Champions League Quali 11.-12.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Pyunik-Sherif
Offene Partie, beide Teams schon etwas Erfahrung international. Moldawische Teams ingesamt erfolgreicher, daher is Sherif zumindest Favorit fürn Aufstieg. Hinspiel no bet.

Sioni-Baku
baw Sioni anfangs 1,7, jetzt nur noch 1,45. Beide Teams erst je einen Auftritt im EC: Baku letztes Jahr gegen Zilina raus und Sioni vor 3 Jahren gegen Puchov raus. Sioni 1,8 wär fair für mich, normal müsst ma zu diesen Quoten auf Baku gehen, aber offensichtlich is da was im Busch...

TVMK-Hafnafjördur
Da reizt mich der Auswärtssieg ziemlich. TVMK in Estland zwar oben dabei, aber doch 15 Punkte entfernt vom Leader Levadia. Hafnar in Island souveräner Tabellenführer und international schon mit paar Erfolgen (Dunfermline ausgeschaltet vor 2 Jahren plus 0:0 in Aachen). TVMK hat noch nie eine Runde überstanden. Die Isländer ab 3,0 einen Versuch wert.

Elbasani-Ekranas
Wetten gegen Albaner ist oft die richtige Entscheidung, daher gefallen mir die 4,0 für Ekranas bei baw. Die Litauer zwar auch kein Überteam, schätz sie aber schon bissl besser ein als Elbasani. Die Albaner letztes Jahr 1.EC-Auftritt, gegen Vardar mit 2 X rausgeflogen. Ekranas schon paar Erfolgserlebnisse (Odd Grenland 2:1, gegen Debrecen in Verlängerung erst out).

Birkirkara-B36 Torshavn
Ein Verliererduell. Beide Teams international noch nichts erreicht. Toshavn immerhin mit Achtungserfolg gegen Midtjylland (1:2+2:2). Insgesamt sind aber maltesische Teams erfolgreicher: 8-12-37 gegen 2-8-42. Birkirkara daher Favorit und ab 1,6 was für kleine Kombis.

Düdelingen-Rabotnicki
Rabotnicki letztes Jahr gegen Skonto daheim 6:0 gewonnen, das war höchst überraschend in dieser Höhe, dann 1:1 gegen Lok Moskau und auswärts nur 0:2 - also ned schwach dieses Team. Dudelange aber auch letztes Jahr 1.Erfolgserlebnis, Zrinski ausgeschaltet und bei Rapid Wien dann zur Halbzeit 2:0 geführt, die können also auch was. Daher no bet zu diesen Quoten.

Linfield-Gorica
Gorica Favorit, aber auswärts in Nordirland plagen sich alle ziemlich ab. Gorica viel Erfahrung international...vielleicht Torwetterl 0:1 hier.

Met.Liepaja-Aktobe
Für Aktobe 1.EC-Auftritt. Liepaja schon paar Erfolge, aber 4 der 7 internationalen Siege waren gegen Fähringer und daher zu vernachlässigen. Gegen die Kasachen sinds Favorit, aber für mich keine Wette wert da Kasachen schwer einzuschätzen sind - man erinnere sich an Kairat Almaty letztes Jahr die es gegen Artmedia Bratislava in die Verlängerung geschafft haben.

Mypa-TNS
Die Waliser international 0-1-11, das sagt alles...Mypa klarer Favorit.

Soligorsk-Siroki
baw hatte Soligorsk anfangs 2,4, das wär a Wette gewesen...jetzt eher uninteressant und no bet.

Cork-Limassol
Cork schon einige gute EC-Resultate (2004 Malmö und Nijmegen ausgeschaltet). Insgesamt sind Zyprioten aber erfolgreicher, aber Quoten sollten so passen daher no bet.

Schachtor Soligorsk (BEL) - NK Siroki Brijeg (BiH)

Quoten: 1,75 - 3,4 - 3,6

Der weissrussische Meister trifft hier auf den bosnischen Meister. Die Quoten sprechen hier für Schachtor und dem schliesse ich mich aus mehreren Gründen an.

Reža, Bajkuša,Nikola, Renato, Bošnjak, Santos (ich weiss, die Namen sagen euch nichts) haben den Verein verlassen, was in meinen Augen ein große Schwächung für Siroki darstellt. Fünf neue Spieler wurden geholt, allerdings konnten sie ihre Qualität (bis auf Karabogdan, Neuzugang von Slaven Belupo, 1.HNL) in den bisherigen Vorbereitungsspielen nicht gerade unter Beweis stellen. Zwar gewann man ein Kleinturnier (Siroki, Imotski und Hajduk Split), allerdings muss man erwähnen dass Hajduk in etwa mit der dritten Mannschaft spielte und Imotski in der 2. oder 3.l Liga Kroatiens spielt. Gegen Hajduk spielte man 0-0, gegen Imotski gewann man 3-2.

Desweiteren kam es seit Beginn der Vorbereitung (ca. 1 Monat) imer häufiger zu Streitereiten zwischen Spielern untereinander und zwischen Spieleren und Trainerstab, was nicht gerade förderlich für den vielbesagten Teamgeist ist.

Siroki ist letzte Saison durch viele gekaufte Spiele Meister geworden. Leider muss man sagen dass in etwa 70% der Spiele durch den größeren Geldbeutel entschieden werden. Allerdings muss ich zugeben dass Siroki trotzdem auf jeden Fall eine der besten Mannschaften in Bosnien hat, was wiederum nichts besonderes ist, denn die Stärke der bosnischen Liga ist nicht gerade auf hohem Niveau.

Jetzt zu Schachtor (oder wie man das schreibt): Bisher eine solide Saisonleistung. 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Der größte Vorteil den sie haben ist natürlich dass die Saison bei ihnen schon seit langem läuft, während sich Siroki gerade erst seit 1 Monat mit einer zu 50% geändert Mannschaft auf die neue Saison vorbereitet.

Daher mein Pick:

Schachtor Sieg - 1,75 bei starbet. 6/10

Germa schrieb:

Schöne Analyse!
Aber 1,75 ist beinah die schlechteste Quote am Markt:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=178848&market=1&order=result_1
2,0 beim wp mit Kombipflicht oder 1,9 bei bet-at-home usw. solo.

Flo schrieb:
Germa schrieb:

Schöne Analyse!
Aber 1,75 ist beinah die schlechteste Quote am Markt:
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=178848&market=1&order=result_1
2,0 beim wp mit Kombipflicht oder 1,9 bei bet-at-home usw. solo.

Ups, hab nur bei starbet nachgeschaut da ich erst seit ein paar Tagen im Internet wette. Werde demnächst die besseren Quoten rauspicken.;)

Cork 4233 Bf Umsatz mal und 5821 1,78-1,79 gelegt mal....net wenig im Vergleich der anderen Spiele bislang....Cork h:8/0/0 12-2 in hiesiger Liga während Apollon in Zypern mit 19/7/0 68-24 ungeschlagen blieb..mal im Auge behalten diese Spiel.

1,83-1,85 rauf mittlerweile Kurse bei Bf

UEFA Champions-League Qualifikation

Cork City - Apollon Limassol 1 @ 1,7 Victor Chandler 8/10

In der Qualifikation für die UEFA-Champions-League kommt es am Mittwoch zum Duell zwischen Cork City aus Irland und Apollon Limassol aus Zypern. Dass ist das Duell zwischen zwei Meistern, die darum kämpfen sich für die nächste Runde im Kampf um die Champions-League Qualifikation zu qualifizieren. Spannung ist in diesem Duell sicher garantiert, aber eigentlich sehe ich die Iren im Heimspiel klar im Vorteil.

Die Gründe sind für mich ganz einfach. In Irland wird im Moment nämlich Meisterschaft gespielt und Cork City haut da alles weg, was die Mannschaft vor die Nase gesetzt bekommt. 8 Siege, 0 Remis und 0 Niederlagen - eine schlechte Heimbilanz ließt sich anders. Und nun kommt eine Mannschaft aus Zypern auf die Grüne Insel mit dem Wunsch hier etwas zu reissen. Nein, dazu ist Cork City einfach zu stark.

Zwar wurde Limassol in der Liga ohne Niederlage überlegen Meister, doch hier wird Fussball auf einem ganz anderen Niveau gespielt. Da geht es nicht zu wie in der zypriotischen Chaotenliga, hier geht es um die Champions-League Qualifikation. Cork City steht voll im Saft, bei Limassol beginnt die Meisterschaft erst. Dazu kommt noch der Heimvorteil, den man nicht unterschätzen darf.

Fazit: Cork City ist hier für mich im Heimspiel ganz klarer Favorit auf einen Sieg. Das Team hat einen Lauf und ist zu Hause eine Macht. Wer in der Meisterschaft alles schlägt gewinnt auch gegen Apollon Limassol, denn bei allem Respekt vor der Elf aus Zypern Chancen haben sie für mich de facto keine. 1,7 bei Victor Chandler nehme ich mal ganz fix mit.

JTK schrieb:
ranshofner schrieb:
1,84 bei Betfair oder 1,83 bei Skybet. Wenn du 8/10 rangehst, solltest du doch auch lieber gleich die beste Quote mitnehmen.

ohne Konto bei den beiden leider ein gewisses Problem!!! Aber gesehen hab ich es bei oddsoddsodds.com. Trotzdem danke sehr aufmerksam! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Elbasani-Ekranas
Wetten gegen Albaner ist oft die richtige Entscheidung, daher gefallen mir die 4,0 für Ekranas bei baw. Die Litauer zwar auch kein Überteam, schätz sie aber schon bissl besser ein als Elbasani. Die Albaner letztes Jahr 1.EC-Auftritt, gegen Vardar mit 2 X rausgeflogen. Ekranas schon paar Erfolgserlebnisse (Odd Grenland 2:1, gegen Debrecen in Verlängerung erst out).

Tipp3 Elbasani 2,1 und nur 2,35 auf 2...und da ich bei Staat immer verliere könntest Recht haben Flo obwohl bei Albanern kann alles sein immer... [[schwitz]]

ranshofner schrieb:
Zwar wurde Limassol in der Liga ohne Niederlage überlegen Meister, doch hier wird Fussball auf einem ganz anderen Niveau gespielt. Da geht es nicht zu wie in der zypriotischen Chaotenliga, hier geht es um die Champions-League Qualifikation. Cork City steht voll im Saft, bei Limassol beginnt die Meisterschaft erst. Dazu kommt noch der Heimvorteil, den man nicht unterschätzen darf.
ja,ja stimmt alles,aber letztes Jahr schlug Anorthosis(Meister 04/05) in der ersten Qualirunde Dinamo Minsk,in der zweiten sogar Trabzonspor.Fallobst ist Apollon bestimmt nicht,wird knapp.

ranshofner schrieb:

In der Qualifikation für die UEFA-Champions-League kommt es am Mittwoch zum Duell zwischen Cork City aus Irland und Apollon Limassol aus Zypern. Dass ist das Duell zwischen zwei Meistern, die darum kämpfen sich für die nächste Runde im Kampf um die Champions-League Qualifikation zu qualifizieren. Spannung ist in diesem Duell sicher garantiert, aber eigentlich sehe ich die Iren im Heimspiel klar im Vorteil.

Die Gründe sind für mich ganz einfach. In Irland wird im Moment nämlich Meisterschaft gespielt und Cork City haut da alles weg, was die Mannschaft vor die Nase gesetzt bekommt. 8 Siege, 0 Remis und 0 Niederlagen - eine schlechte Heimbilanz ließt sich anders. Und nun kommt eine Mannschaft aus Zypern auf die Grüne Insel mit dem Wunsch hier etwas zu reissen. Nein, dazu ist Cork City einfach zu stark.

Fazit: Cork City ist hier für mich im Heimspiel ganz klarer Favorit auf einen Sieg. Das Team hat einen Lauf und ist zu Hause eine Macht. Wer in der Meisterschaft alles schlägt gewinnt auch gegen Apollon Limassol, denn bei allem Respekt vor der Elf aus Zypern Chancen haben sie für mich de facto keine. 1,7 bei Victor Chandler nehme ich mal ganz fix mit.

naja was heisst haut alles weg, die Liga bleibt trozdem mit das schwächste was Europa zu bieten hat....... und die Spieler aus Irland spielen lieber in England in der 3 oder 4ten Liga als zuhause....... Apollon natürlich auch nicht das gelbe vom Ei aber europäisch gesehen doch etwas höher an zusiedeln als Cork....... meiner Meinung nach...... eher Hände weg vom Spiel... [[nixweiss]]

Also Cork gegen Limassol ist völlig offen.

Zyprioten sind ja dafür bekannt das sie auswärts sehr oft untergehen, zu Hause aber sogar mit guten Teams mithalten können.
Letztes Jahr hat Famagusta sogar nach gutem Auswärtsspiel Trabzonspor rausgeworfen und davor Dinamo Minsk, die ich beide stärke einschätze als Cork.
Cork aber halt mit dem Vorteil in der Saison zu sein und dort schon ans gewinnen gewohnt.

Würde die Chancen 60/40 zu Gunsten von Cork einschätzen, da Limassol sicher mit der knappen Niederlage leben kann.

Flo schrieb:
TVMK-Hafnafjördur
Da reizt mich der Auswärtssieg ziemlich. TVMK in Estland zwar oben dabei, aber doch 15 Punkte entfernt vom Leader Levadia. Hafnar in Island souveräner Tabellenführer und international schon mit paar Erfolgen (Dunfermline ausgeschaltet vor 2 Jahren plus 0:0 in Aachen). TVMK hat noch nie eine Runde überstanden. Die Isländer ab 3,0 einen Versuch wert.

nordicbet hat paar Aufstiegswetten drin, für Hafnarfjördur gibts schöne 1,95, für mich eine höhere Wette.

Was das Spiel Cork gegen Apollon angeht.

Ich lasse lieber die Finger davon. Habe heute in einer serbischen Zeitung gelesen dass ein Scout von Roter Stern sich beide Mannschaften angeschaut hat (der Gewinner dieses Spiels wird auf Roter Stern Belgrad treffen) und der sagt dass Apollon die eindeutig bessere Mannschaft ist.

Wenn ich neben dieser Aussage noch daran denke dass die irische Liga mit zu den schlechtesten Europas gehört und die zypriotische nicht viel besser ist....

Eindeutig NO BET.

F91 Düdelingen : FK Rabotnicki 2 certbet 1,75 4-5/10 ->in meinen Augen netter Value

-ganz klarer Value Tip, aber Düdelingen spielt international den letzten Mist zusammen, massig hohe Niederlagen international in den letzten Jahren
-soweit ich weiß musste Düdelingen 2-3 Leistungsträger einbüßen, für die auch noch kein adäquater Ersatz gekommen ist, aber auch wenn sie in Bestbesetzung auflaufen sollten, liegt Value in der Quote
-insgesamt Quoten deutlch am fallen, rechne damit, dass die Quoten teilweise auf 1,5 in die Knie gehen...

Pyunik-Sherif

Pyunik-Sherif

Hallo an alle! Ich lese schon sehr lange hier mit und dies ist nun mein erster Beitrag!

Bei dem Spiel Pyunik-Sherif fallen die Quoten sehr stark auf Sheriff, teilweise sogar auf 2,80! Bei Betfair jetzt auch nur noch 3,40! Wer weiss, was da im Busch ist!!! Daher gebe ich Sherif heute 6/10!

Re: Pyunik-Sherif

AbanoAs schrieb:
Hallo an alle! Ich lese schon sehr lange hier mit und dies ist nun mein erster Beitrag!

Bei dem Spiel Pyunik-Sherif fallen die Quoten sehr stark auf Sheriff, teilweise sogar auf 2,80! Bei Betfair jetzt auch nur noch 3,40! Wer weiss, was da im Busch ist!!! Daher gebe ich Sherif heute 6/10!

Unabhängig davon, ob da etwas im Busch ist oder nicht: Sheriff ist für mich das bessere Team. Hochprofessionelles Umfeld, ambitioniertes Management mit Geld. Ausgegebenes Ziel ist die Champions League. Schon im letzten Jahr fehlte in Runde 2 nicht allzu viel. Runde 3 sollte dieses Jahr erreicht werden.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
AbanoAs schrieb:

Unabhängig davon, ob da etwas im Busch ist oder nicht: Sheriff ist für mich das bessere Team. Hochprofessionelles Umfeld, ambitioniertes Management mit Geld. Ausgegebenes Ziel ist die Champions League. Schon im letzten Jahr fehlte in Runde 2 nicht allzu viel. Runde 3 sollte dieses Jahr erreicht werden.

naja beide Teams in ihren Ligen ähnlich souverän, denke nicht das der armenische Meister und der Meister Moldaviens sich viel nehmen........ also für mich no bet..... [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:

naja beide Teams in ihren Ligen ähnlich souverän, denke nicht das der armenische Meister und der Meister Moldaviens sich viel nehmen........ also für mich no bet..... [[grin]]

Ich habe aber nicht die zwei Ligen verglichen, sondern die zwei Teams... [[nixweiss]]

IMO macht man ohnehin einen Fehler, wenn man im EC die Ligen vergleicht. Es wird zunehmend so, daß auch in sehr schwachen Ligen einzelne Clubs massiv aufrüsten. Ein schönes Beispiel in dieser 1.Runde ist der FK Baku. Die Liga Azerbaidjans ist sicherlich nicht besser als die Georgiens, aber hinter Baku steht ein sehr reicher Sponsor, der eine internationale Truppe zusammengekauft hat. Schon vor einem Jahr hatte ich das Team empfohlen, und das ist heuer nicht anders. Und auch Sheriff sollte IMO in dieser Begegnung aufsteigen. Ob sie das Hinspiel auswärts gewinnen, wird man sehen, aber zu der Quote auf jeden Fall einen Versuch wert.

Man denke nur an die Teilnehmer des letztjährigen UEFA-Cup-Achtelfinales. Ein bunt gewürfelter Haufen... [[grin]]

Champions League - Qualifikation

Champions League - Qualifikation

FC Sioni Bolsini – FK Baku Tipp X2 zu 2.27 Betandwin
11.07.06 17.00

FK Baku scheint mit den bisherigen Azerbaijanischen Mannschaften wenig vergleichbar.Auf der Homepage wird die Mannschaft vorgestellt und siehe da mit Sissoko Khalidu Yelli (Senegal),Loban Stanislav Sergey(Ukraine),Ladaga Andre Luis und Leandro Gomesh Melino (Brasilien),Rexviashvili Alexander Roland und Gogoberishvili Aleksandr Tengiz (Georgien) und Peres Fernando Nestor (Argentinen) hat man eine bunt gewürfelte Mannschaft zusammen.Über die Qualität sagt das wenig.
Aber die beiden Georgier waren mal Nationalspieler ihres Landes.

Letzte Saison schied der Georgische Meister L.Tiflis gegen B.Erewan aus.
Glaube nicht das Banants Erewan viel stärker ist als FK Baku.
Deshalb mein Tipp x2 zu 2.27 Betandwin

Pyunik Yerevan-Sheriff Tiraspol Tipp:x2 Quote:1,6 Anbieter:BAW

Pyunik,der armenische Meister und unangefochtener Tabellenführer im Moment,trifft auf den Moldawischen Meister aus Tiraspol.

Pyunik eine Macht in der eigenen liga,genauso wie Sheriff,der unterschied ist,das Sheriff reiche Investoren hat und das Sheriff mehr Erfahrung in der Champions League Quali hat,da man schon gegen Mannschaften wie Rosenborg spielte.

Die Quoten auf das x2 in Asien auch schon im Sinkflug,daher werd ich das x2 mal mit 5/10 probieren.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

EDIT:Gibt es als Livewette bei BAW und kommt auf Hotbird 13° auf Armenia TV live! [[sabber]] [[sabber]]

Pyunik- Sheriff 2@3,7

hab vor einer Stunde in meinem örtlichen Wettbüro noch 3,7 bekommen.
Sheriff hat wirklich ein sehr professionelles Umfeld.
Schaut euch mal das neu gebaute Stadion auf stadionwelt.de an, klein aber fein mit nem 5-Sterne Hotel und zugehörigen Trainingsplätzen, alles auf westeuropäischen Niveau, kann man sagen das AS Monaco des Ostens, was das Umfeld angeht.
Denke die Quote ist Value, Pyunik zu Hause zwar auch ne Macht mit 13-1-0 aber von Professionalität beider Teams seh ich das Match zu Gunsten von Sheriff.

TVMK- Hafnarfjördur 2@2,7

TVMK in Estland nur Mittelmaß, mußten einige gute Spieler nach der Meisterschaft abgeben.
Hafnar ein Team mit Ambitionen, haben in Island keine Gegner 8-2-0 Bilanz.
Da ich TVMK etwa als ein mittelmässiges isländisches Team einschätze sehe ich die 2,7 hier als gute Quote.
Die kriegt man in der isländischen Liga für Hafnar nicht.

Pyunik-Sheriff 0-0 [[hammer]]

TVMK- Hafnar 2-3 [[sabber]]

EbiGol schrieb:
TVMK- Hafnarfjördur 2@2,7

TVMK in Estland nur Mittelmaß, mußten einige gute Spieler nach der Meisterschaft abgeben.
Hafnar ein Team mit Ambitionen, haben in Island keine Gegner 8-2-0 Bilanz.
Da ich TVMK etwa als ein mittelmässiges isländisches Team einschätze sehe ich die 2,7 hier als gute Quote.
Die kriegt man in der isländischen Liga für Hafnar nicht.

bei bah für das HC2 @ 1.6 ... bei vielen Bookies gibts da nur noch ~1.4 dafür...

Hab eine kleine Kombi gespielt, 3/10.

Jerevean - Sheriff Tiralspor 2 @3,65

Hierzu wurde schon das meiste gesagt: Ich schätze Sheriff als die stärkere Mannschaft ein. Man möge sich auch die Resultate der letzten Jahre anschauen, Sheriff hat bewiesen das man in Europa doch so einiges machen kann.

Sioni - Baku 2 @5,8

Auch so ein Spiel bei dem alles passieren kann. Wenn ich mir allerdings die Truppe von Baku anschaue und dann die der Georgier so denke ich dass Baku es geschafft hat eine Mannschaft aufzubauen die doch überraschen kann. Ich schätze ebenfalls wie bei meinem ersten Pick die Gäste als die stärkere Mannschaft ein. Wer etwas sicherer spielen möchte sollte die x2 nehmen.

Linfield - Gorica 2 @1,95

Die Slowenen mit einer jungen Truppe, die bereits in der slowenischen Liga gezeigt hat was sie drauf hat. Im Gegensatz zum letzten europäischen Auftritt will der Verein dieses Jahr doch weiterkommen und seine Ambitionen hochgeschraubt.
Linfield mit einigen Verletzungen, was ein Grund mehr war auf Gorica zu tippen.

Re: Champions League - Qualifikation

Re: Champions League - Qualifikation

gryps schrieb:
FC Sioni Bolsini – FK Baku Tipp X2 zu 2.27 Betandwin
11.07.06 17.00

FK Baku scheint mit den bisherigen Azerbaijanischen Mannschaften wenig vergleichbar.Auf der Homepage wird die Mannschaft vorgestellt und siehe da mit Sissoko Khalidu Yelli (Senegal),Loban Stanislav Sergey(Ukraine),Ladaga Andre Luis und Leandro Gomesh Melino (Brasilien),Rexviashvili Alexander Roland und Gogoberishvili Aleksandr Tengiz (Georgien) und Peres Fernando Nestor (Argentinen) hat man eine bunt gewürfelte Mannschaft zusammen.Über die Qualität sagt das wenig.
Aber die beiden Georgier waren mal Nationalspieler ihres Landes.

Letzte Saison schied der Georgische Meister L.Tiflis gegen B.Erewan aus.
Glaube nicht das Banants Erewan viel stärker ist als FK Baku.
Deshalb mein Tipp x2 zu 2.27 Betandwin

1-0 ft [[bang]]

osfp87 schrieb:
Pyunik Yerevan-Sheriff Tiraspol Tipp:x2 Quote:1,6 Anbieter:BAW

Pyunik,der armenische Meister und unangefochtener Tabellenführer im Moment,trifft auf den Moldawischen Meister aus Tiraspol.

Pyunik eine Macht in der eigenen liga,genauso wie Sheriff,der unterschied ist,das Sheriff reiche Investoren hat und das Sheriff mehr Erfahrung in der Champions League Quali hat,da man schon gegen Mannschaften wie Rosenborg spielte.

Die Quoten auf das x2 in Asien auch schon im Sinkflug,daher werd ich das x2 mal mit 5/10 probieren.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

EDIT:Gibt es als Livewette bei BAW und kommt auf Hotbird 13° auf Armenia TV live! [[sabber]] [[sabber]]

0:0 FT Pick ist durch! [[yo]]

Wahrsager schrieb:
F91 Düdelingen : FK Rabotnicki 2 certbet 1,75 4-5/10 ->in meinen Augen netter Value

-ganz klarer Value Tip, aber Düdelingen spielt international den letzten Mist zusammen, massig hohe Niederlagen international in den letzten Jahren
-soweit ich weiß musste Düdelingen 2-3 Leistungsträger einbüßen, für die auch noch kein adäquater Ersatz gekommen ist, aber auch wenn sie in Bestbesetzung auflaufen sollten, liegt Value in der Quote
-insgesamt Quoten deutlch am fallen, rechne damit, dass die Quoten teilweise auf 1,5 in die Knie gehen...

1:0 [[winkewinke]]