Jahr zugenommen. So wird, sofern sich die Erwartungen bestätigen ein Fundament für das Rückspiel geschaffen, wo es um einiges schwerer wird. Dazu ist in Tschechien nicht nur in der Liga der Heimvorteil größer als woanders.

Plzen:

Wie gewohnt eine starke Saison hinter sich in der Liga, doch besonders hervorheben muss man die Leistung in der EL wo man gegen Neapel im Hin sowie Rückspiel zu null gewinnen konnte ( ! ). Schon im Jahr davor konnte man gegen Lokomotive Moskau und Atletico Madrid gewinnen. Eine solide eingespielte Truppe die den Einzug in die Gruppenphase mit aller Stärke versuchen wird, geführt unter Urgestein Pavel Horvath und dem starken Spielmacher Darida.

Maribor:

Der slowenische Meister konnte wegen der Jahrelangen Präsenz in der Tabellenspitze schon einige Erfahrung auf internationalem Boden sammeln. Jedoch ist es recht bescheiden bisher, zuletzt ein 1:1 gegen Tottenham Hotspur in der EL letzten Oktober während der Gruppenphase und das Hin sowie Rückspiel in der 3. Runde der Cl Quali gegen APOEL aus Zypern mit 1:1 und 0:0. Dazu hat man im Juli beim 0:7 Freundschaftsspiel gegen Kaiserslautern gesehen wie es gegen Mannschaften solcher Stärke ausgehen kann. Bis auf Cvijanovic, Ibraimi und Tavares ist der Kader auch nicht sonderliche gut aufgestellt. Im Sturm musste man mit Berič zu Sturm Graz dazu einen Verlust hinnehmen der hinter letzt genannten mit immerhin 13 Toren der zweitbeste Scorer bei den Slowenen war.

Fazit:

Plzen wird mit der internationalen Erfahrung und guter Leistung im Heimspiel den Fans viel bieten, Maribor wird es schwer haben und auf das Rückspiel setzen wollen. Aufgrund der Offensivpower empfehlen wir ein Asian Handicap, jedoch eine leicht abgesicherte Variante, deren Qoute immernoch fair erscheint.

Tipp: Plzen -1.25
Quote: 2.04 (Pinnacle)

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Shakhtar K. (Kaz)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Celtic (Sco)</td></tr></tbody></table>
Für beide Vereine ist es schon die 3. Runde in der Qualifikation für die Champions League.

Beide Mannschaften können in Bestbesetzung antreten.

Wer sich im internationalem Fußball ein wenig auskennt, dem brauch ich ja nicht sagen, wer hier der Favorit ist.

Die 3. Runde der Champions League Quali, ist für Shakhtar bereits der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Auch wen sie nicht weiterkommen, bleibt ihnen die Euroleague.

Die Kasachen sind sehr Heimstark, aber man hat bis jetzt nicht mit so einer International erfahrenen Truppe wie Celtic zu tun gehabt und es wird nicht im eigenen Stadion gespielt, sondern in der kasachischen Hauptstadt Astana.

Celtic ist ein Dauergast bei der Champions oder Euro League. Auch der Qualitätsunterschied zwischen beiden Kadern ist mMn sehr groß.

Karaganda wird wahrscheinlich versuchen auf Konter zu spielen und Celtic muss versuchen den Abwehrriegel zu knacken.

Ich tippe: Chakhtar K. - Celtic 2 @ 2,06 Pinnacle

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Shakhtar K. (Kaz)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Celtic (Sco)</td></tr></tbody></table>
Für beide Vereine ist es schon die 3. Runde in der Qualifikation für die Champions League.

Wer sich im internationalem Fußball ein wenig auskennt, dem brauch ich ja nicht sagen, wer hier der Favorit ist.

Die 3. Runde der Champions League Quali, ist für Shakhtar bereits der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Auch wen sie nicht weiterkommen, bleibt ihnen die Euroleague.

Die Kasachen sind sehr Heimstark, aber man hat bis jetzt nicht mit so einer International erfahrenen Truppe wie Celtic zu tun gehabt und es wird nicht im eigenen Stadion gespielt, sondern in der kasachischen Hauptstadt Astana.

Celtic ist ein Dauergast bei der Champions oder Euro League. Auch der Qualitätsunterschied zwischen beiden Kadern ist mMn sehr groß.

Karaganda wird wahrscheinlich versuchen auf Konter zu spielen und Celtic muss versuchen den Abwehrriegel zu knacken.

na klar ist Celtic der Favorit hier auf den Einzug in die Gruppenphase der Champions League, aber gerade Auswärts sind die Schotten nicht gerade bekannt dafür mehr als nötig zu tun. Karagandy daheim eine unangehme Mannschaft die auch für Celtic gefährlich werden kann. Schotten im Cup Auswärts [[sleep]] ne ne auch wenns nur in Kazachstan ist Bauchschmerz

na klar ist Celtic der Favorit hier auf den Einzug in die Gruppenphase der Champions League, aber gerade Auswärts sind die Schotten nicht gerade bekannt dafür mehr als nötig zu tun. Karagandy daheim eine unangehme Mannschaft die auch für Celtic gefährlich werden kann. Schotten im Cup Auswärts [[sleep]] ne ne auch wenns nur in Kazachstan ist Bauchschmerz

Ein gutes Pferd springt auch nicht höher als nötig!! Karaganda spielt nicht im eigenen Stadion und außerdem ist der Qualitätsunterschied vom Kader her, sehr groß.

Finde die Qoute gut und du musst ja nicht nachtippen wen du nicht magst.

Hier wäre ich ganz ganz vorsichtig.
Shakther hat vor drei Tagen Astana Auswärts 1:2 geschlagen, eben in besagtem Stadion.

Zudem haben die bereits ihren 23. Spieltag hinter sich, bei Celtic ging die Runde erst los.

Hier wäre ich ganz ganz vorsichtig.
Shakther hat vor drei Tagen Astana Auswärts 1:2 geschlagen, eben in besagtem Stadion.

Zudem haben die bereits ihren 23. Spieltag hinter sich, bei Celtic ging die Runde erst los.

Du stellst jetzt Astana auf die selbe Stuffe wie Celtic??

Celtic hat auch schon bereits 6 Pflichtspiele absolviert. 5 davon haben sie gewonnen und ein unentschieden geholt im Rückspiel (Hinspiel 1:0 für Celtic) gegen Elfsborg. In den 6 Spielen haben sie auch nur ein Gegentor kassiert!!

Ich sehe es ähnlich wie frent:
Lyon wird dieses Spiel für sich entscheiden

-> Heimvorteil
-> klarer Anspruch auf Champions League Teilnahme
-> Lacazette mit 3 von 7 erzielten Toren in der Ligue 1
-> Gourcuff mit 2 von 7 erzielten Toren in der Ligue 1 und zusätzlich 2 vorbereitete Tore
-> Guter Saisonstart mit 2 Siegen aus 2 Spielen mit 7:1 Toren
-> Bestbesetzung möglich
-> Abgänge von Monzon und Reveillere durch Bedimo und Lopes gefüllt
-> Bedimo ein erfahrener Mann; seit 19 Tagen im Verrein; beide Ligue 1 Spiele in der Startelf und solide Leistungen
-> Lopes hat beide CL-Quali Spiele und beide Ligue 1 Spiele in der Startelf gestanden und die Defensive stabilisiert
-> Mit Anthony Lopes keinen schlechten Ersatz für Vercoutre; muss den verletzten Vercoutre seit längerer Zeit vertreten und liefert solide Leistungen für seine 22 Jahre ab
-> Offensive zeigt konstante und gute Leistungen

Ferreira - Zenit Petersburg

In diesem Spiel, denke ich, dass Zenit sich knapp mit 1:0 durchsetzen wird. Auswärts tut sich die Mannschaft aus Russland immer ein wenig schwer, erst recht nach so einer langen Reise.

Zenit wird versuchen das 1:0 zu machen und wird, es dann auch nach Hause schaukeln, so wie gegen Nordsjaelland.

Glaube nicht das Ferreira zu vielen Chancen kommen wird, weil Zenit sehr gut verteidigt.

mein Tipp: Ferreira - Zenit unter 2, 5 Tore @ 1,60 Pinnacle

Du stellst jetzt Astana auf die selbe Stuffe wie Celtic??

Celtic hat auch schon bereits 6 Pflichtspiele absolviert. 5 davon haben sie gewonnen und ein unentschieden geholt im Rückspiel (Hinspiel 1:0 für Celtic) gegen Elfsborg. In den 6 Spielen haben sie auch nur ein Gegentor kassiert!!

Celtic ist sicher ein grosser Name aber das war es dann auch schon[[sleep]]europäisch gesehen allenfalls Mittelklasse. es wird wohl reichen für die Gruppenphase aber auch nur dem dankbaren Gegner sei dank. Karagandy immerhin Bate Borisov aus dem Weg geräumt und viel stärker sehe ich Celtic auch nicht als Bate. Celtic wird sich wohl qualifizieren aber zumindest das Hinspiel wird ne enge Kiste [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
PSV Eindhoven - AC Milan

PSV Eindhoven
PSV Eindhoven mit einem sehr guten und vorallem jungen Kader. Ihr Durchschnittsalter beträgt 22,6 Jahre. Bruma (Innenverteidiger) kam von Chelsea. Der 18-Jährige talentierte Innenverteidiger Rekik kam von Manchester City.

PSV hat in der Saison 3 Spiele absolviert. 3 Siege und eine Tordifferenz von 11:2. Also in sehr guter Form.

1. Den Haag - PSV 2:3
2. PSV - Nijmegen 5:0
3. PSV - G.A. Eagles 3:0

In der Championsleague Quali bestritt man ebenfalls zwei Spiele mit zwei Siegen gegen Waregem (belgisches Team) mit einer Tordifferenz von 5:0.

PSV ist im heimischem Philips-Stadion sehr stark. In der letzten Saison verloren man nur nur 3 Spiele, kein Unentschieden und man siegte in 14 von 17 Spielen.

AC Milan

Von AC Milan sind 21 Spieler mit nach Eindhoven gereist.

Abbiati, Amelia, Coppola, Abate, Constant, Mexes, Silvestre, Zaccardo, Zapata; Boateng, Cristante, De Jong, Emanuelson, Montolivo, Muntari, Nocerino, Poli; Balotelli, El Shaarawy, Niang, Petagna.

Fehlen wird: De Sciglio (Rechtsverteidiger), Antonini (Linksverteidiger) und Robinho.

AC Milan mit einem recht guten Kader. Offensiv mit Balotelli, El Shaarawy, Niang & K.P Boateng, die schon ihren Namen haben.

Für mich zählen die letzten Spiele von AC Milan nicht, da es "nur" Freundschaftspiele waren. Sie werden heute wohl Gas geben und sie wissen das PSV respekt vor ihrer Offensive haben.

Für AC Milan geht am Wochenende die Saison los. Auswärts gegen Verona. Hier sehe ich den Vorteil für PSV, die ja wie erwähnt schon 3 Spiele bestritten haben und bislang in der Vergangenheit keine einfachen Gegner für AC Milan waren und wie ebenfalls erwähnt Zuhause sehr stark unterwegs sind.
Obwohl der AC Milan Kader erfahrener ist, sehe ich hier gute Chancen für PSV. Mein Tipp ein knapper 2:1 Sieg für PSV.

Meine Tipps bei Tipico:
PSV DNB @1,9 5,5/10
HC(0:1) X @4,4 0,5/10
over 2,5 @1,85 3,5/10
2:1 @9,5 0,5/10

Eine Überlegung wäre auch noch über 10,5 Ecken für @1,9, da beide Mannschaften viel über die Außen gehen. Jedoch spiele ich selber es nicht an.

Viel Glück und viel Spaß beim Schauen. [[yo]] [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Celtic ist sicher ein grosser Name aber das war es dann auch schon[[sleep]]europäisch gesehen allenfalls Mittelklasse. es wird wohl reichen für die Gruppenphase aber auch nur dem dankbaren Gegner sei dank. Karagandy immerhin Bate Borisov aus dem Weg geräumt und viel stärker sehe ich Celtic auch nicht als Bate. Celtic wird sich wohl qualifizieren aber zumindest das Hinspiel wird ne enge Kiste [[grin]]

man muss hier aber auch immer das große WIE sehen. Also wie hat Karagandy Bate rausgehauen? Wie hat man in Astana gewonnen?

Bate hat im Hinspiel ein Eckenverhältnis von 18-1 gehabt und mehr als eine handvoll ehftigster chancen liegen gelassen. im Rückspiel war die komplette 2 hz ein reiner Sturmlauf von Bate, wo u.a. ein Elfer verschossen wurde. Karagady hat dann in den letzten Minuten halt einen konter zu erfolgreich abgeschlossen, nachdem der Keeper an der Mittellinie gewesen ist.

Das weiterkommen gegen Bate ist mehr als Glücklich gewesen.

Bei Karagandy spielt seit 3-4 Spieltagen die komplette B-Mannschaft in der heimischen Liga aufgrund der Cl Quali, wo die A Elf geschont wird. Gegen Astana konnte man am Samstag zwar 1-2 gewinnen, dennoch hat die heutige Karagandy Mannschaft wenig, bzw. gar nichts mit der heutigen zu tun. Aber auch hier muss man sagen, dass Astana einfach nur zu dumm gewesen ist, dass Spiel nicht zu gewinnen. Auch hier wurde u.a. 1 Elfer verschossen.

Das Karagandy nicht im eigenen Stadion spielt ist aber nicht so ein großer Nachteil. Es kommen ganze Buskolonen mit nach Astana aus Karagandy und selbst die in Astana lebenden Kasachen unterstützen Karagandy mehr, als den heimischen Verein FC Astana (die sind dort verhasst, die meisten gegen zu Astana 46 in Liga 2).

Dennoch wäre es ein absolutes Fußballwunder, wenn die Kasachen in der CL spielen werden.
Ich kenne einige verantwortliche von Karagandy persönlich und hatte das Glück, die letzten jahre während der Euroleague Quali einige Spiele sehen zu dürfen. U.a. in Polen in Charkow oder auch in St.Patrick, Irland und muss einfach sagen, dass die fußballerisch einfach gegen sowas wie Celtic keine chance haben werden. Verglichen mit Deutschland würde ich die Topteams aus Kasachstan mit einem schlechten 2 Liga Verein/guten 3.Liga Verein vergleichen.

Von daher Tippe ich folgendes:

Shakhtar Karagandy (Kaz) - Celtic (Sco)
Wer kommt weiter? Tipp: Celtic
Quote: 1,3
Eindatz: 7/10
Buchmacher: boylesports

Warum diese wette? weil ich mir sogar heute noch vorstellen kann, dass es 0-0 ausgehen wird, wenn celtic kein bock hat. Aber spätestens dann in Schottland wird man minimum 4 Dinger kassieren. Qualität ist einfach zu hoch.

Ein tipp von: dizem.blogabet.com

man muss hier aber auch immer das große WIE sehen. Also wie hat Karagandy Bate rausgehauen? Wie hat man in Astana gewonnen?

Bate hat im Hinspiel ein Eckenverhältnis von 18-1 gehabt und mehr als eine handvoll ehftigster chancen liegen gelassen. im Rückspiel war die komplette 2 hz ein reiner Sturmlauf von Bate, wo u.a. ein Elfer verschossen wurde. Karagady hat dann in den letzten Minuten halt einen konter zu erfolgreich abgeschlossen, nachdem der Keeper an der Mittellinie gewesen ist.

Das weiterkommen gegen Bate ist mehr als Glücklich gewesen.

Bei Karagandy spielt seit 3-4 Spieltagen die komplette B-Mannschaft in der heimischen Liga aufgrund der Cl Quali, wo die A Elf geschont wird. Gegen Astana konnte man am Samstag zwar 1-2 gewinnen, dennoch hat die heutige Karagandy Mannschaft wenig, bzw. gar nichts mit der heutigen zu tun. Aber auch hier muss man sagen, dass Astana einfach nur zu dumm gewesen ist, dass Spiel nicht zu gewinnen. Auch hier wurde u.a. 1 Elfer verschossen.

Das Karagandy nicht im eigenen Stadion spielt ist aber nicht so ein großer Nachteil. Es kommen ganze Buskolonen mit nach Astana aus Karagandy und selbst die in Astana lebenden Kasachen unterstützen Karagandy mehr, als den heimischen Verein FC Astana (die sind dort verhasst, die meisten gegen zu Astana 46 in Liga 2).

Dennoch wäre es ein absolutes Fußballwunder, wenn die Kasachen in der CL spielen werden.
Ich kenne einige verantwortliche von Karagandy persönlich und hatte das Glück, die letzten jahre während der Euroleague Quali einige Spiele sehen zu dürfen. U.a. in Polen in Charkow oder auch in St.Patrick, Irland und muss einfach sagen, dass die fußballerisch einfach gegen sowas wie Celtic keine chance haben werden. Verglichen mit Deutschland würde ich die Topteams aus Kasachstan mit einem schlechten 2 Liga Verein/guten 3.Liga Verein vergleichen.

Von daher Tippe ich folgendes:

Shakhtar Karagandy (Kaz) - Celtic (Sco)
Wer kommt weiter? Tipp: Celtic
Quote: 1,3
Eindatz: 7/10
Buchmacher: boylesports

Warum diese wette? weil ich mir sogar heute noch vorstellen kann, dass es 0-0 ausgehen wird, wenn celtic kein bock hat. Aber spätestens dann in Schottland wird man minimum 4 Dinger kassieren. Qualität ist einfach zu hoch.

Ein tipp von: dizem.blogabet.com

hat doch niemand ernsthaft bezweifelt das Celtic weiter kommt [[sleep]] es ging nur um das heutige Spiel und da hätte ich Bauchschmerzen bei einem Celtic Tip, einzig und allein deshalb weil Celtic im Cup nicht gerade bekannt dafür ist Auswärts viel zu reissen.

Sieg für die Kasachen. Wer hätte das gedacht. Celtic hat sich vor dem Tor sehr dumm angestellt. Spiel lief genau so ab, wie ich es vermutet habe. Celtic mit viel Ballbesitz und Karaganda mit 9 Mann vor dem 16er wartend auf Konter.

Normalerweise müsste das Spiel genau andersrum ausgehen. Aber Celtic nicht in der Lage, in den ersten Minuten ihre zahlreichen Torchancen zu nutzen und bekommen dann durch einen Standart einen Gegentreffer. In der 2. HZ lassen sie wieder einige Großchancen liegen. Haben auch ein wenig Pech, dass der Schiri ihnen einen Handelfer verweigert. In der 77. Minute lassen sie sich auskontern und kassieren noch einen Gegentreffer. [[stupid]][[stupid]]

Wen ich Trainer der Celtics wäre, würde ich die Mannschaft Heim laufen lassen. [[rofl]]

2:0 Karagandy,Zweifel berechtigt [[sleep]]

Lyon - Real Sociedad

Tipp: Lyon
Quote: 2.20 (bet365)

Lyon 0:2 Real Sociedad
-6 Einheiten

Ferreira - Zenit

Tipp: Over 2,0
Quote: 1.83 (Pinnacle)

Ferreira 1:4 Zenit
+3,69 Einheiten

Plzen - Maribor

Tipp: Plzen -1.25
Quote: 2.04 (Pinnacle)

Plzen 3:1 Maribor
+4,69 Einheiten

Zusammenrechnet: +2,38

Hätte mehr sein können, Lyon einfach unterirdisch gewesen größtenteils!

Pacos Ferreira - Zenit St. Petersburg

Pacos Ferreira wurde letztes Jahr in der Portugiesischen Liga 3. und kann sich nun für die Champions League qualifizieren. Meiner Meinung nach sieht es dafür aber nicht so gut aus, denn sie haben über den Sommer wichtige Schlüssespieler verloren. Der Ersatz dafür wurde großteils aus 2ten Ligen verpflichtet, also denke ich Pacos Ferreira ist sicher eine Klasse schlechter einzustufen als letztes Jahr. Das erste Meisterschaftsspiel verlor man zu Hause 0-2 gegen Sporting Braga.

Zenit St. Petersburg ist mindestens so gut wie Braga einzustufen. Zenit ist ordentlich in die Meisterschaft gestartet mit 3 Siegen 1 Unentschieden 1 Niederlage und sie kommen immer besser in Form. In den letzten 5 Spielen gewannen sie 4x und mussten 1 Untentschieden hinnehmen. Zenit im Vergleich zum letzten Jahr eigentlich kaum verschlechtert. Bruno Alves und Igor Denisov wechselten weg, dafür kamen aber Arshavin, Tymoshchuk und Christian Ansaldi. Ich schätze sie sogar stärker ein als letztes Jahr. Zenits Stürmer Danny zurzeit gut in Form aus 5 Spielen in der Liga 5 Tore. Sie haben auch gute Spieler wie Hulk, Witsel oder Arshavin die das Spiel alleine entscheiden können.

Fazit: Ich denke Zenit wird im Hinspiel schon die weichen für das weiterkommen legen und wird hier Auswärts einen Sieg einfahren.

Tipp: Zenit St. Petersburg Sieg @1,91 6/10

+ 0,2

4-1 Zenit St. Petersburg [[yo]] +5,46

+ 5,66

Schalke - PAOK / Fenerbahce - Arsenal

Schalke - PAOK / Fenerbahce - Arsenal

Schalke 04 – Paok Saloniki, Mittwoch 21.08.2013

Im Hinspiel der Champions League Qualifikation empfängt Schalke 04 Saloniki aus Griechenland. Nachdem Metalist Kharkov aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde, muss Schalke versuchen sich gegen Saloniki durchzusetzen. Auch wenn der Start in die Bundesliga alles andere als geplant verlief, will man sich zumindest für die Champions League qualifizieren. Alles andere wäre fatal.

Schalke 04:

Nach der 0-4 Auswärtsniederlage bei Wolfsburg, muss Schalke hier wieder zeigen, was sie drauf haben, denn es geht um eine Menge Geld, die man im Falle einer Qualifikation für die Königsklasse einnehmen würde. Laut Trainer Keller wird man allerdings ohne Huntelaar und Kolasinac auskommen müssen, Höger und Neustädter hingegen scheinen wieder fit zu sein. Ansonsten hat Schalke wohl keine Ausfälle zu beklagen. Adam Szalai, der Huntelaar im Sturm ersetzen wird, hatte schon in den ersten beiden Spielen auf sich aufmerksam gemacht, weshalb er sich einen Einsatz gegen die Griechen verdient hat.

Paok Saloniki:

Die griechische Super Liga hat am letzten Wochenende begonnen, wo sich Saloniki mit einem 3-0 Sieg gegen AO Xanthi an die Tabellenspitze schoss. Generell hat Trainer Huub Stevens im Sommer ordentlich eingekauft, um wieder oben mitzuspielen. Für die Offensive wurden Lucas und Miroslav Stoch geholt, die das Spiel über die Flügel schnell machen sollen.

Fazit:

Im Allgemeinen würde ich Schalke als Favoriten bezeichnen, jedoch ist das Team durch den schlechten Start in die Bundesliga schwer einzuschätzen, weshalb man hier nicht blind nach der Quote tippen sollte. Ich gehe hier durchaus von einem over 2,5 aus, da dies in den Heimspielen von Schalke oft der Fall war.

Tipp:Mehr als 2,5 Tore
Quote: 1.81 (Pinnacle)

Fenerbahce – Arsenal, Mittwoch 21.08.2013

Im Hinspiel der Champions League Qualifikation kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen Fenerbahce und Arsenal. Beide Teams verloren erstaunlicherweise das erste Spiel der neuen Saison, was fast schon einem Fehlstart gleicht. Nun will man sich für die Königsklasse qualifizieren.

Fenerbahce:

Nachdem man am Wochenende zu Gast bei Konyaspor war und 2-0 zur Halbzeit führte, schien das Spiel schon gewonnen zu sein. Allerdings drehte der Aufsteiger aus Konya das Spiel in den letzten 15 Minuten und gewann noch 3-2. Gegen Arsenal wird man allerdings auf viele Spieler, die in der Liga gesperrt waren, setzen können. U.a sollten Torwart Demirel und Raul Meireles wieder an Bord sein. Generell sollte man Fenerbahce mit ihrem Kader nicht unterschätzen, da sie vorallem in der Offensive viele Möglichkeiten mit verschiedenen starken Spieler haben.

Arsenal:

Bei Arsenal verlief der Start in die Saison ebenfalls nicht wie geplant. Des Weiteren hat man mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Neben Vermaelen, Nacho, Arteta und Diaby hat sich auch Oxlade-Chamberlain verletzt. Außerdem ist unklar, ob Sagna und Gibbs rechtzeitig fit werden. Für die Londoner könnte also durchaus schwer werden, hier das ein oder andere Tor zu schießen. Dennoch geht man zuversichtlich in das Spiel, um sich für die Königsklasse zu qualifizieren.

Fazit:

Im Allgemeinen sehe ich hier beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn Arsenal aus Quotensicht leicht im Vorteil zu sein scheint. Aufgrund der vielen Verletzungen bei Arsenal und des Heimvorteils für die Türken, gehe ich davon aus, dass Fenerbahce in beiden Halbzeiten treffen wird.

Tipp: Fenerbahce schießt in beiden Spielhälften mind. ein Tor
Einsatzhöhe: 3/10 Einheiten
Quote: 3.25 (Bet365)

Steaua Bukarest vs Legia Warschau 21.08.2013

Steaua Bukarest vs Legia Warschau 21.08.2013

Steaua Bukarest vs Legia Warschau 21.08.2013 20:45

Eines vorweg beide Mannschaften sind in Ihren Meisterschaften in Topform,hier trifft die Rumänische Spitzenmannschaft auf die Polnische Spitzenmannschaft!Beide Trainer werden versuchen offensiv zu spielen um in Hinspiel bereits alles klarzumachen.

Liga Rumänien:

Verein Sp. +/- Pkt.
1 - Astra Giurgiu 4 11 12
2 - FC Botosani Aufsteiger 5 3 11
3 - Poli Timisoara Aufsteiger 5 3 10
4 - Steaua Bukarest Rumänischer Meister 12/13 3 5 9
5 - Petr. Ploiesti Rumänischer Pokalsieger 12/13 5 2 9
6 - Otelul Galati 5 1 9
7 - C. Piatra Neamt 5 3 8
8 - FC Vaslui 4 3 7
9 - Pandurii T.-Jiu 5 0 7
10 - Chiajna 2 4 6
11 - Din. Bukarest Rumänischer Superpokalsieger 12/13 5 -1 5
12 - Sageata Navodar Aufsteiger 5 -1 5
13 - CFR Cluj 5 -6 5
14 - Gaz Metan 5 -3 2
15 - Brasov 5 -4 2
16 - Viitorul Consta 4 -5 2
17 - U Cluj 5 -7 1
18 - Corona Brasov Aufsteiger 5 -8

Liga Polen:

Verein Sp. +/- Pkt.
1 - G. Zabrze 4 5 10
2 - Legia Warschau Polnischer Meister 12/13 Polnischer Pokalsieger 12/13 4 10 9
3 - Lechia Gdansk 4 4 8
4 - Piast Gliwice 4 1 7
5 - J. Bialystok 4 0 7
6 - Lech Posen 4 2 6
7 - Wisla Krakau 4 1 6
8 - Widzew Lodz 4 -5 6
9 - Ruch Chorzow 4 0 5
10 - Pogon Stettin 4 -1 5
11 - Cracovia Krakau Aufsteiger 4 -2 4
12 - Slask Wroclaw Polnischer Superpokalsieger 12/13 4 -1 3
13 - Podbeskidzie 4 -5 2
14 - Zawisza B. Aufsteiger 4 -2 2
15 - Zaglebie Lubin 4 -3 2
16 - K. Kielce 4 -4 1

Ich sehe hier keinesfalls Steaua als Favorit wie manche Wettanbieter und nachdem ich gestern bei Sociedad auch alle 4 Richtig hatte tippe ich heute das gleiche nocheinmal, habe mir am Samstag vor 2 Wochen in Chorzow das Spiel von Legia mit Freunden angeschaut,es wurden viele Spieler geschont weil es eine Riesenchance für Legia ist, das wieder eine Polnische Mannschaft seit langen wieder Champions League spielt da im Vorjahr der Rumänische Vertreter CFR Cluj war.

Mein Vorschlag:

Legia Warschau Doppelchance X2

Legia Warschau Halbzeit/Endstand

Legia Warschau beide Treffen

Jakub Kosecki Legia Warschau schiesst ein Tor

Wünsche allen Nachtippern viel Glück!!

Zuletzt bearbeitet:
Schalke 04 – Paok Saloniki, Mittwoch 21.08.2013

Im Hinspiel der Champions League Qualifikation empfängt Schalke 04 Saloniki aus Griechenland. Nachdem Metalist Kharkov aus dem Wettbewerb ausgeschlossen wurde, muss Schalke versuchen sich gegen Saloniki durchzusetzen. Auch wenn der Start in die Bundesliga alles andere als geplant verlief, will man sich zumindest für die Champions League qualifizieren. Alles andere wäre fatal.

Schalke 04:

Nach der 0-4 Auswärtsniederlage bei Wolfsburg, muss Schalke hier wieder zeigen, was sie drauf haben, denn es geht um eine Menge Geld, die man im Falle einer Qualifikation für die Königsklasse einnehmen würde. Laut Trainer Keller wird man allerdings ohne Huntelaar und Kolasinac auskommen müssen, Höger und Neustädter hingegen scheinen wieder fit zu sein. Ansonsten hat Schalke wohl keine Ausfälle zu beklagen. Adam Szalai, der Huntelaar im Sturm ersetzen wird, hatte schon in den ersten beiden Spielen auf sich aufmerksam gemacht, weshalb er sich einen Einsatz gegen die Griechen verdient hat.

Paok Saloniki:

Die griechische Super Liga hat am letzten Wochenende begonnen, wo sich Saloniki mit einem 3-0 Sieg gegen AO Xanthi an die Tabellenspitze schoss. Generell hat Trainer Huub Stevens im Sommer ordentlich eingekauft, um wieder oben mitzuspielen. Für die Offensive wurden Lucas und Miroslav Stoch geholt, die das Spiel über die Flügel schnell machen sollen.

Fazit:

Im Allgemeinen würde ich Schalke als Favoriten bezeichnen, jedoch ist das Team durch den schlechten Start in die Bundesliga schwer einzuschätzen, weshalb man hier nicht blind nach der Quote tippen sollte. Ich gehe hier durchaus von einem over 2,5 aus, da dies in den Heimspielen von Schalke oft der Fall war.

Tipp:Mehr als 2,5 Tore
Quote: 1.81 (Pinnacle)

Fenerbahce – Arsenal, Mittwoch 21.08.2013

Im Hinspiel der Champions League Qualifikation kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen Fenerbahce und Arsenal. Beide Teams verloren erstaunlicherweise das erste Spiel der neuen Saison, was fast schon einem Fehlstart gleicht. Nun will man sich für die Königsklasse qualifizieren.

Fenerbahce:

Nachdem man am Wochenende zu Gast bei Konyaspor war und 2-0 zur Halbzeit führte, schien das Spiel schon gewonnen zu sein. Allerdings drehte der Aufsteiger aus Konya das Spiel in den letzten 15 Minuten und gewann noch 3-2. Gegen Arsenal wird man allerdings auf viele Spieler, die in der Liga gesperrt waren, setzen können. U.a sollten Torwart Demirel und Raul Meireles wieder an Bord sein. Generell sollte man Fenerbahce mit ihrem Kader nicht unterschätzen, da sie vorallem in der Offensive viele Möglichkeiten mit verschiedenen starken Spieler haben.

Arsenal:

Bei Arsenal verlief der Start in die Saison ebenfalls nicht wie geplant. Des Weiteren hat man mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Neben Vermaelen, Nacho, Arteta und Diaby hat sich auch Oxlade-Chamberlain verletzt. Außerdem ist unklar, ob Sagna und Gibbs rechtzeitig fit werden. Für die Londoner könnte also durchaus schwer werden, hier das ein oder andere Tor zu schießen. Dennoch geht man zuversichtlich in das Spiel, um sich für die Königsklasse zu qualifizieren.

Fazit:

Im Allgemeinen sehe ich hier beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn Arsenal aus Quotensicht leicht im Vorteil zu sein scheint. Aufgrund der vielen Verletzungen bei Arsenal und des Heimvorteils für die Türken, gehe ich davon aus, dass Fenerbahce in beiden Halbzeiten treffen wird.

Tipp: Fenerbahce schießt in beiden Spielhälften mind. ein Tor
Einsatzhöhe: 3/10 Einheiten
Quote: 3.25 (Bet365)

Sorry, aber den Schalke Tipp kann ich nicht unkommentiert lassen :). Ich finde das over 2,5 keine gute Wahl und zumindest die Höhe ist dann doch zu viel.

Aber mal zu den Fakten: Hier trifft ein vielleicht verunsichertes Schalke auf ein eigentlich schon ausgeschiedenes Team. Für Beide Teams ist es eine riesen Möglichkeit was aus dem großen Geldtopf zu bekommen. Mit Stevens kommt dazu ein Trainer der die Schalker bestens kennt und der bekannt ist für: Die Null muss stehen, auch wenn er das System zuletzt auf Schalke doch offensiver ausgerichtet hat, aber heute glaube ich doch eher wieder an ein "Die Null muss stehen". Man darf halt auch nicht vergessen das wir hier von ko-Phase in der Champions League sprechen. Hier geht es oft um: Erstmal bloß keinen einfangen. Schalke wird sicher ungerne einem Auswärtstor hinterher rennen müssen und PAOK wird sich ungerne schon alles im Hinspiel verspielen. Übrigens ist PAOK in der letzten Runde mit zwei Under (0:2 ; 1:1) gescheitert. Und am Ende des Tages muss ich sagen, dass ich mir ein Over nur vorstellen kann, wenn Schalke gewinnt. Ich persönlich sehe hier einfach kein 2:2; 3:3; 1:2 usw. dafür ist mir der Schalker-Kader doch von zu starker Qualität gegenüber PAOK's.

Fazit:

Ich sehe Schalke stärker besetzt. Die zuletzt vogelwilde Abwehr und Ergebnisse locken natürlich das over anzuspielen, davon distanziere ich mich aber da nach hohen Ergebnissen oft ein besonderes Augenmerk auf die Defensive gelegt wird. Ob nun für oder gegen den Trainer, denke ich schon das jeder Spieler in der CL spielen will, daher rechne ich heute doch mit einer couragierteren Leistung der Knappen.

Für mich daher die beste Wette/Quote die ich zu dem Spiel gefunden habe:

Welches Team gewinnt die 2. Hälfte (es zählen nur in der 2. Hälfte erzielte Tore)?

Tipp: FC Schalke 04
@ 1,70 Bwin (5/10)

Kurze Anmerkung noch zu dem Tip:

Die Quoten auf den normalen Schalker Sieg sind zu niedrig. Der Tip deckt aber für mich alles ab. Ich gehe eher von einem abtasten mit kontrollierter Offensive aus. Sollten sie zur Pause führen, wird man dennoch in Halbzeit zwei probieren PAOK schon frühzeitig den Zahn zu ziehen. Sollte PAOK zur Pause vorne liegen, wird man auf Ausgleich gehen.

ABER.. Das ist nur meine Meinung :)..

Ich kann deinen Einwand sehr gut verstehen, welcher Trainer geht mit solchen Gedanken nicht in ein Auswärtsspiel das so eine große Auswirkung auf die ganze Saison haben wird. Jedoch muss man hier sagen das Schalke derzeit einfach eine absolut undisziplinierte Mannschaft. Betrachtet man die letzten beiden Spiele so muss man einfach erkennen das keiner der Leute auch nur ansatzweise weiß was der andere macht. Ich kann mir gut vorstellen das Schalke sich hier schon in den ersten 15. Minuten ne Bude fängt und dann wie du sagst dem "Auswärtstor hinterher rennen". Letztendlich beruht diese Analyse auf den Erfahrungen die wir gemacht haben.

Lg

Schalke (Ger) - PAOK (Gre)

Today, 21 Aug 2013, 20:45

Die Quoten sind ja bei manchen Bookies eine Frechheit [[rofl]]

Paok am Wochenende mit einem 3:0 Sieg gegen Xanthi. Spiel war fast nur auf einem Tor. Ergebnis ist gerecht gewesen aber Xanthi auch keine Übermannschaft. PAOK eine Mannschaft die oft von den eigenen Fans angetrieben wird. Auch extrem Heimstark letzte Saison gewesen.

Die Spiele gegen Kharkiv waren teils unterirdisch, das stimmt. Im Hinspiel gab es eine 0:2 klatsche Zuhause (aufgrund einer Strafe waren keine Fans zugelassen.) Im Rückspiel dann ein 1:1 aber man konnte im Spiel auch garnicht Überzeugen.

Gegen Xanthi stand erstmal Miroslav Stoch in der Startaufstellung viele von euch werden ihn sicherlich kennen.

Links auf dem Flügel Stoch, und rechts Lucas haben beide überzeugt, vorallem Lucas. Denke Schalke wird da richtige Probleme kriegen Zumal Fuchs und Uchida Defensiv nichts draufhaben. Insgesamt läufts bei Schalke momentan Defensiv sowieso Katastrophal. Kein System zu erkennen 7 Gegentore in 2 Spieltagen. Selbst im Pokal gegen eine deutlich schlechtere Mannschaft konnte man nicht überzeugen.

Hinzu kommt Huntelaar out.

Habe gelesen das 10000 PAOK Fans erwartet werden. Leider finde ich die Quelle nicht mehr :/ Sei es drum. 5000 werden aufjedenfall anwesend sein und für gute Stimmung sorgen.

Unter der Tatsachen das Schalke komplett außer Form ist. Traue ich hier PAOK aufjedenfall einen Sieg zu.

Ohne Stakeangaben.

PAOK to win @9.6 Pinnacle
PAOK -1.5 @26 Titanbet

Schalke - PAOK

Schalke - PAOK

Sehe hier blind auf Schalke zu setzen einem Geldverbrennen gleich.

Bei den aktuellen Quoten wird eindeutig auf den Namen gesetzt. Schalke momentan komplett nicht in Form und mit dem verletzten Huntelaar Stark im Angriff geschwächt. Szalai hat einfach nicht seine Klasse um ihn zu ersetzen.

Paok aktuell gut in Form und kommt ohne Schwächungen daher.

Daher:

Lay Schalke 1.40

reale Quote sehe ich bei über 1.50-56. Daher für mich Value

Dinamo Zagreb – Austria Wien

Für mich Zagreb hier mit dem qualitativ besseren Kader+ viel mehr Erfahrung in internationalen Wettbewerben. Dem Trainer ist ein Sieg heute sehr wichtig...aus diesem Grund erwarte ich ein sehr offensiv eingestelltes Dinamo.
Die Austria in der letzten Runde mit Hängen und würgen Hafnafjodur ausgeschaltet. Ausserdem wird Gorgon im Mittelfeld, heute Abend wieder fehlen...
Denke Zagreb wird seinen Heimvorteil zu nützen wissen.

Dinamo Zagreb 5/10 @1,80(interwetten)

Sorry, aber den Schalke Tipp kann ich nicht unkommentiert lassen :). Ich finde das over 2,5 keine gute Wahl und zumindest die Höhe ist dann doch zu viel.

Aber mal zu den Fakten: Hier trifft ein vielleicht verunsichertes Schalke auf ein eigentlich schon ausgeschiedenes Team. Für Beide Teams ist es eine riesen Möglichkeit was aus dem großen Geldtopf zu bekommen. Mit Stevens kommt dazu ein Trainer der die Schalker bestens kennt und der bekannt ist für: Die Null muss stehen, auch wenn er das System zuletzt auf Schalke doch offensiver ausgerichtet hat, aber heute glaube ich doch eher wieder an ein "Die Null muss stehen". Man darf halt auch nicht vergessen das wir hier von ko-Phase in der Champions League sprechen. Hier geht es oft um: Erstmal bloß keinen einfangen. Schalke wird sicher ungerne einem Auswärtstor hinterher rennen müssen und PAOK wird sich ungerne schon alles im Hinspiel verspielen. Übrigens ist PAOK in der letzten Runde mit zwei Under (0:2 ; 1:1) gescheitert. Und am Ende des Tages muss ich sagen, dass ich mir ein Over nur vorstellen kann, wenn Schalke gewinnt. Ich persönlich sehe hier einfach kein 2:2; 3:3; 1:2 usw. dafür ist mir der Schalker-Kader doch von zu starker Qualität gegenüber PAOK's.

Fazit:

Ich sehe Schalke stärker besetzt. Die zuletzt vogelwilde Abwehr und Ergebnisse locken natürlich das over anzuspielen, davon distanziere ich mich aber da nach hohen Ergebnissen oft ein besonderes Augenmerk auf die Defensive gelegt wird. Ob nun für oder gegen den Trainer, denke ich schon das jeder Spieler in der CL spielen will, daher rechne ich heute doch mit einer couragierteren Leistung der Knappen.

Für mich daher die beste Wette/Quote die ich zu dem Spiel gefunden habe:

Welches Team gewinnt die 2. Hälfte (es zählen nur in der 2. Hälfte erzielte Tore)?

Tipp: FC Schalke 04
@ 1,70 Bwin (5/10)

Kurze Anmerkung noch zu dem Tip:

Die Quoten auf den normalen Schalker Sieg sind zu niedrig. Der Tip deckt aber für mich alles ab. Ich gehe eher von einem abtasten mit kontrollierter Offensive aus. Sollten sie zur Pause führen, wird man dennoch in Halbzeit zwei probieren PAOK schon frühzeitig den Zahn zu ziehen. Sollte PAOK zur Pause vorne liegen, wird man auf Ausgleich gehen.

ABER.. Das ist nur meine Meinung :)..

Tja, wäre ich mal lieber beim Under-Kurs geblieben -5

Vorweg- mir ist klar, dass dieser Pick nicht ungeteilte Zustimmung finden wird, weil a) eine österreichische Truppe involviert ist und b) noch dazu auf diese gespielt wird.

Ich bin mir dennoch überzeugt davon, dass die Quoten auf Dinamo Zagreb doch um einiges zu niedrig sind, demgemäß auf die Austria zu hoch.

Dinamo Zagreb hat in den letzten Jahren international kaum einmal gegen bessere Mannschaften als die Austria gewonnen und gegen halbwegs gleichwertige immer nur mit einem Tor Differenz.

Die nationalen Meisterschaften interessieren mich nur insofern, ob eines der teams sich einer wirklich großen Krise befindet, oder nicht. Ansonsten sind sie irrelevant, weil man beide Ligen nicht vergleichen kann.

Hätte auch anders ausgehen können, in der 1. HZ war fester Dinamo-Druck da, vor dem 0:1 Elferalarm. Letztlich aber 0:2 gegen ein Zagreb, das sich kräftemäßig übernommen hat. Pick won.

Dinamo Zagreb – Austria Wien

Für mich Zagreb hier mit dem qualitativ besseren Kader+ viel mehr Erfahrung in internationalen Wettbewerben. Dem Trainer ist ein Sieg heute sehr wichtig...aus diesem Grund erwarte ich ein sehr offensiv eingestelltes Dinamo.
Die Austria in der letzten Runde mit Hängen und würgen Hafnafjodur ausgeschaltet. Ausserdem wird Gorgon im Mittelfeld, heute Abend wieder fehlen...
Denke Zagreb wird seinen Heimvorteil zu nützen wissen.

Dinamo Zagreb 5/10 @1,80(interwetten)

FT.: 0:2 [[kotz]]
Glückwunsch an Pfandleiher [[zwinker]]