Mal paar Quotenfehler bei BaW (u.a)
Spartak - Sheriff
X2 @ 4
HC 0:1 @ 6
HC 0:1 @ 6.2 bah
HC X @ 5
Warum das (meiner MEinung nach) Quotenfehler sind?
Sheriff hat zu Hause in letzter Sekunde noch das 1:1 geschafft...kA ob Spartak jetzt die haushohen besseren Leute verfügt aber bei einer so offenen Partie (für beide Mannschaften ist noch alles möglich) solche Quoten anzubieten is schon lecker...
zumal das
[email protected] bah fast genauso viel Wert ist wie ein X @6.5 bei BaW [[stupid]]
"absichern" tu ich das ganze mit dem HCX@5 BaW da ich mal davon ausgehe, das es eine enge Kiste werden wird..wobei dies nur meine persönliche Einschätzung ist und ich auch
keine Infos über die Teams habe..vllt hilft da der ein oder andere hier mit aus!
das 2. Spiel
Legia - Hafna
Gestern war der Quotenunterschied noch sehr gewaltig was das X2 und HC2 anging...heut schon ziemliuch ausgeglichen obwohl immer noch ein kleiner Quotenunterschie von 0.5 besteht..
X2 @ 3.5
HC 0:1 @ 4
HC X @ 3.85
Hab gestern noch das HC0:1 @ 5.5 bekommen, nun bei 4.0 ...
Hafna verlor das Hinspiel 0:1 auch mit einem Treffer kurz vor Schluß (83.min) ..
Denk mal beide werden erstmal nicht allzuviel riskieren und Hafna wird dann ab der zweiten Hälfte bischen mehr riskieren müssen..alles offen..
dennoch meine Meinung gestern noch zu hoch... @4 heute aber auch ein kleiner Versuch wert..
HC2 Hafna und HC2 Sheriff für mich je 1/10