Champions League Quali 1.Runde Hinspiele 13.-14.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
[[sabber]]

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

auch hier mal ne Spielübersicht:

Sliema Wanderers FC (MLT) - FBK Kaunas (LIT)
FK Pobeda (MKD) - FC Pyunik (ARM)
NK ?iroki Brijeg (BHZ) - FK Neftchi (AZE)
FC Gomel (BLS) - KF Tirana (ALB)
FC WIT Georgia (GEO) - HB Tórshavn (FAR)
FC Skonto (LAT) - Rhyl FC (WAL)
FC Flora (EST) - NK Gorica (SLO)
Linfield FC (NIR) - HJK Helsinki (FIN)
FC Sheriff (MOL) - AS Jeunesse Esch (LUX)
KR Reykjavík (ISL) - Shelbourne FC (IRL)

Für mich schöne Favos (in dieser Reihenfolge): Sherif, Skonto, Siroki Brijeg, Wit Georgia.

Sherif DIE Mannschaft in Moldawien und daheim a Macht, selbiges bei Skonto in Lettland. Siroki daheim fast unschlagbar, da sollt Neftchi (Aserbaidschan) nix erreichen. 3er Kombi wär 2,24 bei baw.
In der CL Quali is auf die Favoriten ja wenigstens noch Verlaß.

Eine Sensation trau ich am ehesten Pyunik bei Pobeda zu. Letzte Saison in der 1.Qualirunde KR Reykjavik eliminiert und in Armenien die letzten 3 Jahre überragend. Daß die mazedonische Meisterschaft so weit über der armenischen einzuschötzen is bezweifle ich (baw 7,0 Pyunik/3,75 fürs X´erl).

Aber auch hier wirds bis nächste Woche sicher noch a paar nette Infos geben, daß sich da wirklich gute Tipps rauskristallisieren werden...

Flo schrieb:
Für mich schöne Favos (in dieser Reihenfolge): Sherif, Skonto, Siroki Brijeg, Wit Georgia.

Sherif DIE Mannschaft in Moldawien und daheim a Macht, selbiges bei Skonto in Lettland. Siroki daheim fast unschlagbar, da sollt Neftchi (Aserbaidschan) nix erreichen. 3er Kombi wär 2,24 bei baw.

Eine Sensation trau ich am ehesten Pyunik bei Pobeda zu. Letzte Saison in der 1.Qualirunde KR Reykjavik eliminiert und in Armenien die letzten 3 Jahre überragend. Daß die mazedonische Meisterschaft so weit über der armenischen einzuschötzen is bezweifle ich (baw 7,0 Pyunik/3,75 fürs X´erl).

Aber auch hier wirds bis nächste Woche sicher noch a paar nette Infos geben, daß sich da wirklich gute Tipps rauskristallisieren werden...

Wo kriegst denn immer die ganzen Informationen her?

Flo schrieb:

Stimme Dir 100% zu.

Glaub aber, daß Baw bald merkt, daß einige der Favos zu hoch sind.

--> was will denn Thorshavn in Tiflis holen? Die 1,3 wird wohl ned mehr überboten!

Und auch Esch kriegt in Tiraspol was auf die Mütze, drum nimm ich die 1,38 gleich.

Flo schrieb:

Flo...

die Sensation wird es in Prilep nicht geben, 1.Pobeda zuhause eine Macht, noch stärker einzuschätzen vielleicht als Vardar, und die haben letztens zuhause den AA Gent geschlagen. 2. Der Heimvorteil ist in Mazedonien sehr wichtig... , ich weiss wirklich ned wie die armenier hier für eine überraschung sorgen sollen [[nixweiss]]

Ich hab im Internet, aus der bekanntesten Zeitung Mazedoniens (Nova Makedonija) gelesen, dass Pobeda topmovitiert ist. Die 1.35 bei BaW sind locker und ohne bauchschmerzen zu spielen [[bussi]]

Nana, Pobeda ist für mich der Favorit der am ehesten straucheln wird. Pyunik ist auf jeden Fall über die ganzen Luxemburger und Inselvölker zu stellen, deshalb is hier keine 1,35 gerechtfertigt. Wenn der Gegner Torshavn oder Esch heißen würd, wär i beim Tip 1 dabei, aber so dann eher X2.

Für mich ist Shelbourne gegen Rekjavik klarer Fav. auf den Aufstieg, in Irland werden sie die wegmähen.Auch beim Auswärtsspiel ist ein X locker zu spielen. Die Quote bei BAW ist viel zu hoch (aber BAW weiß nicht einmal, dass Shelbourne nicht in Dublin, dondern 300km weiter südwestlich liegt...)

cass schrieb:
Für mich ist Shelbourne gegen Rekjavik klarer Fav. auf den Aufstieg, in Irland werden sie die wegmähen.Auch beim Auswärtsspiel ist ein X locker zu spielen. Die Quote bei BAW ist viel zu hoch (aber BAW weiß nicht einmal, dass Shelbourne nicht in Dublin, dondern 300km weiter südwestlich liegt...)

Ich vertraue da mal dem Iren. Ein echter Topmann [[yo]] . Ein Insider sonder gleichen... [[grin]]

MfG B. [[yo]]

Sliema ab 3,0 interessant. Expekt hatte 3,15, leider verpasst - nur mehr 2,85.
betathome aber mit 3,0 hier.
Sliema hat schon letzte Saison die 1.Qualirunde überstanden und sollte hier nicht Aussenseiter sein daheim gegen Kaunas. Sliema hat einige Legionäre im Team, u.a. einen gewissen Doncic, der in den letzten 82 Spielen 69 für Sliema traf. Der Goalie anscheinend ebenso ein Leistungsträger. Für mich a 5/10 Wetterl.

Ist zwar ne Langzeitwette aber ich stells trotzdem mal hier rein.

CL Gewinn - Bayern München

Gibts bei 5Dimes für 21, bei SportingOdds sogar für 26 (aber die kenn ich ned...). Bei vielen anderen Bookies (hauptsächlich den in Deutschland bekannten wie BAW) werden die Bayern unter 15 gehandelt. Auch wenn ich ned wirklich an nen Sieg der Bayern denke, die Quote ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Viertel- oder Halbfinale sind auf jeden Fall drin und dann kannst die Quote auch gut bei BF oder co. loswerden. Habs auf jeden Fall mit mitgenommen.

Flo schrieb:

Quotenänderungen und Ortsansässige geben meiner Annahme schonmal recht. Jetzt muß nur noch eintreffen auch.

Wenn schon Bänke in der CL, dann besser Skonto, Siroki und Sherif.

A schönes Under könnts bei Linfield-HJK geben. Kann mich ned erinnern, daß es in Spielen mit finnischer Beteilgung Tore ghagelt hat?! Im Hinspiel lassens immer die Vorsicht regieren, a 0:0-Tendenz.

I spiel eh gern Alleinunterhalter. [[winkewinke]]

Bei Betfair Pyunik im Lay mittlerweile 3,9. Zu spielen, leider nur 3erkombi, nach wie vor zu 7,25 eurotip und 6,15 topcil.

Das mein Eröffnungsposting in diesem Ordner so einen Kursverfall auslöst hätt ich ned erwartet. :mrgreen:

Flo schrieb:
I spiel eh gern Alleinunterhalter. [[winkewinke]]

Bei Betfair Pyunik im Lay mittlerweile 3,9. Zu spielen, leider nur 3erkombi, nach wie vor zu 7,25 eurotip und 6,15 topcil.

Das mein Eröffnungsposting in diesem Ordner so einen Kursverfall auslöst hätt ich ned erwartet. :mrgreen:

Und da heißt´s im Forum immer wieder, wir hätten koa Macht u. könnten nix ausrichten!

Wir haben zumindest eine mächtige Schummlergartentante! [[bussi]]

Ich danke Dir sehr herzlich, weil jetzt ist´s ein Traum für´s Layen.

Wobei ich auch in keinem englischen Forum ´ne Erklärung für die extreme Quotenverschiebung finde.

Mittlerweile ist ja der Heimsieg schon wieder value.

Hehe jo, jetzt is der Heimsieg scho Value.
Ich habe gelesen, daß Pobeda eine komplett neue Defensive hat, die nicht eingespielt ist was man an schlechten Vorbereitungsergebnissen sieht. Aber das allein kanns ja wohl nicht sein...7,0 war zuviel wei gesagt aber die jetztigen Quoten sind dann doch unerklärlich niedrig.

freestyler schrieb:
Die Mazedonischen Wettbueros haben das Spiel von Pobeda Prilep gegen Pyunik rausgenommen! Man erwartet einen Sieg von Pobeda, ist also ein Heimsieg zu empfehlen [[yo]]

A so a Blödsinn...deshalb gibts jetzt natürlich Quoten von 2,3 für Pobeda. Warum bietens dann keine 7,0 mehr an auf Pyunik wenns eh ned gewinnen?
Schmarrn.

Wenns so weitergeht wie bei Mika und Sliema, gewinnt Pobeda aber eh. [[bang]]

Es ist der absolute Wahnsinn, was in den letzten Minuten auf Betfair bei dem Prilep-Spiel abgegangen ist.

Zum Schluß war die Quote wieder bei 1,81 drunten, d.h. daß da keine handfesten Anhaltspunkte für die vorherige 2,3 für´n Heimsieg da waren.

Hab mir´s jetzt so gelegt, daß ich beim Heimsieg besser da steh, weil in der Championsleague-Quali ist garantiert nix geschoben und ich denk, daß ein fanatisches Publikum die ohnehin bessere Heimmannschaft zum Sieg peitschen wird.

Flo schrieb:

3:1 pyunik ft [[aetsch]]
Damit Sliema und Mika wieder rehabilitiert.

Jetzt wärs natürlich interessant zu wissen, was da faul war an dieser Partie. Denn so a schnelle 3:0 Führung is schon recht seltsam...

Flo schrieb:
Flo schrieb:

3:1 pyunik ft [[aetsch]]
Damit Sliema und Mika wieder rehabilitiert.

Jetzt wärs natürlich interessant zu wissen, was da faul war an dieser Partie. Denn so a schnelle 3:0 Führung is schon recht seltsam...

[[respect]] [[sabber]]

FC Gomel - KF Tirana 1 1,70 Adm. 6,5/10

Gomel, Vertreter aus Weissrussland belegt in der heimischen Liga nach 14 Spielen Rang 4 und hat auf Tabellenführer Dyn. Minsk 4 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr. Zu Hause noch ungeschlagen mit 4/2/0 Bilanz. Einigen wird dieser Verein noch bekannt sein, denn vor 2 Jahren traf man auch in der Quali auf den FC Schalke, wo man mit 1:4 und 0:4 unterlag, nachdem man zuvor HJK Helsinki in die Knie zwang.
Albaniens Vertreter KF Tirana scheiterte letztes Jahr am späteren öster. Meister GAK. Zuvor gabs merkwürdige Ergebnisse gegen Din. Tiflis. Nach einer 0:3 Auswärtsniederlage drehte man zu Hause den Spieß noch um, in dem man Tiflis mit 7:2 besiegen konnte.

Flora Tallin - Hit Gorica 2 2,45 bet24 5,5/10

Flora Tallin belegt in Estland zur Zeit den zweiten Platz. Die estische Liga hat aber auch nur 8 Teams, wobei 3 Teams aus Tallin stammen. Und wie es der Zufall erlaubt belegen diese 3 Teams aus Tallin auch die Plätze 1-3 und das mit großem Abstand. Letztes Jahr scheiterte man am FC Sheriff (0:0-H, 0:1-A).
Hit Gorica wurde in der abgelaufenen Saison solwenischer Meister. Mit einer 4/4/3 Bilanz war man hinter NK Koper das zweitbeste Auswärtsteam.

Nur kurz, grad Wettstreß - aber will euch ja teihaben lassen weils euch so lieb bedankt habts gestern (deshalb CL und Uefa gemischt hier):)

Fröhliches Quotenpurzeln, Surebets en masse. [[sabber]]

Gomel nur noch 1,4 im lay. Noch zu haben um ca. 1,7 bei manchen. Shelbourne lay 3,2 - bei vielen noch über 3,5.

Shelbourne X2 gefällt mir sowieso, die Irländer aufstrebend, Isländer eher ziemlich stagnierend.

Ich hab folgendes gespielt:
Nicosia 1,75+Georgia 1,25+Gomel 1,7 Topcil
Shelbourne 3,85+Gomel 1,75+Vaduz 1,8 kwette
Gomel HC 2,9+Shelbourne X2 1,7 nordicbet
Aufstiegskombi Shelbourne 1,8+Öster 1,6
sowie Gomel 1,7 nordicbet

[[sabber]]

Daniel schrieb:
...
Flora Tallin - Hit Gorica 2 2,45 bet24 5,5/10

Flora Tallin belegt in Estland zur Zeit den zweiten Platz. Die estische Liga hat aber auch nur 8 Teams, wobei 3 Teams aus Tallin stammen. Und wie es der Zufall erlaubt belegen diese 3 Teams aus Tallin auch die Plätze 1-3 und das mit großem Abstand. Letztes Jahr scheiterte man am FC Sheriff (0:0-H, 0:1-A).
Hit Gorica wurde in der abgelaufenen Saison solwenischer Meister. Mit einer 4/4/3 Bilanz war man hinter NK Koper das zweitbeste Auswärtsteam.

[[herby]]
Im Kicker vom Montag steht ein Bericht über die Situation der slowenischen Liga. Die beiden Topvereine NK Maribor und Olimpija Ljublijana haben die Lizenz nur durch "Öffnung der schwarzen Kassen" erhalten. Die 3 Vereine Olimpija, Koper und Mura haben keine Lizenz für die UEFA-Kriterien erreicht. 2 weitere Klubs gingen freiwillig den Weg in Liga 2.
Durch dieses Chaos erklärten viele in Slowenien die letzte Meisterschaft als irregulär.
Denke dies gibt einiges über die Stärke dieser Liga und deren Meister zZ wieder.

p.s. das Rückspiel wird im 200km entfernten Celje ausgetragen, da die Heimstätte von Gorcia nicht dem Standart entsprach.

Skonto Riga v Rhyl
Skonto Riga @ 1.2 Betfair

Ein Sieg von Skonto sollte hier eigentlich Formsache sein. Skonto der Serienmeister aus Lettland mit 7 lettischen Nationalspielern im Kader, die bei der Euro 2004 sich gut präsentierten. 3 Spieler davon bestritten alle Spiele bei der EURO in Portugal. Vor zwei Jahren traf Skonto schon einmal gegen ein Team aus Wales und gewann das Heimspiel gegen Barry Town locker mit 5-0. Zwar hat sich das Team aus Wales auch gut vorbereitet auf dieses Match, jedoch sollte hier der Klassenunterschied deutlich genug sein, dass Skonto Riga hier sich zuhause vor heimischem Publikum klar durchsetzt – Quote ist natürlich niedrig, aber dafür natürlich eine klare Angelegenheit.

Linfield v HJK Helsinki
X2 1.36

Linfield mit enormen Verletzungssorgen. Für die vielen Verletzten muss der Trainer Jeffrey auf junge unerfahrene Spieler zurückgreifen. Helsinki dagegen ein erfahrenes Team in der Champions League Qualifikation. Aufgrund der vielen Ausfälle bei Linfield denke ich, das hier mindestens ein Punkt für die Finnen möglich ist – glaube zwar nun nicht gleich an einen Sieg von Helsinki, aber ein Remis finde ich sehr realistisch. Auch ein Under hätte ich hier mitgenommen – beide Teams mit rustikalen Stil – glaube an ein 0-0, 1-1 oder 0-1. Q von Betfair.

cass schrieb:

Siehe da: Rekjavik gegen Shelbourne 2:2
Jetzt beim Rückspiel Xtra-Big auf Shb!