Champions League Quali 1.-2.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Nach dem Interview mit Trap heute zu urteilen, könnte das Under bei Salzburg gut zu spielen sein. Ungefähres Zitat: "Wir mussen nicht bekommen Tor!"
Egal, auch nach dem 2-1 im Hinspiel klar, dass man eher vorsichtig zur Sache gehen wird und ein 1-0 anstrebt. Dieses Interview bestärkt es natürlich noch...

Noch kaum was auf dem Markt, aber so ab 1,75 wäre es schon, 1,8 tät schon gut passen...

Shining

Champions-League Qualifikation Rückspiel

Red Bull Salzburg - FC Zürich 1 @ 1,85 Interwetten 8/10
Im Rückspiel der Champions-League Qualifikation kommt es zum Duell zwischen Red Bull Salzburg und dem FC Zürich. Nach der 1:2 Hinspielniederlage stehen die Salzburger gehörig unter Druck, doch ich gehe davon aus, dass das Team um Giovanni Trappatoni und Lothar Matthäus im Rückspiel das ganze noch dreht und in die nächste Runde zum Duell gegen Valencia antreten kann.

Zwei Dinge sind es die für mich den Ausschlag zu diesem Tipp geben. Vor allem ersterer dürfte sich aber als gewaltiger Vorteil erweisen. Denn der Kunstrasen im Stadion in Salzburg ist sehr gewöhnungsbedürftig und Zürich trainiert praktisch nie auf Kunstrasen, ganz im Gegenteil zu Salzburg. Hinzu kommt das 30.000 Fans die Salzburger unterstützen werden, das Spiel ist bereits restlos ausverkauft.

Im Hinspiel waren zwar die Schweizer besser, doch Salzburg wird nicht nochmals so einen schlechten Tag haben, und im Rückspiel zeigen wo der Hammer hängt. Denn das Ziel von Red Bull ist klar. Es muss Champions-League lauten. Dafür wurden auch bereits am Samstag beim Bundesliga-Schlager gegen die Austria zahlreiche wichtige Spieler geschont. Trotzdem reichte es zum einem verdienten 1:1.

Aber auch Zürich blamierte sich am Wochenende nicht. Denn in Schaffhausen siegte man mit 2:0 und ist weiterhin erster Kandidat auf die Titelverteidigung. Doch schon im Hinspiel zeigte die Defensive Schwächen. Ich fand, die Schweizer wirkten hinten unter Druck doch extrem schwerfällig. Und auf dem Kunstrasen in Salzburg ist das ein großer Nachteil.

Fazit: das Spiel ist meiner Meinung nach richtig quotiert. Salzburg ist Favorit und die 1,85 bei Interwetten sind eine entsprechende Quote. Auf Grund der Stärke des Kaders sind die Salzburger Favorit. 30.000 Fans im Rücken werden das restliche dazu beitragen um den Aufstieg zu realisieren. Den Heimsieg packe ich größer ein.

ranshofner schrieb:

Hinzu kommt das 30.000 Fans die Salzburger unterstützen werden, das Spiel ist bereits restlos ausverkauft. .........

30.000 Fans im Rücken werden das restliche dazu beitragen um den Aufstieg zu realisieren. Den Heimsieg packe ich größer ein.

wegen Umbauarbeiten für die EM ist die Bullen-Arena derzeit eine Großbaustelle.
deshalb dürfen nur 15000 ins Stadion

kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

Hinzu kommt das 30.000 Fans die Salzburger unterstützen werden, das Spiel ist bereits restlos ausverkauft. .........

30.000 Fans im Rücken werden das restliche dazu beitragen um den Aufstieg zu realisieren. Den Heimsieg packe ich größer ein.

meines Wissen ist das Stadion bereits fertig

salzburg

salzburg

ich habe verständnis dafür, wenn österreicher auf salzburg hoffen und tippen, aber im ersten moment kommen mir die quoten für die bullen etwas mickrig vor. der vizemeister aus österreich soll besser sein als der meister aus der schweiz? die schweiz liegt im uefa ranking vor österreich. die nationalmannschaften sind momentan im fifa ranking sogar welten (13. zu 60.) auseinander. fc zürich hat die letzten 11 pflichtspiele seit mitte april alle gewonnen, nur 1 spiel im jahr 2006 verloren und kommt mit rieisigem selbstvertrauen nach salzburg. sorry für meine österreichischen fussballfreunde, aber bei den quoten gehe ich im zweierweg auf den fc zürich. keine mannschaft in der t-mobile-bundesliga schätze ich höher ein als den fc zürich. in einem fifty-fifty-spiel wähle ich die höhere quote.

Re: salzburg

Re: salzburg

banwari schrieb:
die schweiz liegt im uefa ranking vor österreich. die nationalmannschaften sind momentan im fifa ranking sogar welten (13. zu 60.) auseinander.

Najo...nach dem Ausschluß von Aufhauser im Hinspiel, wird wohl daheim wohl kein einziger Österreicher für Salzburg auflaufen, die Sache mit der Nationalmannschaft gilt für Salzburg jedenfalls nicht und das _Uefa Ranking wird Salzburg in den nächsten Jahren verbessern denn typisch österreichische Mannschaft is das keine.
Favorit sinds, aber unter 1,9 oder 2,0 nicht zu spielen - das Shining-Under gefällt mir da schon besser - schon im Hinspiel wurde klar, dass Trap nach wie vor die Defensivvariante vorzieht (nach der Roten gleich mal Offensivspieler raus, Defensivkünstler rein und in der 2.HZ auf Ergebnishalten spielen).

ranshofner schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

meines Wissen ist das Stadion bereits fertig

nachdem ich 500m davon entfernt zur Arbeit gehe, glaub mir bitte einfach!
Das Dach ist angehoben und der 2. Rang ist noch nicht mal eingebaut.

Mein Lokalpatriotismus hält sich diesmal auch in Grenzen, hab die Bullen in Ried live gesehen und alle anderen Spiele im TV.

Meiner Meinung sind sie zur Zeit kaum stärker als letztes Jahr.
Was bei der Mannschaft intern abgeht is da Wahnsinn, da werden Leute rausgemobt die letztes Jahr noch zu den besten gehörten (Knavs!)
Die beiden Siege in der Meisterschaft sind nicht überzubewerten, hätten beide einen anderen Spielverlauf bekommen, wenn nicht das Glück eine wichtige Rolle gespielt hätte.

Für mich die Partie ein klassisches NO BET!

Deto bin hier auch auf ein klassisches No Bet der Trap kann ja auf sein Ergebniss 1:0 spielen mit Milan, Bayern usw.. usf.. aber salzburg najo da bezweifle ich, daß die schon reif sind, aber guad die schweizer werden vermutlich auch nicht hopp oder topp spielen....
Bis Dato hat Salzburg ja ncihts gezeigt im Hinspiel warewn sie Chancenlos, das Halbeigentor hat sie zumindestes wieder zu Hoffnung gebracht, von dem Herr Punkt für die Schweizer, der Kunstrasen ist aber ein Riesenvorteil für die Salzburger.
Das under weiß nnicht, hätten die Salzburger gewonne ja, aber so, da brauchen die Schweizer ein Tor und schon wird augemacht und umgekehrt auch.......

ranshofner schrieb:
30.000 Fans im Rücken werden das restliche dazu beitragen um den Aufstieg zu realisieren.

Fans? Discobesucher!

"Fans" kann es bei diesem Verein doch gar nicht geben. Mütter mit Kindern vielleicht, die kommen, um ihr Geld in Fanartikel und Essen zu investieren.

Wie ich diesen Verein hasse [[hammer]]

--------------

Zum Spiel: Ich denke auch, das Under 2,5 is hier sehr gut drin... Salzburg wird erstmal hinten dicht machen, um in der 2. Halbzeit das Tor zu erzwingen. Ich würde hier vielleicht sogar small auf "erstes Tor Salzburg" gehen.

Rabotnicki-Debrecen is bestenfalls 50:50, Debrecen is dort niemals Favorit. Ich weiß ned, warum alle Bookies die vorne haben, vielleicht vertrauens einfach auf die Künste von baw wer weiß. Rabotnicki is a gute Mannschaft, das beweist das 1:1 im Auswärtsspiel - auch wenns am Ende recht glücklich zusatende kam. Was ich von ungarischen Teams halte is bekannt. [[grin]]
baw grad runter von den 3,0 fürn Heimsieg, 2,9 expekt Höchstkurs und ich behaupte mal, dass wir am Mittwoch kaum noch wo Debrecen als Favoriten quotiert sehen...

Salzburg-Zürich

Salzburg-Zürich

ph1re schrieb:
Wie ich diesen Verein hasse [[hammer]]

Na wennst sonst keine Probleme hast. [[stupid]]

Ich werde mir jedenfalls auch die Partie anschauen und bin kein Disco-Besucher, weil schon aus dem Alter heraussen. Eigentlich hoffe ich auf einen guten und spannenden Fussballabend, aber so zuversichtlich bin ich da auch nicht.

Mal abgesehen, dass ich weder mit der Salzburger Trainerwahl, noch mit den meisten Spielerkäufen einverstanden bin, muss ich hier kingkurt recht geben:

Salzburg keinesfalls gerechtfertigt in der Favoritenrolle. Gut der Kunstrasen ist eher ein Vorteil für die Heimmanschaft, aber soviel trainiert haben die Salzburger zuletzt auch nicht darauf.

Ich habe Salzburg die letzen 2 Wochen einigemale gesehen und natürlich auch das Hinspiel. Zürich spielerisch sicher eine Klasse stärker und auf Grund der wesentlich wenigeren Veränderungen in der Manschaft zum vergangenen Jahr viel besser eingespielt. Wenn Salzburg den Fehler macht zu abwartend zu spielen (und was will man von Trapp anderes erwarten) geht das Unternehmen Champions-League-Qualifikation für Salzburg übermorgen sehr wahrscheinlich zu Ende.

1 Tor machen die Züricher (das ist für mich ziemlich sicher) und wenn Salzburg nicht früh 1 Tor schiesst, kann es ganz schwer werden. Sie werden immer unsicherer werden und der Druck was machen zu müssen wird immer grösser. Die Klasse ein 0:1 noch herumzureissen hat Salzburg sicher noch nicht. Dazu fehlt Salzburg meiner Meinung nach spielerische Qualität und ein wirklicher Spielmacher.

Bei diesem Spiel scheint mir X2 die beste Wahl. Ein under ist auf Grund des Hinspiel-Ergebnisses zu unsicher.

LG FG

hallo mir ist grad ein spiel der cl-quali aufgefallen:

Torshavn-Fenerbahce (heute, dienstag 19:30)

Hinspiel: 0:4

In den vorhergehenden Runden hatte Torshaven immerhin weder zu Hause noch auswärts verloren. Denke, dass es heute erstmal knapper wird als im Hinspiel. Die "Stars" Anelka und Appiah sind nich dabei.

Bei mybet.com gibts an der Börse quoten von ca. 14 auf 1 und von 7,5 auf x. Für mich aber interessanter: bei den Kombis bekommt man für 1x 4,20 und mit 2:0HC noch 2,6 für Torshaven. Die 2,6 habe ich mal eingetütet, selbst wenn Fenerbahce das ding knapp gewinnen sollte, wovon ich ausgehe, gibts noch ne ganz gute quote.... vllt könnte man auch das x small anspielen, wäre ja nich die erste Überraschung in den Quali-Runden!

schaun mer mal....

Also wenn ich bei Fenerbache was spielen müsste, dann höchstens das Unentschieden bei baw zu 7.5 bzw bei bf teilweise zu einer 8.
Das man auf den Faröern verliert halte ich für nahezu ausgeschlossen, und würde deshalb aufs x2 verzichten [[nixweiss]]
Es ist halt mMn doch was anderes wenn ein neuer Trainer die Mannschaft übernimmt, und sich die Hinterbänkler doch noch ein letztesmal in die Mannschaft spielen können. Zudem hatte Fenerbache glaub ich letztes Jahr irgendwelchen schlechten Erfahrungen mit einem verkorksten Rückspiel, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Zudem will Zico ja mit Ausnahme von 2-3 Spielern (Anelka,Appiah) die gleiche Elf aufbieten, die 4-0 gewann. Zudem ist Anelka eh ein Störfaktor in der Mannschaft, der noch mit einem Wechsel vor der Saison liebäugelt, und auch im Hinspiel torlos blieb.
Entscheidend wird halt die Torlaune der Türken sein, sollten sie allein 2 Tore machen, wirds mMn schon kein Unentschieden mehr geben [[grin]]

Fazit: Wenn überhaupt, dann das X 1/10 baw 7.5

porki schrieb:
Also wenn ich bei Fenerbache was spielen müsste, dann höchstens das Unentschieden bei baw zu 7.5 bzw bei bf teilweise zu einer 8.
Das man auf den Faröern verliert halte ich für nahezu ausgeschlossen, und würde deshalb aufs x2 verzichten [[nixweiss]]
Es ist halt mMn doch was anderes wenn ein neuer Trainer die Mannschaft übernimmt, und sich die Hinterbänkler doch noch ein letztesmal in die Mannschaft spielen können. Zudem hatte Fenerbache glaub ich letztes Jahr irgendwelchen schlechten Erfahrungen mit einem verkorksten Rückspiel, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Zudem will Zico ja mit Ausnahme von 2-3 Spielern (Anelka,Appiah) die gleiche Elf aufbieten, die 4-0 gewann. Zudem ist Anelka eh ein Störfaktor in der Mannschaft, der noch mit einem Wechsel vor der Saison liebäugelt, und auch im Hinspiel torlos blieb.
Entscheidend wird halt die Torlaune der Türken sein, sollten sie allein 2 Tore machen, wirds mMn schon kein Unentschieden mehr geben [[grin]]

Fazit: Wenn überhaupt, dann das X 1/10 baw 7.5

Würde auch eher davon abraten, habe das Hinspiel gesehen und da waren die Türken doch sehr überlegen. Weiterhin wollen sich auch die Ersatzspieler beim neuen Trainer durchsetzen, wie schon von Porki erwähnt. Das Torshavn ein Tor erzielt wäre für mich schon eine dicke Überraschung, rechne hier mit einem 0:2 Ergebnis für Fener. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Für mich NoBet.

GRUß

M&M schrieb:
Würde auch eher davon abraten, habe das Hinspiel gesehen und da waren die Türken doch sehr überlegen. Weiterhin wollen sich auch die Ersatzspieler beim neuen Trainer durchsetzen, wie schon von Porki erwähnt. Das Torshavn ein Tor erzielt wäre für mich schon eine dicke Überraschung, rechne hier mit einem 0:2 Ergebnis für Fener. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Für mich NoBet.

GRUß

Genau. Rechne auch mit einem 2:0 oder 3:1 für Fener und spiele deshalb HC 2:0 X für Q 3,8 [[sabber]]

Champions League Qualifikation
Dienstag, 01. August 2006; 19:30

B36 Torshavn – Fenerbahce

- Fener mit dem 4-0 Heimsieg in bester Ausgangslage.
- Anelka, Appiah, Luciano, Metin und Aslan werden nicht mit anreisen.
- Am Samstag fängt in der Türkei die neue Saison an.

Meiner Meinung nach ist hier das UNDER 3,5 bei Gamebookers zu einer @1,8 seeehr Interessant! Ich gehe hier von einem 0-2 bzw. 0-3 aus und würde hier folgende Wetten vorschlagen:

UNDER 3,5 Tore: @1,80 bei Gamebookers 7/10
UNDER 2,5 Tore: @2,70 bei Interwetten (bei BetFair z.Zt. @3,05!) 4/10
Fener clean Sheet: leider noch nicht gefunden. 8/10
Ergebnistipp 0-2: ? ? ? 2/10
Ergebnistipp 0-3: ? ? ? 1/10

Im Rückspiel der 2. Champions League Qualifikationsrunde trifft der österreichische Vizemeister Red Bull Salzburg auf den Schweizer Meister FC Zürich. Der Sieger dieses Duells trifft bekanntlich auf Valencia, ein nicht unmögliches Unterfangen.

Im Hinspiel präsentierte sich Salzburg schlecht, man spielte nicht aggressiv genug. Man nutzte seine Chancen einfach nicht und stand hinten oftmals sehr schlecht. Matthäus hat schon erwähnt, dass dies im Rückspiel keinesfalls so sein wird, denn die Mannschaft wird sich ganz anders präsentieren.
Insgesamt verlor man das Hinspiel, trotz schlechter Leistung, aber nur mit 2:1 und hätte man dieses dumme 1:0 so früh im Spiel nicht kassiert, hätte man in Salzburg nun eine weitaus leichtere Aufgabe. Aber dass Salzburg mit schlechter Leistung in Zürich nur mit 2:1 verlor bringt mich schon zum Nachdenken.
Die Schweizer werden in Salzburg mit dem Kunstrasen sicher ihre Probleme haben. Dies ist bei allen Teams zu sehen, welche zum ersten Mal auf dem Salzburger Rasen auflaufen. Da wird es dem FC Zürich sicherlich nicht anders gehen. Im Hinspiel zeigte man eine Top-Leistung, welche im Rückspiel meiner Meinung nach nicht mehr zu übertreffen sein wird.

Die Leistung von Salzburg ist jedoch verbesserungsfähig und schlechter als in Zürich wird man wohl kaum spielen.
Die Top-Torjäger dieser beiden Mannschaften, Zickler und Keita, befinden sich in einer hervorragenden Verfassung und erzielten beide in dieser noch so jungen Saison schon 5 Tore. Beide Teams sind derzeit die beste Mannschaft des eigenen Landes, aber ich schätze Salzburg stärker ein als die Schweizer.
Trappatoni machte in einem Interview schon etwaige Anspielungen, dass auf ein 1:0 gespielt bzw. gemauert wird. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dazu ist die Salzburger Mannschaft einfach noch zu unerfahren.
Im Hinspiel schon machte Trappatoni einige Aussagen, dass man hinten die 0 stehen haben will um womöglich durch einen Konter den Siegestreffer zu erzielen. Schon nach wenigen Minuten war es aus mit dem Plan des Top Trainers.
Am besten für Salzburg wäre es, wenn man so spielt, wie man es von ihnen gewohnt ist. Sowohl Offensive, als auch Defensive konnten mich im Hinspiel nicht überzeugen und wirkten verkrampft, ich hoffe dies wird sich im Heimspiel ändern. Das Stadion wird mit 16.200 Zuschauern ausverkauft sein.
Viele meinen, dass Österreicher nur aus Patriotismus meinen, dass Salzburg dieses Duell für sich entscheiden wird. Dem ist aber nicht so. Die Mannschaft von Salzburg ist keinesfalls mit der Nationalmannschaft von Österreich zu vergleichen, da morgen höchstwahrscheinlich kein einziger Österreicher auflaufen wird. Diese Mannschaft ist eine internationale Mixtruppe mit sehr viel Potential und an der nötigen Erfahrung sollte es auch nicht fehlen.
Ich gehe von einem offenen Spiel, mit guten Chancen auf beiden Seiten aus, sehe jedoch die Vorteile auf Seiten der Bullen. Wie schon erwähnt, es ist schwer sich auf den Kunstrasen einzustellen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg die Leistung des Hinspieles wiederholt. Und auch wenn dies eintreffen sollte sehe ich noch immer Aufstiegschancen für die Österreicher.
Von einem Abtasten gehe ich bei diesem Spiel überhaupt nicht aus. Von Anfang an wird man Chancen auf beiden Seiten sehen und ich hoffe, dass Salzburg das 1:0 erzielen wird. Sollte Zürich das 1:0 erzielen wird es schwer für die Salzburger, denn dann würden die Schweizer bestimmt Mauern und die Defensive ist nicht gerade schlecht besetzt.
Ich folge jedoch meinem Gefühl und gehe davon aus, dass Salzburg das erste Tor erzielt. Am ehesten kann ich mir in diesem Spiel einen knappen Sieg der Salzburger vorstellen. Der größte Fehler wäre es, nach dem 1:0 verkrampft auf dieses Ergebnis zu spielen. Das HC 0:1 X bei Vierklee zu 3.60 ist mir etwas zu hoch und wird medium mitgenommen. Als Absicherung werde ich mit 1/10 das 2:0 für Salzburg spielen. Ein Remis bzw. einen Sieg der Schweizer schließe ich mal aus und hoffe, dass mich die Bullen nicht erneut enttäuschen. Die Resultate mit der höchsten Wahrscheinlichkeit sind für mich 1:0 und 2:1, welche ich zusätzlich zu dem HC X Tipp smallstens spielen werde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Spiel in die Verlängerung geht. Wer dann die besseren Karten hat wird sich erst im Spiel herausstellen. Aufstiegschancen 55-45 meiner Meinung nach.

Meine Tipps für dieses Spiel:

Red Bull Salzburg- FC Zürich HC 0:1 X @3.60 - 6/10
Resultatwette 2:1 - 1/10
Resultatwette 1:0 - 1/10
Resultatwette 2:0 - 1/10

BierBaron schrieb:
Champions League Qualifikation
Dienstag, 01. August 2006; 19:30

B36 Torshavn – Fenerbahce

[...]

UNDER 3,5 Tore: @1,80 bei Gamebookers 7/10
UNDER 2,5 Tore: @2,70 bei Interwetten (bei BetFair z.Zt. @3,05!) 4/10
Fener clean Sheet: leider noch nicht gefunden. 8/10
Ergebnistipp 0-2: ? ? ? 2/10
Ergebnistipp 0-3: ? ? ? 1/10

Lange hat es gut ausgesehen, erst kurz vor Ende der 1. HZ Schoss Fener das 1-0, 4 Minuten nach der Pause gab es das 2-0, dann kam lange nichts doch leider konnte Torshavn dem Druck nicht stand halten und bekam 10 Minuten vor Schluss das 3-0 3 Minuten später das 4-0 und auch noch das 5-0 in der letzten Minute zum Endstand eingeschenkt..

FT 0-5 [[wc]]

Flo schrieb:
Rabotnicki-Debrecen is bestenfalls 50:50, Debrecen is dort niemals Favorit. Ich weiß ned, warum alle Bookies die vorne haben, vielleicht vertrauens einfach auf die Künste von baw wer weiß. Rabotnicki is a gute Mannschaft, das beweist das 1:1 im Auswärtsspiel - auch wenns am Ende recht glücklich zusatende kam. Was ich von ungarischen Teams halte is bekannt. [[grin]]
baw grad runter von den 3,0 fürn Heimsieg, 2,9 expekt Höchstkurs und ich behaupte mal, dass wir am Mittwoch kaum noch wo Debrecen als Favoriten quotiert sehen...

Die Quoten leider derzeit am steigen, nicht am sinken wie erwartet! [[nixweiss]]
Bei Betfair bekommt man schon 3,40!

Stefan schrieb:
Flo schrieb:

Die Quoten leider derzeit am steigen, nicht am sinken wie erwartet! [[nixweiss]]

Die Umsätze sind allerdings alles andere als besorgniserregend...

Stefan schrieb:
Flo schrieb:

Hier wird einfach der Kurs manipuliert. Da werden sich bei betfair ein paar kleine Zocker bei Debrecen eingekauft haben - in der Hoffnung zu besseren Kursen verkaufen zu können. Dann schieben aber andere mit ein bisschen mehr Geld durch große Orders die Kuse in die falsche Richtung. Panik bei den kleinen Zockern und der Zug rollt noch schneller in die falsche Richtung. Pünktlich wurde der Quotenverfall bei 2,4 gestoppt, weil da die Bookies schon dieselben Quoten anbieten und jetzt die Surebetter dagegenhalten.
Ich würde sagen, dass wir bei den Kursen keine geschobene Partie sondern nur geschobene Kurse haben. - Normal ein Grund diese zu nutzen. - Ich werd's probieren (aber nur small)
Wenn unsere zwei Europacup-Experten den Value bei Rabotnicki sehen, dann wird schon 'was dran sein.

Mal paar Quotenfehler bei BaW (u.a)

Spartak - Sheriff

X2 @ 4
HC 0:1 @ 6
HC 0:1 @ 6.2 bah
HC X @ 5

Warum das (meiner MEinung nach) Quotenfehler sind?
Sheriff hat zu Hause in letzter Sekunde noch das 1:1 geschafft...kA ob Spartak jetzt die haushohen besseren Leute verfügt aber bei einer so offenen Partie (für beide Mannschaften ist noch alles möglich) solche Quoten anzubieten is schon lecker...

zumal das [email protected] bah fast genauso viel Wert ist wie ein X @6.5 bei BaW [[stupid]]
"absichern" tu ich das ganze mit dem HCX@5 BaW da ich mal davon ausgehe, das es eine enge Kiste werden wird..wobei dies nur meine persönliche Einschätzung ist und ich auch keine Infos über die Teams habe..vllt hilft da der ein oder andere hier mit aus!

das 2. Spiel

Legia - Hafna

Gestern war der Quotenunterschied noch sehr gewaltig was das X2 und HC2 anging...heut schon ziemliuch ausgeglichen obwohl immer noch ein kleiner Quotenunterschie von 0.5 besteht..

X2 @ 3.5
HC 0:1 @ 4
HC X @ 3.85

Hab gestern noch das HC0:1 @ 5.5 bekommen, nun bei 4.0 ...
Hafna verlor das Hinspiel 0:1 auch mit einem Treffer kurz vor Schluß (83.min) ..
Denk mal beide werden erstmal nicht allzuviel riskieren und Hafna wird dann ab der zweiten Hälfte bischen mehr riskieren müssen..alles offen..
dennoch meine Meinung gestern noch zu hoch... @4 heute aber auch ein kleiner Versuch wert..

HC2 Hafna und HC2 Sheriff für mich je 1/10

FoXDaV schrieb:

Spartak - Sheriff

X2 @ 4
HC X @ 5

Sheriff hat zu Hause in letzter Sekunde noch das 1:1 geschafft...kA ob Spartak jetzt die haushohen besseren Leute verfügt aber bei einer so offenen Partie (für beide Mannschaften ist noch alles möglich) solche Quoten anzubieten is schon lecker...

zumal das [email protected] bah fast genauso viel Wert ist wie ein X @6.5 bei BaW [[stupid]]
"absichern" tu ich das ganze mit dem HCX@5 BaW da ich mal davon ausgehe, das es eine enge Kiste werden wird..wobei dies nur meine persönliche Einschätzung ist und ich auch keine Infos über die Teams habe..vllt hilft da der ein oder andere hier mit aus!

das 2. Spiel

Legia - Hafna

Gestern war der Quotenunterschied noch sehr gewaltig was das X2 und HC2 anging...heut schon ziemliuch ausgeglichen obwohl immer noch ein kleiner Quotenunterschie von 0.5 besteht..

X2 @ 3.5
HC X @ 3.85

Hafna verlor das Hinspiel 0:1 auch mit einem Treffer kurz vor Schluß (83.min) ..
Denk mal beide werden erstmal nicht allzuviel riskieren und Hafna wird dann ab der zweiten Hälfte bischen mehr riskieren müssen..alles offen..
dennoch meine Meinung gestern noch zu hoch... @4 heute aber auch ein kleiner Versuch wert..

WELTKLASSE pick hc2 Sheriif [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]]

FoXDaV schrieb:

Spartak - Sheriff

X2 @ 4
HC X @ 5

das 2. Spiel

Legia - Hafna

X2 @ 3.5
HC X @ 3.85

0-0 ft Sheriff
2-0 ft Legia

1 Pick durch @6
1 Pick verloren...

aber trotzdem schönes plus [[yo]]

dazu noch Bayern X2 [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:

Red Bull Salzburg - FC Zürich 1 @ 1,85 Interwetten 8/10

Fazit: das Spiel ist meiner Meinung nach richtig quotiert. Salzburg ist Favorit und die 1,85 bei Interwetten sind eine entsprechende Quote. Auf Grund der Stärke des Kaders sind die Salzburger Favorit. 30.000 Fans im Rücken werden das restliche dazu beitragen um den Aufstieg zu realisieren. Den Heimsieg packe ich größer ein.

2:0ft Salzburg trotz schwacher Leistung eine Runde weiter und ich einige Krönten reicher :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Flo schrieb:

Überraschend klar 4:1.
Und wenns am schönsten is, soll ma ja das Glück ned überstrapazieren...also mal paar Stunden Wettpause einlegen. [[grin]]