Hi @ all
Habe nun leider keine sooo wahnsinnigen guten Berichte wieso ich folgende Tipps nehme aber ich verusche trotzdem es zu begründen
FC Pyunik Yerevan - FC Haka Valkeakoski 2 @ 3.3
Das Hinspiel ging nur 1:0 für Pyunik aus. FC Haka der 3. der finnischen Liga, 3. in der away and home Tabelle. Die Awaybilanz ist zqar nicht das ware 1-5-1 und 6:6 Tore, jedoch hat Haka noch alle Chancen weiter zukommen. Ich denke das ein 1:0 eher "leicht" einzuholen ist, grade in einer solchen Qualli sind die motivationen doch eher bekanntlich höher. Wie ihr seht eher spekulation aber aufgrund des knappen Hinspiels 1:0 versuche ich es.
NK Zrinjski - F 91 Dudelange 2 @ 12.5
Begründung wie oben, ein 1:0 im Hinspiel daheim verloren. Jedoch wenn nichts geschoben besteht die möglichkeit. Es ist gering, daher eher small, aber ein Versuch ist es Wert.
FC Anorthosis - Dinamo 2 @ 7
wurde ja obne schon beschrieben
edit: Dinamo nur noch 6.25 .... man sollte schnell zuschlagen
FC Artmedia Bratislava - FC Kairat Almaty 2 @ 9.75
Das Hinspeil ging 2:0 für Kairat aus. Klar werden sie nicht mehr viel machen, jedoch sollten sie spätestens nach einem Gegentreffer einen Zahn zulegen und dafür sorgen das das spiel zu Gunsten von Kairat ausgeht. Da das Hinspiel 2:0 ging, für mich eher unklar wieso die Quote für 2 @ 9.75 liegt.
FH Hafnarfjordur - PFC Neftchi
Hier bin ich mir noch sehr unsicher, da sie in Island zwar eine macht sind und alle Spiele bis jetzt gewonnen haben, weiss ich nicht wie ich den Heimvorteil einschätzen soll

hoffe mir nocht Tipps von anderen

Hinspiel 2:0 verloren vielleicht gewinnt man ja 2:1 oder 1:0....
ACHTUNG!!! Dinamo ist bei BAW grade nicht mehr zuspielen!