Champions League Quali 12.-13.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2008-08-12/2008-08-13/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

Link entfernt
Das soll mein erster Versuch hier im Forum sein. Ich muss sagen, dass ich Fan von Levski Sofia bin, trotzdem werde auf diesem Spiel wetten.

@Levski: Kein Spiel bei der Vorbereitung wurde verloren. Gegen Werder hat Levski auch nicht so schlecht gespielt. Trotzdem in der Liga 1:0 als Gast verloren. Schlimmer konnte ich es mir nicht vorstellen. Erklären lässt sich die Niederlage damit, dass alle mit den Gedanken irgendwoanders waren (nähmlich bei BATE Borisov). Der Trainer ist meiner Meinung auch nicht der Beste (zumindest hat er das noch nicht bewiesen), er ist aber temperamentvoll und ich hoffe, er kann die Mannschaft für Mittwoch richtig motivieren. Es ist auch bekannt, was mit Anderlecht passiert ist, deswegen wird BATE nicht unterschätzt.

@BATE: Die Meisterschaft läuft bereits seit eine Weile, BATE ist auch Tabelenführer, sind (meiner Meinung nach) sehr stark bei Konter. In der 2. Quali-Runde haben die Anderlecht eliminiert (ges. 4:3) , was für mich eine (sehr große) Überraschung ist. Der Stürmer Blizniuk wurde aber verletzt und er wird verm. gegen Levski nicht spielen. Letztes Spiel von BATE war ein 3:3 - auch nicht besonders toll.

FAZIT: Levski muss sich für die Niederlage am Sa. irgendwie bei der Fans entschuldigen, die Motivation wird ganz anders als am Sa. sein und nicht zuletzt - die Unterstrützung der Fans wird nicht fehlen.

Mein TIPP: Sieg für Levski @1.55 baw

Es hat sich einiges bei uns geändert:

1. Trainerwechsel 2 Runder vor Saisonendе, der Trainer will sich auch beweisen.
2. Gute Neuzugänge, welche sich beweisen möchten (insges. 6 Neue Spieler). Einer davon war im letzten Jahr der Torschütze Bulgariens mit dem 12. in der Meisterschaft (22 Tore hat er geschossen glaub ich). Diese Mannschaft hat noch nichts gewonnen, die sind "hungrig" für Siege :-D

Ein Sieg von Levski jetzt bedeutet längst nicht, dass Levski auch weiter kommt. Als wir in CL zum ersten Mal gespielt haben, haben wir auch zu Hause in der 3. Quali gegen Chievo gespielt und 2:0 gewonnen...zuerst als Gast zu spielen hat mehr Vorteile und BATE's Form ist nicht zu unterschätzen, trotzdem habe ich auf 1 gewettet. Wir haben auch mehr Erfahrung in Europa als BATE, da wir aber bereits wissen, dass Anderlecht jetzt raus ist, werden wir BATE ernst nehmen.

Und wenn ich mich nicht irre, das Rückspiel ist nicht in Borisov sondern in Minsk, d.h. BATE spielt vermutlich nicht vor 5500 Zuschauer ;) das spricht auch für das weiterkommen von BATE. Aber ich sagte meiner Meinung zum ersten Spiel.

Levski Sieg wie auch Aufstieg BATE nicht spielbar finde ich.

Fuer Levski spricht:

- fanatische Fans
- sehr Heimstark, ausser in der einen CL Saison vor 2 Jahren vs. Chelsea, Barca und Werder hat man zuvor glaube ich in 10 Jahren international nur einmal gegen Juventus verloren.
- wann hat man wieder die Chance in der dritten Runde gegen eine Mannschaft wie BATE spielen zu koennen?
- eine Reihe guter Testspiele

Dagegen:

- Offensivschwach, zwar hat man sich im Angriff verstaerkt doch ob das jetzt schon hilft muss noch unter Beweis gestellt werden.
- unerfahrener Trainer
- nicht eingespielt

Beste Wahl wie seit Jahren bei Levski spielen das Under.

Gruss

Hmm, ich würde das under beim Spiel Galatasaray vs Steaua Bukarest im Auge behalten,spiele bei Qualispielen sehr ungern over/under aber das under bietet sich förmlich an.
Gala mit Sturmkrise,haben ein mickriges Testpiel gegen Homburg gewonnen, ansonsten nur Remis und Niederlagen.Die Abwehr und das Mittelfeld präsentieren sich gut, der Sturm jedoch katastrophal.Mit Ümit Karan ist nun ein weiterer Stürmer verletzt, so dass Michael Skibbe nur mit dem formlosen Shabani Nonda Stürmern lässt, also, ein Ein-Mann Sturm beim Heimspiel.
Entweder wird das ein 1-0 , 0-1, 1-1 vielleicht 2-1. Aber eher under.Würde hier für keine unbedingte Empfehlung geben aber small kann man das mal anspielen, denn vieles spricht dafür.
Vorsicht ist jedoch geboten, bei Europapokal ist das immer so ne Sache....

Ich persönlich werde es nicht spielen, da Galatasaray "mein" Verein ist.

Maradöner schrieb:
???

Ist das ein Tippfehler?
Panathinaikos - Sparta Prag
(45) Link entfernt Link entfernt Link entfernt

Wenn nicht,absolut Value.Panathnaikos für mich der klare Favorit.Okay, Sparta Prag hat schon durch die 2? Ligaspiele mehr Spielpraxis und ist auch so eine zu respektierende Mannschaft in Osteuropa,Traditionsverein etc. pp.
Aber Panathinaikos klar stärker als Prag, auch wenn die Liga erst am 30 .August beginnt.Macht alles nichts hab die Testspiele beobachtet, die sie zum Teil eindrucksvoll gewinnen konnten.Auch für diese Runde hat man sich souverän qualifiziert.

Ohne das ich mir hier Aufstellungen ,eventuelle Verletzte, oder sonstiges anschauen müsste, gebe ich hier Pana eine klare 1.
Sogar ein Handicap könnte ich mir vorstellen.

Das erste Spiel findet in Prag statt. Also ist es Verkehrt und müsste heissen:

Sparta Prag - Panathinaikos

Dann passen die Quoten auch und die Griechen sind insgesamt auch Favorit aufs Weiterkommen.

Maradöner schrieb:
Hmm, ich würde das under beim Spiel Galatasaray vs Steaua Bukarest im Auge behalten,spiele bei Qualispielen sehr ungern over/under aber das under bittet sich förmlich an.
Gala mit Sturmkrise,haben ein mickriges Testpiel gegen Homburg gewonnen, ansonsten nur Remis und Niederlagen.Die Abwehr und das Mittelfeld präsentieren sich gut, der Sturm jedoch katastrophal.Mit Ümit Karan ist nun ein weiterer Stürmer verletzt, so dass Michael Skibbe nur mit dem formlosen Shabani Nonda Stürmern lässt, also, ein Ein-Mann Sturm beim Heimspiel.
Entweder wird das ein 1-0 , 0-1, 1-1 vielleicht 2-1. Aber eher under.Würde hier für keine unbedingte Empfehlung geben aber small kann man das mal anspielen, denn vieles spricht dafür.

Ich wollte auch schon das under Posten, habe es auch bereits gespielt...
Steaua Anfang Juli ein Testspiel gegen Austria Kärnten gewonnen, gegen Nürnberg am 18.07 ein Torloses Remis und Ende Juli gegen AS Rom 3:1 gewonnen.In die Liga mit einer 1:0 Niederlage gestartet und danach folgten 2 Siege und sie stehen nun auf dem 7.Platz.
Galatasaray mit enttäuschenden Testspielen.Man hat es in den 7 Vorbereitungsspielen doch echt nur zu 5 Toren gebracht und 2 davon waren noch gegen Homberg.Letztens im TV auch ein Bericht geguckt und auch einige Türkische Experten meinten das Galatasaray natürlich wieder zu den Meisterschaftskandidaten gehört, aber es mit dieser Offensive eigentlich garnicht zu schaffen wäre.Im letzten Testspiel verletzte sich auch noch Ümit Karan, so steht Nonda jetzt wohl alleine im Sturm, der auch nicht in Form scheint.Auch Steaua hat wohl einige Ausfälle zu beklagen und kann nicht in der besten Besetzung antreten.Die beste Wette hier wohl das under.
Galatasaray vs Steaua Bukarest (Mi 13 Aug 21:15)
Under 2.5 @ 1.83 Stanjames 4/10

Edit : Die Aufstellung wohl :
Aykut (De Sanctis), Sabri, Meira, Servet, Hakan Balta, Arda, Barış, Mehmet Topal, Ayhan (Kewell), Lincoln, Nonda

Kral-10 schrieb:
Maradöner schrieb:
Hmm, ich würde das under beim Spiel Galatasaray vs Steaua Bukarest im Auge behalten,spiele bei Qualispielen sehr ungern over/under aber das under bittet sich förmlich an.

Steaua Anfang Juli ein Testspiel gegen Austria Kärnten gewonnen, gegen Nürnberg am 18.07 ein Torloses Remis und Ende Juli gegen AS Rom 3:1 gewonnen.In die Liga mit einer 1:0 Niederlage gestartet und danach folgten 2 Siege und sie stehen nun auf dem 7.Platz.
Galatasaray mit enttäuschenden Testspielen.Man hat es in den 7 Vorbereitungsspielen doch echt nur zu 5 Toren gebracht und 2 davon waren noch gegen Homberg.Letztens im TV auch ein Bericht geguckt und auch einige Türkische Experten meinten das Galatasaray natürlich wieder zu den Meisterschaftskandidaten gehört, aber es mit dieser Offensive eigentlich garnicht zu schaffen wäre.Im letzten Testspiel verletzte sich auch noch Ümit Karan, so steht Nonda jetzt wohl alleine im Sturm, der auch nicht in Form scheint.Auch Steaua hat wohl einige Ausfälle zu beklagen und kann nicht in der besten Besetzung antreten.Die beste Wette hier wohl das under.

Jungs ihr habt "wahrscheinlich" recht mit eurem under tipp, aba seht mal die situation von Gala aus der sicht von Türken.
Niemals zuvor hat Gala so präzise Transfers getätigt, z.B. Song weg=Meira her +
oda Morgen de Santis oda Kewell.
Alle EM-Spieler sind geblieben Arda, Topal, Servet, Sabri.
Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aba Gala hatte zuletzt wenn überhaupt annäherend so eine starke Mannschaft als sie den UEFA Cup gewonnen hatten.
Ich weiss ganz genau was in der Türkei z.Z. abgeht alle Wetten laufen nur auf Gala, das Stadion wird komplett ausverkauft sein(hab leider selbst kein ticket bekommen), es wird um die 23-25 grad am Abend sein.
Ich weiss nur eins Gala wird, muss das Spiel gewinnen.
Es kann durchaus sein das under kommt aba ich find den Sieg von Gala kann ich eher einschätzen als ein under.

alle quoten von 1,65 oda höher durchaus spielbar.
good luck guys

Shaktar Donezk - Dinamo Zagreb / Donezk @ 1,70

Es schmerzt mir als Dinamofan zwar so einen Pick zu posten, doch finde ich das eine 1,7 auf Sahktar zuhause total überzogen ist. Ich habe mit max. 1,5 gerechnet.

Sicher Donezk mit schlechtem Start in die Saison gegangen, dafür aber in der Vorbereitung alles weggefegt.Ausserdem ist man in der ExSowjetraum das wahrscheinlich stärkste Team mit Zenit.
Man ist gespickt mit Nationalspielern aus Europa und Südamerika, hat die Erfahrung aus etlichen CL Saisons.

Dinamo von den Ergebnissen her souverän in die Saison gestartet, aber HNL zählt für mich nicht, da gabs zwar 3 Siege in 3 Spielen, aber die Gegner sind mit Rijeka, Inter und Sesvete auch nicht mal für kroatische Verhältnisse stark.

In der CL Quali wurde recht souverän der nordirische und slowenische Meister ausgeschaltet.In anderen Foren schreibt man zwar das z.B. Domzale (3:0 und 3:2) fast ebenbürtig war, aus meiner Sicht war das nicht so. Dinamo hat nicht mehr getan als nötig und hat ihnen 6 Tore eingeschenkt.

Dinamo mit riesigem Qualitätsverlust diese Saison, die 2 besten Spieler Modric und Vukojevic wurden verkauft, dafür einige Südamerikaner gekauft, 2 dieser Spielen nicht, Morales scheint eine Verstärkung zu sein, ist aber noch nicht ganz so fit.Dinamos Sturm braucht viel zu viele Chancen für Ein Tor, gegen Shaktar wirds nicht allzu viele Chancen geben.

Sahtar eine Stufe mit Teams wie Atletico oder Schalke, Dinamo leider nicht.

Ich persönlich werde es nicht spielen, da ich Dinamofan bin, als neutraler würde ich mit

6,5/10 HW @ 1,7 spielen

carsi schrieb:
Kral-10 schrieb:
Maradöner schrieb:

Jungs ihr habt "wahrscheinlich" recht mit eurem under tipp, aba seht mal die situation von Gala aus der sicht von Türken.
Niemals zuvor hat Gala so präzise Transfers getätigt, z.B. Song weg=Meira her +
oda Morgen de Santis oda Kewell.
Alle EM-Spieler sind geblieben Arda, Topal, Servet, Sabri.
Ich weiss nicht wie ihr das sieht, aba Gala hatte zuletzt wenn überhaupt annäherend so eine starke Mannschaft als sie den UEFA Cup gewonnen hatten.
Ich weiss ganz genau was in der Türkei z.Z. abgeht alle Wetten laufen nur auf Gala, das Stadion wird komplett ausverkauft sein(hab leider selbst kein ticket bekommen), es wird um die 23-25 grad am Abend sein.
Ich weiss nur eins Gala wird, muss das Spiel gewinnen.
Es kann durchaus sein das under kommt aba ich find den Sieg von Gala kann ich eher einschätzen als ein under.

alle quoten von 1,65 oda höher durchaus spielbar.
good luck guys

Ich hoffe,dass du Recht hast.Es wäre auch nicht all zu verwunderlich wenn Gala 2-3-0 gewinnt.Und die Fußball-Arithmetik ,so fern es eine gibt,spricht auch dafür,denn es ist sehr oft so ,dass Mannschaften die in der Vorbereitung schwach spielten,plötzlich alles weghauen.Darüberhinaus ist Steaua auswärts eher ein laues Lüftchen,wobei türkische Mannschaften auch mal sehr große Formschwankungen haben.
Der gute Harry wird wohl nicht spielen,dafür aber Lincoln.Alle anderen sind an Board, und es ist fast überlebenswichtig in die Cl zukommen.
So stark wie die 99/00 halte ich CimBom jedoch nicht,ein Hagi ist unerreicht,auch ein Saban nicht, die Abwehr jedoch dürfte mindestens so stark sein wie damals .Warten wir es ab.

Standard Lüttich - Liverpool FC

Standard Lüttich - Liverpool FC

CL-Quali, 13-Aug-2008, 20:45 Uhr:
Standard Lüttich - FC Liverpool
Tipp: 1X
Quote: 2,60 @ Paddypower (Durchschnitt %: 2,44)
Quotenvergleich gibt es unter Link entfernt

1. Die Belgier in der letzten Saison daheim eine Bank (14-3-0, 39:11 Tore). Über die ganze Saison gesehen wurde man mit einer Bilanz
von 22-11-1 und 61:19 Toren Belgischer Meister.
(s.) http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/1711/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/34

2. Es ist das Hinspiel und Liverpool reicht auswärts ein Unentschieden um im Rückspiel daheim an der Anfield Road alles klar zu machen.

3. Liverpool auswärts letztes Jahr in der Liga 9-7-3 und 24:15 Toren. Vor heimischer Kulisse gab man sich dagegen nur einmal geschlagen
und beendete die Saison mit 12-6-1 und 43:13 Toren.

Ich denke anhand dieser Zahlen wird klar, dass Liverpool in der Ferne nicht unbedingt als glasklarer Favorit zu sehen ist.
Sicherlich wird sich Liverpool gegen Lüttich am Ende durchsetzen und für die CL qualifizieren, aber (!) dass sie im Hinspiel gleich alles klar machen
wage ich etwas zu bezweifeln. Die Quoten um 2,44 für die DoppelteChance kann man einpacken.

weitere Informationen zu diesem Spiel die von Interesse sein könnten:

4. Der FC Liverpool muss im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen den belgischen Meister ohne seinen Kapitän Steven Gerrard auskommen!

5. Für das Hinspiel in Lüttich wird Coach Rafa Benitez im Mittelfeld von Personalsorgen geplagt. Neben Gerrard fehlen dort auch der Argentinier
Javier Mascherano und der Brasilianer Lucas (beide bei Olympia). (Quelle: kicker.de)

Wenn Lüttich sich auch nur irgendwie eine Chance auf die Königsklasse bewahren möchte darf man zuhause gegen Liverpool nicht verlieren!!
Man braucht minimal einen Punkt daheim um dann mit viel Glück und Kampf noch die Chance an der Anfield Road mit der Auswärtstorregel am Leben zu erhalten.

Re: Standard Lüttich - Liverpool FC

lucky#slevin schrieb:
warum auch immer der Post von "revoluzer" (oder ähnlich) gelöscht wurde, hier nochmal die Information:

bei bet-at-home bekommt man eine 2,7 auf das HC 1:0 was im Prinzip der gleichen Wette wie das 1X entspricht... geht das Spiel X aus gewinnt man durch das zusätzliche Tor, gewinnt Lüttich gewinnt man sowieso

FC Schalke 04 vs. Atletico Madrid, 13.08.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League-Qualifikation
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Peter Fröjdfeldt (Schweden)

Die Auslosung in Nyon ergab, dass Bundesligist S04 in der Qualifikation zur Champions League auf Atletico Madrid stößt. Für Schalke ist wichtig, sich vor heimischer Kulisse eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen, denn Atletico hat in einer starken spanischen Liga 38 / 64 Zähler zu Hause geholt.

Team - FC Schalke 04
Bei Schalke steht mit Rutten nicht nur ein neuer Trainer an der Seitenlinie, sondern der Verein hat mit Engelaar und Farfan auch zwei vermeintliche Verstärkungen an Land gezogen. Ob sich das Team auf Anhieb findet, ist daher mehr als fraglich. Hinzu kommt noch, dass Stammtorhüter Neuer (Mittelfußbruch) vereltzungsbedingt ausfällt. Für ihn steht Schober zwischen den Pfosten, dessen letztes Spiel schon eine Weile her ist. Aufgrund des erheblichen Engpasses stellt sich die Defensivformation der Knappen daher fast von alleine auf.

Wer fehlt?
Neuer (Mittelfußbruch), Streit und Krstajic (Muskelfaserrisse im Oberschenkel), Lövenkrands, Varela, Rafinha (Olympia), Zé Roberto (familiäre Angelegenheit)

voraussichtliche Aufstellung:
Schober - Westermann, Höwedes, Bordon, Pander - Ernst - Jones, Engelaar - Farfan, Kuranyi, Altintop

Tabellenplatz @ Saison 2007 / 2008 (Bundesliga):
FC Schalke 04, Sp. 34 (g. 18, u. 10, v. 6--> 55:32 Tore), 64 Pkt. (3. Platz)

Heimtabelle @ Saison 2007 / 2008 (Bundesliga):
FC Schalke 04, Sp. 17 (g. 10, u. 4, v. 3--> 29:13 Tore), 34 Pkt. (4. Platz)

Auswärtstabelle @ Saison 2007 / 2008 (Bundesliga):
FC Schalke 04, Sp. 17 (g. 8, u. 6, v. 3--> 26:19 Tore), 20 Pkt. (2. Platz)

Team - Atletico Madrid
Geschätzte 15 Millionen Euro stehen für beide Teams in dieser Qualifikationsrunde auf dem Spiel, doch für die Madrilenen geht es um viel mehr: Nach Jahren der Tristesse besteht nun die Möglichkeit wieder in das Konzert der Großen vorzustoßen und den Namen Atlético Madrid wieder mit Leben zu füllen. Insgesamt sechs Wochen lang hat sich die Aguirre-Elf auf das heutige Spiel vorbereitet. Die individuelle Klasse sollte für die Colchoneros sprechen, die bereits am gestrigen Dienstag anreisten.

Wer fehlt?
Motta (Reha nach Knieoperation), Agüero (Olympia), Maniche, Bernabé (jeweils nicht berücksichtigt)

voraussichtliche Aufstellung:
Leo Franco - Perea, Heitinga, Ujfalusi, Antonio Lopez - Paulo Assuncao - Maxi Rodriguez, Raul Garcia, Simao - Forlan, Sinama-Pongolle

Tabellenplatz @ Saison 2007 / 2008 (Primera Division):
Atletico Madrid, Sp. 38 (g. 19, u. 7, v. 12--> 66:47 Tore), 64 Pkt. (4. Platz)

Heimtabelle @ Saison 2007 / 2008 (Primera Division):
Atletico Madrid, Sp. 19 (g. 12, u. 2, v. 5--> 45:26 Tore), 38 Pkt. (5. Platz)

Auswärtstabelle @ Saison 2007 / 2008 @ (Primera Division):
Atletico Madrid, Sp. 19 (g. 7, u. 5, v. 7--> 21:21 Tore), 26 Pkt. (5. Platz)

59, 4 % der Punkte hat Atletico im Vicente-Calderon-Stadion geholt. Will sich die Rutten-Elf eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel verschaffen, so muss heute unbedingt ein Sieg her. Defensiv ist Atletico mit Ujfalusi, Heitinga und Antonio Lopez sehr gut aufgestellt. Ich denke nicht, dass es Schalke gelingen wird, dieses Defensiv-Bollwerk zu knacken. Ein Spieler wie Kuranyi wird im 1vs.1 keine Sonne sehen. Auch in der Luft rechne ich den durchaus kopfbalstarken "Knappen" keine Chance aus. Einzig Farfan kann durch eine gekonnte Einzelaktion einen Ujfalusi in Verlegenheit bringen. Der spanische Top-Klub ist jedenfalls mit zahlreichen Stars gespickt: Coupet, Ujfalusi, Heitinga, Maxi Rodriguez, Simao und Forlan. Mit einem Handicap müssen die Spanier jedoch leben: Sergio Agüero, der momentan bei den Olympischen Spielen weilt und zudem für die CL-Partie gesperrt ist, steht Atletico nicht zur Verfügung. Er ist zwar ein sehr wichtiger Spieler, aber Atletico ist defintiv nicht von einer Einzelperson abhängig. Schließlich hat Forlan in der letzten Saison 16mal getroffen.

Fazit:
Die Spanier sind nicht nur spielstärker und können ihr Spiel variieren, sondern verfügen mit Ujfalusi und Maxi Roddriguez sowie mit Forlan über absolute Top-Spieler in der Defensive bzw. Offensive. Ich rechne fest damit, dass Atletico mindestens einen Treffer erzielen wird.

Mein Tipp: 2 @ 3.90 betfair (small)
Mein Tipp: Atletico ohne Gegentor @ 4.00 betfair (small)

lucky#slevin schrieb:
lucky#slevin schrieb:
warum auch immer der Post von "revoluzer" (oder ähnlich) gelöscht wurde, hier nochmal die Information:

bei bet-at-home bekommt man eine 2,7 auf das HC 1:0 was im Prinzip der gleichen Wette wie das 1X entspricht... geht das Spiel X aus gewinnt man durch das zusätzliche Tor, gewinnt Lüttich gewinnt man sowieso
Wie man das Blatt auch dreht und wendet: das Spiel endet 0:0.

Den Dank geb ich aber gerne an gewinnertipps.de weiter - die haben mich auf das Spiel gebracht. Danke nochmals!
(weitere Infos zu gewinnertipps.de auch unter koni.blogabet.com)

Das Rückspiel findet am 27-Aug-2008 in Liverpool statt und hoffen wir dass sich da wieder eine gute Quote finden lässt!
Mal schauen was sich ergibt, vielleicht ein under 2,5 - weil die Belgier werden bestimmt hinten Beton anrühren! Aber das ist zu diesem Zeitpunkt
alles reine Spekulation