Champions League Quali 10.-11.8.

ich versteh hier einige nicht warum sie auf Deportivo setzen wollen [[nixweiss]]
Ich meine genauso wie Juventus gestern, und da bin ich reingefallen. Habe Juve in jede Kombi als Auffüller reingenommen, und was raus gekommen ist ist alles Müll.

Ich nenne mal ein paar Gründe gegen einen Tipp auf La Coruna:

1: In Spanien hat die Saison wie in Italien auch noch nicht begonnen, wobei ich solche Ausreden immer ziemlich billig finde. Juventus wußte schon vor Wochen das sie am 10.08. ein wichtiges CL-Qualispiel haben, dann muß ich halt in gottes Namen meine Vorbereitung auch auf dieses Spiel auslegen. Für mich zählen da keine Ausreden. Aber das gleiche Problem hat heute La Coruna auch [[rofl]]

2: Es sind heute nur die Hinspiele, und wir sehen es immer wieder das Favos im Hinspiel sich auch öfters mit einem Draw zufrieden geben. Ein Auswärtstor für La Coruna heute und ein 1:1 Endstand ist ein feines Ergebnis für die Spanier, da es ja auch noch das Rückspiel gibt. Viele werden jetzt sagen das es bullshit ist und es keine Mannschaft gibt, die in der CL im Hinspiel nicht gleich alles klar machen will. Dazu sage ich nur: Schaut Euch in Ruhe mal die Ergebnisse der letzten Jahre von den Favoriten an, und dann frage ich euch: Warum kommt genau dieses so oft vor???

3: Die Quote !!! Wenn man alle Punkte genau betrachtet, und sich vor Augen hält das La Coruna auch noch auswärts antritt, dann ist die Quote ein Witz.

Zusammenfassung: 1. Pflichtspiel / Auswärts/ Quote [[kotz]]

Natürlich kann es auch sein das La Coruna heute sicher gewinnt, nur sehe ich in diesem Spiel die Quote nicht gerechtfertigt.

Meinungen?

Geh bitte Propehterl klar war Liverpool besser, aber für denen war es wie ein Trainingsspiel -> fassen wir es einmal so, der GAK ist soviel gelaufen und hat so stark gekämpft wie es bei uns in der Buli für einen Top3 Platz am Ende der Saison reicht, in der CL ist das aber einfach zuwenig.
Mich ärgerts, daß ich das Spiel nicht BIG gespielt habe, aber ich dachte der GAk wächst über sich hinaus .

ManU spielt heut ohne C.Ronaldo, Kleberson, van Nistelrooy und paar andere. Vielleicht wäre ein Heimsieg für Dinamo bei guten Quoten gar nich so übel.

Wisla- Real
Wisla in Bestbesetzung gegen Real in Bestbesetzung, wir werden sehen, alles is eigentlich möglich 1 X oder 2, was zählt is die Motivation, haben wir bei Djurgardens ja gesehen.

Gorica- Monaco 2
Habe zwar nach dem 5:0 über Kopenhagen Respekt vor Gorica, glaube aber das es ein Nachteil für sie ist zu Hause ranzumüssen.
Gegen Kopenhagen sahen sie zu Haus ja auch nich gut aus.

Roter Stern- PSV 1
Roter Stern mit super Rückspiel gegen Bern. Die Ligapremiere gegen Underdog Borac Cacak ging jedoch mit 0:1 in die Hose. Liegt aber wohl nur daran das sie mit den Gedanken bei der CL-Quali waren.
PSV mit einer durchwachsenen Vorbereitung. Quoten um die 2.40 auf Belgrad Value.

Hat jemand vielleicht noch Einschätzungen zum Match FERENCVAROS-SPARTA??? Aufstellungen, Verletzungssorgen etc.?

Motivation is heute sicher bei allen Topclubs vorhanden!

Trotz der Ausfälle kann i mir bei Manu keine volle Schlappe vorstellen,ein Xerl is im Bereich des möglichen.Aber die werden ein Dejavu vermeiden wollen.

Diese Leute sind dabei in Bukarest:UNITED'S TRAVELLING SQUAD
Goalkeepers: Howard, Carroll, Ricardo
Defenders: G Neville, P Neville, O'Shea, Silvestre, Spector, Bardsley, Fortune
Midfielders: Giggs, Bellion, Keane, Miller, Scholes, Djemba-Djemba, Richardson, Fletcher, Eagles.
Forwards: Smith, Forlan.

Profetterl, vertrau doch amal dem EC-Spezi Nummer Uno...

I bin froh, Dinamo zu 6,0 gspielt zu haben, jetzt vertrauen nedmal mehr die Briten ManU - selten der Fall, daß Quoten auf Gegner von englischen Klubs bei BF runtergehn, heute isses aber so. [[bussi]]

Wisla-Real könnt a ganz a tolles Match werden, schad daß ichs ned live seh. Für alle Real-Fanatiker, bei b2b gibts noch paar 100 euro zu über 1,8. I werds eher halten die Spanier.
Auch sollte man die Ösi-Aufstiegswette bei b2b im Auge behalten (schad daß dort bei Spezialwetten immer so wenig los is). Die 4 kann ma scho ausschliessen, 2 sind sicher im Bereich des möglichen.

SoccerUnity schrieb:
ManU spielt heut ohne C.Ronaldo, Kleberson, van Nistelrooy und paar andere. Vielleicht wäre ein Heimsieg für Dinamo bei guten Quoten gar nich so übel.

Wisla- Real
Wisla in Bestbesetzung gegen Real in Bestbesetzung, wir werden sehen, alles is eigentlich möglich 1 X oder 2, was zählt is die Motivation, haben wir bei Djurgardens ja gesehen.

Gorica- Monaco 2
Habe zwar nach dem 5:0 über Kopenhagen Respekt vor Gorica, glaube aber das es ein Nachteil für sie ist zu Hause ranzumüssen.
Gegen Kopenhagen sahen sie zu Haus ja auch nich gut aus.

Roter Stern- PSV 1
Roter Stern mit super Rückspiel gegen Bern. Die Ligapremiere gegen Underdog Borac Cacak ging jedoch mit 0:1 in die Hose. Liegt aber wohl nur daran das sie mit den Gedanken bei der CL-Quali waren.
PSV mit einer durchwachsenen Vorbereitung. Quoten um die 2.40 auf Belgrad Value.

Hat jemand vielleicht noch Einschätzungen zum Match FERENCVAROS-SPARTA??? Aufstellungen, Verletzungssorgen etc.?

bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei der Olympia sein, also Vorsicht geboten

bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei der Olympia sein, also Vorsicht geboten

Keine Ahnung, ob das so ist, aber wenn das stimmt, dann wäre das mal wieder eine Sauerei. Ein Club spielt um ganz viel Geld und muß seine Spieler auf eigene Kosten für ein Nationalteam abstellen. Hier ist dringend Handlungsbedarf geboten. Nur nebenbei bemerkt... Betrifft natürlich nicht nur Belgrad sondern auch jeden anderen Club in dieser Situation. [[droh]]

juve

juve

@Marlboro-Man, also wenn du dir bei Juve so sicher bist und sie in jede erdenkliche kombi einbaust, dann rate ich dir, die kombis wegzulassen und das ganze geld der kombis auf juve zu setzen. das machen viele in den admiralfilialen: packen einen haushohen fav in jede kombi ein. vergiss sowas ganz schnell. bringt nichts.

ben

roter stern

roter stern

"bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei Olympia sein"

ich habe das im kicker aber anders gelesen. bei olympia werden nicht die besten spieler für serbien&montenegro am start sein, weil roter stern und partizan belgrad wichtige europapokalspiele haben. 9 spieler sollen abgesagt haben. "Eine olympische Schande", klagte die Zeitung "Politika" an. wer hat denn nun recht?

Re: roter stern

Re: roter stern

buchholz schrieb:
"bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei Olympia sein"

ich habe das im kicker aber anders gelesen. bei olympia werden nicht die besten spieler für serbien&montenegro am start sein, weil roter stern und partizan belgrad wichtige europapokalspiele haben. 9 spieler sollen abgesagt haben. "Eine olympische Schande", klagte die Zeitung "Politika" an. wer hat denn nun recht?

Um das serbische Aufgebot zu sehen guckst Du hier: http://www.fifa.com/de/comp/Olysquad/0,3713,SCG-OLY-2004-8229-9,00.html

Ist tatsächlich keiner von Roter Stern dabei... [[yo]]

Belgrad gegen Eindhoven: belgrad zu hause sehr stark .Belgrad hat vor seinen fanatischen FANS schon gegen Bern gezeigt, wozu sie in wichtigen Spielen imstande sind, hier gewinnt man nur sehr schwer.
Denke aber das eindhoven sich heute auf die Ab´wehr konzentrioeren wird um ein Remi nach hause zu holen um dann im rückspiel zu hause zu gewinnen. Deshalb mein tipp: 0 evtl. 1

Dynamo bukarest - Manchester United
Habe gelesen das Manu heute ohne "8" spielen wird,ManU wird sich mit dem neu gestalteten Team erstmal finden müssen, mit einem Ue wären sie sicherlich zufrieden.
Bukarest schätze ich sehr heimstark ein sie sind eine sehr offensiv spielende Manschaft und denke das es zu hause zu einem knappen Sieg gegen MANU reichen wird.

NK Gorica AS Monaco
ich würd sage Monaco wird heute auf eine sehr offensiv starke elf treffen .
aber mann sollte sich natürlich nicht über das 5.0 von Gorica blenden lassen die spielen zu hause nicht so gut wie auswärts. Monaco hatt viele abgänge zu verbuchen deshalb tippe ich hier eine 0

Wisla Krakau Real Madrid
Nun zu meienn favoriten für heute ich glaube das es gegen diese Polnische elf nichts dagegen spricht wenn die spanier heute verlieren .
mit den strapazen aus Japan und die Tatsache das Krakau zu hause zur zeit TOP ist denke ich mal auf ein 1:0 für Krakau jedoch werden die Spanier im Rückspiel haushoch gewinnen!!

In aller Kürze:

Gorica-Monaco, das Under @ 1,85 eine Spur zu hoch, immerhin spielt hier ein französischer Klub auswärts, das alleine deutet schon auf wenige Tore hin.

Rosenborg - Maccabi, 1.Hälfte Under 1,5 @ 1,5, ist mir ebenfalls ein bisserl zu hoch, aber nachdems a Pimperlquote ist (Grüße in den Tennisordner [[bussi]] ) spiel i´s nur um mir net nachher vorwerfen zu müssen dass i a falsches Quoterl net genommen hab... [[zwinker]]

Viel Glück,
Shining

lowr1der schrieb:
PAOK Saloniki - Maccabi Tel Aviv X2 [[yo]]
Gorica - Monaco 2 [[yo]]
Wisla Krakau - Real Madrid 1 [[bang]]

Shelbourne - La Coruna X [[yo]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Belgrad - Eindhoven 1 [[yo]]
basel - inter mailand 1X [[yo]]

Ich muss schon sagen Shelbourne - La Coruna nagt schon schwer an mir.... da poste ich es hier unter tendenzen als unentschieden und tippe es dann nicht [[bang]] Wobei es doch so ne schöne quote gewesen wäre [[kotz]]

Der FCB leider nur 1:1 im Hinspiel. Was soll man sagen, der FCB hat nicht schlecht gespielt, Inter war aber überraschend stark. Naja hab Sieg FCB gespielt und Inter gelayed, also +/- 0. Der FCB hatte halt das Glück nicht auf seiner Seite, aber am Ende geht das Remis sicher in Ordnung. Naja Inter hat nun den grossen Vorteil, nicht angreiffen zu müssen. Ich warte mal die Quoten ab, rechne mit einer 6 für Basel und einer 1.25 für Inter.

Edit: Was mich gefreut hat, war der geile Support für den FCB. Fast 90min. die Mannschaft unterstützt, hat sich mal wieder gezeigt, dass der FCB in Sachen Fans Top ist.

Eine kleine Leidensgeschichte:

CSKA schon gedacht, aber dann ned getippt. [[bang]]
Trabzon gedacht, aber sein lassen.
Maccabi Tel Aviv a Erfolg. [[sabber]]
GAK Under olé. [[bussi]]
Benfica no bet.
Juventus-Versagen gedacht, aber nur Djurgarden +2 in eine Kombi genommen, die nix geworden is. [[bang]]
Donetsk a Erfolg. [[sabber]]
Ferencvaros no bet.
Leverkusen war ich ma ziemlich sicher, aber von zuvielen Seiten abgeraten worden. [[bang]]
Red Star gedacht, weil i glesen hab daß PSV noch ned eingspielt is, aber dann sein lassen. [[bang]]
Basel eventuell 1, aber dann zum Glück no bet.
Dinamo Bukarest 1X. [[bang]] [[bang]]
Monaco gedacht, aber dann ned getippt weil i das 5:0 von Gorica gegen FCK ned einschätzen konnt. [[bang]]
Rosenborg gedacht, weil Expekt ja Höchstkurs Mac. hatte, aber ned getippt. [[bang]]
La Coruna hätt i vom Gfühl her viel höher quotiert, weil Shelbourne wohl a Ausnahmemannschaft is von der Insel. Mich dann aber vom HC zu 1,9 auf La C. hinreissen lassen. [[bang]]
Wisla 1X... [[bang]]

Alles in allem trotzdem leichtes Plus, aber hätt no viel mehr werden können, wenn ich ma selbst mehr vertraut hätt. Vor Europacuprunden überleg i ma immer selber die Quoten wie ichs machen würd - bei einigen Spielen (Maccabi, Shelbourne, Trabzon, Red Star, Leverkusen) hätt ichs ganz anders quotiert und all des wär kommen - nur leider viel zu wenig oder gar ned gesetzt.
Hamma wieder was glernt für die Zukunft.