Champions League Quali 19.-20.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Rückspiele 1.Qualirunde

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Skonto Riga-FK Rabotnicki 1 @2,05 (vormals 2,15) baw
Hinspiel 6:0 für Rabotnicki.
Klar, das Hinspieldebakel holens nicht mehr auf, aber Ehre sollten auch die Letten besitzen. Rabotnicki war in allen Belangen überlegen, überraschte Skonto mit gelungener Offensive. Wie so oft in Qualirunden wird sich der klare Sieger ausm Hinspiel nicht mehr überanstrengen - was soll denn groß passieren? Wenns die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, kassierens keine 6 mehr. Skonto besitzt nicht mehr den Ganz der letzten Jahre, aber in diesem Match habens für mich 60% wenn ned sogar mehr...

Flo schrieb:
Skonto Riga-FK Rabotnicki 1 @2,05 (vormals 2,15) baw
Hinspiel 6:0 für Rabotnicki.
Klar, das Hinspieldebakel holens nicht mehr auf, aber Ehre sollten auch die Letten besitzen. Rabotnicki war in allen Belangen überlegen, überraschte Skonto mit gelungener Offensive. Wie so oft in Qualirunden wird sich der klare Sieger ausm Hinspiel nicht mehr überanstrengen - was soll denn groß passieren? Wenns die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, kassierens keine 6 mehr. Skonto besitzt nicht mehr den Ganz der letzten Jahre, aber in diesem Match habens für mich 60% wenn ned sogar mehr...

Jetzt schon runter auf 1,90!
VC hats noch für 2,10!

Auch Gorcia und Minsk gesunken! [[sabber]]

Ich kann den ganzen Hype um A.Famagusta einfach nicht nachvollziehen. Leicht favorisiert hätt ichs natürlich auch (~2,0), aber 1,5?!? Bei betfair wirds auch zu diesen Quoten noch angespielt und i versteh einfach ned warum...
Schätze beide Teams in etwa gleichstark ein. Famagusta auf der Insel und den dortigen Bedingungen mit klarem Heimvorteil, dafür aber ohne Meisterschaftsrythmus. Minsk hat am Wochenende den Tabellenzweiten Dnjepr 5:2 geputzt, das nenn i mal sensationell, na wenn das ned die Motivation für dieses Rückspiel gesteigert hat?!

Ich denk, Famagusta is a gutes Lay @1,48 derzeit.

EC Bilanz der letzten 5 Jahre:
Famagusta 3-3-13
Minsk 5-4-8

Famagusta -Dinamo Minsk 2 @ 7,00

Die Frage stellt sich mir ,ob die Bookies dieses Spiel überhaupt gesehen haben !? [[nixweiss]] Absolutes value.

Hinspiel endete 1:1.Famagusta hatte eine einzige Chance und damit machten sie das so wichtige Auswärtstor.Tja, entweder sind sie so effizient oder glücklich :mrgreen: .

Dinamo hat einen neuen Trainer bekommen und der hat natürlich im ersten Spiel gleich gepatzt.Anstatt die jungen ,hungrigen Spieler zu bringen ,machte er einen Mix aus Erfahrung und Jugend.Aber er hat dazugelernt ,siehe letztes Wochenende 5:2.Famagusta hatte wirklich Dusel ,dass Dinamo sie nicht aus dem Stadion geschossen hat.In der ersten Minute ein katastrophaler Abspielfehler in der Abwehr ,und Zoubek allein vor dem Fama -Keeper und vergibt.Aber jeder weiss ,so ist halt Fussball.Dinamo hatte danach noch sechs 100% ,dass sie dann nur in einem Tor ummünzen konnten.Famagusta schien nahe am Kreislaufkollaps zu sein ,nicht austrainiert und Dinamo erhöhte immer mehr das Tempo.Kachuro lief auf den Flügeln durch die langsame Abwehr wie durch Butter ,aber das Tor wollte einfach nicht fallen.....

---> Der Trainer hatte jetzt genug Zeit seine Jungs kennenzulernen und ich glaube ,dass die schnellen Stürmer in Nikosia besser zu recht kommen werden .Wie schon mal erwähnt die Ex-UdSSR Mannschaften fühlen sich auswärts wohl.

Die Quote wird bestimmt noch fallen,also die jenigen die genauso denken gleich zuschlagen... [[yo]]

allen viel Glück .......

Hi @ all

Habe nun leider keine sooo wahnsinnigen guten Berichte wieso ich folgende Tipps nehme aber ich verusche trotzdem es zu begründen

FC Pyunik Yerevan - FC Haka Valkeakoski 2 @ 3.3

Das Hinspiel ging nur 1:0 für Pyunik aus. FC Haka der 3. der finnischen Liga, 3. in der away and home Tabelle. Die Awaybilanz ist zqar nicht das ware 1-5-1 und 6:6 Tore, jedoch hat Haka noch alle Chancen weiter zukommen. Ich denke das ein 1:0 eher "leicht" einzuholen ist, grade in einer solchen Qualli sind die motivationen doch eher bekanntlich höher. Wie ihr seht eher spekulation aber aufgrund des knappen Hinspiels 1:0 versuche ich es.

NK Zrinjski - F 91 Dudelange 2 @ 12.5

Begründung wie oben, ein 1:0 im Hinspiel daheim verloren. Jedoch wenn nichts geschoben besteht die möglichkeit. Es ist gering, daher eher small, aber ein Versuch ist es Wert.

FC Anorthosis - Dinamo 2 @ 7

wurde ja obne schon beschrieben

edit: Dinamo nur noch 6.25 .... man sollte schnell zuschlagen

FC Artmedia Bratislava - FC Kairat Almaty 2 @ 9.75

Das Hinspeil ging 2:0 für Kairat aus. Klar werden sie nicht mehr viel machen, jedoch sollten sie spätestens nach einem Gegentreffer einen Zahn zulegen und dafür sorgen das das spiel zu Gunsten von Kairat ausgeht. Da das Hinspiel 2:0 ging, für mich eher unklar wieso die Quote für 2 @ 9.75 liegt.

FH Hafnarfjordur - PFC Neftchi

Hier bin ich mir noch sehr unsicher, da sie in Island zwar eine macht sind und alle Spiele bis jetzt gewonnen haben, weiss ich nicht wie ich den Heimvorteil einschätzen soll :( hoffe mir nocht Tipps von anderen ;)
Hinspiel 2:0 verloren vielleicht gewinnt man ja 2:1 oder 1:0....

ACHTUNG!!! Dinamo ist bei BAW grade nicht mehr zuspielen!

struppelohr schrieb:
Hi @ all

Habe nun leider keine sooo wahnsinnigen guten Berichte wieso ich folgende Tipps nehme aber ich verusche trotzdem es zu begründen

Das Hinspiel ging nur 1:0 für Pyunik aus. FC Haka der 3. der finnischen Liga, 3. in der away and home Tabelle. Die Awaybilanz ist zqar nicht das ware 1-5-1 und 6:6 Tore, jedoch hat Haka noch alle Chancen weiter zukommen. Ich denke das ein 1:0 eher "leicht" einzuholen ist, grade in einer solchen Qualli sind die motivationen doch eher bekanntlich höher. Wie ihr seht eher spekulation aber aufgrund des knappen Hinspiels 1:0 versuche ich es.

NK Zrinjski - F 91 Dudelange 2 @ 12.5

Begründung wie oben, ein 1:0 im Hinspiel daheim verloren. Jedoch wenn nichts geschoben besteht die möglichkeit. Es ist gering, daher eher small, aber ein Versuch ist es Wert.

FC Anorthosis - Dinamo 2 @ 7

wurde ja obne schon beschrieben

edit: Dinamo nur noch 6.25 .... man sollte schnell zuschlagen

FC Artmedia Bratislava - FC Kairat Almaty 2 @ 9.75

Das Hinspeil ging 2:0 für Kairat aus. Klar werden sie nicht mehr viel machen, jedoch sollten sie spätestens nach einem Gegentreffer einen Zahn zulegen und dafür sorgen das das spiel zu Gunsten von Kairat ausgeht. Da das Hinspiel 2:0 ging, für mich eher unklar wieso die Quote für 2 @ 9.75 liegt.

FH Hafnarfjordur - PFC Neftchi

Hier bin ich mir noch sehr unsicher, da sie in Island zwar eine macht sind und alle Spiele bis jetzt gewonnen haben, weiss ich nicht wie ich den Heimvorteil einschätzen soll :( hoffe mir nocht Tipps von anderen ;)
Hinspiel 2:0 verloren vielleicht gewinnt man ja 2:1 oder 1:0....

ACHTUNG!!! Dinamo ist bei BAW grade nicht mehr zuspielen!

Betathome hats noch für 6,5 [[sabber]]

struppelohr schrieb:

Haka hat das Hinspiel mit 1-0 gewonnen !!!