freestyler schrieb:Ich glaube nicht, dass es beim Juve Spiel ein Under geben wird. Ich rechne auf jedenfall mit einem Over, habe letzte Nacht geträumt, das Djurgardens ein Tor schiesst [[yo]]
Da is es, Andreas Johansson (pen) [[bussi]]
freestyler schrieb:Ich glaube nicht, dass es beim Juve Spiel ein Under geben wird. Ich rechne auf jedenfall mit einem Over, habe letzte Nacht geträumt, das Djurgardens ein Tor schiesst [[yo]]
SoccerUnity schrieb:ManU spielt heut ohne C.Ronaldo, Kleberson, van Nistelrooy und paar andere. Vielleicht wäre ein Heimsieg für Dinamo bei guten Quoten gar nich so übel.
Wisla- Real
Wisla in Bestbesetzung gegen Real in Bestbesetzung, wir werden sehen, alles is eigentlich möglich 1 X oder 2, was zählt is die Motivation, haben wir bei Djurgardens ja gesehen.
Gorica- Monaco 2
Habe zwar nach dem 5:0 über Kopenhagen Respekt vor Gorica, glaube aber das es ein Nachteil für sie ist zu Hause ranzumüssen.
Gegen Kopenhagen sahen sie zu Haus ja auch nich gut aus.
Roter Stern- PSV 1
Roter Stern mit super Rückspiel gegen Bern. Die Ligapremiere gegen Underdog Borac Cacak ging jedoch mit 0:1 in die Hose. Liegt aber wohl nur daran das sie mit den Gedanken bei der CL-Quali waren.
PSV mit einer durchwachsenen Vorbereitung. Quoten um die 2.40 auf Belgrad Value.
Hat jemand vielleicht noch Einschätzungen zum Match FERENCVAROS-SPARTA??? Aufstellungen, Verletzungssorgen etc.?
bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei der Olympia sein, also Vorsicht geboten
buchholz schrieb:"bei RS Belgrad sollen 5 Spieler bei Olympia sein"
ich habe das im kicker aber anders gelesen. bei olympia werden nicht die besten spieler für serbien&montenegro am start sein, weil roter stern und partizan belgrad wichtige europapokalspiele haben. 9 spieler sollen abgesagt haben. "Eine olympische Schande", klagte die Zeitung "Politika" an. wer hat denn nun recht?
Hotspur57 schrieb:Ist tatsächlich keiner von Roter Stern dabei... [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Hotspur57 schrieb:Ist tatsächlich keiner von Roter Stern dabei... [[yo]]
Es sind zwei Spieler von Roter Stern (=Crvena Zvezda) dabei...
muchas gracias [[yo]]SoccerUnity schrieb:Für alle Interessenten:
Wisla Krakow- Real Madrid
heute LIVE ab 20.15 (beginn 20.45) auf TVN, polnischer Sender
empfangbar über Eutelsat.
lowr1der schrieb:PAOK Saloniki - Maccabi Tel Aviv X2 [[yo]]
Gorica - Monaco 2 [[yo]]
Wisla Krakau - Real Madrid 1 [[bang]]
Shelbourne - La Coruna X [[yo]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Belgrad - Eindhoven 1 [[yo]]
basel - inter mailand 1X [[yo]]